http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 12:48 pm

Grr regte mich dieses Weib auf! Damon lies sich die ganze Sache auch nicht gefallen. Gut so .. eigentlich. Dumm nur, das sie nicht locker lies. Ich lehnte mich an meinem Bruder an und hatte meinem Blick zum geschehen .. Ich lag nun also quasi halb auf der Tischbank. Ich zückte mein Handy und fing an an Katherine eine SMS zu schreiben. "Was machst du da..?" ertönte es unsicher hinter mir. "Ich schreibe.." antwortete ich unbegeistert. Was sein musste, musste sein. Vielleicht hätten wir Katherine ja ausnahmsweise mal auf unsrer Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 12:58 pm

Man, was ist dein Problem du Miststück.ich will dich nicht und ich werde nicht deine perversen Spielchen mitspielen."
Er sprang mich an und wir fielen zusammen zu boden . Ich ließ meine Haut heiß werden und seine Hände fingen Feuer, so das er mich loslassen musste. er sprang auf und klopfte seine Hände an seinen Jeans aus. Ich rappelte mich ebenfalls wieder auf und sah ihn fragend an. " Ich maes che dir einen Vorschlag ." sagte ich so laut, das alle im Raum hören konnten. " Wenn du freiwillig mit mir kommst , dann werde ich die Leute hier im Raum zufrieden lassen, aber wenn du dich weiterhin so unkooperative verhälst, dann werde ich einen nach dem anderen töten. Und mit dem da fange ich an." ich zeigte auf einen Jungen der am Tresen lehnte und mich anschaute. Ich ließ einen meiner Blitze auf ihn los und er fiel tot zu Boden. " Das ist der erste, der auf dein Konto geht Schnuckelchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 1:06 pm

"Glaubst du ernsthaft Damon interessiert es, wenn du hier jemanden tötest?" rutschte mir kritisch raus. Ich hob beide Hände, als sie mich ansah. "Bin schon still, ich meinte ja nur.." Weiter sah ich auf mein Handy, in der Hoffnung Katherine würde mir antworten oder sie würde hier auftauchen. Dann wäre die Sache sicher sehr spaßig mit anzusehn. Im Moment blieb mir nur die Hoffnung das Cathy mich in Ruhe lassen würde und sich vielleicht weiter auf Damon konzentrieren würde. Ich hatte ernsthaft keine Lust mehr auf solche miesen Spielchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 1:25 pm

Das ist der erste, der auf dein Konto geht Schnuckelchen."
Der Junge fiel tot zu Boden. Ich starrte ihn an und dann sie."Glaubst du ernsthaft Damon interessiert es, wenn du hier jemanden tötest?" warf Hayley dazwischen. Nein eigendlich nicht , also sah ich einfach in eine andere Richtung und achtete nicht mehr auf den Jungen. " Was interssiert mich dieser mensch , den kenne ich nicht mal." meinte ich mit sarkastisches Unterton. Ich ging auf den Tresen zu und nahm meine Flasche , ich trank einen großen Schluck und warf sie dann nach ihr. Ich traf sie mitten ins Gesicht. " Schade um den guten Whiskey ." murmelte ich, denn die Hexe blutete zwar stark aber das schien sie nur wütender zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 2:47 pm

Was interssiert mich dieser mensch , den kenne ich nicht mal."
" Gut dann kann ich ja weitermachen. " denn ich glaubte ihm nicht so recht. Ich schickte noch einen in die Hölle.Aber der Vampir schien gänzlich unbeeindruckt von meinem Tun. Ich musste mir etwas anderes einfallen lassen. Nun hatte ich es , ich richtete meinen Blick aif die kleine Vampirin . " Dann werde ich eben die da als nächstes nehmen." sagte ich den nächsten Toten an. Ich deutete auf seine kleine Freundin. Dabei beobachtete ich seine Reaktion. Sein Blick zuckte sofort von mir zu ihr und dann wieder zu mir. Er wurde nun nervös , denn er wußte genau, das meine Blitze auch Vampire töten konnten, er hatte vorhin nur eine kleine Ladung abbekommen, aber ein voller Blitz würde einen Vampir sofort in Flammen aufgehen lassen. Ich sah ihn an und dann konzentrierte ich mich auf seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 3:00 pm

" Dann werde ich eben die da als nächstes nehmen."
kam es von der Hexe und sie zeigte deutlich auf Hayley. Na das musste ja so kommen. Was sollte ich nun machen ? Hayley war zwar sehr schnell, aber gegen die Macht dieser Hexe kam sie nicht an und Melinda war nicht hier, noch nicht einmal Bonnie war anwesend. Ich schaute zu Hayley , die mir schon so oft meinen Arsch gerettet hatte und neben ihr saß Hayden. Die hexe schien auf eine Antwort zu warten. Ich fühlte mich ganz plötzlich total mieß und hätte mich an Ort und Stelle übergeben können. Dann sah ich das sie schon ihre Hand hob und da senkte ich meinen Blick zu Boden und gab auf. " O.K du hast gewonnen, lass sie in Ruhe , ich werde mitgehen." flüsterte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 9:55 pm

" O.K du hast gewonnen, lass sie in Ruhe , ich werde mitgehen."
Seine Worte waren so leise , das sie kaum zu hören waren, aber ich verstand ihn . Trotzdem machte ich mir einen Spaß darauß, seine Niederlage und Kapitulation auszukosten und ihn noch weiter vor allen Anwesenden zu demütigen. In meinen Augen hatte er es verdient. " Was hats du gesagt ? Ich glaube es haben nicht alle hier im Raum versetehen können mein Süßer. Sag es doch noch mal ." forderte ich ihn auf und grinste breit. Als er es nicht sofort nocheinmal wiederholte hob ich wieder meine Hand und bereitete einen meiner Blitze auf seine Freundin vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do Nov 03, 2011 10:25 pm

Die Hexe verhöhnte mich indem sie von mir verlangte meine letzten Worte zu wiederholen. Ich verzog das Gesicht als wenn ich in etwas saures gebissen hätte. Dann holte ich tief Luft und sagte noch einmal " Ich werde mit dir gehen, aber nur wenn du ihr nichts tust." setzte ich hinzu. Ihr Blick fing den meinen und sie setzte ein Lächeln auf, welches in meinen Augen nicht in dieses Gesicht gehörte. Dann nickte sie jedoch und ich stieß die Luft aus, die ich angehalten hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 2:12 am

Cathy drohte mit meinem Tod. Ich bemerkte, wie sich Hayden hinter mir anspannte und schon kurz davor war, ihr einfach den Kopf abzureißen. Ich dagegen sah sie unbeeindruckt an. Wenn ich tot wäre, hätte ich wenigstens den Stress weg ..
Aber Damon gab plötzlich auf. Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. Damon rettete MIR das Leben? Na das war ja mal was neues.
Natürlich wollte die Hexe ihren Triumpf auskosten und wollte es nochmal hören und war schon kurz davor, mir das Ende zu bereiten. "Unkraut vergeht nicht.." murmelte ich. Es war vermutlich nur für Vampire hörbar. Doch Damon sagte es nochmal, diesesmal laut und die Hexe lies nun von mir komplett ab. "Wenn Miss Patrova nicht bald eine Antwort gibt, fang ich an sie zu suchen.." murmelte ich vor mich hin und wartete weiter sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen der ersten Doppelgängerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 3:00 am

" Ich werde mit dir gehen, aber nur wenn du ihr nichts tust."
Ich nickte huldvoll und nahm meinen Arm wieder runter.
"Nun mein Schnuckelchen , dann komm mal zu mir. " ich wollte es nun so richtig auskosten, das ich hier die Oberhand hatte. Sie hatten mir meinen Spaß nicht gönnen wollen und sie hatten mich verletzt. Jetzt sollten sie mal sehen, zu was Catherine Rice wirklich fähig war und mit wem sie sich versucht haben anzulegen . Ich winkte Damon, der ein ganzen Stück von mir entfernt stand zu mir. Als er sich nicht sofort in Bewegung setzte schickte ich ihm einen kleinen Blitz in seinen Kopf und ich konnte gut erkennen wie er zusammen zuckte. Dann kam er langsam auf mich zu. Als er dann ca. 2 Meter von mir entfernt stehen blieb lächelte ich ihn an und meinte. " Aber , aber mein Schatz ich hatte dich nicht als schüchtern eingeschätzt. Du kannst ruhig näher kommen." ich winkte mit dem Zeigefinger das er noch näher kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 3:18 am

Ich hob eine Augenbraue als ich das Spektakel beobachtete.. "Das ist ja wiederlich.." murmelte ich. Ganz ehrlich .. Sie zwang ihn ja zu allem .. Kaum zu glauben das eine Frau so ein verletztes Ego haben kann, nur weil ein VERGEBENER Mann sie in den Wind schiest. Faszinierend dieses Weib. "Da helfen mir meine ganzen Ausbildungen nichts." meinte ich und blickte grinsend zu meinem Bruder, der ebenfalls amüsiert grinste. Ich hatte ja schon so einige Berufe in meinem Leben erlernt.. Aber selbst die Arbeit mit Behinderten oder mit geistig Gestörten war einfacher als mit diesem Weib umzugehn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 3:35 am

" Aber , aber mein Schatz ich hatte dich nicht als schüchtern eingeschätzt. Du kannst ruhig näher kommen."
Ich konnte es mir nicht verkneifen einen bissigen Kommentar abzugeben. " Schüchtern bin ich nichr, aber ich ekel mich ganz einfach vor dir. " gab ich zurück. ich weiß das ich das besser hätte nicht sagen sollen, aber ich kann ja bekanntlich meine große Klappe nicht halten , auch wenn ich genau weiß, das ich die Quittung dafür bekommen würde. Wie die nun genau in diesem Fall aussehen würde konnte man bei dieser Frau nicht wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 3:45 am

" Schüchtern bin ich nicht, aber ich ekel mich ganz einfach vor dir. "
Das hatte er mir nicht umsonst an den Kopf geworfen. " Deine große Klappe werde ich dir noch austreiben mein Hübscher. " versprach ich ihm und dann sagte ich " Du gehst jetzt auf die Kniee und entschuldigst dich bei mir für dein schlechtes Benehmen und sage es auch laut genug, so das es alle hier hören können." verlangte ich und wartete auf seine Reaktion. ich wußte genau , das er das niemals freiwillig machen würde und freute mich schon auf die Bestrafung, die seine Weigerung nach sich ziehen würde. Als er mir lieber wieder wüste Beschimpfungen entgegenbrachte hob ich erneut meine Pistole und schoß ihm jeweils zwei mit Eisenkraut gefüllte Holzkugeln in beide Beine, so das er unweigerlich auf die Kniee fiel. " So , geht doch , warum nicht gleich so." fragte ich ihn lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 3:50 am

"Damon kann auch nicht einmal über seinen Schatten springen.." murmelte ich zu meinem Bruder. Shiro war gerade bei Abby und redete mit ihr.. Ein Glück hatten wir jeden manipuliert, so das sie alles was hier komisch war ignorieren würden.
Nachdem Damon sich zwanghaft entschuldigt hatte, stand ich kurz auf und ging zu ihm. Ich riss ihm schnell die beiden Eisenkrautkugeln aus den Beinen. Ich hatte kein Problem damit diese kurzzeitig anzufassen .. Der Schmerz ist mein Freund, oder wie war das? Reine Kopfsache.. Außerdem jahrelange Übung. Ich stand wieder auf und blickte zu Cathy. Noch bevor sie irgendwie meckern konnte, weil ich ihm geholfen hatte, redete ich. "Er hat sich auf Knien entschuldigt, aber er soll doch auch mit dir mit kommen. Das geht mit Kugeln im Bein schwer, also hab ich dir die Arbeit abgenommen." Ich legte ein Lächeln auf, von dem man aber eindeutig sehen konnte das es ein recht genervtes Lächeln war, und setzte mich wieder an meinen vorherigen Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 4:06 am

" Du gehst jetzt auf die Kniee und entschuldigst dich bei mir für dein schlechtes Benehmen und sage es auch laut genug, so das es alle hier hören können."
" Niemals, du hast ja nen Schaden du elende Schlampe." gab ich zurück und da schoß sie wider auf mich . Die Kugel zwangen mich auf die Kniee und nun war ich doch da wo sie mich hin haben wollte. Ich musste die Zähne zusammen beißen ,denn das tat höllisch weh. Aber der Schmerz war für mich nicht das schlimmste, den konnte ich aushalten. Nein die Demütigung, vor all den Leuten , die machte mir viel mehr zu schaffen und das wußte dieses Miststück . Sie zielte auf Hayley und ich stieß eine Entschuldigung hervor. " Ok. es tut mir Leid." Hayley kam und entfernete die Kugeln , dann ging sie wieder auf ihren Platz. Ich blieb einfach so sitzen und hoffte die Schlampe würde tot umfallen. Aber hatte ich schon jemals Glück gehabt in meinem Leben ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 4:17 am

" Ok. es tut mir Leid."
" Da unten gefällst du mir schon mal recht gut. Aber du darst dich erheben und zu mir kommen. " erlaubte ich ihm und wartete das er schwerfällig auf die Füße kam. Vorsichtig als erwartete er einen Angriff meinerseits kam er dann das letzte Stück auf mich zu. Kurz vor mir blieb er dann stehen und schaute über meinen Kopf hinweg auf die Tür. " Schau mich an , wenn ich mit dir rede. Du hast wirklich kein Benehmen du Vampir. " warf ich ihm vor. Als er dann widerwillig seinen Blick senkte legte ich ihm eine Hand in den Nacken und zog ihn ein Stück zu mir herunter, dann gab ich ihm einen langen Kuss und seufzte zufrieden auf. Nun darauf hatte ich schon gewartet , seid ich ihm vor einigen Stunden das erste Mal gesehen hatte. Das er sich dabei total versteifte , und seinen Kopf versuchte wegzuziehen war mir im Moment egal. Ich wollte seine weichen Lippen auf meinen spüren und das tat ich , ob er es nun wollte oder nicht, das war seine Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 4:34 am

Mein Mund stand offen als Catherine ihn einfach so küsste. "Oha.." entglitt mir nur und ich blickte perplex zu Shoen und dann hinter mich zu Hayden, der genauso daher blickte. Ich sah wieder zu Catherine, die meinen festen Freund - in ihrem Wissen jedenfalls - küsste. Einfach so, ohne skrupel. "Ich schwör, die vergewaltigt ihn heut noch.." sagte ich und mein Mund stand noch immer offen. Das Schlimme daran war ja, das dieser Satz sogar nicht nur sarkastisch war. Wer wusste schon, was die noch mit ihm anstellen würde? Zutrauen würd ich es ihr auf alle fälle .. Aber irgendwann würde Damon mit Sicherheit mit spieln..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 4:36 am

Wow.. Ich schaute nicht schlecht drein, als Cathy nun wirklich Damon küsste - gegen seinen Willen wohl bemerkt. Meine Schwester sah mit offenem Mund zu mir und auch meine Kinnlade war nach unten geklappt. "What... the ... Fuck ... ?!" meinte ich erstaunt. Das Weib war ja total krank! Hayleys und mein Blick flogen wieder zu den Beiden. Sie meinte Cathy würde ihn vermutlich noch vergewaltigen. "Das ist garnicht so unrealistisch, meine Liebe.." meinte ich noch immer schockiert. Meine Schwester nickte nur.. Meine Fresse, das war ja der Hammer!! "Ein Glück bin ich nicht er.." murmelte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 4:51 am

Sie fasste mich im Nacken und zog mich mit aller Kraft nach unten , dann küsste sie mich einfach , sie wollte garnicht mehr von mir ab lassen und schob mir sogar noch ihre Zunge in den Hals. Das war mir nun aber wirklich zu bunt und ich biss ihr mit meinen Fängen einfach ihre gottverdammte Zunge ab. Dann hob ich blitzschnell meine Arme und stieß sie von mir. Als sie durch die Luft flog spuckte ich ihr Blut und das Stück Zunge auf den Boden und wischte mir mit einem angeekleten Gesichtsausdruck über den Mund. " Ich hatte es ernst gemeint, das ich dich nicht will." stieß ich hervor. Da war dieses Hexenweib aber schon wieder auf den Füßen und sah wütend wie schon lange nicht mehr aus. " Oh Oh", murmelte ich und hechtete hinter die Bar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 5:03 am

Ich kniff die Augen zusammen. 'Aua...' dachte ich mit verzogenem Gesichtsausdruck. Damon hechtete hinter die Bar und ich sah zu Cathy. "Du hast zwar verhindert, das sie ihre Sprüche aufsagen kann, geschweige denn irgendwas sagen kann, aber falls du es nicht bemerkt hast kann sie auch gut ohne gerede irgendwelche Zauber sprechen.."
Mein Blick viel auf das Stück Zunge auf dem Boden und angeekelt verzog ich das Gesicht. "Okay, langsam wirds sogar für mich ne Stufe zu eklig." Scotch! Den brauchte ich! Und den hatte ich zum Glück auch .. Also trank ich ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 5:16 am

Ich sah auf das Stück von meiner Zunge welches er mir abgebissen hatte und als ich mit der Hand danach winkte flog es auch schon zu mir. ich sah es an und es löste sich vor den Augen Aller einfach so auf. Dann öffnete ich den Mund und alles war wieder an seinem Platz. " Das war aber nich sehr nett von dir meine Schnucklechen. " sprach ich und ließ den Tresen explodieren , ,jdenfalls das Stück hinter dem er stand. Ein großes Stück Holz ließ ich in meine Hand fliegen und ich schoß auf ihn zu. Da er damit nicht gerechnet hatte, blieb ihm keine Zeit zu fliehen und ich stand direkt vor ihm und fixierte ihn mit meinem Blick . Ohne mit der Wimper zu zucken stieß ich ihn das Lange Holzstück in die Brust, genau an der Stelle an der sich sein Herz befand. " Merkst du wie die Spitze dein Herz gerade ankratz meine Hübscher ? Nur ein oder oder zwei Millimeter tiefer und du warst mal." ich drehte das Holz etwas hin und her und verletzte seinen Herznuskel. Er schrie leise auf und versuchte ganz unbeweglich stehen zu bleiben, damit er sich nicht versehendlich selber aufspießen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 5:40 am

" Das war aber nich sehr nett von dir meine Schnucklechen.
Diese Frau starb nicht wenn man es wolte und zerstückeln funktionierte auch nicht, sie reparierte sich eben einfach selber wieder. Dann stand sie auch schon vor mir und fliehen war auch essig . Sie stieß mir einen langen Holzsplitter in die Brust und verletzte so ganz nebenbei extra mein Herz. Ich hatte schreckliche Schmerzen und konnte einen Schrei nicht mehr unterdrücken. Sie drehte dann das Stück noch etwas weiter hinein und ich hoffte es dann bald hinter mir zu haben." Dann tu es doch endlich, denn ich habe nicht vor dein was weiß ich denn, Sexsklave oder so zu werden. Lieber sterbe ich hier und jetzt auf der Stelle." ich konnte die letzten Worte nur noch keuchen , denn sie bohrte bei jedem Wort tiefer in mein Herz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 5:42 am

Ernsthaft, diese Miststück nervte. Ich stand schon hinter ihr und entriss ihr den Pfahl. "Ich dachte du wolltest ihn quälen, nicht töten.." Ich schmiss ihn auf den Boden und ging wieder zurück an meinen Platz. Ich wusste das ich nichts tun konnte und auch Shoen sah nur dabei zu, also versuchte ich mich so wenig wie möglich einzumischen. Töten jedoch würde ich sie nicht lassen.. Dafür hatte ich mich zu sehr bemüht um sein Leben zu retten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 5:56 am

"Ich dachte du wolltest ihn quälen, nicht töten.."
Da war ich wohl etwas zu sehr in Rage geraten. Nein töten wollte ich ihn nicht, jetzt jedenfalls noch nicht. Erst wollte ich noch meinen Spaß mit ihm haben. Ich ließ von ihm ab und er rutsche zu Boden . Ich packte ihm am Arm und zog ihn wieder auf die Füße und stieß ihn vor mir her zum Ausgang. Er stolperte vor mir her und als er über einen umgefallenen Stuhl stürzte und fiel ,zog er mich mit hinunter, da ich ihn am Arm festhielt. Zusammen fielen wir zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr Nov 04, 2011 6:03 am

Sie packte mich und zog mich hoch um mich dann vor sich her zum Ausgang zu schupsen. Ich stolperte über einen Stuhl und stürzte , sie lag halb auf mir. Ich schaute hoch und sah das ich schon fast an der Tür war. Ich sprang in vampirgeschwindigkeit auf und warf die Hexe so von mir. Dann rief ich ihr zu. " Wenn du mich willst muss du mich erst fangen." und rannte wie der Blitz aus dem Grill " ich hatte vor eine Ewigkeit einfach weiter zu rennen, denn sie konnte mich ja orten. Nur ich war ersteinmal aus dem Grill verschwunden und somit war Hayley außer Gefahr, das hoffte ich jedenfalls.


Zu: Wald zwischen den Bäumen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: