http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Dez 10, 2011 9:23 am

Aber viel konnte ich nun nicht mehr erfahren , denn die beiden verließen dann den Grill. Ich fand es doch sehr interessant, das dieser Klaus auch eine familie zu haben schien und solch "Normale " Dinge tat wie auf einen Maskenball zu gehen. Aber er tat ja auch andere , ganz und gar nicht normale Dinge. So wie Damon einen Virus zu verpassen und abzuwarten wie dieser starb. Ich suchte weiter in den Aufzeichnungen und wurde dann auch irgentwann fündig. Fasthätte ich laut aufgejubelt, konnte es aber doch noch verhindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Dez 10, 2011 10:19 am


Ich hatte Klaus beobachtet, als er bei den Werwölfen am Tisch war und ihnen klar gemacht hatte, dass sie Damon in Ruhe lassen sollten. Als Klaus dann wieder zurück kam, stand ich auf und setzte mich an den Tresen. Hayley verabschiedete sich ebenfalls, weil sie noch zur Schule musste und ich hatte ja nicht wirklich etwas gegen Originals, aber sie gehörten auch nicht gerade zu meinen besten Freunden.
Kurz darauf kam eine blonde Frau herein geschneit und setzte sich zu Elijah und Klaus dazu. Da ging ich dann. Ich hatte es nichts zu tun.

Tb: Appartement von Dash/ Wohnzimmer



Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Dez 10, 2011 3:36 pm

"Wunderbar". Ich lächelte und wartete bis Elijah die Rechnung bezahlt hatte, dann stand ich auf. Er half mir in meine Jacke und ich grinste. "Du bist immernoch ein echter Gentleman" sagte ich. Als mein Bruder erwähnte das sein Aufenthalt in Mystic Falls gar nicht von Dauer sein sollte, verging mir das Grinsen sofort wieder. Ich wollte nicht das er wieder verschwand. Traurig seufzte ich. Toll, nun musste ich mich also nicht nur darüm kümmern die perfekte Begleitung für den Ball zu finden, sondern auch noch darum das mein Bruder nicht so bald wieder die Stadt, das Land, oder sogar den Kontinent verlassen würde, aber alles zu seiner Zeit...
Ich verließ mit Elijah den Grill und folgte ihm zu seinem Appartment.

Zu: Elijahs Appartment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Die Tische   So Dez 11, 2011 1:34 am

Als meine Bestellung dann kam , schaufelte ich sofort das Ei in mich hinein. Das ganze gerede über Urvampire und einen möglichen Krieg hatten mich doch ziemlich mitgenommen und dann bekam ich immer Hunger. Was konnte ich denn dafür, das mir so etwas auf den Magen schlug, aber nicht das mir wie anderen schlecht wird, nein ich musste dann immer sofort etwas essen. Ich schluckte gerade eine Gabel voo Ei, als die beiden übrig gebliebenen Vampire aufstanden und den Grill verließen. Sofort ging es mir schlagartig besser. Die zwei verbreiteten eine echt starke Aura, die mir mächtig auf´s Gemüt schlägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   So Dez 11, 2011 5:01 am

Von: Highschool Sportplatz



Ich betrat den Grill und empfand die Wärem als sehr angenehm die hier im Raum herrschte. Ich suchte mir einen leeren Tisch und setzte mich. Ich wusste schon was ich nehmen würde und brauchte nicht extra in die Karte zu schauen. Als die Kellnerin kam gab ich also meine Bestellung auf. Pfannkuchen mit Sirup und einen Kakao. Schnell kam das gewünschte und ich begann zu essen. Es war etwas heiß , aber mit ein wenig pusten konnte ich sofort die Pfannkuchen Stück für Stück in meinen Mund wandern lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauren Sunder

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   So Dez 11, 2011 9:51 am

Von: kleine Boutiquen

Ich ging in den Mystic Grill. Es sah nett aus, anders wie die Bars in New York, aber durchaus gemütlich. Als ich mich nach einem freien Tisch umsah, sah ich ein Mädchen, das gerade Pfannkuchen ass. Sie war wohl ein wenig älter wie ich und hatte dunkle Haare. Vielleicht ging sie auch auf die Schule auf die auch ich gehen würde. Während ich mir überlegte, ob ich mich zu ihr setzten sollte, hing ich meine Jacke an die Gardarobe. Sollte ich mich nun zu ihr setzten oder nicht? Eigentlich macht man soetwas ja nicht. Also für den Anfang musste ein freundliches lächeln genügen. Ich ging an ihr vorbei, lächelte sie höflich an, setzte mich an einen freien Tisch und wartete auf jemandem vom Service.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Dez 12, 2011 4:04 am

Ich bemerkte ein Mädchen das ungefähr in meinem Alter sein musste. Ich hatte sie hier noch nie gesehen, so musste also neu in der Stadt sein. Sie lächelte mir freundlich zu und ich erwiederte es. Sie setzte sich an einen Tisch in meiner Nähe und schien auf die Bedienung zu warten. Ich aß weiter, denn kalt schmeckten mir die Pfannkuchen nicht mehr so gut. Auch der heiße Kakao kühlte langsam ab und ich beeilte mich ihn zu leeren. Das Mädchen würde bestimmt zu uns auf die Schule kommen, ob sie bescheid wusste das sie dort auf die unheimlichsten Geschöpfe treffen würde, die sie sich vorstellen konnte? Sie wäre umgeben von Vampiren, Werwölfen und Hexen. Sie tat mir jetzt schon leid , wenn sie das mal rausfinden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauren Sunder

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Dez 12, 2011 4:44 am

Das Mädchen, dem ich zugelächelt hatte, erwiederte mein lächeln, was mich eigentlich froh machte. Das bedeutete wohl, dass sie nett ist und wenn sie tatsächlich auf die gleiche Schule geht auf die auch ich gehen würde, wäre das vermutlich schon mal ein gutes Zeichen. Sie wandte sich wieder ihrem Essen zu und auch ich bekam die Karte von der Bedienung. Ich blätterte darin herum. Essen wollte ich eigentlich nichts, deshalb entschied ich mich für einen Cappuchino. Ich klappte die Karte zu und wartete wieder. Während ich dies tat, wagte ich noch einmal einen Blick zu dem Mädchen. Sie sah jetzt sehr besorgt und nachdenklich aus, vielleicht sogar etwas traurig. Was war denn passiert? In dem einen Moment lächelte sie mir noch freundlich zu und in dem nächsten Moment hat sie diesen Blick drauf. Ich war verwirrt, aber sie wird bestimmt ihre Gründe haben, solange es nichts mit mir zu tun hatte. Die Bedienung kam, fragte übertrieben und ein wenig gekünselt höfflich nach meinem Wunsch, ich teilte es ihr mit und gab ihr meine Karte, dann verschwand sie auch schon wieder hinter die Theke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Dez 13, 2011 1:35 am

Ich beendete mein Essen und trank meinen Kakao aus. Dann schaute ich nocheinmal zu dem Mädchen hinüber. Meine Gedanken wanderten wieder zu meinen Freunden. Alle waren mit Problemen belastet. Ich würde ihnen so gerne etwas mehr helfen , aber auch mit meinen Hexenkräften ließ sich nicht alles bereinigen. Ich schob den leeren Teller von mir und nahm mein Handy aus meiner Tasche. Ich tippte eine Nachricht an Elena um zu fragen , ob Stefan nun wirklich zu Klaus gefahren war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Di Dez 13, 2011 1:46 am

Ich hatte es doch gewusst und nun lag es schwarz auf weiß vor mir. Isobel hatte auch etwas über diesen Urvampir herausgefunden und fein säuberlich in ihren Aufzeichnungen niedergeschrieben. Ich las mir ihre Ergebnisse gewissenhaft durch und was ich dort erfuhr , gefiel mir ganz und garnicht. Klaus war nicht nur ein Vampir und einer der Urvampire. Er war auch zur Hälfte ein Werwolf und dann stand da noch etwas von einem Ritual und einem Mondstein. Ich würde mir das alles nocheinmal zu Hause in Ruhe durchlesen müssen um es wirklich zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Dez 14, 2011 1:50 am

Nun hatte ich es eilig, ich wollte das ganze so schnell wie möglich richtig durcharbeiten.
Ich winkte der Bedienung zu und bezahlte meine Rechnung, dann stand ich auf und verließ den Grill Richtung meines Appartements. Das Buch schien mir regelrecht ein Loch in meine Aktentasche zu brennen, so gespannt war ich auf den Inhalt. Immer wieder erstaunte es mich maßlos, wie tief sich meine Frau in diese Welt der Vampire begeben hatte , bis sie schließlich selbst zu einem geworden war.


Zu: Alarics Appartemen Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Dez 14, 2011 1:55 am

Mein Handy klingelte kurze Zeit später. Elena hatte mir zurückgeschrieben. Srefan war also wirklich auf dem Weg zu Klaus, na wenn das mal gut ging. Ich hoffte aufrichtig das der Vampir da heile wieder heraus kam. Das ich mal mit einem Vampir befreundet sein würde , hätte ich mir nie träumen lassen. Aber das ich einmal eine Hexe wäre ja auch nicht und nun war ich beides. Ich steckte mein Handy wieder ein und gab der Kellnerin ein Zeichen, das ich bezahlen wolle. Als sie kam ,legte sie mir die Rechnung vor mir auf den Tisch und ich gab ihr das Geld. Danach stand ich auf und ging zu meinem Auto um nach Hause zu fahren.


Zu: Haus der Bennetts Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauren Sunder

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Dez 14, 2011 2:05 am

Mein Cappuchino kam und er sah recht gut aus. Ich öffnete ein Zuckerpäckchen und streute ganz vorsichtig etwas Zucker über den Milchschaum, dann löffelte ich den Milchschaum herunter. Ein Mann , der vorhin noch vertieft in seine Unterlagen geschaut hat, stand auf und ging eilig heraus. Und auch das Mädchen mit den dunklen Haaren ist, nachdem es eine SMS erhalten hatte, schnell gegangen. Was hatten die nur alle? Ich wandte mich wieder meinem Cappuchino zu und streute den übrigen Zucker in den Kaffee. Ich rührte um und genoss ihn. Während dessen sah ich mich noch weiter um und wartete das die Zeit verging. Ich war erst seit einem Tag hier und diese Stadt langweilte mich jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Dez 16, 2011 10:15 am

von: Melindas Schlafzimmer

Ich kam im Grill an und setzte mich an einen Tisch. Ich bestellte mir ein Wasser zu trinken und sah mich um. Einige bekannte Gesichter sah ich schon, doch ich kannte niemanden wirklich davon. Mal abgesehn davon wollte ich gerade sowieso mit niemandem großartig reden - das hieß meistens nur Probleme.. Ich wollte mich nur entspannen. Mit einem genüsslichen Schluck aus meinem Wasser genoss ich die leise Musik im hintergrund und erfreute mich einfach an der Tatsache, das hier gerade kein Massaker veranstaltet wurde.
Irgendwann begab ich mich doch auf den Weg zum Tresen, um ein wenig mit Eva zu quatschen.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Dez 19, 2011 5:24 am

von: Ashtons Schlafzimmer

Ich betrat den Grill und sah mich um. Ich entdeckte meinen nachdenklichen Bruder und noch einige weitere bekannte Personen. Ich nickte Melinda kurz zu, ging aber nicht zu ihr. Selbst mein Lehrer war da. 'Na super..' dachte ich bei mir.
Auch Kyle war noch hier - na super. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust darauf von irgendeinem seiner Wolfsfreunde dumm angemacht zu werden - aber ich riskierte es doch. Ich ging auf die Truppe zu und setzte mich für einen Moment an deren Tisch. "Das Niklaus euch vorhin gedroht hat war übrigens nicht mein verschulden.." Wehe wenn sie mich dafür auch noch beschuldigen würden! Es reichte ja schon, das sie mich lügnerische Mörderin nannten. Kurzerhand stand ich wieder auf und verließ den Grill. Ich wollte nochmal nach Damon sehn.

tbc: Klaus' Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauren Sunder

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: /
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Dez 26, 2011 2:20 pm

Ich trank meinen Cappuchino leer und deutete der Bedienung an, dass ich zahlen möchte. Mit einem nicken machte sie mir zu verstehen, dass sie verstanden hat. Ich wartete und überlegte schon einmal den kürzesten Weg nach Hause. Die Bedienung kam, ich zahlte, zog meine Jacke wieder an und schaute mich noch einmal um. Es war voller geworden und ich konnte mir gut vorstellen, dass viele der hier anwesenden auch auf meine Schule gingen. Insofern war das vielleicht ein Treffpunkt der Stadt, denn arg viel mehr Menschen gab es in dieser Stadt wohl auch nicht. Vielleicht komme ich mal wieder hier her, es sah doch sehr nett aus. Für heute musste es erstmal reichen. Ich verließ den Grill.

nach: Lauren Sunders Appartement/ Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Jan 18, 2012 6:58 am

Ich ass mein Essen fertig als sich plötzlich Hayley zu uns an den Tisch setzte. "Das Niklaus euch vorhin gedroht hat war übrigens nicht mein verschulden.." Ehe ich etwas sagen konnte, stand sie schon wieder auf und war gegangen. "Wers glaubt.." murmelte ich leise. Dieses Miststück hatte ihn mit Sicherheit auf uns gehätzt !! Sie wollte doch nur, das wir ihren Liebling in Ruhe lassen würden. Wer auch immer dieser Niklaus war, er bildete sich ja sonst was ein !! Den würde ich mit Sicherheit auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Jan 23, 2012 3:06 am

Von: High School Sportplatz

Ich betrat den Grill und sah mich um. Am Tresen saßen ein paar Leute. An sonstn war niemand da. Ich setzte mich an einen der Tische und nahm die Karte aus den Halter und schaute sie mir an. 'Caitlin, Samantha, Caitlin, Samantha....', schoss es durch meinen Kopf. Och du meine Güte, konnte ich nicht mal mehr mir ein Getränk aussuchen ohne gleich an eine der beiden denken zu müssen? nein, anscheined nicht. ich lehte mich an, bestellte einen Scotsh und dachte über meinen Tag nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jan 26, 2012 6:48 am

Komme von: Appartemt Anna und Pearl, Küche

Ein wenig durch den Wind betrat ich zögerlich den Grill und schaute mich zunächst einmal um.
Ich erkannte auf Anhieb niemanden der mir bekannt vorkam, außer einen Jungen der meines Wissens nach ein oder zwei Klassen über mir war.
Ich war mir zwar nicht sicher, doch glaubte ich das sein Name Shilo war, hätte jedoch nichts darauf verwettet.
Kurz entschlossen ging ich langsam zu ihm, immer noch auf der Suche nach bekannten Gesichtern.
"Ähm, Hi", sagte ich, als ich bei dem Tisch ankam und lächelte ein wenig scheu. "Darf ich mich vielleicht zu dir setzen", fügte ich noch hinzu und lächelte tapfer weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jan 27, 2012 5:23 am

Cf: Haus der Gilberts/ Bad

Von zu Hause lief ich direkt zum Grill. Ich betrat die Bar und erschauderte erst einmal, als ich den warmen Raum betrat. Draußen war es schon kalt geworden.
Ich sah mich um und erkannte ein paar bekannte Gesichter und einige unbekannte. Mein Blick blieb bei den Tischen hängen. Dort sah ich Anna. SIe stand an einem Tisch bei einem Jungen aus dem Football Training. Ob die sich kannten.
Ich lief hinüber und begrüßte Anna grinsend: "Heyy, alles okay?"
Dann warf ich einen Blick zu dem Jungen aus dem Football- Training.
"Ich bin Jeremy", stellte ich mich dann vor.
Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jan 27, 2012 5:32 am

Von: Appartement von Jivan // Wohnbereich

Ich betrat den Grill. Es war wirklich viel los und nur kaum noch Tische frei.
Ich sah mich ein weig im Ruam um. Doch da ich hier noch keinen kannte, sollte sich das mal schnell ändern. An einem der Tische saß ein junger Mann zu dem sich gerade ein Mädchen gesellte.
"Hey. Ist hier noch frei?!", fragte ich die beiden mit einem grinsen auf den Lippen.
Es kam nun auch noch ein andere Junge dazu. Er war eindeutig jänger als ich.
"Heyy, alles okay?" fragte er nach. Dann stellte er sich mit einem "Ich bin Jeremy vor."
"Oh ja, ich bin JIvan" stellte ich mich dann ebenfalls vor und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jan 27, 2012 9:55 pm

Noch bevor der Footballspieler mir antworten konnte, kam Jeremy an den Tisch und sagte an mich gewandt: "Heyy, alles okay?", und sofort musste ich lächeln.
Ich hackte mich bei ihm ein, meinte "aber klar doch", aber da kam ein weiterer Junge in den Grill, dessen Gesicht ich nicht zuordnen konnte.
"Ich bin Jeremy", sagte dieser gerade und der andere Kerl trat zu uns und und stellte sich als Jivan vor.
"Hi, ich bin Anna", sagte ich und lächelte. "Nett dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Jan 30, 2012 5:34 am

"Ähm, Hi", sagte plötzlich ein Mädchen und lächelte ein wenig scheu. "Darf ich mich vielleicht zu dir setzen" Noch bevor ich antworten konnte trat ein Junge an den Tisch.
Er lief hinüber und begrüßte sie grinsend: "Heyy, alles okay?"
"Ich bin Jeremy", stellte er sich dann vor.
"Hey. Ist hier noch frei?!", fragte ein Dritter Junge uns mit einem grinsen auf den Lippen.
"Oh ja, ich bin Jivan" stellte er sich dann ebenfalls vor und schaute in die Runde.
"Hi, ich bin Anna", sagte das Mädchen und lächelte. "Nett dich kennenzulernen."
„Sorry... Ich war in Gedanken. Ilar könnt ihr euch setzten. Ich bin Shilo! Freut mich!“, sagte ich und streck den dreien meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Jan 31, 2012 3:17 am

"Sorry... Ich war in Gedanken. Klar könnt ihr euch setzten. Ich bin Shilo! Freut mich!“, sagte der Junge, der an dem Tisch saß und lächelte freundlich.
Dann hielt er uns dreien die Hand entgegen und einen kurzen Augenblick musterte ich sie misstrauig.
Es war unklug, jedem die Hand zu geben.
Mittlerweile hatte ich gelernt, dass hier nichts so war wie es schien.
Dennoch wollte ich nicht unnötig auffallen und reichte Shilo meine Hand, doch nicht ohne zuvor eine Art Schutzring um mich zu spannen, die ihn nicht wirklich spüren ließ, dass ich nicht normal war.
Lächelnd setzte ich mich dann ihm gegenüber und bedeutete Jeremy sich neben mich zu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Di Feb 07, 2012 4:25 am

plötzlich stand noch ein weiterer junger Mann hier am Tisch und stellte sich als Jivan vor.
"Heyy Jivan", begrßte ich ihn dann. Anna gab Shilo die Hand und ließ sich dann auf einen Stuhl gleiten. Ich setzte mich neben sie. Dabei fiel mein Blick zum Tresen und ich erkannte einige aus meiner Schule wieder. Auch die beiden Mädchen, die heute Nachmittag mit dem schwarzhaarigem Mädchen auf dem Sportplatz gestanden hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: