http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 7:26 am

Sie sah überrascht aus. Naja, sie vermutete warscheinlich, dass ich eine Freundin habe... Aber nein. Ich hatte keine Freundin.
"Äh...ja klar...von mir aus...mir wird's sowieso ein bisschen zu voll hier drin.", stotterte sie und lächelte.
Dann wandte sie sich den anderen zu.
"Also Leute...war nett mit euch.", sagte sie in die Runde.

Ich trank meinen Drink aus, stand auf und warf mir meine Jacke über die Schulter. Ich sah sie fragend an und fragte: "Kommst du?"
Ich lächelte und wir gingen zusammen zum Wasserfall.

ZU: Wasserfall//abseits der Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 7:34 am

Auf meine Frage ob wir irgendetwas verpasst hätten, antwortet mir libby, wenn auch ein wenig zöglicher mit einem Nein.
sie und dash unterhielten sich über irgendetwas was ich nicht ganz mitbekam.
Auch Shilo wurde endlich ein wenig 'leben eingehaucht'.
Wollen wir uns ein Plätzchen suchen, an dem wir ungestört sind?“ fragte er Caitlin.
'Oh mein Gott' hätte ich mich icht kontrolliert wäre mir knapp der mund aufgefallen.
Caitlin bejaate das.
"Also Leute...war nett mit euch." meinte Caitlin dann nur noch und erhob sich.
Kommst du?" meinte Shilo schon fast ein bisschen ungeduldig.
"Caitlin, Shilo...ihr geht?!" fragte ich ein wenig verpeilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 7:36 am

"Kommst du?", fragte Shilo und lächelte, nachdem er sein Getränk
ausgetrunken hatte.
"Ja. Warte kurz.", antwortete ich und grinste.
Ich stand auf, beugte mich zu Libby runter, murmelte ihr ein "Tschüss" zu, umarmte sie kurz, winkte den anderen zu und zog
dann meine Jacke an, nahm meine Handtasche und ging neben Shilo der
mit mir den Mystic Grill verließ. Hoffentlich waren die anderen nicht sauer, ich war ja gerade so plötzlich gegangen, ich hoffte, sie nahmen es mir nicht übel oder so ähnlich.

Zu: Wasserfall/Wald von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 7:38 am


Cat hatte nicht auf meine Frage geantwortet, weil sie von dem Fremden letzten Typen abgelenkt wurde.
„Wollen wir uns ein Plätzchen suchen, an dem wir ungestört sind?", fragte er sie. Ich runzelte überrascht die Stirn. Ich musterte den Fremden zum ersten mal richtig. Dabei hatte ich ein merkwürdiges Gefühl bei ihm, doch ich schüttelte schnell den Kopf, um es zu vertreiben. Irgendwie mochte ich ihn nicht. Weis der Geier wieso. In seiner Nähe fühlte ich mich nicht wohl. Es war keine Gefahr, sonder... etwas anderes. Ich schüttelte wieder den Kopf über mich selbst. `Wenn du so weiter machst Stella, musst du irgendwann wirklich noch zum Psychologen!´, schallte ich mich. `Die Nummer dürfte bei uns in der Küche hängen...´
Caitlin stand auf und wollte mit ihm gehen.
"Also Leute, war nett mit euch", meinte sie zum Abschied
"Bye Cat", verabschiedete ich mich von ihr. Ich stand auf und umarmte sie kurz. Dann setzte ich mich wieder hin.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 7:42 am


Ich bemerkte den Blick des Fremden Jungen auf mir. plötzlich hatte er es sehr eilig zu verschwinden. Ich runzelte nachdenklich die Stirn. `Was hat den denn gestochen?´, fragte ich mich.
Cat begleitete ihn. Sie verabschiedete sich noch von Libby und Stella sich von ihr, dann verschwanden die beiden. Ich wusste nicht, ob ich dem Typen über den Weg trauen konnte.
"Ob er von uns weis?", fragte ich Libby, als die beiden aus dem Grill verschwunden waren.

Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 21
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 8:12 am

"Oh okay." Ich wollte nicht weiter nachhaken, nicht zu neugierig sein.
Der Grill wurde immer voller. "Mir geht's gut..Bin auch noch leicht müde. Ein Glück, dass ich heut Abend nur kurz arbeiten muss. Mike meinte ich sollte mich jetzt eher auf Schule etwas konzentrieren. Und ihm kann ich es auch nicht ausreden.." Ich schnitt den Pancake, der gerade dran war in Stückchen. "Und wie gehts dir? Tschuldige. " murmelte ich mit vollem Mund. "Kennst du eigentlich die Rothaarige da beim Billiardtisch?" fragte ich neugierig. Sheeva, irgendwie hatte sie was...was mir bekannt vorkam.. Nur ich wüsste nicht was.. Als ich das nächste Pancakestück kaute, verschluckte ich mich. Und musste husten. Aber so richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 8:29 am

Abby fragte, ob ich das Mädchen das mit Ashton unterwegs war kannte. "Nein.. Nicht das ich wüsste.." Sie war eine Hexe, das fühlte ich. Na hoffendlich machte er sich hier Freunde, und keine Feinde. Wobei es nicht so aussah, als würden sie streiten. "Ich hab sie vielleicht höchstens mal gesehn, aber selbst das kann ich dir nicht genau sagen... Warum?" fragte ich und drehte mich wieder zu ihr.
Abby verschluckte sich an ihrem Pfannkuchen und ich klopfte ihr auf den Rücken. "Gehts wieder?" fragte sich als sie langsam etwas weniger hustete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 21
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 31, 2011 9:04 am

Melinda klopfte mir auf den Rücken, damit ich wieder atmen konnte. Ich hustete noch ein paar Mal und atmete dann tief durch. "Weil... ich weiß nicht.. Sie hat mich vor ein paar Tagen bei sich reingelassen, weil ich meinen Schlüssel vergessen habe. Und irgendwas...kam mir so verdammt bekannt und gewohnt vor.. Nur ich weiß nicht.. Ist auch egal.. hast du eigentlich gar keinen Hunger?" Mein Blick huschte auf Melinda, deren Blick immer wieder im Grill rumschweigte.. Ich winkte Shiro zum uns, um mir noch einen weiteren Kakao zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 01, 2011 3:07 am

"Hä?" Ich verstand nur Bahnhof, von dem was sie redete.
"Äh .. Nein, ich hab eigentlich recht wenig hunger.." meinte ich und schmunzelte. "Ich bin da dann doch eher müde." Ich zwinkerte ihr zu. "Aber einen Kakao hätte ich auch gern." fügte ich hinzu, als Shiro dann an unsrem Tisch stand. Er kam mir etwas verändert vor... Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen er wäre ein Vampir .. aber .. vielleicht war er das ja auch? Ich lächelte ihn an und lies mir nichts anmerken. Ich nahm mir vor Hayley mal darauf anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 01, 2011 4:42 am

Also, das ging mir dann jetzt doch ein wenig zu schnell. Dieser Hexer, Shilo wie er wohl hieß, fragte Cat ob sie sich nicht ein 'lauschiges Plätzchen' oder so etwas suchen sollten, wo sie ungestörrt miteinander reden konnten. Sofort waren da bei mir die Alarmglocken losgegangen. Hatte der Kerl etwas bemerkt, und wollte nun Caitlin dazu bringen seine Fragen zu beantworten? Möglich war es schon, doch bevor ich protestieren konnte umarmte Cat mich und folgte dem Hexenmeister zur Tür. Bestürzt und auch besorgt blieb ich reglos ohne eine Gefühlsregung sitzen, bis ich erneut Dahs;s Stimme vernahm. "Ob er von uns weis?", fragte er mich und schaute mich von der Seite her an. "Naja...wieso sollte er sich sonst Cat schnappen, wenn nicht um etwas zu erfahren", antwortete ich ihm. Mir war klar, dass ich etwas tun musste. Zwar bestand auch die Möglichkeit, dass Shilo wirklich nur mit Caitlin reden wollte, doch seinem Blck zu urteilen, war auch die Alternative möglich. "Ich muss da schnell hinterher", sagte ich erneut zu Dash gewantd, und gab ihm mit einem Blick zu verstehen, dass es mir so vorkam als wäre es nur berechtigt sich Sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 01, 2011 4:57 am


Lobby war alarmiert.
"Naja...wieso sollte er sich sonst Cat schnappen, wenn nicht um etwas zu erfahren?", fragte sie mich. Ich grinste sie dreckig an.
"Um sie flach zu legen?", schlug ich vor.

"Ich muss da schnell hinterher", meinte sie und warf mir einen Blick zu, der mir deutlich machte, dass Cat ihr wohl wichtig war. Ich runzelte leicht die Stirn und warf einen Blick zum Ausgang hin. Sie waren bereits weg. Ich konnte sie nicht mehr hören. Dann sah ich wieder zu Libby und warf Stella und Eva am Tisch einen schnellen Blick zu. 'Vielleicht hat Libby ja recht und der Typ versucht etwas über uns heraus zu finden. Vielleicht ist der sogar ein Jäger', überlegte ich.
"Soll ich mitkommen?", fragte ich Libby dann.
"Ich könnte hilfreich sein, für den Fall, dass dieser Hexer eine Gefahr darstellt. Achso und ich Frage mich noch etwas. Du scheinst Cat sehr gut zu kennen. Weis sie von uns?"


Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 01, 2011 5:13 am

"Um sie flach zu legen?", schlug Dash noch mit einem dreckigen Grinsen auf meine Frage wieso Shilo Cat sonst was weiß ich wohin mitschleppen sollte vor. Ich bemühte mich böse zu gucken, doch konnte ich ein leises Lachen nicht verhindern. Dash's Blick fiel auf Eva und Stella, die immer noch nichts von unserem Gespräch mitbekommen hatten und nun wieder in einem ernsten Ton fragte er mich: "Soll ich mitkommen?", und fügte dann noch den Grund hinzu: "Ich könnte hilfreich sein, für den Fall, dass dieser Hexer eine Gefahr darstellt. Achso und ich Frage mich noch etwas. Du scheinst Cat sehr gut zu kennen. Weis sie von uns?"
Eigentlich recht überzeugend...es konnte wirklich möglich sein, dass Shilo ein Jäger oder so etwas in der Art war, und da konnte ein älterer Vampir durchaus von Nutzen sein.
"Cat ist eine sehr entfernte Cousine von mir...sie weiß es, aber nur von mir und niemandem sonst. Aber, wen du mir wirklich helfen willst, müssen wir dringend los, sonst verlieren wir ihre Spuren...", antwortete ich Dash im Vampirton, sagte aber in normaler Lautstärke zu Stella und Eva: "Hey, tut mir leid aber ich muss wirklich los und noch ein paar Hausaufgaben für die Schule morgen erledigen...ich wünsch' euch noch viel Spaß" und lächelte sie dann noch einmal liebenswürdig an. So, dass wäre dann ersteinmal erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 01, 2011 5:28 am


Libby versuchte mich böse an zu gucken, ruinierte dann aber alles, weil sie leise auf lachte,
"Cat ist eine sehr entfernte Cousine von mir...sie weiß es, aber nur von mir und niemandem sonst. Aber, wen du mir wirklich helfen willst, müssen wir dringend los, sonst verlieren wir ihre Spuren...", antwortete Libby mir. Ich grinste. Libby wandte sich nun an Eva und Stella: "Hey, tut mir leid aber ich muss wirklich los und noch ein paar Hausaufgaben für die Schule morgen erledigen...ich wünsch' euch noch viel Spaß."
Ich zog mein Handy heraus und sah auf die Anzeige.
"Ich muss auch los", meinte ich dann zu den Beiden. Ich schenkte allen beiden noch ein charmantes Lächeln und ließ meinen Blick lange auf beiden ruhen. 'Schade. Wollte ich heute nicht Spaß haben?', fragte ich mich, stand aber auf und ging aus dem Grill.

Tbc: Mystic Grill/ Parkplatz


Nach oben Nach unten
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 01, 2011 6:45 am

Ich hatte Damon und dieses Mädchen oder besser gesagt Frau die ganze Zeit heimlich beobachtet. Dann ging sie und ich bemerkte froh, das er noch hier blieb. So nun könnte ich ja einen erneuten Versucht starten und ihm eine sozusagen Freundschaft anbieten. Ich sah die anderen am Tisch noch einmal kurz an und stand dann auf um an den Tresen zu gehen. Ich stellte mich neben ihn und sah ihn unverwand an. " Errinnerst du dich an mich, ich bin Cathy und wir haben uns vorhin schon mal kennengelernt aber da ging es dir nicht so gut. " begann ich das Gespräch. Er drehte sich zu mir und sah mich mit diesen wahnsinns Augen fragend an.


Zu: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 01, 2011 7:15 am

Um nicht zu auffallend zu sein, ließ ich Dash den Vortritt und wartete noch einen kurzen Moment in dem ich Stella und Eva fragte in was für eine Klasse sie eigentlich gingen und ob wir uns dann nicht morgen in derSchule treffen würden. Sie antwortete mir, ich bedankte michnoch einmal und ging dann auch langsam zur Tür. In Gedanken hatte ich Angst um Caitlin...ich vertraute diesem Hexenmeister einfach nicht. War es denn so abwegig, dass er Cat etwas antuen wollte, um an Informationen zu kommen, weil er Vampire einfach nicht ausstehen kann? Vielleicht, war aber auch irgendetwas Furchtbares in seiner Vergangenheit passiert, was mit den Wesen des Schattens zu tun hatte, und deswegen hegte er einen Groll gegen die Untoten. Natürlich konnte er auch, in Dashs Worten ausgedrückt <Caitlin versuchen flach zu legen>, aber nach so einem Menschen hatte er in meinen Augen nicht ausgesehen. Man konnte nur hoffen, dass wir noch rechtzeitig da waren, wo auch immer Shilo Cat hinbrachte, bevor etwas Unschönes geschah. Auch wenn ich es nicht gerne zugab, im Moment war ich Dash wirklich dankbar, dass er mir half, denn ohne ihn, hätte ich mit meiner wenigen Ahnung über Hexer definitiv einen Nachteil.

Gehe zu: Grill, Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 01, 2011 7:50 am

First Post

Gelangweilt betrat ich den Grill. Alleine Schuhe kaufen zu gehen machte keinen Spaß, dass wusste ich und ohne Gesellschaft war mir auch der Appetit auf meinen Banana-Split Milchshake vergangen, den ich immer noch in meiner rechten Hand hielt. Lieber war ich schon früh am Morgen hier, womöglich mit irgendwelchen Leuten die ich kannte, als allein in irgendeinem noch so tollen Schuhgeschäft. Ich konnte nur hoffen, dass Jeremy nur wegen mir keinen Ärger bekam. Ich meine, er war die ganze Nacht mit mir unterwegs gewesen, hatte mit mir geredet und die SMS von Jenna ignoriert. Wenn er nun Hausarest oder so etwas in der Art bekam, dann würde ich ein viel zu schlechtes Gewissen bekommen, denn auch wenn er es nicht offen sagen würde, würde er wissen dass es meine Schuld war und vielleicht meine Gegenwart meiden...und im Moment war er eine gute Gesellschaft für mich, da auch meine Beziehung zu Hayden ein wenig ins Wanken gekommen war. Hauptsächlich wegen mir, aber ich war mir sicher dass er meine Situation verstand. Ich war ihm ja auch nicht böse oder so, aber ein bisschen verletzt durfte ich ja schließlich sein.
Wie ich so meinen Gedanken hinterhing, entdeckte ich die Person die mir im Kopf herumschwirrte. Hayden sitzte an einem Tisch, ganz in der Näher eines, an dem zwei Mädchen saßen, die mir bekannt vorkamen. Ich kannte sie nicht persönlich, aber bestimmt hatte ich sie bereits in der Schule oder so gesehen...
'Also Anna...willst du, oder willst du nicht', fragte ich mich in Gedanken als ich die freien Stühle an dem Tisch sah, den Bonnie gemeinsam mit Hayden besetzte. Das andere Mädchen war soeben zum Tresen gegenagen, wohl um mit Damon zu reden.
Ohne länger über mein Tun nachzudenken, lenkte ich meine Schritte richtung Hayden und Bonnie, bis ich vor ihrem Tisch stehen blieb und sagt: "Ähm, würde es euch etwas ausmachen wenn ich mich zu euch geselle?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 01, 2011 7:51 am

Caitlin hatte mit Shilo den Grill verlassen.
'Schade eigentlich. Dabei Kannen wir uns noch nicht mal so lange.' ich nahm ab und zu ein paar schlucke von meinem Tequila.
Dash und Libby untHielten sich immer noch.
'Über was sie wohl diskutieren?!' fragte ich mich und probiert ihnen zu zuhören. Ich abkam aber leider nichts mit, da sie sehr leise Sprachen.
Plötzlich erhob sich Libby.
Hey, tut mir leid aber ich muss wirklich los und noch ein paar Hausaufgaben für die Schule morgen erledigen...ich wünsch' euch noch viel Spaß." meinte si dann nur und ging zur Tür.
Auch dash sah auf seine Uhr.
Ich muss auch los",meinte er nur und verschwand.
"Danke euch auch. Und bis irgendwann dann." meinte ich nur.
'Schon wider sitzen gelassen. So schnell wie si kommen verschwind Sie auch. Zum Glück ist Stella noch geblieben.'
"Jetzt sind wir nur noch zu zweit." meinte ich zu Stella und schaute den zweien noch ein wenig traurig nach.
"Hast du heute noch was vor?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 1:14 am

Catherine hatte sich in der Zwischenzeit zu Damon gesellt und auch meine Schwester war wieder aufgetaucht. Schien wohl so, als wären jetzt nur noch ich und Bonnie an einem Tisch. Irgendwann verließ Damon den Raum wieder in Richtung Toiletten und Hayley folgte ihm. Oh nein .. Wenn das mal nicht wieder ärger gab.
Nach ein paar Minuten kam nur Hayley zurück und meinte zu Caty, das ihr Date wohl verschwunden wäre. "Wie gut kennst du Catherine?" fragte ich Bonnie und deutete mit dem Finger auf diese, nicht das sie dachte ich redete von der anderen. Ich hoffte das würde gut gehn..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 1:33 am

Ich sah zu der besagten Catherine rüber und dann wieder zu Hayden.
" Ich kenne sie garnicht. Erst als sie zu uns an den Tisch gekommen ist, habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Aber ich kann dir eines sagen, dieses Mädchen hat Kräfte, solch eine Macht habe ich bei einer einzelnen Hexe noch nicht gespürt." ich schaute erfuchrtsvoll zu ihr herüber . Aber es machte mir auch etwas Angst, denn wenn jemand in so jungen Jahren schon mit so viel Macht herumläuft kann der Cahrakter darunter ganz schön leiden . " Wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube nicht, das sie unbedingt ein netter Mensch ist." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 1:42 am

"Naja.. Sie scheint recht wütend auf Damon zu sein, weil er sie sitzen gelassen hat. Total verständlich, hätt ich auch gemacht. Man sollte sich nicht mit jeder Hexe einlassen, schon garnicht wenn sie so viel Kraft hat. Also entweder war es die richtige Entscheidung zu fliehn, oder aber es war genau die falsche." Ich schüttelte den Kopf, denn ich lauschte. "Sie will nichtmal einsehn warum Damon abgehaun ist." Mein Blick viel zu Bonnie. "Ich seh schon, mit Catherines hat ers nicht leicht... Der arme Kerl." Er tat mir wirklich Leid, denn vermutlich schien er schon die nächste nervige Frau an der Backe zu haben!!
Ich zückte kurz mein Handy und tippte eine SMS an Damon und auch an meine Schwester. Dann schob ich es wieder ein und sah zu meiner Schwester und Cathy rüber. "Sie ist naiv.. Wir haben so viele Hexen und Vampire auf unsrer Seite, das sie einen riesen Fehler machen würde, wenn sie sich gegen Damon stellen würde. Sie ist nicht die einzige Hexe hier mit viel Magie." Ich deutete mit dem Kopf zu Melinda. Bonnie würde es vermutlich spühren .. Melmel war keines Falls zu unterschätzen. Noch immer fand ich es faszinierend wie sie Katherine ohne mit der Wimper zu zucken außer Gefächt setzen konnte. "Melinda ist auf Damons Seite.. Es wäre also recht dumm von Catherine, sich gegen Damon zu stellen. Aber ich denke auch das wird sie nicht einsehn." Ich lauschte natürlich weiter den Beiden, denn auch meine Schwester hatte das Cathy gerade gesagt. Hoffendlich würde sie es verstehn!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 2:13 am

Ich nickte auf Haydens Worte hin, denn sie schien sich wirklich auf den vampir eingeschossen zu haben. Er war einfach abgehauen und sie benahm sich , als wenn sie schon eine Ewigkeit mit ihm zusammen wäre und einen wirklichen grund hätte eifersüchtig zu sein. Man sie war echt krank und das war gefährlich. Aber vorhin war sie mir völlig normal vorgekommen, erst als sie Damon gesehen hatte war sie so ausgetickt. Also er hatte ja eine wahnsinnsausstrahlung, das wußte ich ja schon vorher, aber das er gleich einem Mädchen den Verstand rauben konnte nur durch seine Anwesenhei, das war neu für mich. " Sie ist gefährlich und ich glaube auch Melinda könnte Schwierigkeiten mit ihr haben." gab ich zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 2:16 am

"Klar, Schwierigkeiten schon. Melinda ist vielleicht nicht stärker als Cathy, aber mit Sicherheit genauso stark. Ich hab gesehn was sie kann und sowas hab ich mein ganzes Leben noch nicht gesehn. Mal abgesehn davon, das Melinda schon eine Herausforderung zu Cathy wäre, haben wir ja auch noch andere Leute auf unsrer Seite." Ich seufzte. "Damon tut mir Leid." meinte ich leicht grinsend und schon antwortete er auf meine SMS. Ich beschloss ihn kurz anzurufen. Ich lächelte Bonnie kurz zu, als es klingelte. Er nahm natürlich ab.
"Moin moin. Folgendes, die Kleine ortet dich. Sie wird also früher oder später bei dir auftauchen. Außerdem hat sie vor, dich dazu zu zwingen, mit ihr Zeit zu verbringen. Wenn du mich frägst, dann haben deine Katherines alle nen Schaden." Mein Blick viel zu Hayley. "Mal abgesehn davon hat Hayley ihr auch gerade gesagt, das sie etwas psycho ist.. Ich weiß nicht, ob es besser wäre wenn du zurück kommst, aber finden wird sie dich sowieso.. Eigentlich ist es egal." "Verdammt. Ich komme zurück, bevor sie ihre Wut noch an Hayley ausläst, die hat mir ja schon genug den Arsch gerettet, da braucht sie nicht noch mehr Ärger meinetwegen. sag ihr das ich komme und mich der Hexe stelle. Ich hasse Hexen." Ich grinste bei seinen letzten Worten und legte auf. "Damon kommt wieder." mein Blick wanderte zu Cathy und meiner Schwester. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. "Kaum zu glauben das Hayley normalerweise zu den bösen und gefühlskalten Vampiren gehört.. Sie kann manchmal so ein Engel sein.." murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 2:57 am

Mir viel Hayleys Blick und ihr Schmunzeln auf und schon sah ich direkt zu ihr. Unglaublich .. Ich hatte das ganze Spektakel aus dem Augenwinkel beobachtet. Ich wand mich wieder Abby zu, bis ich es natürlich zerspringen hörte. Die Tasse von Hayley. Schien als würde die Hexe gerade etwas den Verstand verlieren. Kapuff.. Ohne das ich hinsah, lies ich ihr Glas zerspringen. Kein Mensch - nichtmal sie - durfte gemerkt haben, das es mein Werk war und anhand von ihrem verdutzten Blick stellte ich auch fest, das sie glaubte es wäre Hayley gewesen. Innerlich grinste ich natürlich breit, doch ich lies mir nicht das geringste anmerken.

Plötzlich, nachdem Damon wieder da war, schien die Sache zu eskalieren. "Entschuldige mich kurz." meinte ich zu Abby und stand auf um an den Tresen zu gehen.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 3:02 am

Die Situation am Tresen eskalierte. "Oh oh.." meinte ich und auch Bonnie bemerkte es jetzt. Schon standen Ashton, meine Freundin und Melinda da. "Wenn sie nun nochmal auf die Idee kommt, Dummheiten zu machen, dann stell ich mich dazu." mein Blick wanderte fragend zu Bonnie. "Wie siehts mit dir aus?" fragte ich nach. "Ich kann mir nicht vorstelln das du ein Freund davon bist, wenn man Magie an einem Ort einsetz, an dem es jeder sehen kann! Und noch dazu jemanden aus kranker Eifersucht verletzt.." Nein, Bonnie war eine Hexe die noch ehre besaß.. Sie würde das hier sicher auch nicht für gut heißen!


Gerade als ich nun dohc mit eingreifen wollte, entfachte ein riesiges Gewitter im Raum. Melinda und Sheeva machten Hayley den Weg zu dieser Schlange frei und man konnte Sheeva ansehn ,das dies etwas zu viel für sie war. Mist! Ich wusste doch wie sie auf sowas reagierte! Ich kam nichtmal an sie heran, so schossen die Blitze umher. Ich machte mir wirklich Sorgen um Sheeva. "Bonnie du musst Melinda helfen dieses Chaos zu beseitigen!" Mein Blick haftete weiter auf Sheeva. Immerhin war Ashton bei ihr....

zu: Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 5:12 am


Libby erhob sich von dem Tisch und verkündete, dass sie nun noch Hausaufgaben zu erledigen hätte und deshalb nun gehen müsse. `Schade´, dachte ich und mein Blick fiel zu Dash. `Ob er bleibt...?`, fragte ich mich, aber meine Hoffnung wurde sofort zu Nichte gemacht, als er auf seine Uhr sah und auch meinte, dass er nun gehen müsse. `Na toll!´, dachte ich sarkastisch.
"Jetzt sind wir nur noch zu zweit", sagte Eva zu mir.
"Ja", erwiderte ich in einem etwas maulenderem Tonfall.
"Hast du heute noch was vor?" Ich sah wieder zu Eva und überlegte kurz. Dann nickte ich und lächelte.
"Gaaaaaanz viel Spaß haben!", erklärte ich ihr dann un kicherte.
"Und du?". fragte ich zurück. `Ob wir was zusammen machen können???`



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: