http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 5:19 am

Ich hasste es ignoriert zu werden. Gut, im Moment war hier recht viel los, da konnte man ja einmal ein Wort nicht verstehen oder so, aber wenn jemand genau vor einem stand, dürfte es doch nicht so weit hervorgeholt sein, dass man die Person wenigstens sah. Nun...okay, manche Menschen waren vielleicht einfach zu blind für diese Welt, Hayden zm Beispiel. Ich hatte eigentlich noch gedacht, dass wir noch Freunde oder so etwas in der Art waren, aber dem war wohl nicht so. Bonnie hätte mich ja wenigstens spüren müssen oder so, aber nein. Ich war ja mal wieder nur Luft. Es war natürlich auch möglich, dass sie mich nicht bei sich haben wollten, doch in diesem Fall konnte man ja wenigstens den Anstand haben dies auch laut zu sagen.
Stinksauer drehte ich mich auf den Absätzen um und ging wieder in Richtung Tür. In meinem jetzigen Zustand sollte ich lieber nicht unter Menschen gehen.

Gehe zu: Appartment Anna+Pearl, Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 5:28 am

Gaaaaaanz viel Spaß haben!", meinte Stella und kicherte.
Und du?"fragte sie mich dann.
Ich überlegte kurz.
"Mega viel Spaß haben!" antwortet ich ihr und lachte.
'Ich hätte Lust was mit ihr zu Unternehmen' schoss es mir dann durch den Kopf.
"Hey, da wie es mir aufgefallen ist wie beide heute ' Biel spaß haben wollen', wie wäre es wenn wir etwas zusammen Unternehmen. Shoppen, Kino oder einfach nur labbern?!" fragte ich Stella.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Nov 02, 2011 5:34 am


"Mega viel Spaß haben!", meinte Eva dazu und lachte.
"Hey, da wie es mir aufgefallen ist wie beide heute ' Biel spaß haben wollen', wie wäre es wenn wir etwas zusammen Unternehmen. Shoppen, Kino oder einfach nur labbern?!", fragte sie mich. Ich lächelte leicht, dann legte ich den Kopf leicht schief und überlegte.
"Sonntags haben die Geschäfte doch zu oder?", gab ich zu bedenken,
"Aber Kino wäre doch eigentlich voll toll!", meinte ich und mir fiel sofort ein Film ein, in den ich unbedingt noch hinein gehen wollte.
zögerlich sah ich Eva ein.
"Es gibt da so einen neuen Film im Kino. Der soll gut sein und der ist mit Tyler Lautner. Der heißt >Atemlos- Gefährliche Wahrheit<. Wollen wir da rein gehen? Oder magst du keine Action Filme? Wir können auch einen anderen Film nehmen. Ich mag auch andere Sachen!", meinte ich zu Eva,

Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Nov 03, 2011 3:33 am

"Sonntags haben die Geschäfte doch zu oder? Aber Kino wäre doch eigentlich voll toll!", meinte Stella.
Ich lächelte und wollte sie schon fragen in welchen Film sie gehen würde, doch sie kam mir zuvor.
"Es gibt da so einen neuen Film im Kino. Der soll gut sein und der ist mit Tyler Lautner. Der heißt >Atemlos- Gefährliche Wahrheit<. Wollen wir da rein gehen? Oder magst du keine Action Filme? Wir können auch einen anderen Film nehmen. Ich mag auch andere Sachen!", sagte Stella ein wenig züögerlich.
" Echt?!" war das einzigste waas ich dazu sagte.
'Hätte echt nicht gedacht das Stella auf Action Filme steht.'
"Ähm ich mien klar. Oh ich liebe Taylor Lautner. Der ist einfach hammer." schwärmte ich. "Und ja, ich bin damit total einverstanden. In den Film wollte ich ja sowieso mal rein."
Ich trank meinen Tequila leer und stellte das Glas dann auf den Tisch.
"Wollen wir dann oder möchtest du noch was trinken?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Do Nov 03, 2011 7:30 am


Unsicher sah ich Eva an, die ein langes "Echt?" von sich hören ließ.
"Ähm ich mien klar. Oh ich liebe Taylor Lautner. Der ist einfach hammer", schwärte sie und ich grinste beruhigt. "Und ja, ich bin damit total einverstanden. In den Film wollte ich ja sowieso mal rein."
Sie trank ihr Glas leer und stellte es dann wieder auf den Tisch.
"Wollen wir dann oder möchtest du noch was trinken?!", fragte sie mich dann. Ich sah auf mein halb volles Glas und trank es dann rasch aus.
"Lass uns gehen!", meinte ich enthusiastisch und stand auf.

Tbc: Mystic Falls/ Straßen




Zuletzt von Stella Coleman am Do Nov 03, 2011 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Nov 03, 2011 7:39 am

Stella schaute noch kurz auf ihr noch halbvolles glas und trank es dann rasch aus.
"Lass uns gehen!", meinte sie und erhob sich vom stuhl.
"Yeah. lass uns gehen und spaß haben" ich stand auf und nahm meine tasche und jacke in die Hand. Ich schaute kurz durchs Fenster.
'So wie es drausen aussieht, werde ich die Jacke wohl heute brauchen.'
Ich zog mir dann doch meine Jacke an und ging voraus zur Tür.

Zu: Mystic Falls/ Markplatz


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 21
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Nov 04, 2011 3:18 am

Melinda war aufeinmal weg und nach ein paar Minuten bekam ich eine SMS von ihr 'Mir gehts nicht gut ich muss mich hinlegen. Sorry.'.. Super.. Nun saß ich alleine im Grill. Sollte ich nach Hause gehen? Ich bat Shiro mir nen Kaffee zu machen und dann zu bezahlen. Er setze sich kurz zu mir und wir plauderten über Gott und die Welt. Als er sich wieder auf zum Tresen machte, entschied ich mich eine Zeitschrift aus meiner Handtasche zu krame. Während ich diese durchblätterte, überlegte ich heute einfach arbeiten zu gehhen. Geld zu verdienen wär ja nicht schlecht..,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 2:17 am

von: Tresen

"Er hat total recht.." meinte ich. Ich war hinter Damon gestanden und hatte seine, wie auch Stefans SMS gelesen. "Du solltest nichts dummes tun, Damon. Wenn es wirklich nicht funktioniert hat, dann sei doch nicht so dumm und stell dich ihm erneut in den Weg damit es beim nächstenmal klappt.. Lass es auf sich beruhn .. Und was Elena angeht .. Naja, das bleibt ganz dir überlassen. Ein wenig aufpassen ist vielleicht nicht schlecht, aber Stefan war ja an ihr geklebt. Ich bin nicht der Meinung, das du das tun musst, aber vermutlich willst du das ja." Erneut ein unechtes Lächeln auf meinen Lippen - was ich mir ansehen lies, dann nahm ich meinen Kaffee vom Tresen und setzte mich an Damons Tisch. "Und aus welchem Grund hast du dich nun von mir weg gesetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 2:45 am

Ich schaute von meinem Handy hoch und lächelte sie genauso unecht an wie sie mich. " Willst du das wirklich wissen? Also diese zwei Tage waren wirklich die anstrengengesten in meinem ganzen Leben. Ich wurde von zwei Hexen manipuliert, verfolgt und beinahe getötet, ein Werwolfkampf ist auch nicht gerade ein Sonntagsspaziergang und dieser Biss auch Man der hatte es echt in sich. Ich würde verprügelt und vor halb Mystic Falls so oft gedemütigt das ich es nicht mal mehr aufzählen kann. Ach ja ich bin drei mal fast gestorben. Außerdem hatte ich mind. ein mal eine Alkoholvergiftung. Ich habe mich vor dir und Elena zum Affen gemacht und meinen Bruder der immer auf mich aufgepasst hat, den habe ich verloren. Ich wurde geliebt um dann gehasst zu werden. Ich hatte seid ungefähr 120 Jahren, das erste mal wieder echte Gefühle, die mir wieder genommen wurden. Aber noch nicht mal das scheint richtig bei mir zu funktionieren. Ich bin eben ein echtes Glückskind findest du nicht auch. Ich bin müde und habe Hunger .In meinem Kopf spielt alles verrückt und ich weiß nicht so recht was mit mir nicht stimmt." ich legte meinen Kopf auf meine Arme und schaute sie von unten herauf an. " Ich brauche Stefan, der regelt immer alles. Er ist der gute Bruder."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 5:01 am

Recht gleichgültig sah ich Damon an. "Und nun?" fragte ich nach... "Meine Tage hier waren nicht besser, falls dir das entgangen ist. Aufzählen werde ich das Ganze aber nicht, da könnt ich genauso gut einen Roman schreiben." meinte ich und trank einen Schluck aus meinem Kaffee. Was würde ich nicht dafür geben, einen Tag meine Ruhe zu haben. Einfach nur abschalten zu können und nicht ständig ein mulmiges Gefühl zu haben. "Stefan lebt und er wird nicht verletzt. Er hat bei Klaus vermutlich ein recht gutes Leben - Nichts könnte an ihn ran kommen. Ich glaube das würde Klaus nie zu lassen. Um ehrlich zu sein hätte ich auch gern so einen Bodyguard... Außerdem solltest du zur Abwechslung mal lernen deinen Mist selbst zu klären und nicht immer Stefan deine Leichen wegräumen lassen und alles regeln lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 5:21 am

Ich hob wieder meinen Blick und für ihre herablassende Art hätte ich sie am liebsten erdolcht, aber ich grinste nur leicht. " Jep, da hast du wohl recht, das muss ich noch lernen , aber nach über 160 Jahren ist eine Umstellung nicht so leicht." Ich trank und dachte nach. " Außerdem hast du gut reden, würdest du Hayden bei diesem Irren lassen?" ich fixierte sie mit meinem Blick. Mein Handy sagte mir , das ich eine Nachricht hätte und ich verzog das Gesicht als ich diese las. Ich legte es auf den Tisch und hob wieder meine Flasche. " Gibst du mir die Nummer von Klaus, Stef will ihm meine Botschaft ja nicht ausrichten und ich weiß das du die Nummer hast. "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 5:41 am

"Tja. Was muss, das muss.." Damon fragte nach Klaus' Nummer. "Äh, nein? Ich geb sie dir nicht? Du brauchst nicht noch mehr ärger. Weist du was dein Problem ist? Du ziehst ärger nicht nur an, du willst ihn sogar!" Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Du bekommst sie nicht." Punkt aus ende. Er würde mich nicht umstimmen können. Ich würde ihn nicht noch mehr reinreiten lassen. "Du hast recht, ich würde Hayden recht ungern in seinen Klauen wisen. Aber immerhin würde es ihm dort gut gehn und ich müsste mir keine Sorgen um ihn machen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 5:58 am

Ich hob meinen Kopf und setzte mich wieder aufrecht hin. " Warum tust du das ? Du machst das nur um dich an mir zu rächen. Du hast gehört was ich zu Elena gesagt habe und seid dem hasst du mich. Du meinst es geht Stefan da gut, wo er nun ist ? Das kann doch nicht dein ernst sein. Klaus zerstört ihn, alles was mein Bruder war , so wie du ihn kennengelernt hast, all das wird es bald nicht mehr geben. Du hast ihn nie gesehen ,wenn er das Monster war, zu dem er nun wird. Stefan liebt , er hat sich etwas aufgebaut und all das wird ihm von diesem durchgeknallten Kerl genommen und du meinst es sei o.k ? Das ist Bullshit und das weißt du. Er hätte das Niemals machen dürfen nicht für mich. Er ist es der gebraucht wird, auf den sich alle verlassen . Nicht ich, mich braucht man nicht .Mich sehen die meisten gerne von hinten. Wenn es nicht gerade duchgeknallte Tussis sind . Gib mir die Nummer und ich werde versuchen ihn da rauszuholen, das bin ich ihm schuldig, kannst du das nicht verstehen ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 7:11 am

"Das hat garnichts mit Rache zu tun." .. Damon redete weiter. Ach, ich dachte sein Bruder war so langweilig? Der Herr sollte sich mal entscheiden. "Da hast du sie.." meinte ich und tippte sie in sein Handy ein. Ich knallte das Handy vor ihm hin und trank meinen Kaffee aus. "Leb wohl.." meinte ich und stand auf. Somit hatte wohl doch Damons letztes Stündlein geschlagen. Ich wollte mit der Sache allerdings nichts zu tun haben. Ich wollte nur nach Hause, mich ausruhen und mich damit abfinden, das Damon wohlmöglich nichtmehr lange war. Und gegen Klaus konnte ich beim besten Willen nichts ausrichten, das wäre selbstmord..

tbc: Hayleys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 7:27 am

"Leb wohl.."
Ich nahm mein Telefon und schaute auf die Nummer die sie mir gerade gegeben hatte. Sie trank ihren Kaffee aus und rauschte sauer ab. "Ja,ja du mich auch !"rief ich ihr hinterher. Ich lächelte und tippte dann eine Nachricht an Klaus. Mir war es doch völlig egal wer oder was dieser Typ war. Er sollte nur meinen Bruder zufrieden lassen und dann wäre alles o.k für mich. Wenn er wieder bei seiner Elena zu Hause wäre , dann konnte Klaus mit mir machen was immer er wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 8:14 am

Firstpost

Nachdem ich mich seit einigen Wochen eher im Untergrund aufgehalten hatte. Und genau wegen diesen einen bestimmten Psychopathen der gerade Mystic Falls höchst wahrscheinlich in den Wahnsinn trieb. Hatte ich doch langsam wirklich satt hier nur rum zu sitzen und trotzdem durch bestimmten Quellen an wichtige Informationen zu kommen. Ich wusste wirklich alles, zumindest das was mich auch wirklich nur interessierte. Man war das vielleicht langweilig! Viel lieber würde ich wieder Spaß haben mit einen meiner bestimmten Spielzeugen, die sich hier aufhielten. Außerdem hatte ich schon längst wieder nichts getrunken, merkte ich gerade. Also ging ich genau zu einen bestimmten Ort in Mystic Falls, wo man zumindest etwas Spaß haben konnte. Vielleicht war auch Damon dort! Mein Grinsen wurde etwas breiter als ich in den Gedanken hatte. Mit ihn hatte ich sowieso noch was zu 'klären'! Schließlich ließ man nicht einfach so eine Lady stehen und lief davon. Aber unser Damon war schon immer ein kleiner Angsthase! Trotzdem spielte ich einfach zu gerne mit den Feuer, um es zu lassen. Ich betrat stolzierend den Grill und sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet. Natürlich ließ das mich kalt und hatte nur wie immer mein überhebliches Lächeln auf den Lippen. Vielleicht war ich arrogant aber das war mir ziemlich egal. Sowieso war es mir egal, was irgendwer von mir dachte! Schon von weiten konnte ich jemanden ganz bestimmtes entdecken, das mich natürlich etwas weiter grinsen ließ. Damon Salvaore, war doch wirklich amüsierend ihn hier zu treffen. Sofort stolzierte ich mit meinen High Heels auf ihn zu. "Hallo Damon" schnurrte ich entzückt und lächelte ihn katzenhaft an. "Na willst du wieder ängstlich, wie ein Hase, von mir wegrennen Damon?" fragte ich leicht stichelnd und grinste süffisant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 8:42 am

"Hallo Damon" "Na willst du wieder ängstlich, wie ein Hase, von mir wegrennen Damon?"
Ich sah noch immer auf das Display meines Handys auf der die Nachricht von Klaus zu lesen war. Als ich diese Stimme hörte. Ich schloß die Augen, und seufzte leise auf. " Hallo Katherine und Goodbye Katherine ." sagte ich und stand auf. Ich langte nach meiner Flasche um mir noch einen Schluck auf dem Weg zu genehmigen und schnappte mir mein Handy welches ich auf den Tisch gelegt hatte. Da ich noch immer nicht wußte wo mein Auto geblieben war, würde ich wohl oder übel zu fuß gehen müssen. Ich sah Katherine an die mich musterte. " Du weißt nicht zufällig wo ich meinen Wagen gelassen habe ?" die Frage war nicht wirklich ernst gemeint gewesen und ich erwartete auch keine Antwort von ihr. Ich nahm meine Jacke , denn ich hatte ja noch immer meine zerfetzte Hose an , wo man meinen Allerwertesten durch erblicken konnte,und band sie mir um die Hüfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 9:54 am

Was hatte er da gerade gesagt? Dachte er wirklich das ich ihn mit diesen paar Wörter die er mit mir gesprochen hatte, einfach so gehen lassen würde? So dumm hatte ich ihn wirklich nicht eingeschätzt! "Nein weiß ich nicht!" zischte ich leise. "Und du wirst es erstmal nicht brauchen Damon!" fügte ich dann bestimmend und in einen nicht schwer deutbaren Unterton hinzu. Ich funkelte ihn etwas wütend an, doch dann bekam ich etwas zu sehen was mich zum schmunzeln brachte. "Heiß!" hauchte ich leise und stand bereits vor ihn und sah ihn mit schief gelegten Kopf an. "Du bleibst schön hier, mein Angsthäschen!" gab ich belustigend und trotzdem in einen fordernden Ton von mir. Wenn er mir nicht folgen würde, würde er sehen was er davon hatte. Die Stadt schien ihn doch ziemlich wichtig zu sein, also wieso sollte ich nicht ein "kleines" Blutbad hier anrichten und dann ihn die Schuld in die Schuhe schieben. Oder ich tue etwas seiner kleiner Elena an! Mhm das klang doch ziemlich nach Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 10:07 am

"Du bleibst schön hier, mein Angsthäschen!"
Ich schaute auf sie herunter. " Katherine ich habe nun echt keine Zeit für deine Spielchen, Klaus wartet auf mich und ich muss schauen das ich da hin komme." ich schob sie zur Seite und achtete darauf das sie nicht zu viel von meinem Hinterteil zu sehen bekam. Aber dann ging ich noch einemal zum Tisch um meine Flasche zu holen, ein Schluck auf dem Weg könnte nicht schaden. Ich hoffte das Kath mich nicht aufhalten würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 10:25 am

Plötzlich nahm er den Namen in den Mund, der mich innerlich etwas schaudern ließ. "Moment mal, wieso wartet er auf dich?" fragte ich ernst und drehte ihn zu mir und sah ihn dabei direkt an. Hatte ich doch etwas noch nicht mitbekommen? Damon wurde gebissen und Stefan ist bei Klaus, weil er um das Gegenmittel gebeten hatte. Natürlich tat Klaus nichts ohne Gegenleistung also hatte er Stefan bestimmt befohlen bei ihm zu bleiben. Was er von ihn wollte war wirklich nicht schwer zu durchschauen. Schließlich war Stefan früher mal ein Ripper gewesen! Woher ich das wusste? Mhm sagen wir mal, ich hatte Stefan trotzdem nicht aus den Auge verloren, nachdem ich meinen Tod vorgetäuscht hatte. "Also was will er von dir?" fragte ich fordernd und würde mich nur mit einer richtigen Antwort zufrieden geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 10:35 am

"Also was will er von dir?
Ich sah sie herausfordernd an " Was weiß ich ,was er will. Ich habe ihn gefragt ob er einen neuen Deal machen würde. Mein Leben für Stefs, oder er läßt Stef gehen und ich bleibe bei ihm ? Oder er tötet mich einfach auf der Stelle, ich weiß es nicht Kath. Ich habe ihn nur kurz gesehen und da hatte er versucht mich zu manipulieren, das hat aber nicht so recht funktioniert. Kann sein, das er sich auch nur mit mir trifft um das nachzuholen. Du kennst ihn ja anscheinend besser als ich ,so wie es aussieht." ich schaute sie nun fragend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 10:57 am

Innerlich konnte ich nur mit meinen Kopf schütteln. Soviel Dummheit hatte ich ihn wirklich nicht zu getraut! Wie konnte man nur so lebensmüde sein, um sich mit Klaus treffen. Den verrückten Psychopathen der hier überhaupt rumlaufen konnte. Ich sah Damon nur leicht fassungslos an. Meine wirklichen Emotionen versteckte ich erstmal vor ihm. "Sag Damon bist du nun völlig bescheuert geworden? DU willst dich freiwillig diesen Psychopathen ausliefern?" fragte ich etwas unglaubwürdig und verachtend. Bevor noch irgendwas sagen konnte, hatte ich ihn bereits an die Kehle gepackt. In den Moment war mir völlig egal ob uns jemand sehen konnte. "Wenn du willst das dich jemand tötet! Dann würde ich das mit Vergnügen tun! Aber sei nicht so dumm und denke Klaus würde dir den Gefallen tun! So dumm hatte ich dich wirklich nicht eingeschätzt!" sagte ich verachten und drückte etwas stärker zu sodass er keine Luft mehr bekam und funkelte ihn weiterhin wütend an. Nach einer bestimmten Zeit ließ ich ihn dann wieder los. Er wusste wirklich nicht im geringsten was er da eigentlich tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Die Tische   So Nov 06, 2011 11:04 am

Keuchend fasste ich mir an den Hals. " Verdammt was sollte das denn?" verlangte ich zu wissen. " Meinst du denn ich würde ihm meinen Bruder so einfach überlassen ? Stefan ist zwar ein nervender Langweiler, aber er ist auch mein Bruder !!! Außerdem ist er wegen mir in dieser Lage . Der Spinner hat sich im Tausch für dieses bescheuerte Heilmittel auf diesen Deal eingelassen und da soll ich Tatenlos zu schauen, das verlangst du von mir ? Katherine ich dachte, das du mich besser kennst. " ich schaute sie wütend an.
Dann als sie nicht damit rechnete stieß ich ihr hart vor die Brust und lief hinaus. Wenn sie mir folgen sollte , wsr mir das egal. Ich musste meine Verabredung mit Klaus unbedingt einhalten koste es was es wolle. Auch wenn es hieß , sich mal wieder mit der mächtig bösen Katherine anzulegen.



Zu: Ufer am See

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 21
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 08, 2011 7:25 am

Da niemand mehr da war, mit dem ich hätte kommunizieren können und wollen , beschloss ich mich auf den Weg zur Arbeit zu machen. Ich zog meine Jacke an, wühlte in meiner Tasche um mein Portemonnaie zu finden. Ah endlich, unter den ganzen Krims Krams verborgen zog ich mein Portemonnaie heraus und ging auf Shiro zu. "Hier, bitteschön wir sehen uns." Er umarmte mich kurz und ging wieder zurück.Ich hing mir die Tasche um und mache mich auf den Weg in die Bar. Würde Mike bestimmt überraschen. Aber naja.
zu: Arbeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Nov 08, 2011 8:31 am

Von: Salvatore Anwesen Rosemaries Zimmer



Ich brauchte ihn nicht lange zu überreden mit mir zu kommen, das Wort " Drinks " reichte schon völlig aus. Ich fand es schon lustig, das er nicht mehr wußte wo sein Auto stand , sagte aber besser nichts dazu. Das laufen machte mir nichts aus , ich war ganz froh etwas an
die frische Luft zu kommen. Damon lief neben mir her, aber wir waren beide so schnell. das man uns nicht sehen konnte. Es dauerte nur wenige Minuten, bis wir vor dem Grill ankamen und ich wartete darauf , das mir Damon die Tür aufhalten würde. Das tat er dann auch und ich nickte ihm huldvoll zu und er nahm meine Hand um mich an einen der leeren Tische zu führen. Wir setzten uns und ich bestellte eine Flasche von Damons Lieblingsgetränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: