http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 09, 2012 5:38 am

Ich schaute Jeremy von der Seite her an un musste ein Grinsen unterdrücken.
Ich war so froh, dass er mich auf den Maskenball eingeladen hatte.
Zwar hatte ich noch keine Ahnung was ich tragen wollte, doch hatte ich ja auch noch genügend Zeit.
Ich würde mir einfach jemanden schppen und zum Shopping verurteilen.
"Willst du mir nichst zu trinken bestellen?", meinte ich nekisch grinsend zu Jeremy und winkte den Kellner zu uns hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Die Tische   So Feb 12, 2012 4:41 am

Anna nahm meine Hand schüttelte und setzte sich auf die Bank und deute Jeremy an sich neben sie zu setzten. Er ließ sich neben sie fallen und sah zum Tresen.
Mein Skotsch war noch nicht da und so folgte ich Jeremys Blick. Ich sah zum Tresen und sah Sam. Sie war da! Cool! Neben ihr Ständen Dash, Libby, Eva, ein Mächen mit braunen Haaren und noch eins mit Blonden. Sie unterhielten sich und ich beobachtete jede Bewegung von Sam. Als ob ich alles aufsaugen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   So Feb 12, 2012 4:57 am

Ich ging zügig zu den Tischen und setzte mich ohne auf eine Einladung zu warten an den Tisch, an dem Shilo, Jeremy, Anna und ein mir unbekannter Junge gemeinsam saßen. Anna hatte Jeremy gerade etwas zugeflüstert und hatte den Kellner zu sich gewinkt. Ich hatte heute in der Schule mitbekommen wie Jeremy sie eingeladen hatte mit ihm zu diesem Tanzabend zu gehen, der am Freitag stattfinden sollte. Es war schön für die Beiden, dass sie sich so gut verstanden.
Shilo starrte gerade ziemlich auffällig zu Samantha hinüber und schnell schoss es mir durch den Kopf: 'Man, wer ist denn heute Abend eigentlich nicht von Amor besessen?'
"Hey, ich bin Libby", sagte ich liebenswürdig lächelnd zu dem Jungen und Anna und Jeremy warf ich einen Blick á la 'Leeuute' zu, grinste sie aber schelmisch an.
Dann wandte ich mich Shilo zu und meinte: "Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich habe mich blöd benommen und hätte nicht so vorschnell handeln sollen...es tut mir leid...schon wieder", und mit meinem Hundeblick schaute ich ihn an und hoffte inständig er würde mir nicht mehr böse sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   So Feb 12, 2012 5:03 am

Wie aus dem Nichts kam Libby zu unserem Tisch und gesellte sich zu unser kleinen Gruppe.
Sie wartete gar nicht ab, bis wir ihr gestatteten sich zu setzen, aber das musste sie eigentlich auch nicht.
Jeremy hatte bestimmt nichts gegen sie, genauso wenig wie ich.
Uns Beide lächelte sie schelmisch an und ich konnte ihren Gesichtsausdruck nur zu gut deuten, und ohne es recht zu wollen stieg mir die Röte in die Wangen.
Jivan gegenüber stellte sie sich lieb vor, wendete sich dann aber an Shilo und begann sich für irgendetwas zu entschuldigen.
Es ging mich zwar nichts an, aber es war klar, dass sie etwas nicht gerade freundliches getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Feb 15, 2012 1:49 am

Wie aus dem Nichts kam Libby zu unserem Tisch und gesellte sich zu unser kleinen Gruppe. Sie wartete gar nicht ab, bis wir ihr gestatteten sich zu setzen, aber das musste sie eigentlich auch nicht.
Die anderen hatten bestimmt nichts dagegen.
Sie stellte sich Jivan vor und wendete sich dann aber an mich und sagte: "Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich habe mich blöd benommen und hätte nicht so vorschnell handeln sollen...es tut mir leid...schon wieder", und mit einem Hundeblick schaute sie mich an. "Schon ok! Also wie geht's?", antwortete ich lächelt und merkte, das Samantha zu uns kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Feb 15, 2012 8:09 am

Cf: Tresen

Je näher ich an den Tisch von Shilo trat, desto schneller schlug mein Herz und mein Atem wurde immer schneller. Gleich würde ich drüben ankommen, doch was würde ich tun, wenn er mich ansah? Rot anläufen? Hoffentlich nicht. Mir wurde immer wärmer und wärmer. Doh endlic hatte ich es geschafft. Ih setzte mich einen Stuhl von ihm entfernt hin und schwieg wie ein Grab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Feb 15, 2012 8:27 am

Cf: Mystic Grill/ Tresen

ICh nahm Libbys Drink mit und folgte dann Sam und Libby zu den Tischen. Stella kam ebenfalls mit.
Dort saßen bereits Shilo und dann drei mir unbekannte. Ein junges Mädchen und ein Junge. Beide eindeutig jünger als ich und dann war da noch ein weiterer.
"Heyy", begrüßte ich alle und nickte allen kurz zu. Shilo kannte ich bereits und ich konnte mir sehr gut vorstellten wegen was sich Libby entschuldigte. Dann stellte ich mich den drei Fremden vor: "Ich bin Dash." Dann drehte ich mich zu Libby.
"Hier, dein Drink, den hast du vergessen", meinte ich und recihte ihr ihr Glas.
"Er ist nicht stark. Du hast heute noch Schule", fügte ich noch neckisch hinzu und grinste breit. War ich froh, dass ich das nicht über mich ergehen lassen musst! Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und lehnte mich zurück. Sam war irgendwie ziemlich still und sie starrte Shilo so komisch an. Ich hob mein Glas und grinste in das Glas hinein. `da hatte es wohl jemanden erwischt!´, dachte ich etwas amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Feb 15, 2012 8:33 am

Cf: Mystic Grill/ Tresen

Ich lief Sam, Libby und Dash nach zu den Tischen. Dash stellte sich vor und reichte Libby ihren Drink, mit neckenden Worten. Ich kicherte leise. Ich schielte ganz kurz zu Sam hinüber. Sie war ganz schön stumm. So würde das doch nie was zwischen den beiden werden!! Innerlich schüttelte ich den Kopf und nahm mir vor, einen Plan zu schmieden. Gedanklich rieb ich mir die Hände.
"ICh bin Stella!", stellte ich mich dann auch noch vor, bevor ich wie eine dumme daneben stehen würde. Dann setzte ich mich auch auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Feb 15, 2012 8:40 am

Ich sha etwas ertappt zu Anna und bestellte ihr dann auch etwas zu trinken. Sie amüsierte sich natürlich.
Da kamen noch ein paar Leute zu uns an den Tisch.
"Heyy Libby!", begrüßte ich sie, als sie sich setzte. Und dann kamen da noch zwei Leute.
"Heyy, ich bin Dash!", stellte sie der erste vor. Groß, blondes Haar. er reichte Libby den Drink und neckte sie dann damit, dass sie heute ja noch zur Schule musste. `Heute?!´, fragte ich mich erschrocken und sah auf meine Handy Uhr. Himmel! Wir hatten nach sechs Uhr! Naja, mit Schlafen war es jetzt eh vorbei!
"Ich bin Stella!", erklärte das Mädchen schnell. Sie hatte lange braune Harre, die etwas heller waren, als die von Anna. Da kam auch schon ihr Drink. Ich nahm ihn vom Kellner entgegen und reichte ihn dann grinsend Anna.
"Bitte sehr!", erwiderte ich dann grinsend.
"Ich bin Jeremy, aber Jer reicht auch!", stellte ich mich dann ebenfalls vor. eigentlich sahen sie ganz nett aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Feb 15, 2012 6:52 pm

Alle merkten, wie ich Stiller wurde. Shilo lächelte nur. Ich blickte auf meine Uhr. "ohh verdammt, ich muss langsam los, es ist schon spät, wir müssen doch nachher zur Schule" kam es aus mir heraus. 'Super Sam, guten Eindruck auf Shilo gemacht, jetzt wirst du wieder der totale Megastreber!' meinte mein Kopf. Mit einem schlechten gewissen, stank ich aus und stand auf. Ich verabschiedete ich mch von allen, doch plotzlich und total unverhofft, hielt mih Shilo auf.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 16, 2012 3:02 am

Von: Mystic Grill/ Tresen

Ich kam nach den andren am Tisch an. Ein paar unbekannte Gesichter saßen neben Shilo am Tisch ich lächelte ihnen erstmal allen zu und begrüßte Shilo mit einem: "Na du?!"
Dann sah ich wieder zu den mir noch unbekannten. "Hey, ich bin Evangeline, aber Eva eicht auch!" miente ich dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Ich bin Jeremy, aber Jer reicht auch!", stellte sich einer der jungen vor während ich platz nahm.
"Schön euch alle kennen zu lernen!" miente ich dann und nahm einen Schluck von meinem Getränk.
ohh verdammt, ich muss langsam los, es ist schon spät, wir müssen doch nachher zur Schule" meinte Sam dann und erhob sich. Überrascht sah ich auf miene Handyuhr. 'Ohhh schon 6 Uhr morgens:' scoss es mir dann durch den Kopf.'Ich müsste noch meine Schulsachen holen.' Aber das hielt mich nicht ab noch ein paar Minuten hier zu bleiben. Vielleicht lag es auch darn, dass ich nur ungerne jetzt nach Hause wollte.
'Oh mien Gott, wenn miene Eltern mitbekommen habe, dass ich mit Sophie noch um diese Uhrzeit weg war...!' ich wollte mir garnicht vorstellen, was dann passieren würde.
"Och Sam, bleib doch noch ein paar MInuten!" forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 16, 2012 5:19 am

Ich saß zusammen mit den anderen an den Tischne und als Sam meinte, sie müsste gehen, sah ich erschrocken auf meine Uhr. Und nicht nur ich. Eva war ebenfalls wegen der Uhrzeit geschockt. Trotzdem forderte sie Sam auf noch zu bleiben. Etwas nervös sah ich auf meine Uhr.
"Ich muss aber auch langsam mal gehen", sagte ich dann etwas zögerlich. "ICh muss noch meine Schultasche holen und dann wie gesagt noch in die Schule..."

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 11er


Zuletzt von Stella Coleman am Fr Feb 17, 2012 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 16, 2012 5:54 am

Nach einer kurzen Weile gesellten sich noch mehr Leute zu uns an den Tisch und stellten sich lieb vor.
Libby folgte ein hochgewachsener, blonder Kerl, der sich als Dash vorstellte und Libby einen Cocktail reichte. Er meinte er sei nicht stark, da sie heute ja noch Schule hatte. 'Heute?', schoss es mir sofort durch den Kopf und sofort hatte ích schon wieder ein schlechtes Gewissen.
Doch Jeremy holte mich schnell wieder aus meinen Gedanken heraus und reichte mir mein Getränk. Ich lächelte ihn an und sagte grinsend: "Dankeschön. Wenn du das Freitag auch so machst werden wir uns gut verstehen", und ich musste mir ein kleines Kichern verkneifen.
Ein Dunkelhaariges Mädchen, sowie eine hübsche Blondiene gesellten sich noch zu uns. Stella und Samantha, so stellten sie sich vor. MIr fiel auf, wie still Samantha war und auf welche Art sie Shilo musterte. 'Läuft da etwa was?', fragte ich mich, doch ich ignorierte den Gedanken schnell wieder. Es ging mich ja schließlich nicts an.
Plötzlich trat auch noch ein weiteres Blondchen, namens Evageline zu uns.
"Ähm, hi , ich bin Anna", sagte ich lächelnd in die Runde und reichte jedem meine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 16, 2012 6:02 am

Shilo sagte, es sei schon in Ordnung und er nehme es mir nicht übel. Puh zum Glück, etwas Anderes dachte ich schon gar nicht.
Gerade hatte er mich gefragt wie es mir ging, da kam auch schon Dash zu unserem Tisch und reichte mir meinen Cocktail, doch nicht ohne vorher auszukosten, dass ich heute noch einen öden Schultag vor mir hatte.
Ich guckte ihn absichtlich beleidigt an, rammte ihm spielerisch meinen Ellebogen in die Rippe und nahm dann einen Schluck von meinem Getränk.
Wenigstens hatte er Geschmack.
Nach kurzer Zeit kamen auch noch Eva, Sam und Stella zu unserem Tisch und setzten sich.
Sam war auf einmal ungewöhnlich still und immer wieder fiel ihr Blick zu Shilo. Automatisch musste ich grinsen, nahm dann aber sofort wieder mein Glas in die Hand und trank einen weiteren Schluck. Es war ja schließlich nicht meine Sache.
Sam meinte dann in die Runde hinein, dass sie langsam gehen musste, doch Eva meinte sofort, sie solle doch noch einen Moment bleiben. Ich stimmte ihr mit einem Nicken zu und sagte: "Ja Sam, bleib doch noch einen Moment, bitte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Feb 18, 2012 12:27 am

Ich war nicht di einzige die nervös auf ihre Uhr schaute. Auch stella wr von der Uhrzeit geschockt.
"Ich muss aber auch langsam mal gehen", sagte sie dann etwas zögerlich. "ICh muss noch meine Schultasche holen und dann wie gesagt noch in die Schule..." Sie verabschiedete sich und verlies dann schnell den Grill.
Ich nahm immer wieder eine Schluck von meinem Drink und sah wiedermals auf die Uhr.
'Shit, nur noch ene halbe stunde.'
Ich trank mien Glas aus, stand auf und zog mir miene Jacke an.
"Ey...sorry, be ich kann mcih Stella nur anschließen. Ich muss nnoch nach Hause maeine Sachen holen. Es tut mir wirklich oeid. Es war so schön mit euch allen!" Ich verabschiedete mich und winkte währednd dem Verlassen des Grills allen noch einmal zu.

Zu: Haus der McChoise // Eingagnsbereich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Feb 18, 2012 12:56 am

Nachdem auch ich stöhnend noch einmal auf die Uhr schaute weiteten sich meine dunkeln Augen von ganz automatisch.
In zwanzig Minuten musste ich in der Schule sein.
Shit! Ich stürtzte schnell meinen Cockail hinunter und stand auf.
Auf die verwirrten Blicke der Anderen meinte ich nur: "Anna, Jer, wir müssen in zwanzig Minuten brav im Unterricht sitzen..."
Ich nahm mir meine Tasche schnell über die Schulter umarmte Dash, Shilo, Sam, Stella, Jivan und die Anderen noch flüchtig und legte dann nachdem ich allein auf der nassen Straße stand den 'Schnellgang' ein.

Gehe zu: Appartment Libby Holland, Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Libby Holland
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Feb 18, 2012 1:00 am

Ich bemerkte, wie Libby erschrocken die Luft einsog und anfing hektisch ihr Getränk zu trinken und ihre Tasche zu schnappen.
Ich schaute sie ein wenig verwirrt an und sei sagte nur: "Anna, Jer, wir müssen in zwanzig Minuten brav im Unterricht sitzen...", und auch ich war an der Reihe hektisch zu werden.
Ich musste mich noch umziehen, duschen und alles drum und dran...Libby verabschiedete sich schnell von uns und ging dann schleunigst durch die Tür.
Ich schaute Jeremy an und meinte: "Hey, ich glaub', ich muss auch langsam mal gehn...", umarmte ihn und winkte den Anderen noch liebenswürdig zu, bevor auch ich den Grill verließ und schnell losrannte.
Merkwürdig, dass ich Libby nicht mehr sah, aber bestmmt hatte sie eine Abkürzung oder so genommen...

Gehe zu: Appartment Anna Pearl, Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   So Feb 19, 2012 12:24 am

Als alle sich erhoben, stand ich mit auf. `Himmel, nur noch 20 Minuten?!´, dachte ich etwas überrascht.
Anna drehte sich zu mir um. "Hey, ich glaub', ich muss auch langsam mal gehen...", meinte sie dann zu mir und umarmte mich. Ich erwiderte ihre Umarmung und dann verschwand sie schnell. Jetzt waren alle verschwunden bis auf Shilo und diesem Dash. Dash... was war das eigentlich für ein Name? Ob das irgendeine Abkürzung war?
"Ich muss auch los", meinte ich dann. "War schön dich kennen zu lernen, Dash." Dann drehte ich mich zu Shilo um. "Wir sehen und im Football Training."
Dann ging ich.

Tbc: Mystik Falls Highschool/ Klassenraum der 10er
Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Feb 22, 2012 3:20 am

Ich hatte gespannt den Gesprächen gelauscht, doch nchts gesagt. Die drei an mienen Tisch hatten sich als Shilo, Jeremy und Anna vorgestellt. Mit einem Lächeln hatte ich sie alle begrüßt und mir darauf hin einen Drink bestellt.
Nach dem sich ein weiters Mädchen von den Tresen sich zu uns dazu gesellte, kam auf einmal eine ganze Gruppe. Leicht überfordert probierte ich mir die ganzen Namen zu merken.
Doch so schnell sie gekommen waren, verschwanden sie wieder, da heute noch Schule war. Ein glück das ich dAS Thema Schule schon abgeschlossen hatte. So den ganzen Vormittag und Mittag in der Schule rum zu sitzen, darauf hatte ich wirklich keine Lust.
Ein Junge, soweit ich mich noch erinnern konnte hieß er Dash, war als einziger der Gruppe noch sitzen gebliebn.
"Musst du nicht zur Schule?!!" fragte ich ihn. "Und..oh, ich habe mich wahrscheinlich noch gar nciht vorgestellt, ich hieße Jivan!", stellte ich mich vor und gab ihm die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 24, 2012 6:02 am

ich wartete, bis Shilo endlich mit mir sprach, aber es kam nichts über seine Lippen. Schweigend stand ich auf und nahm meine Tasche. "Ich werde gehen, wir sehen uns später in der Schule". Ich lächelte in die Runde und ging. Als ich auf dem weg zur Schule war, fiel ich plötzlich hin, weil mir schwindelig wurde. Ich beschloss somit in der Schule anzurufen und mich krank zu melden, da man nie wusste, was passieren würde.
Daheim angekommen ging ich ganz schnell ins Bett.

tbc: Appartment von Samantha Lillian masen // Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 14, 2012 9:54 am

Komme von: Apprtment Libby Holland, Wohnbereich

Aus welchem Grund auch immer ich mich einmal weider hierher begeben hatte, auf jeden Fall trat ich schnell durch die schwere Eingangstür der Bar, nachdem ich den ganzen Weg hierher im vampirischen 'Schnellgang' hinter mich gelegt hatte.
Bevor ich mich an einen der noch freien Tische setzte, schaute ich mich einmal kurz um, doch konnte ich niemanden sehen den ich kannte.
Leider waren mir noch immer nicht allzu viele Menschen in Mystic Falls bekannt, und die Personen die gemeinsam am Tresen standen sahen nich gerade so aus,als könnten sie noch einen weiteren Menschen gebrauchen, der ihnen in ihre Gespräche hineinredete.
Ich setzte mich also hin und bestellte mir eine einfache Cola mit etwas Zitrone und wartete einfach ab...vielleicht würde ja noch ein Bekannter eintreffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Do März 15, 2012 6:35 am

von: Sportplatz

Ich ging noch nach Hause und duschte mich, ehe ich mich mit Hayley etwas entspannte. Sie ging gegen 18 Uhr in den Grill und auch ich folgte ihr ein wenig später. Ich entdeckte sie mit zwei mir unbekannten Personen und Ashton - sie schienen recht viel spaß zu haben. Auch Amanda war wieder mal hier, diesmal sogar mit Gesellschaft. Das freute mich für sie - ich hoffte sie würde ihre neue Freundin nicht gleich umbringen. Ich entdeckte Melinda und nickte ihr freundlich zu, was sie erwiederte. Allerdings machte sie den Eindruck als würde sie vorerst mal gerne alleine sein wollen. Da war noch ein bekanntes Gesicht - Libby.

Grinsend ging ich auf das junge Mädchen zu. Ich setzte mich ganz dreist neben sie, während mir Shiro unser Kellner auch gleich einen Scotch brachte. "Die kleine Cheerleaderin.." 'begrüßte' ich sie, während ich sie von oben bis unten musterte. Unsre letzte Diskusion ging darüber, das wir alle irgendwie nicht ganz normal waren. Weder Eva, der Werwolf, noch ich oder Shoen. Was sie unter diesem Wortgefächt verstand wusste ich noch immer nicht, vielleicht aber konnte ich das noch rausfinden. "Wie geht es dir an so einem herrlich verregneten Tag?" fragte ich und hatte dauerhaft ein schiefes Grinsen auf den Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 16, 2012 3:04 am

Nur kurze Zeit nachem ich mich gesetzt hatte, kam auf einmal Hayden, der Footballspieler den ich gestern kennengelernt hatte zu mir und setzte sich.
Ich nahm gerade einen Schluck von miener Cola, als er zur Begrüßung sagte: "Die kleine Cheerleaderin..", und dann fügte er noch mit einem Grinsen hinzu:n"Wie geht es dir an so einem herrlich verregneten Tag?"
Das erste was ich erwiederte war ein schlichtes:"Hey, ich bin nicht klein...", was aber eigentlich sogar stimmte, doch dann stellte ich zunächst einmal mein Glas ab.
"Naya...ich mag regen nicht besonders", fügte ich dann noch hinzu und schaute aus dem Fenster, an dem noch immer die einzelnen Regentropfen hinab liefen.
'Lass dir ja nichts anmerken, auf gar keinen Fall', sagte ich mir in Gedanken und lächelte einfach lieb. Das war ja schließlich noch einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 16, 2012 3:44 am

"Doch du bist klein." Mit meinen 1.80 hatte ich ja eindeutig gut reden. LIbby meinte, das sie Regen nicht sonderlich mochte. "Ach, warum denn nicht?" Bei regen war es meistens schön düster. Es wurde langsam dunkel und es war nun schon gegen 9 Uhr abends. "Wo hast du denn deine Freundin gelassen?" fragte ich mit einem Grinsen und meinte dabei offensichtlich die Wölfin Eva. Ich fand es noch immer ziemlich lustig, wie Damon sie bedroht hatte. Armes Mädel - geplant war eigentlich nur, das ich mir Melinda schnappen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 18, 2012 8:36 am

Hayden meinte, ich sei doch klein und ich schnaubte nur noch einmal kurz auf, beließ es dann aber dabei.
Aus irgendeinem Grund schien er regen nicht allzu schlimm zu finden...womöglich lag es an dem Nebel der dann über der Stadt hing, manche Menschen schienen ja auf so etwas zu stehen.
Für mich war ein verregneter Tag zwar wirklich gar nichts, aber naja, jeder wie er nun einmal mochte.
"Wo hast du denn deine Freundin gelassen?", fragte Hayden dann und grinste dabei schelmich.
In meinem Kopf machte ich mir eine kurze Notiz, in der ich Eva fragen wollte, was da zwischen ihr, Schoen Hayden und was wusste ich wem noch so lief.
"Oh, du meinst Eva, also, soweit ich weiß geht es ihr ziemlich schlecht mit allem drum und dran...", meinte ich dann zur Antwort und nahm noch einen Schluck Cola.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: