http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Die Tische   Di Aug 23, 2011 12:12 pm

Die Tische.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 24, 2011 7:02 am

Nachdem ich beschlossen hatte das ich mich genug gelangweilt hatte, stand ich auf. Ich zahlte meine Getränke und hatte vor auf die Party meiner Arbeitskollegen zu gehn. Es war nun schon 12 Uhr.. Es war bereits Sonntag. 'Happy Birthday' dachte ich im Stillen bei mir, als auch schon mein Handy vibrierte. Ich grinste. Mein Bruder hatte mir gratuliert. Ich dankte ihm und machte mich auf den Weg.

tbc: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Okt 25, 2011 1:33 am

Von: Die Straßen


Als der Kellner kam um meine Bestellung aufzunehmen lächelte ich ihn an und bestellte eine Diät Coce. Ich sah mich um und ließ meine Sinne durch den Raum schweifen. Hier befanden sich Vampire und auch andere Hexen im Raum. Leider konnte ich von weitem nicht unterscheiden wer nun was war. Ich musste vor einer Peson stehen und am besten berühren um genau zuwissen , was sie nun war. aber ich fand es schon hoch interessant, diese ganzen Spezies zusammen in friedlicher Stimmung an zu treffen. Nur Werwölfe waren nicht anwesend, erst da viel mir auf das wir ja Vollmond hatten. Die Wölfe waren bestimmt auf der Jagt. ich lehnte mich zurück fragte mich wer von den anwesenden Mädchen wohl eine Hexe wie ich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Okt 25, 2011 11:22 pm

Mir fiel ein Typ auf der das Lokal mit schnellen Schritten betrat und sofort zu einem ganz bestimmten Platz am Tresen ging. Der Platz war zwar besetzt aber ein Blick genügte der der Junge der dort gesessen hatte stand auf und überließ dem Neuankömmling den Stuhl. Ich fand diese Aktion schon etwas merkwürdig, aber auch irgentwie cool. " Wie hat er das wohl gemachtß"fragte ich mich leise, denn ich hatte sehen können das er nicht ein einziges Wort gesprochen hatte. VAMPIR schoß es mir durch den Kopf und sofort schaute ich ich ihn mit anderen Augen an. Ich musterte ihn ,er war ziemlich gut aussehend und ich mochte diese Bad Boy Masche die er abzog . Ich beobachtete wie er aufstand und in einen der hinteren Räume verschwand. Als er wider kam und sich erneut auf seinen Platz setzte konnte ich ihn etwas besser sehen ,als er an mir vorbei kam. "OMG, ." hauchte ich , solche Augen hatte ich noch nie gesehn. Ich beschloß das ich diesen Typ auf jedenfall kennenlernen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Okt 26, 2011 3:54 am

Er drehte sich auf seinem Stuhl herum und schaute sich um. hatte er etwa bemerkt, das ich ihn beobachtete? Ich war aber nicht der Typ, der sich nun ertappt fühlte und betreten zu Boden schaute. Ich sah ihn weiterhin an und achtete auf seine Reaktion. Sein Blick blieb eine Sekunde an mit haften dann drehte er sich einfach wieder weg. Ich runzelte irritiert die Stirn. Soetwas war mir auch schon lange nicht mehr passiert, wenn ich überlegte, dann war mir das eigentlich noch nie passiert. Das sich ein Mann völlig unbeeindruckt von mir abwandte. ich wurde etwas sauer, aber unterdrückte meine Wut. Vielleicht ist er ja etwas kurzsichtig, konnte ja sein. Ich erhob mich und ging ganz locker zum Tresen und stellte mich neben ihn.


Zu: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Okt 26, 2011 10:11 am

Von: Tresen


Sie kam mir nach und pflanzte sich direkt auf den Stuhl neben mir.
Sie meinte das sie vorher hier schon gesessen hatte. Ich seufzte laut auf und blickte zu ihr herüber. " Warum suchst du dir ausgerechnet mich aus? Ich bin gerade keine gute Gesellschaft." erklärte ich. Ich deutete auf all die anderen Gäste um uns herum." Hier gibt es doch so viele andere die du nerven kannst." Mir lief ein Schweißtropfen ins Auge und ich wischte mir über die Stirn. Mein Gesicht war schweißnass und mein Arm schmerzte mittlerweile auch schon. Als ich sie so ansah, fiel mir ihr Hals auf und ich konnte ihre Schlagader genau erkennen , die gegen ihre zarte Haut pochte. Ich schloß kurz die Augen und schaute als ich sie öffnete lieber in eine andere Richtung. Aber ich hatte es gesehen und konnte diesen Anblick jetzt nicht mehr vergessen. Die Lage wurde langsam brenzlig und ich musste hier raus. " Würdest du mich bitte entschuldigen, ich muss gehen. Du bist ein nettes Mädchen und ich möchte dir bestimmt nicht weh tun, also tu uns beiden einen Gefallen und bleibe hier sitzen, denn sonst kann ich für nichts garantieren." sagte ich eindringlich zu ihr und hoffte, das sie mich verstand.
Auf dem Weg zur Tür blieb ich kurz bei hayden stehen und deutete auf sie.
" Kannst du mir einen Gefallen tun. Wenn sie mir nachkommen will, dann versuch sie doch bitte auf zu halten, ich fürchte sonst werde ich ihr etwas zu leide tun und das möchte ich nicht." ich schlug ihm auf die Schulter und lief aus dem Lokal.


Zu: der Stadtpark

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Okt 26, 2011 10:44 am

First Post


Ich war einige Tage nicht in der Stadt gewesen und hoffte im grill einige meiner Freunde zu treffen. Aber so wie es aussah war keiner von ihnen hier. Damon saß mit einem mir unbeknnten Mädchen an einem der Tische und ich beobachtete die beiden heimlich. Ob sie wußte mit wem und vorallem mit was sie da gerade sprach? ich wollte am liebsten sofort rüber zu ihrem Tisch gehen um sie auf zu klären. aber da stand schon Damon auf und verließ nach einem kurzen gespräch mit einem Typ am Tresen den Grill. Dann blieb mir dieses unerfreuliche Gespräch ja wenigstens erspart. Ich bestellte mir einen Orangensaft und sah wieder zu dem Mädchen , welches sich für Damon interessierte, denn ich hatte ihre anhimmelnden Blicke genau gesehen. Dann stand auch sie auf und wollte hinaus gehen. Sollte ich ihr nachgehen, nicht das dieser arrogante Vampir draußen auf sie lauerte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Okt 26, 2011 6:00 pm

von: Tresen

Ich ging auf die Tische zu und setzte mich kurz zu Bonnie. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wer sie war. Ich hatte sie vielleicht mal gesehn, aber wusste nichts über sie. "Ein unschlüssiger Blick der Damon und seiner neuen Verehrerin nachgeht.." stellte ich fest, als ich mich neben ihr nieder lies. "Was hast du vor?" fragte ich ganz direkt. Es war mir egal, wie ich gerade auf sie wirkte, aber ich wollte vermeiden das Damon noch mehr Ärger an der Backe hatte und wer wusste schon, was Bonnie für ein Wesen war. 'Bitte nicht sein nächster Feind' bat ich innerlich und wartete gespannt auf ihre Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Okt 26, 2011 9:26 pm

"Was hast du vor?" wurde ich gefragt und ein Typ setzte sich an meinen Tisch. Ich blickte ihn skeptisch an und ohne zu zögern berührte ich seine Hand. " Du bist ein Vampir und ich bin kein Fan von Euch." sagte ich ihn ohne viel ferlesens. " Was ich vorhabe? Ich überlege ob ich dem Mädchen da erzählen soll mit wem sie da gerade spricht." ich nickte in Damon sRichtung. " Gut ich weiß es gibt gute und böse von Euch, ich habe sozusagen seinen Bruder akzeptiert, weil er mit meiner besten Freundin zusamen ist. Aber Damon ändert sich nicht, er tötet noch immer Menschen und das kann ich nicht akzetieren. Er weiß das ich ihn töten werde wenn ich ihn nocheinmal dabei erwischen sollte, einem Menschen Gewalt anzu tun." nach diesen Worten sah ich den Vampir an meinem Tisch an um zu wissen wie er meine Drohung aufnahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Okt 26, 2011 11:34 pm

" Würdest du mich bitte entschuldigen, ich muss gehen. Du bist ein nettes Mädchen und ich möchte dir bestimmt nicht weh tun, also tu uns beiden einen Gefallen und bleibe hier sitzen, denn sonst kann ich für nichts garantieren." wie meinte er denn das jetzt? Sollte es nur ein wirklich gutgemeinter rat sein, oder eine versteckte Drohung. Also drohen ließ ich mir nicht, von Niemanden. Er stand auf und ging schnell hinaus. Unschlüssig blieb ich sitzen. Sollte ich ihm nachgehen, oder seinen Wunsch nachgeben und ihn allein lassen? ich blieb sitzen und dachte scnell nach, er hatte mit einem Typen gesprochen, den würde ich nach meinem geheimnisvollen Vampir fragen." Ich werde schon noch an dich rankommen mein liebr Freund." schwor ich mir . Dann sah ich das der Kerl sich an einen Tisch zu einem Mädchen gesetzt hatte. Sollte ich zu ihnen gehen, oder warten bis er alleine war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 4:18 am

Ich hörte Bonnie zu. "Lang Zeit um ihn zu töten wirst du wohl nichtmehr haben.." murmelte ich und blickte aus der Türe hinaus. "Lass Damon in frieden." Ich blickte sie an. Sie hätte es als Drohung, oder auch als gut gemeinten Rat sehen können. Mir war das egal - die hauptsache war nur das sie ihm nichts tat. Ich sah sie wieder an. "Was hast du denn vorgehabt dem Mädchen zu sagen? 'Hey, der Kerl da ist ein Vampir .. Halte dich von ihm fern'?? Das wäre nicht sehr schlau gewesen."
Ich blickte erneut auf die Eingangstür im Grill. "Mal abgesehn davon versteht sich deine beste Freundin mit Damon auch sehr gut.. Man kann ihm im Moment nichtmal verübeln, wenn er tötet.." Den letzten Satz murmelte ich wieder, aber eher an mich selbst gerichtet als an Bonnie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 4:27 am

"Lang Zeit um ihn zu töten wirst du wohl nichtmehr haben..
"Lass Damon in frieden." Was bildete sich dieser Kerl denn ein? " Ich kenne Damon und er wird sich nicht ändern. Elena kennt meine Meinung und Stefan auch. " ich trank einen Schluck von meinem Orangensaft und schaute den Vampir vor mir an. " Wie lange kennst du Damon schon?" fragte ich ihn. Mich würde sein Verhältnis zu Stafans Bruder mal interesssieren, denn ich wußte ja das Damon wie er selber immer wieder betonte , keine Freunde hatte. " Warum setzte er sich denn so für Damon ein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 4:33 am

"Das tut nichts zur Sache.." meinte ich als Bonnie mich fragte, wielang ich Damon denn schon kannte. Sie fragte, warum ich mich so für Damon einsetzte. "Weil ich es tue, der Grund ist völlig egal.." Mein kalter Blick erfasste ihren. Sie musste ja nicht gleich die ganze Story von mir erfahren.. Außerdem brauchte sie ja nicht unbedingt zu wissen, das ich eine Schwester hatte die sich gerade den Arsch aufriss um Damon von dem Biss zu heilen.. "Es geht dich nichts an, ich rate dir nur ihn in Ruhe zu lassen, du könntest einige Leute damit verärgern.." meinte ich weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 4:52 am

"Das tut nichts zur Sache.." . "Es geht dich nichts an, ich rate dir nur ihn in Ruhe zu lassen, du könntest einige Leute damit verärgern.. Er drohte mir und das wollte ich mir nicht gefallen lassen. Ich sah ihn mit unschuldigen Blick an und konzentrierte mich . Dann entfachte ich ein kleines Feuer an seinem Hosenbein und ließ es dann auch wieder verschwinden. " Ich lasse mir von Euresgleichen nicht mehr drohen. Wenn damon sich benimmt, dann hat er auch nichts zu befürchten." sagte ich und hob mein Glas. " Und zu beißen brauchst du mich auch nicht, denn ich trinke täglich Eisenkraut." Ich lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 6:02 am

Ich wollte das Feuer ausklopfen, doch dann lies sie es auch wieder verschwinden. "Nun hör mal zu, Püppchen. Wenn du glaubst dein kleines Feuer hier könnte mich beeindrucken, liegst du falsch. Wenn du glaubst dein kleines Feuer könnte Damon beeindrucken und ihn davon abhalten, zu tun was üblich ist als Vampir, dann liegst du ebenso falsch. Ich verlange auch nicht von dir das du vegetarier wirst, also beschwer dich nicht..." Dieses Thema wollte ich nun nicht weiter ausmalen .. Sie verstanden es sowieso alle nicht..
"Und mal abgesehn davon, liebchen. Wenn du das nochmal machst, wirst du es bereuen. Du bist nicht die einzige Hexe hier in Mystic Falls und ich bin mir sicher, das du auch nicht die mächtigste hier bist. Aber ich rate dir eins, ich kenne genug DEINESGLEICHEN (Wenn sie es schon rassistisch angehen wollte, dann zog ich eben mit..) .. die auf meiner Seite stehn, meine Liebe." Ich hoffte, sie würde nun endlich aufhören so zu tun, als hätte sie die Macht über Damon, oder ich würde ungemütlich werden. Der Tag war schon stressig genug gewesen !!! Ich war im Begriff zu gehn..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 7:35 am

"Nun hör mal zu, Püppchen. Wenn du glaubst dein kleines Feuer hier könnte mich beeindrucken, liegst du falsch. Wenn du glaubst dein kleines Feuer könnte Damon beeindrucken und ihn davon abhalten, zu tun was üblich ist als Vampir, dann liegst du ebenso falsch. Ich verlange auch nicht von dir das du vegetarier wirst, also beschwer dich nicht..."
Er drohte mir mit befreundeten Hexen und wenn ich Damon nicht in ruhe ließe würde ich es noch breuen. Na das konnte ja heiter werden. Aner ich wollte mich nicht einschüchtern lassen. " Ihr Vampire seit so arrogant, aber ich hatte den mächtigen Damon Salvatore schon vor mir am Boden liegen und das schaffe ich bei dir auch, wenn du mich weiterhin bedrohst. Richte deinemn freund damon aus, das ich ihn im Auge behalte. Doch wenn er schön lieb ist , dann hat er wie gesagt nichts zu befürchten." ich trank den rest meines Saftes und schaute wieder zu dem Mädchen das mit Damon gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 7:46 am

"Madame, das werde ich Damon nicht ausrichten, denn ich werd vielleicht garnichtmehr dazu kommen. Mal abgesehn davon könntest du mich dazu bringen mich vor Schmerzen zu krümmen, ja. Das habt ihr Hexen nunmal an euch. Aber ich kann dir ebenso das Genick brechen.. Schon einige Hexen hatten sich überschetzt und sind dabei draufgegangen, also tu uns Beiden einen gefallen und lass es, ich hab nicht vor in nächster Zeit nochmal eine Hexe zu töten, eine reicht vollkommen. Zwing mich also nicht dazu.." meinte ich. 'Wir und arrogant .. Die Hexe sollte endlich einsehn, das sie besser keinen Streit beschwören sollte anstatt ständig so rechthaberisch zu sein..' dachte ich bei mir..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 8:31 am

"Madame, das werde ich Damon nicht ausrichten, denn ich werd vielleicht garnichtmehr dazu kommen.
Ich stutzte bei diesen Worten. "Wie meinst du das . Warum solltest du nicht mehr dazu kommen ?" ich schaute ihn nun neugierig an. " Und glaube nicht das du mich mit deinen Sprüchen einschüchtern kannst, aber ich bin von Natur aus kein böser Mensch, oder Hexe. Ich kann es aber nun mal nicht leiden , wenn eure Spezies auf die Menschen keine Rücksicht nimmt und sie nur als Nahrungsquelle benutzt und dann tötet. So macht es damon immer wieder. Aber nun noch mal , warum was ist mit ihm, will Damon etwadie Stadt verlassen?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 8:45 am

" Und glaube nicht das du mich mit deinen Sprüchen einschüchtern kannst, aber ich bin von Natur aus kein böser Mensch, oder Hexe. Ich kann es aber nun mal nicht leiden , wenn eure Spezies auf die Menschen keine Rücksicht nimmt und sie nur als Nahrungsquelle benutzt und dann tötet. So macht es damon immer wieder. Aber nun noch mal , warum was ist mit ihm, will Damon etwadie Stadt verlassen?"

"Das geht dich nichts an." meinte ich kalt. "Mal abgesehn davon macht ihr Menschen das selbe mit Tieren. Nur weil sie nicht reden können, ist es deshalb berechtigt?" Ich blickte sie mit kaltem Blick an. Ich wusste, das sie es sowieso nicht einsehen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 9:01 am

"Das geht dich nichts an." Na wenn er mir keine Antwort geben wollte dann holte ich sie mir eben wo anders. Ich nahm mein handy und wählte Elenas Nummer , wenn etwas besonderes mit Damon los war, dann würde sie es wissen. Ich wartete darauf das sie abnahm und schaute nebenbei den Vampir an , der an meinem Tisch saß. Als sie sich meldete fing ich fröhlich an mit ihr zu quatschen. Ich bemerkte aber schnell das sie nicht bei der Sache war und nur einsilbige Antworten gab. Dann fragte ich das was ich wissen wollte. " Du Elena ist etwas mit Damon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 9:27 am

Ich verzog keine Miene, bis ich Bonnie kurz das Handy aus der Hand nahm, nachdem sie Elena die Frage gestellt hatte. "Elena, wenn du oder Stefan Damon gefunden habt, gebt mir bitte bescheid." sagte ich nur knapp und gab es Bonnie wieder zurück. "Viel Spaß beim Quatschen.." wünschte ich Bonnie mit reichlich wenig Motivation. Während dessen zückte auch ich mein Handy und rief Hayley an. Als sie abnahm, fragte ich sie als erstes ob es etwas neues über Damon geben würde. Sie erzählte mir jedes kleinste Detail, zum Glück konnte Bonnie das nicht mithören. Sie würde aus der Situation klare Vorteile ziehn wollen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 27, 2011 10:13 am

Er nahm mir mitten im Gespräch mein Handy weg und sagte Elena das sie ihm bescheid geben sollte, wenn sie Damon fänden. Elena erzählte mir dias Damon von einem Wewolf gebiss gehen würen wurde und es ihm gerde nicht gut de. Im ersten Moment kam mir der gedanke, das es ihm recht geschehe, aber als Elena mir sagte wie es zu diesem Biss gekommen war und das er damit einen krieg zwischen vampiren und Werwölfen verhindert hatte, tat er mir dann doch etwas leid. Ich verabschiedete mich und legte auf. Verwirrt über Damons Tat schaute ich den Vampir vor mir an. " Sie weiß nichts neues und Stefan hat auch noch nichts erreicht." sagte ich leise. Ich hatte Damon mal gehasst und dacht biss vor wenigen Minuten, das sich daran auch nichts geändert hätte, aber als ich das von Elena erfahren hatte, änderte ich meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 3:42 am

von: Straßen

Ich hatte nach einiger Zeit beschlossen, in den Grill zu gehn. Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und mich mittlerweile an dieses störende Gefühl gewöhnt.. Dachte ich bis jetzt jedenfalls.
Es nervte mich, aber ändern konnte ich daran nichts, das wusste ich. Also ging ich in den Grill. Ich musste mir selbst eine Probe stellen .. Ob ich wohl durchhalten würde? .. Ich wusste es nicht.
Wie immer setzte ich mich an einen Tisch und bestellte mir diesmal aber keine Cola, sondern einen Captain Cola.. Das war nun doch nötig. Ich blickte mich um und versuchte mich wirklich zusammen zu reißen. Bisher klappte es ganz gut, ich hoffte nur das ich nicht die Kontrolle verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 6:28 am

Ich überlegte, ob ich zu Elena fahren sollte um ihr beizustehen. Sie war ganz alleine und stand bestimmt große Angst aus. Ich hätte nie gedacht, das ich mir mal um Damon Sorgen machen würde. Aber man sollte wirklich niemals nie sagen, schoß es mir durch den Kopf. Der Vampir vor mir war wirklich nicht besonders nett um nicht zu sagen arrogant. Er schien beschlossen zu haben, mich nicht zu mögen und wich von seinem Satndpunkt auch nicht ab. Aber was juckte es mich ? ich hatte doch schon genug Vampire als Freunde und brauchte weiß Gott keine neuerlichen bekanntschaften aus diesem Berich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 28, 2011 6:40 am

Mein Blick viel zu Amanda, die etwas verstört den Grill betrat. 'Nein..' schoss mir durch den Kopf. "Bonnie?" meinte ich und meldete mich auch wieder zu Wort. "Welche Aura hat dieses Mädchen dort?" Ich deutete mit einem Nicken auf Amanda. "Bitte sag es mir.." fügte ich noch hinzu. Ich wollte nicht allzu unhöflich sein, wenn ich sie etwas fragte, was sie für mich tun sollte.
Amanda.. das kleine süße Menschenmädchen ... Ich wusste nicht, das Amanda eine Aura hatte, die nichtmal Bonnie deuten konnte. Sie war weder Mensch, noch ein normaler Vampir.. Und ein Werwolf schon garnicht. Sie war etwas anderes .. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich das noch nicht wissen, aber ich würde es dank Bonnie sicher gleich erfahren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: