http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 9:38 am

Ein Vampir kam herein und suchte nach Melinda, er meinte das es draußen ein Problem gab. Damon war durch einen Zauber an diese böse Hexe gekettet worden und dieser zauber musste unbedingt gebrochen werden solange die Hexe nicht mehr ihre volle kraft entfalten konnte. Aber ich war vollkmmen ausgepower. Ich hatte nicht mehr genug Kraft um groß etwas zu unterehmen. Meine Macht war noch nicht ausgereift und ich konnte nur begrenzt auf sie zurückgreifen. Melinda sagte sie meine Hilfe brauchen. Aber leider konnte ich da nicht groß etwas machen.
trotzdem ging ich mit ihnen hinaus.


Zu: Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 1:47 pm

von: Parkplatz vor dem Grill

Bonnie war auch noch immer draußen, aber ich wollte gerade nichts mehr als einen Moment Ruhe. Im Grill sahs schon wieder recht ordentlich auch, die Jungs hatten sich richtig reingehängt. "Ist der ganze Schnaps kaputt?" fragte ich Shiro, der sich zum ausruhen hingesetzt hatte mit meinem Bruder. Er meinte, es sei noch irgendwo was da, also ging ich hinter den Tresen, nahm 3 Gläser mit und setzte mich zu den Jungs. Ich goss jedem etwas ein und trank mein Glas. Ich schloss die Augen und atmete einmal tief durch. "Und es ist noch nichtmal Mittag.. " murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 1:59 am

Dann brach ganz plötzlich ein Chaos aus und wie sollte es auch anders sein damon war mitten drinn. Zwei frauen begannen sich zu streiten und eine davon hatte damon am Arm gefasst und er schien nicht gerade davon erfreut zu sein. Dann zuckten Blitze und ich dachte noch das die Elektrik in diesem laden , aber mal ganz dringend erneuert werden müsste. Aber nun ging der Steit erst richtig los und ich verzog mich vorsichts halber mal etwas weiter weg. um alles aus sicherer Entfernung beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 3:44 am

Von Parkplatz vor dem Grill


Ich schaute mich im Raum um hier war wohl einiges zu bruch gegangen, aber es war so gut wie alles schon wieder bereinigt worden. Die Freuen mit dem Namen Katherine hatten es echt drauf Chaos zu hinterlassen. Gut das dieses es nun nicht mehr konnte. Der tag hatte schon scheiße begonnen und war dann noch beschissener geworden, nun wartete ich ab , was er noch so für mich bereit halten würde. Es konnte ja nur besser werden. So hoffte ich jedenfalls, aber bei meinem momentanen Glück, war es äußerst unwahrscheinlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 4:46 am

Mein herzallerliebster Damon und Shoen kamen auch in den Grill. Ich seufzte nur. "Meine Güte echt.. Wenn das mal nicht nervig ist .." murmelte ich vor mich hin. "Ich schwöre bei Gott, wenn die nächste Tussie so einen Aufstand schiebt, dann misch ich mich nicht ein!" "Warum hast du dich eigentlich eingemischt? Du bist recht sauer auf Damon..." Mein Blick traf den meines Bruders. "Frag nicht." Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab doch mitbekommen, das es ärger geben würde. Und ich dachte mir lieber mische ich mich jetzt schon ein und kann es vielleicht verhindern, bevor ich mich später einmische wo schon das totale Chaos herrscht .. Aber da hab ich mich wohl getäuscht." Mein Bruder hob eine Augenbraue. Nun fand auch Shiro das Wort. "Ich weiß ja nicht.. Du kamst mir wirklich sehr sauer vor und hast deine Sätze von wegen 'Das ist mein Freund' sehr .. naja .. wie soll ich sagen ... sehr echt rüber gebracht. .... Warst du eifersüchtig?" fragte er nun ganz direkt. Ich rollte mit den Augen. "Mittlerweile müsstest du meine Schauspielkünste kennen." Doch diese Antwort reichte weder Shiro noch Hayden.
"Nein, ich war nicht eifersüchtig. Ich dachte mit diesem Spielchen bekomm ich sie von Damon weg ... Ich wurde nur so stink sauer, als es nicht geklappt hatte, wegen der einfachen tatsache das sie nicht wusste das es gespielt war. Wäre ich ernsthaft mit Damon zusammen gewesen, dann hätte sie diese Register trotzdem gezogen und das war es, was mich so wütend gemacht hatte. Sie meinte ernsthaft, sie könnte einem über 100 Jahre alten Vampir einfach mal so kampflos den Freund weg nehmen .. Die hat sie nicht mehr alle, dieses Flittchen!" Damit hatten die Beiden ihre Antwort und diese genügte ihnen auch, weil sie alle Beide sehen konnten, das ich voll und ganz die Wahrheit sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 5:44 am

Von: Catherine Rice Appartement


Am Grill angekommen parkte ich meinen Wagen in der Nähe des Eingangs. Ich schaute durch eines der Fenster in de Innenraum und konnte erkennen das er am Ende der bar saß und sich mit einer dunkelhaarigen frau unterhielt. Ich umfasste den Griff meiner Waffe und betrat den Grill. Ihre Blicke , als sie mich entdeckten, waren einfach zu köstlich. " Ja ich bin es und ich bin kein Geist. Also meine Forderung ist die gleiche wie vorhin. Ich will IHN und zwar sofort." ich zeigte ungeniert mit dem Finger auf Damon, der mich mit großen Augen anstarrte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 6:04 am

Ich unterhielt mich gerade mit Shoen, als ich diese Stimme hörte. " Ja ich bin es und ich bin kein Geist. Also meine Forderung ist die gleiche wie vorhin. Ich will IHN und zwar sofort." Ruckartig hob ich meinen Kopf und schaute in die Richtung aus dieser die Stimme kam. Ich traute meinen Augen nicht . " Das darf doch jetzt nicht wahr sein . Die ist doch tot." murmelte ich. Sie zeigte mit dem Finger auf mich und ich schloß kurzzeitig die Augen. Verdammt , warum blieben Hexen nicht einfach tot , wenn man sie umbrachte?" Ich rutschte von meinem Hocker und stellte mich hin. " Und wenn ich nicht mitkommen will, du irre verzogene Hexe." wollte wissen ich hob meine Augenbraue und sah sie herausfordernd an .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 6:52 am

" Und wenn ich nicht mitkommen will, du irre verzogene Hexe."
Ich lächelte ihn milde an. " Na dann mein Schnuckelchen, muss ich eben Gewalt anwenden." ich zog meine Waffe und zielte auf ihn.Er sah mich etwas verblüfft an, denn damit hatte er nun ganz bestimmt nicht gerechnet. " Ich habe keine Lust auf dein Gezeter, wenn ich dich mitnehme und da mir hier zu viel Hexen rumrennen die meine Zauber versuchen zu blockieren , greife ich eben zu herrkömlichen Mitteln dich lahm zu legen. " und schon drückte ich ab und jagte ihm eine Kugel in die Brust und eine zweite und eine dritte. Ich konnte genau erkennen wie das Eisenkraut seine Wirkung tat und er kippte einfach nach hinten um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 7:27 am


Cf: Mystic Grill/ Parkplatz

"Darauf das alle Katherines bald auf ewig in der Hölle schmoren", meinte er.
"Wieso eigentlich alle Katherines?", fragte ich ihn.
" Der Preis für meine Heilung den muss leider nicht ich bezahlen. Stefan , mein Bruder und Hayley haben mit diesem Urvampir Klaus einen Deal ausgehandelt", antwortet Damon und lachte bitter. `Stefan`, überlegte ich. `War das nicht der vegetarische Vampir?´
" Das Mittel um mein Leben zu retten , dafür muss mein Bruder bei diesem Klaus bleiben und mutiert wieder zu einem Monster. Das ist krank in meinen Augen." Er hob den Kopf uns sah mich an.
"Klaus ist ein Original. Es war nichts anderes zu erwarten", meinte ich achselzuckend. "Alles hat seinen Preis."
" Du warst gestern auch hier, als der Trouble mit den Hunden war", meinte Damon dann zu mir. Ich nickte.
"Ich hab mich eher im Hintergrund gehalten." Dann musterte ich Damon kurz. "Ich glaube nicht, dass es vorbei ist. Du hast einen von denen getötet und deswegen sind sie sauer UND du hast sie in ihren Augen wahrscheinlich betrogen, weil du ein Heilmittel verwendest hast", meinte ich gedehnt und warf ihm einen Blick zu. Er tat mir irgendwie gar nicht leid- nicht, dass mich das verwunderte.
plötzlich spürte ich etwas und richtete mich auf. Da sah ich die Hexe, die eigentlich tot sein müsste.
" Ja ich bin es und ich bin kein Geist. Also meine Forderung ist die gleiche wie vorhin. Ich will IHN und zwar sofort", forderte sie dann. ICh hob leicht eine Augenbraue.
" Das darf doch jetzt nicht wahr sein . Die ist doch tot", murmelte Damon.
"Das müssten wir eigentlich auch sein", meinte ich desinteressiert. Diese Hexe war mir jetzt schon unsympathisch.
"Und wenn ich nicht mitkommen will, du irre verzogene Hexe?", fragte Damon dann laut an die Hexe gewandt und rutsche vom Hocker.
" Na dann mein Schnuckelchen, muss ich eben Gewalt anwenden", meinte sie zuckersüß und zog doch allen ernstes eine Waffe.
" Ich habe keine Lust auf dein Gezeter, wenn ich dich mitnehme und da mir hier zu viel Hexen rumrennen die meine Zauber versuchen zu blockieren , greife ich eben zu herrkömlichen Mitteln dich lahm zu legen", erklärte sie und feuerte doch dann Damon.
Ich stand nun ebenfalls auf und sah sie kalt an.
"Aber sonst gehts dir gut?", fragte ich sie kalt. "Psychisch total gestört aber sonst okay?"
Ich würde mich sicherlich nicht von ihren kleinen Holz Dingern treffen lassen.
Mein Blick fiel zu Damon und da roch ich es. Eisenkraut.
Ich sah wieder hoch zu der Hexe und lächelte sie kalt an.










Zuletzt von Shoen Night am Do Nov 03, 2011 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 7:50 am

" Na dann mein Schnuckelchen, muss ich eben Gewalt anwenden." " Ich habe keine Lust auf dein Gezeter, wenn ich dich mitnehme und da mir hier zu viel Hexen rumrennen die meine Zauber versuchen zu blockieren , greife ich eben zu herrkömlichen Mitteln dich lahm zu legen. "
Und als ich mich versah zog sie eine Waffe und schoß. Damit hatte ich nicht gerechnet und wich deshalb auch nicht aus. zum Dank wurde ich gleich dreimal in die Brust getroffen. Es waren Holzkugeln, das merkte ich sofort als sie in mein Fleisch eindrangen. Aber das war nicht alles, da war noch etwas und dann spürte ich es. Ein entsetzliches Brennen breitete sich in mir aus und meine Kraft verließ mich von einem Moment auf den anderen,Als ich mich noch an einem der Barhocker festhalten wollte, kippte ich mit samt dem Stuhl einfach nach hinten um. " Eisenkraut das ist so unfair ." krächzte ich und dann wurde es dunkel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 9:49 am

Mein Mund klappte auf, als Catherine hier antrat und wieder ein Teather machte. Okay, ich hatte einfach keinen Nerv mehr. "Hey Psychobraut!! Wir haben eben jeden hier manipuliert und dürfen nun schon wieder los rennen. Wenn du nicht einfach in Ruhe in der Hölle schmoren kannst, dann nimm ihn mit und lass uns in ruhe!" Herr im Himmel, tat mir ja leid aber ich wollte einfach nicht mehr!!

Mein Blick viel zu Damon, der wiedermal bewusstlos da lag, dann wanderte er wieder zu Catherine. "Reine Neugier, was hast du mit ihm vor, wenn du ihn hier raus schleppst? Ihn quälen? Oder einfach nur einfordern, was er dir versprochen hat. Die Stadt zeigen, essen gehn und was weis ich nicht alles..?" Sie stand ja auf ih, also war ich mir nicht ganz sicher was sie mit ihm vor hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 9:59 am

Was zur Hölle hatte ic hverpasst? Sie wollte ihr Damon übergeben? .. Alles klar. Seufzend stand ich auf. "Anfangs warst du mir sogar sympatisch." meinte ich zu Cathy, ging dann aber weiter um wieder anzufangen die Leute zu manipulieren. Nun jedoch war sie mir absolut nicht mehr sympatisch!!
Shiro, der arme Kellner der eindeutig in zu viele Dinge mit hinein gezogen wurde, half mir mit dem manipulieren. Ich fand es noch immer faszinierend, das Hayley ihn verwandelt hatte. Das war eigentlich nicht ihre Art .. Aber Damon hatte ihr wohl keine Wahl gelassen.
Nachdem wir fertig waren mit dem manipulieren, setzten wir uns wieder. 'Na hoffendlich ballert sie jetzt nicht nochmal rum..' dachte ich etwas gereizt und trank erneut einen grooooooßen Schluck aus meinem Glas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 10:03 am

Ich sah die vampirin an . " ich wüßte nicht was dich das angeht ? Aber nein, er braucht mir die Stadt nicht mehr zeigen , dazu wird er keine Gelgenheit mehr haben. Er hat mich entäuscht und das wird er mir büßen. Ich habe da so einiges was ich gerne mal ausprobieren wollte und ich habe gehört Vampire sollen sehr wiederstandsfähig sein. Zwischendurch kann er ja dann versuchen seine Fehler wieder gut zu machen und wenn er es richtig macht, lasse ich ihn eventuell am leben. Aber die Einzelheiten werde ich dir bestimmt nicht erzählen."
ich ging zu dem am Boden liegenden Vampir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 10:12 am


Hayley wollte unbedingt von der Hexe wissen, was sie mit Damen vor hat.

" ich wüßte nicht was dich das angeht ? Aber nein, er braucht mir die Stadt nicht mehr zeigen , dazu wird er keine Gelgenheit mehr haben. Er hat mich entäuscht und das wird er mir büßen. Ich habe da so einiges was ich gerne mal ausprobieren wollte und ich habe gehört Vampire sollen sehr wiederstandsfähig sein. Zwischendurch kann er ja dann versuchen seine Fehler wieder gut zu machen und wenn er es richtig macht, lasse ich ihn eventuell am leben. Aber die Einzelheiten werde ich dir bestimmt nicht erzählen",

Ich hob eine Augenbraue und sah die Hexe von oben herab an, als sie sich neben Damon auf den Boden kniete, der immer noch bewusstlos war.
"Damit ich das verstehe", meinte ich dann gedehnt und immer noch mit Desinteresse in der Stimme. "Dein Ego ist so groß, dass du es nicht ertragen kannst, wenn ein Junge -hier Damon- dich abweist. Deshalb musst du ihn dann unbedingt quälen. Machst du das eigentlich mit jedem so?", fragte ich sie dann, dieses mal aus Neugierde. Ich war interessier daran, wie tief ihr psychischer Schaden eigentlich ging. Trotzdem war ich immer noch auf der Hut, falls sie mir irgendeinen Zauber oder sonst etwas entgegen schleudern wollte.



Nach oben Nach unten
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 10:20 am

" ich habe nicht vor, meine Taten hier vor Euch zu rechtfertigen. Er hat mich ignoriert und abgewiesen und das macht man besser nicht mit mir. Das wird er bereuen und das nicht zu knapp." ich nahm Damons Arm und zog ihn hoch , dann sprach ich einen Zauber aus der ihn einige zentimeter über den boden schweben ließ, damit ich ihn nicht tragen musste. " Falls ihr euch von ihm noch verabschieden wollt dann wäre nun die letzte Gelegenheit dazu, denn so schnell bekommt ihr ihn nicht wieder zu Gesicht. " ich grinste triumphierend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 10:30 am

"Oh Gott, du bist ein Miststück.." murmelte ich.. Ich wusste nun wirklich nicht, was ich tun sollte. Sollte ich ihm erneut helfen und mir den Tag vollends versaun, oder sollte ich ihn einfach gehen lassen ... Er würde es schon überleben, Unkraut vergeht nicht.

Ich ging hinüber zu Shoen und stellte mich etwas hinter sie, aber noch immer so, das ich die Hexe gut sehen konnte und auch sie mich. "Ah, du hast vergessen das Damon ja vergeben ist und sie auch das nicht ausstehen kann." Ich rollte die Augen. "Sie sollte sich an Stars vergreifen .. Stalken kann sie ja gut genug.." murmelte ich. Ich beobachtete die tot geglaubte Hexe skeptisch. "Ernsthaft, ich hab keine Lust mehr auf solche spielchen." whisperte ich, das nur Shoen es hören konnte. "Sag mir mal was ich tun soll .. Ihm helfen oder dieses Miststück ignorieren?"

Cathy wollte ihn mit sich mit schleppen. "Grins nicht so triumphierend, du Schlampe!" meinte ich genervt und sah Shoen an. "Hilf mir, alleine hab ich keine Lust mehr darauf." whisperte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 10:42 am

Ich wachte auf und wollte gerade aufstehen als mir ein unsäglicher Schmerz durch die Brust fuhr. " Verdammt." zischte ich. Die Kugeln steckten noch in meiner Brust , aber ich konnte sie nicht so einfach heraus bekommen. Dann bemerkte ich das ich nicht mehr am Boden lag, sondern etwas schwebte. Ich zappelte etwas und versuchte wieder meine Füße auf den Boden zu setzen und es gelang mir auch. Ich stand auf, Catherine war mit Shoen und Hayley beschäftigt und ich ging leise zum Tresen und suchte nach etwas womit ich diese verfixten Kugeln herauspulen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 10:46 am


Hayley bewegte sich und stellte sich hinter mich un sprach dann ganz leise mit mir.
"Sag mir mal was ich tun soll .. Ihm helfen oder dieses Miststück ignorieren?", fragte sie dann irgendwann. Ich überlegte kurz.
Die Hexe wollte Damon mitschleppen "Grins nicht so triumphierend, du Schlampe!", rief Hayley der Hexe zu. "Hilf mir, alleine hab ich keine Lust mehr darauf." wisperte Hayley mir dann zu.
Mein Blick wanderte zu ihr. Wieso sollte ich mich mit Problemen anderer beschäftigen? Wieso sollte ich irgendjemandem helfen? Wieso sollte ich mir für irgendso einen Vampir die Finger schmutzig machen? Andererseits war mir Tod langweilig und die Hexe stellte vielleicht etwas Spaß in Aussicht.
Ich musterte Hayley noch kurz, dann grinste ich leicht und nickte ihr zu.
"Ich würde das vielleicht nicht gerade hier drinnen machen", murmelte ich ihr dann zu.
Ich drehte mich wieder zu der Hexe um und sah, dass Damon anfing in der Luft herum zu zappeln. Ich musste ein grinsen unterdrücken.
"Ein paar letzte Worte?", fragte ich die Hexe dann.
"An dir verschwende ich doch keine tröstenden oder gut gemeinten Wörter!", erwiderte ich aalglatt und lächelte ihr kalt zu. `Nicht, dass ich irgendjemandem tröstende oder gut gemeinte Wörter schenken würde...` Dabei spielte ich die ruhige mit verschränkten Armen vor der Brust, wobei ich mich innerlich darauf gefasst machte, bei jeder noch so kleinen Zuckung, aus zu weichen.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 11:11 am

"Na die Frage ist nicht ob wir was hier drinnen machen, sondern ob sie was macht." whisperte ich.
Mensch, ich hatte keine Lust wirklich! Ich wollte mich nur hinsetzen, meinen Scotch drinken und mich ausruhen...
Da kam mir der Gedanke - warum eigentlich nicht? Ruhig und gelassen ging ich an den Tisch und trank mein Glas leer. Nochmals atmete ich tief durch. Warum nicht einen Moment ruhe gönnen, wenn alle anderen Momente vermutlich von dieser Schlange zerstört werden würden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 11:39 am

Als ich auf dem Tresen nichts finden konnte das ich gebrauchen konnte kletterte ich einfach hinter die bar und suchte dort weiter. Zum glück war die Hexe so sehr mit Shoen beschäftigt , das sie es nicht mitbekam. ich fand einen Eispickel, der musste reichen. Ich setzte mich auf den Tresen und hob mein T Shirt an um die Einschußlöcher besser sehen zu können. Aber ich konnte nicht gleichzeitig das Shirt hochhalten und an mir herumoperieren.Also zog ich das Shirt kurze Hand aus und warf es neben mich . Dann stieß ich mir den Pickel tief in die Brust und pulte in der Wunde herum, bis die erste Kugel endlich heraus kam. Man tat das weh, aber anders ging es nun nicht. Das ganze mußte ich noch zwei mal wiederholen und dann ließ ich das Werkzeug einfach fallen. Nun ging es mir etwas besser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 12:09 pm

Damon pfuhlte sich die Kugeln aus der Brust. "Mein lieber, diesmal hab ich nicht mehr so viel nerven.." whisperte ich. Ich gos mein Glas erneut voll. "Dein Schicksal liegt in Shoens Händen. Ich helf dir höchstens wenn Shoen dir hilft." Er sollte wissen, das ich ihm nichtmehr blind helfen würde, außer ich hätte ein Ass wie Shoen im Ärmel. Mit ihr fühlte ich mich doch etwas sicherer, wobei ich wusste das man Catherine nicht unterschätzen sollte. Ich würde mich auf jeden fall nicht nochmal unwillkührlich ins Verdärben stürzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 12:24 pm

"Dein Schicksal liegt in Shoens Händen. Ich helf dir höchstens wenn Shoen dir hilft."
Ich sah zu wie die Löcher in meiner Brust verheilten. Dann schaute ich zu Hayley. " Ich habe dich nie um deine Hilfe gebeten, das hast du freiwillig gemacht und dafür habe ich dir gedankt. Als du noch dachtest das du mich lieben würdest, das du dir ja dann aber anders überlegt hast. " meinte ich sarkastisch. Ich sprang vom Tresen und zog mein durchlöchertes T- Shirt wieder an. " Du schuldest mir noch einen Kampf, vergiß das nicht." Dann stellte ich mich so das die Hexe mich sehen konnte. " Hey du häßliches Flittchen, was unterhält du dich eigentlich so lange mit Shoen, ich dachte ich bin es den du haben willst. Aber wenn du deine Meinung diesbezüglich geändert hast kann ich ja gehen." ich ging langsam auf die Tür zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 12:32 pm

"Ich wollte nur, das du es weist.." zischte ich zurück. Okay, ich hatte es mir anders überlegt. Wenn er meinte sarkastisch werden zu müssen, würd ich es einfach ganz bleiben lassen.
Ich trank einen erneuten Schluck und war fest entschlossen, nicht aufzustehn. Damon würde das alles nur ohne Schmerzen schaffen, wenn er das brave Schoßhündchen spielen würde, aber das würde er niemals. Er hatte eben selbst Pech gehabt. Mein Blick wanderte zu Hayden, der ebenfalls bemerkte das ich gestresst war. Aber helfen konnte er ja auch nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 12:33 pm

" Hey du häßliches Flittchen, was unterhält du dich eigentlich so lange mit Shoen, ich dachte ich bin es den du haben willst. Aber wenn du deine Meinung diesbezüglich geändert hast kann ich ja gehen.
Er stand da und grinste mich höhnisch an, dann ging er einfach zur Tür.
Ich war dermaßen sauer, das ich ihm einen Blitz in den Rücken schoß. Er hob ab und knallte mit voller Wucht gegen eine Wand, wobei er eine riesen Delle im Mauerwerk hinterließ. Dann fiel er zu Boden und sein T- Shirt fing Feuer. ich lachte leise auf und wande mich dann erstmal wieder denbeiden Frauen zu .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 12:41 pm

Eigentlich hatte ich ja gehofft den ganzen Schlamassel nach draußen verlegen zu können , aber daraus wurde nichts. Etwas heißes traf mich im Rücken und ich flog gegen die nächste Wand, da prallte ich ab und als ich am Boden lag, fing mein Shirt Feuer. ich zerrte mir das Kleidungsstück über den Hals und warf es von mir. " Man, was ist dein Problem du Miststück.ich will dich nicht und ich werde nicht deine perversen Spielchen mitspielen." ich ging wütend und schreiend auf sie zu. Dann sprang ich sie an und drückte sie zu Boden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: