http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Toiletten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Die Toiletten   Di Aug 23, 2011 12:12 pm

Die Toiletten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Okt 25, 2011 10:59 pm



Ich stieß die Tür zu Männerklo auf und trat in den großen Vorraum. ich sah schnell in den einzelnen Kabienen nach, um fest zu stellen, ob ich auch alleine war. Ich war und dann kremmpellte ich meinen Ärmel vorsichtig hoch. Die Wunde kam zum Vorschein und ich kniff meine Augen zusammen und runzelte die Stirn. " OH,Oh ...." waren die Worte die mir bei diesem Anblick einfielen. " Das ah echt nicht besonders gut aus und gesund schon garnicht. Die Haut war rötlich, braun verfärbt und an manchen Stellen aufgeplatzt. Dort sickerte eine nicht sehr appetitlich aussehende Flüssigkeit heraus und ich verzog bei dem Anblick angeekelt das Gesicht. "" Also Du bist gerade dabei mir mein Licht aus zu pusten?" stellte ich fest und sprach zu mir zu der Wunde oder zu wem auch immer. Ich tippte mit meinem linken Zeigefinger auf eine besonders schlimm aussehende Stelle und zischte leise auf als mich ein stechender Schmerz durch zuckte. " O.K , also nicht anfassen, ist gebongt." ich rollte den Ärmel wieder nach unten und ging herüber zum Spiegel. ich sah etwas müde aus, so wie ich mich auch fühlte und meine Augen schaute fiebrig aus derWäsche. ich tastete mit meiner linken hand meine Stirn ab und stellt efest , das sie tatsächlich heiß war. "Ich habe Fieber." das Erstaunen war in meiner Stimme deutlich heraus zu hören. Ich lehte mich einen Moment an das Waschbeken und feuchtete ein Tuch an das ich mir dann in den nacken legte, das tat wirklich gut und ich schloß die Augen. Sollte ich nun nach Hause gehen und mich ausruhen ? Aber ich befürchtete, dann nie wieder auf zu stehen. Ich bildete mir ein, das wenn ich mich jett in mein Bett legen würde, dann wäre ich schon so gut wie tot. Ich nickte meinem Spiegelbild nocheinmal zu und ging dann zum tresen zurück.


Zu: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Toiletten   So Okt 30, 2011 8:29 am

Von: Mystic Grill / Tische

Ich öffnete die Tür zu den Toilletten. Ich rannte zu dem Waschbecken und stützte mich mit gesenkten Kopf ab.
Ich erhob meinen Kopf und sah in den Spiegel.
'Du siehst nicht gut aus' sagte ich mir selbst.
Lag es wirklich nur an der ganzen Menschenmenge das ich mich so schlecht fühlte oder hätte ich es vielleicht mit dem Alkohol noch nicht so schnell angehen sollen. 'Ich sollte meinen Liedstich nochmal nachziehen. Und die Wimper auch.' überlegte ich mir.
Doch davor warf ich noch eine Hand voll kaltes Wasser in mein Gesicht.
Ich trocknete es an diesen Papiertüchern ab und blickte in den Spiegel.
Ich erkannte Sella. Sie war mir wohl hinterher gelaufen.
'Wie nett von ihr. Sie macht sich wohl sorgen.'
"Hey Stella, musst du auf Toillette fragt ich dann?!" und tat so als hätte ich nicht mitbekommen dass sie mir nachgelaufen ist.


Zuletzt von Evangeline McChoise am So Okt 30, 2011 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Toiletten   So Okt 30, 2011 8:45 am


Cf: Mystic Grill/ Tische

Eva beugte sich über das Wachbecken und klatschte sich Wasser ins Gesicht. Sie zitterte am ganzen Körper.
"Hey Stella, musst du auf Toillette", fragte sie mich dann.
"Naja... ich ähm....", stotterte ich. Wollte Eva überhaupt meine Hilfe? Oder nervte ich sie hier einfach nur? Ich holte tief Luft und sagte: "Nein. Ich bin dir nach gelaufen. Kann ich etwas für dich tun? Irgendetwas holen, oder so?"
Ich sah sie fragend und besorgt an.


Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Toiletten   So Okt 30, 2011 8:54 am

Naja... ich ähm....", stotterte Stella.
Ich schaute Sir ein wenig fragend an. Doch dann holte sie tief Luft und meinete:
Nein. Ich bin dir nach gelaufen. Kann ich etwas für dich tun? Irgendetwas holen, oder so?"
Sie machte sich also doch Sorgen.
'Was sollte ich nur sagen.
"Danke Stella. Echt loeb von dir das du mir nachgelaufen bist. Aber nein, ich brauche nichts. Nur eine Minute Ruhe. Die verschieden Stimmen und das ganze durcheinander Gerede tut mir manchmal nicht so gut. Im schlimmsten Fall bekomme ich dann immer Kofschmerz, doch die habe ich zu meinem Glück nicht bekommen." ich lächelte sie noch mal an.
Das sollte jetzt nicht rüber kommen als wollte ich sie nicht hier.
"Aber Hey, du kannst ruhig bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Toiletten   So Okt 30, 2011 9:02 am


Mein gestottere schien Eva nichts aus zu machen.
"Danke Stella. Echt loeb von dir das du mir nachgelaufen bist. Aber nein, ich brauche nichts. Nur eine Minute Ruhe. Die verschieden Stimmen und das ganze durcheinander Gerede tut mir manchmal nicht so gut. Im schlimmsten Fall bekomme ich dann immer Kofschmerz, doch die habe ich zu meinem Glück nicht bekommen", erklärte sie. `Soll das dann heißen, dass ich gehen soll?´, fragte ich mich und hätte sie das beinahe gefragt, da meinte sie: "Aber Hey, du kannst ruhig bleiben."
Beruhigt nickte ich, ging zu ihr und lehnte mich neben ihr an die Wand.
"Das muss ja dann echt nerven. Kannst du dann überhaupt auf einen Party gehen? Wenn du dann andauernd Kopfschmerzen bekommst und so, nervt dass dann nicht?", fragte ich Eva neugierig und hoffte, dass sie mich nicht als zu aufdringlich empfand, wenn ich das fragte.


Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Toiletten   So Okt 30, 2011 8:38 pm

Das muss ja dann echt nerven. Kannst du dann überhaupt auf einen Party gehen? Wenn du dann andauernd Kopfschmerzen bekommst und so, nervt dass dann nicht?", fragte mich Stella neugierig wägend ch meinenSchminke aus meine Tasche holte.
"Naja, dass ist schwer zu erklären. Also diese Kopfschmerzen bekomme ich nur von der Steigerung von Lise nach Laut. Ich sAß nämlich vor ein paar Stunden noch allein am Tisch und dann kamen immer mehr dazu. Und dann wird es natürlich immer laute bi den Gespräch und es wird viel durcheinander geredet.
In Discos odEr af Partys ist es ja von Anfang an laut. Ich versteh das auch nicht ganz. Aufjedrnfall da bekomme ich keine Kopfschmerzn. " Ich machte eine kurze Pause.
"Aber das mir den Kopfsfhmerz hab ich auch nur noch seltn in solchen Situation. Man könne sagen sie 'verschwinden'."
Ich zog wie ich es wollte meine wimPern und den Liedstich nach und packte alles wieder in meine Tasche. Ich atme noch mal tief ein nd aus. Strich mir meine Haare aus dem Gesicht und nahm meine Tasche.
"Also wie könne wieder", Monte ich dann zu Stella.
"und danke noch mal das du mir nach gekommen bist. Echt nett von dir." Ich lächelte ihr zu.

Zu: Mystic Grill / Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mo Okt 31, 2011 3:25 am


Evangeline antwortete: "Naja, dass ist schwer zu erklären. Also diese Kopfschmerzen bekomme ich nur von der Steigerung von Lise nach Laut. Ich sAß nämlich vor ein paar Stunden noch allein am Tisch und dann kamen immer mehr dazu. Und dann wird es natürlich immer laute bi den Gespräch und es wird viel durcheinander geredet.
In Discos odEr af Partys ist es ja von Anfang an laut. Ich versteh das auch nicht ganz. Aufjedrnfall da bekomme ich keine Kopfschmerzn. Aber das mir den Kopfsfhmerz hab ich auch nur noch seltn in solchen Situation. Man könne sagen sie 'verschwinden'."
Eva schminkte sich zu ende und steckte alles wieder in ihre Tasche.
"Oh", meinte ich lediglich. `Nicht sehr originell Stella! Schnell, sag was tolles!` Blöderweise fiel mir auf die Schnelle nichts ein.
"Also, wir können wieder", sagte Eva und drehte sich wieder zu mir um. "Und danke noch mal, dass du mir nach gekommen bist. Echt nett von dir", fügte sie lächelnd hinzu,
"Kein Proben Eva", erwiderte ich und grinste zaghaft zurück.
Dann folgte ich ihr wieder zurück zu den Tischen.

Tbc: Mystic Grill/ Tische

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Nov 01, 2011 2:11 pm

von: Tresen

Ich öffnete die Tür zum Männerklo und sah Damon auf und ab laufen. "Good Morning.." murmelte ich und lehnte mich an den Türrahmen. "Sag mal ... Ist dir aufgefallen das Catherine.." Oh ich liebte seinen Blick in diesem Moment - er wusste ja nicht von welcher ich sprach! "..eine Hexe ist?" vollendete ich meinen Satz. Nun wusste er ja das ich von Cathy sprach, aber Damons Reaktion interessierte mich trotzdem. Ich wollte ja nicht, das Damon schon wieder in sein verderben rannte, ohne etwas davon zu wissen. Ansonsten würde die Arbeit vermutlich schon wieder an mir hängen bleiben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Nov 01, 2011 2:15 pm

Von: Tresen


So wie sie an mir herum zupfte würde sie mit einem ich habe doch keine Lust mit dir aus zugehen, sicher nicht zufrieden geben. Ich lehnte mich an die Wand und verfluchte, das es hier keine Fenster gab, aus denen ich mal kurz verschwinden konnte. Wenn ich vorne herum rausgehen würde, dann sah sie mich und verfolgte mich womöglich. Sollte ich einfach hier stehen bleiben und hoffen das sie irgentwann aufgab und nach Hause ging ? Hexen waren einfach unglaublich gefährlich und wenn sie sich auf einen eingeschossen hatten , dann erst recht. Haylley kam rein und sagte genau das was mir gerade auch aufgefallen war. " Ja, ich weiß, nur leider etwas spät. " gab ich zrück. Ich lief weiter auf und ab. " Ich weiß, ich werde einfach durch die Hintertür abhauen." ich lächlte und bevor ich ging verschwand ich aber noch mal in eine der Kabinen und schloß die Tür hinter mir. Ich hatte ja schließlich sehr viel getrunken in den letzten Stunden. Dann ging ich an eines der Waschbecken und wusch mir die Hände. " Warum muss es denn wieder eine Hexe sein, kannst du mir das verraten?" fragte ich Hayley.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Nov 01, 2011 2:32 pm

Ich blieb durchgehend da. "Weiß nicht." Meinte ich und zuckte mit den Achseln. "Scheint so als würdest du recht anziehend auf sie wirken .. Aber eigentlich fällt ja jede Frau auf dich rein." recht gleichgültig sah ich ihn durch den Spiegel an, während er seine Hände wusch. "Entweder es sind Werwölfe, oder Hexen. So wie das Unglück einen hier verfolgt, war es doch klar das sie kein Mensch ist." Ich legte meinen Kopf schief. Eigentlich sollte ich ihm hier und jetzt den Kopf abreißen oder vor allem ihn noch an unsren Kampf erinnern, den er mir noch schuldete. Jedoch entschloss ich mich dagegen. Vielleicht würde das ja die Stalkerhexe für mich übernehmen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Nov 01, 2011 2:48 pm

"Scheint so als würdest du recht anziehend auf sie wirken .. Aber eigentlich fällt ja jede Frau auf dich rein.
Ich sah sie durch den Spiegel an. " Jetzt übertreibe mal bitte nicht . Ist es nicht sogar meistens umgekehrt, ich falle ewig auf die falschen Frauen rein. Du gibt es hier eigentlich ne Hintertür ?" vorne kann ich schlecht rausgehen, da sieht sie mich doch. Wenn die nicht schon längst draußen vor der Klotür steht." Ich sah zur Tür, als wenn ich erwarten würde, das Cathy jeden Moment hereinkommen würde.

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am Di Nov 01, 2011 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Nov 01, 2011 2:55 pm

"Du fällst auf die falschen Frauen rein?" fragte ich noch mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. "Du bist doch selbst schuld daran." Damon fragte, ob es hier einen Hinterausgang geben würde. "Weiß nicht." Meinte ich noch immer mit frechem grinsen und einem Schulterzucken. Mensch, mir würden nur noch Locken fehlen, dann würde ich Katherine gerade vermutlich sehr ähneln. Ich stand in meinem kleinen süßen Kleidchen da, hatte ein heimtückisches Grinsen im Gesicht und meine Augen funkelten geradezu herausfordern. Außerdem strahlte ich die selbe Aura aus wie Katherine, die eindeutig sagte 'Ich habe einen Plan und ich weiß was, was du nicht weißt!'
"Ja gibt es.." sagte ich dann noch, aber noch immer hatte ich eine gewisse geheimnisvolle Ausstrahlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Nov 01, 2011 3:04 pm

"Ja gibt es.."
" Das ist ist gut, ich muss nur von ihr ungesehen dahin kommen. Ich habe von Hexen echt die Nase voll, die die sind mir zu anhänglich, da hilft bekanntlich auch nicht wenn man ihnen den Kopf abreißt." und diese da ist schon nach 30 Sekunden nicht mehr von meiner Seite gewichen, was soll da noch kommen?" ich schüttelte den Kopf und trocknete meine Hände mit einem Papiertuch ab. " Ich habe keine Zeit für Hexenspielchen, ich muss mir etwas ausdenken wegen Stef. " ich ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt um nach draußen zu schauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Nov 01, 2011 3:22 pm

"Naja .. Die Kleine war ja auch recht eifersüchtig auf Rose. Mal abgesehn davon nennt sie dich insgeheim Schnuckelchen." Ich grinste wieder frech - vor allem weil er versuchte von einer Hexe zu flüchten, die nur mit ihm flirtete. Jaja, Frauen und ihre natürlichen Waffen. Stalking !!!
"Die Sache mit Stefan solltest du lieber abschließen." Natürlich verstand ich Damon - ich würde ebenfalls alles für meinen Bruder tun. Aber .. Nunja .. Stefan war ja soweit nicht in Gefahr. "Klaus wird ihm nichts tun .. Lass ihn ein wenig mit Stefan umher ziehn, irgendwann wird er schon wieder frei kommen." Ich grinste. WIe ich vorhin schon gesagt hatte - solange könnte er sich die Zeit mit Elena vertreiben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Di Nov 01, 2011 3:36 pm

"Sagtest du Schnuckelchen ?" fragte ich ungläubig. Ich schüttelte den Kopf "Wie kommt sie denn auf so was. Die Frau hat doch nen Schaden. Stell dir die mal vor wenn ich eine heiße Nacht mit ihr verbringen würde und dann wie sonst immer sage Thschüß , es war schön ,aber bis hier und nicht weiter. Die hext mir doch die Krätze an den Hals, wenn nicht noch etwas schlimmeres." ich schaute wieder durch den Türspalt. "Sagst du mir nun wo der Hinterausgang ist, oder bleibt das dein Geheimnis?" wollte ich wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mi Nov 02, 2011 12:35 am

Ich lachte leise und etwas boshaft. "Mmh .. die Krätze .. oder schlimmeres .. Klingt garnicht schlecht." Wieder legte ich meinen Kopf schief. Es war ja genial, wie er von der Hexe flüchtete. Ich packte Damon an der Hand. Außer der Toilettentüren war hier nochmal eine Tür, auf der stand 'Nur für Personal.' Dieses Schild ignorierter ich natürlich höflichst und zog Damon da durch. Von hier aus standen wir quasi in dem Raum hinter der Bar, also konnte uns keiner sehn. Der Raum war wiklich größer, als ich ihn in Erinnerung hatte. "Siehst du die Tür da?" fragte ich und zeigte auf eine Tür am Ende des Raumes. "Hinterausgang." stellte ich für ihn fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mi Nov 02, 2011 12:49 am

Sie fasste mich bei der Hand und zog mich mit sich in einen Raum der nur für das Personal gedacht war. Dort deutete sie auf eine Tür und meinte das sei der Hinterausgang. " Genial , danke dir ." meinte ich und drückte einemal kurz ihre Hand. Dann ging ich auf die Tür zu und öffnete diese. Ich kam auf der Rückseite des Grills raus . Ich schaute zu ihr zurück und lächelte ihr kurz zu dann ging ich davon. Mir fiel gerade ein das ich gar nicht wußte , wo ich meinen Wagen gelassen hatte. Ich konnte mich daran errinnern das ich noch gefahren war, dann kam dieses Mädchen und hatte mich gebissen. Da hatte ich mein Auto noch , aber dann ....? Verdammt warum konnte ich mich daran nicht errinnern ? Ich raufte mir die Haare und stand mitten auf dem Parkpltz. Ich würde wohl oder über die Stadt absuchen müssen um ihn zu finden. Also machte ich mich am besten auf den Weg.

Zu: Straßen der Stadt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mi Nov 02, 2011 12:54 am

Damon bedankte sich und drückte kurz meine Hand. "Jaja.." murmelte ich und war froh, als ich meine Hand wieder für mich hatte. Er lächelte mir nochmal zu, bevor er ging, was ich mit einer hochgezogenen Augenbraue konterte. "Bild dir ja nichts drauf ein.." murmelte ich und machte mich wieder auf den Weg zum Tresen. Irgendwer musste der Hexe ja sagen, das ihr Date sie gerade verlassen hatte. Ouuuh.. Na wenn das mal nicht böse endet?? Eifersüchtige Hexen waren noch nie sonderlich vorteilhaft..

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Mi Nov 09, 2011 12:40 pm

Von: die Tische



Ich war ja mal gespannt wie er auf meine kurze Nachricht reagieren würde. Ich hatte keine Lust , vor ihm auf dem Bauch zu kriechen, wenn er dachte mich klein zu kriegen dann hatte er sich den Falschen ausgesucht. Ich würde tun was er verlangte, aber auch nicht mehr. Ich würde nicht nett zu ihm sein, denn da ich im allgemeinen kein netter Kerl war, würde ich bei ihm schon gar nicht damit anfangen. Bis jetzt ging es mir noch ganz gut und ich hatte nicht vor mir von diesem Nik oder dieser verflixten Wunde den restlichen Abend verderben zu lassen. Ich ging mich noch schnell erleichtern , wusch mir anschließend die Hände und verließ die Toiletten wieder in Richtung meines Tisches und damit zu Rose ,meiner charmanten Begleitung.



Zu: die Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Nov 12, 2011 4:40 am

Von: Parkplatz vor dem Grill

Dante öffnete die Hintertür und wir betraten leise das Gebäude.Licht benötigten wir keines, weil unsere Augen auch in der Dunkelheit sehr gut funktionierten. Wir schlichen weiter, bis wir die Tür zu den Männertoiletten beobachten konnten. Dante und ich lehnten uns an die Wand und dann ging das warten los. Ich hatte zwar Zweifel an der Richtigkeit von Jules handeln, aber die schob ich zur Seite. In einem Punkt hatte sie vollkommen recht. Dieser Vampir musste beseitigt werden damit er das mit dem Heilmittel nicht heraus posaunte. Auch schien er ein sehr agressiver Zeitgenosse zu sein. So einfach würde er uns die Angelegenheit nicht machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Nov 12, 2011 4:51 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Ich entdeckte diese bei den Toiletten ... Hier gab es zwar nicht wirklich eine Versteckmöglichkeit, doch ich fand meine trotzdem. Abgesehn davon war ich leise wie eine Katze und die Köter merkten nicht, das ich sie beobachtete..
Die Jungs warteten vor der Männertoilette. Ich schüttelte lautlos den Kopf. Ich konnte noch immer nicht fassen, Kyle in so einer Situation zu sehn... Er war so ungerecht! Er lies sich von Jules alles sagen und tat das, wie ein kleiner Hund eben ...
Ich war mir wirklich nicht mehr sicher, ob das der Kyle war, den ich kannte ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Nov 12, 2011 5:34 am

Von: die Tische



Ich erleichterte mich und betätigte dann die Spühlung . Dann lehnte ich mich an die Tür und rollte den Ärmel hoch um mir die Wunde anzusehen. Sie war etwas gewachsen und die Farbe hatte sich um einen Ton verdunckelt. Sonst war der Schmerz auszuhalten und wenn ich es drauf anlegte konnte ich ihn ausblenden. Ich öffnete die Tür wieder und trat an eines der Waschbecken, dort drehte ich den hahn auf kalt und ließ das Wasser einige Zeit laufen, während ich mich im Spiegel betrachtete. Aber ich sah mich nicht wirklich, eigentlich sah ich überhaupt nichts. Dann wusch ich mir die Hände.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Nov 12, 2011 6:06 am

Von: Parkplatz vor dem Grill


Wir standen in dem dunklen Flur herum und warteten. Die Waffe hielt ich schon bereit in der Hand. Eigentlich wäre ich nun viel lieber drinnen im Lokal und würde etwas Billiard spielen oder einige Drinks kippen, aber ich musste hier auf einen verdammten Blutsauger warten, der einfach nicht wußte wann er zu sterben hatte. Aber lange würde er dem Tot nicht mehr entweichen können. Jules hatte sich ja richtig gehend eingeschossen auf den Typen und ich wußte , in seiner Haut wollte ich nicht stecken. Dann ging die Tür auf und zwei Gestallten betraten den Flur. Eine Frau und , genau wir hatten Glück , es war der Vampir. Die Frau küsste dieses Monster und ging dann in die Mädchen Toiletten. Der Vampir stand noch kurz da und betrat dann ebenfalls die Herren Klos. Das war unser Stichwort, Kyle und ich schlichen leise in Richtung Tür und lauschten, als alles Still war ,drückten wir die Tür vorsichtig auf. Dann waren wir auch schon drinnen und hörten wie die Wasserspülung betätigt wurde. Wir verbargen uns in einer der Kabienen und warteten das er wieder heraus trat. als er dann seine Hände wusch schoß ich ihm das ganze Magazin in den Rücken. Der Vampir kippte sofort um und schlug auf dem Boden auf. ich steckte meine Knarre ein und Kyle und ich hoben den Körper hoch . Zusammen trugen wir ihn durch den Flur hinaus zum Wagen.


Zu: Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Die Toiletten   Sa Nov 12, 2011 6:22 am

Als dann die Tür auf ging kamen zwei Personen herein. Ein mann und eine Frau, ich schloß die Augen als ich den mann als den gesuchten Vampir erkannte. Nach einem Kuss ging die Frau in die Frauenwaschräume und Damon in die der Männer. Wir schlichen hinterher und dann ging eigentlich alles ganz schnell. Wir verbargen uns und als sich die Gelegenheit bot schoß Dante. Er ballerte das ganze Magazin leer ,was ich für völlig übertrieben hielt. Dann brachten wir Damon nach draußen zum Wagen. Wir hoben ihn auf die Ladefläche und ließen ihn einfach darauf fallen. besonders vorsichtig gingen wir nicht mit ihm um. Ich war voller Blut, da die großkalibrigen Geschosse ganz schön große Wunden in seinen Rücken hinterlassen hatte. Die Kugeln steckten noch alle in seinem Körper und er blutete wie ein Schwein. Ich wandte meinen Blick ab um mir dieses Bild zu ersparen.
Dante klopfte auf das Dach des Fahrerhauses und Mason fuhr los.


Zu: Steinbruch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Toiletten   

Nach oben Nach unten
 
Die Toiletten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: