http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 11:18 am

Hayley meinte ich sollte nach Hause gehn und alles abdunkeln. Ich nickte. Außerdem bat sie mich um mein Handy, welches ich ihr gab. Sie tippte ihre Nummer ein und bot mir ihre Hilfe an. Ich lächelte. "Danke!" sagte ich aufrichtig. Sie meinte, die Sonne würde mich verbrennen, also musste ich schnell machen. "Bis bald!" meinte ich und ging aus dem Grill. Ich warf Hayden noch einen Blick zu, sagte aber nichts und war dann verschwunden. Das alles war ja so kompliziert! Ein Glück half mir Hayley !

tbc: Amandas Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 11:38 am

Erst als dieses Mädchen ging fiel meine Blick auf sie . " Hey diese kleine Hexe hat mich vorhin gebissen." sagte ich laut und wollte gerade aufstehen, aber da war sie schon verschwunden. Ich ging zu Hayley. " Kennst du sie, was ist mit der nicht in ordnung, sie hat mich gebissen.?" ich schaute zur Tür , durch die sie gerade verschwunden war. Es war komisch mit Hayley zu sprechen, nachdem sie vorhin so sauer aus der Villa verschwunden war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 11:43 am

Mein relativ kalter Blick viel zu Damon. "Diese 'Hexe', wie du sie nennst, kenn ich kaum.. Aber ja, du hast recht, etwas ist nicht normal an dieser Vampirin.." Ich schwieg für einen Moment. Erwartete er ernsthaft, das ich nun total kooperativ ihm gegenüber war? Nach dieser Aktion ??? ....
"Sie ist etwas anders, als wir.." beendete ich damit den Satz und drehte mich wieder zu meinem Glas. Ich nahm einen großen Schluck und versuchte zu ignorieren, das Damon gerade mit einem riesen Fragezeichen über dem Kopf hinter mir stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 11:50 am

O.k sie war wirklich sauer und ignorierte mich. Gut, dann würde ich mich mit der Kleinen eben befassen , wenn ich sie das nächste mal sah. Da ich sie heute schon zwei mal getroffen hatte, würde ich sie bestimmt in der nächsten Zeit auch mal wieder sehen. " Dann rede eben nicht mehr mit mir , ich werde diese kmische tussie schon noch mal treffen und ohne Kopf beist die mich nicht mehr." meinte ich bissig und setzte michwieder zu Rose, die auf mich wartete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 11:54 am

"Da überschätz dich mal nicht." Mein Blick wanderte zu Damon, der sich wieder auf seinen Platz gesessen hatte und ein heimtückisches Grinsen lag auf meinen Lippen. Klar, er war von seinem Werwolfbiss verwirrt gewesen und hatte es deshalb vermutlich nicht gemerkt.. Er hatte keine Ahnung, das Amandas Biss ihn dermaßen schmerzen würde, als wenn eine Hexe ihm gerade schmerzen im ganzen Körper verursachen würde. Ja, man konnte mir die Schadenfreude schon so gut wie ansehn. Es war ein wunderbares Gefühl einem unwissenden in die Augen zu blicken. Er hatte selbst schuld .. Er hatte mich bis zur letzten Sekunde belogen und als er meinte er würde sterben und ich wäre nicht da, hat er die Wahrheit gesagt.. Doch für die riesen Lüge mir gegenüber würde er bezahlen.. Spätestens wenn er sich an Amanda vergreifen wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 12:03 pm

"Da überschätz dich mal nicht."
Wie meinte sie das denn schon wieder? Ich zuckte die Achslen " Du kennst mich , ich gehe eben volles Risiko. Was soll mir schon passieren? Ich trank einen Schluck. " Die Kleine ist bestimmt nicht stärker , oder älter als ich, das hätte ich bemerkt." aber warum grinste sie so heimtückischr ? Sie wußte etwas das ich nicht wußte. Ich schaute sie mißtrauisch an. Ja, in ihren Augen konnte ich lesen, das sie mich in eine Falle laufen lassen würde , alleine aus Rachsucht. Aber warum ? Ich hatte ihr nichts schlimmes angetan, nicht das ich wüßte. Gut ich hatte meine Rettung nicht so aufgenommen , wie sie es sich gewünscht hatte. Aber warum verübelte sie mir das so?

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am So Okt 30, 2011 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 12:11 pm

Ich grinste weiter und sah nun in mein Glas. "Jap.. Volles Risiko.." Ich würde zu gerne dabei sein !!
Ich trank einen Schluck aus meinem Glas. Es war so genial mehr zu wissen als die anderen. Mittlerweile war es mit dem Wissen, das es mystische Wesen gab, nichtmehr getan. Ich war dohc sehr froh darüber, das ich schon damals Kontakt mit traditionellen Vampiren gehabt hatte. Ich würde ihn ganz sicher nicht vor Amanda beschützen !! Nicht nochmal würde ich mich so für ihn einsetzen ... Davon hatte ich genug..
Jaja.. Rache war eben die beste Therapie, nicht? Mal ganz neben der Musik...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 12:20 pm

Damon setzte sich wieder zu mir und ich schaute die jüngere Vampirin fragend an. Was hatte sie für ein Problem mit Damon ? Ich sah ihn an " Du wurdest von einem Werwolf und von einem Vampir gebissen ? Das war heute echt nicht dein tag, was?" stellte ich fest. " Wenn diese vampirin anders ist als wir, dann kann das nur heißen das sie entweder ein Urvampir ist, aber davon gibt es nur noch 2 und einen kennst du bereits. Oder sie ist ein Ursprünglicher. Also sie wurde von einem gebissen. "
ich schaute wieder zu der vampirin und wartete auf ihren Kommentar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 12:24 pm

Ich hörte was Rose mir erzählte , aber ich konnte damit auf der Stelle nicht so viel mit anfangen. " Und was heißt das nun, ich kann ihr nicht den Kopf abreißen, was was?" ich scahute von Rose zu hayley und wieder zurück. " Werwölfe , Urvampire und nun diese Tradis , was denn noch bitte schön ? Ich habe langsam echt die Schnaitze voll." ich nahm meine Flasche und trank sie leer. " Dazu kommt das ich Stefan helfen muss und nicht weiß wie ich dabei seine freundin beschützen kann." ich ich bestellte mir eine neue Flasche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 12:27 pm

Rose wusste also bescheid .. Schade eigentlich. Damon meinte er hätte die Schnauze voll und müsste auchnoch seinen Bruder retten und seine Freundin beschützen. Ich schüttelte grinsend den Kopf.. Jaja, Elena beschützen.. Wenn Stefan nicht sein Bruder wäre wäre es ihm doch gerade recht gewesen, das er nun fort ist und er Elena für sich hätte. "Meine Fresse .. Ich muss hier weg, echt." murmelte ich auf Deutsch zu mir selbst. Ich hasste dieses Dreckskaff !! Ich hätte nun bereits in Deutschland sein können und ein wunderschönes verborgenes Leben mit viel Boshaftigkeit führen können, wenn ich nicht wegen Hayden und Damon zurück gekommen wäre !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 12:38 pm

" Ob sie nun irgent so ein tradivampir ist oder nicht sie ist fällig, wenn ich sie das nächste mal sehe." beschloß ich und hob meine Flasche. Hayley schaute noch immer sauer drein und auch Rose sah etwas besorgt aus. Man echt ey , was sollte den noch passieren ? Ich war heute eigentlich schon tot und nun saß ich hier und musste mir wieder Sorgen machen , das hatte ich eigentlich schon alles hinter mir. Stefan wäre bei Elena und ich unter der Erde. Alles wäre o.k . Aber nein , ich war hier und alles war voll scheiße.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 12:41 pm

"Viel Spaß bei dem Versuch!" zischte ich, leerte mein Glas und stand auf. Ich ging kurz zu Damon hinüber. "Tu nichts, was du später bereuen wirst." flüsterte ich ihm ins Ohr und machte mich auf den Weg zu gehn. "Bis dann, Hayden." meitne ich noch unterwegs. Grrr !!! Damon machte mich noch verrückt!! Langsam hatte ich das Gefühl, das ich ihn doch hätte abkratzen lassen sollen !!! Meine Güte, wenn ich ihn mal nicht leiden konnte, würde ich ihn am liebsten Tod sehn !! Er war manchmal fast schlimmer als Katherine .. Dieser lief ich wenigstens nicht die ganze Zeit über den Weg!!

tbc: Cloud and Sykes Appartement / Hayleys Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 12:52 pm

"Tu nichts, was du später bereuen wirst."
" Ich bereue nur, das DU mich unbedingt retten musstest !" rief ich ihr nach . Sie war weg und ich sah ihr nach. Diese Frau brachte mich noch zur weißglut. Mal liebte sie mich, dann doch nicht. Dann kam sie wieder und half mir , dann hasste sie mich plötzlich . Da sollte man durchblicken, ich tat es nicht. Sie hatte mit mir Schluß gemacht, weil sie meinte mich doch nicht zu lieben und nun war sie sauer , weil sie gehört hatte das ich etwas für Elena empfand. Das konnte verstehen wer will , ich nicht . Ich setzte mich zurück und fühlte mich ungerecht behandelt. Was wollte diese Frau denn eigentlich ? Gut ich hätte mich bei ihr bedanken sollen , für das Heilmittel, aber der Schock wegen Stefan hatte mich tief getroffen. Ich nahm mein Handy raus und tippte eine nachricht an Hayley. " Tut mir echt leid , und ich wollte mich bei dir für meine Rettung bedanken. Eventuell kannst du mir ja doch irgentwann mal verzeihen , wäre echt schade wenn nicht !!! Damon

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 1:16 pm

Die Vampirin verließ wütend den Grill, aber vorher zischte sie Damon noch eine Warnung ins Ohr. Man die hatte echt Nerven. Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Damon. Dieser nahm sein Handy und schrieb eine SMS , dann steckte er es wieder ein und schaute in sein leeres Glas. " Du bist einfach so gegangen, ohne etwas zu sagen, warum eigentlich ?" fragte er plötzlich. Ich sah ihn an und wußte , das ich ihm die Wahrheit nicht erzählen konnte. Schon garnicht jetzt, wo alles so drunter und drüber lief. " Ach du weißt doch. Ich halte es nie lange an einem Ort aus und dann ziehe ich einfach weiter. Abschiede liegen mir nicht so, das finde ich immer zu traurig. " gab ich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   So Okt 30, 2011 2:35 pm

Ich hatte meine Pause schon hoffnungslos überzogen , doch als ich gerade gehen wollte kam Damon herein mit einer Frau, die ich hier noch nie gesehen hatte.
Also wieviel Frauen schleppte er denn in der Woche ab? Ich scahute den beidne nach, als er sich am Ende des Tresens zusammen mit ihr niederließ. Ich senkte den Blick und wußte nicht wie ich reagieren sollte. Ich hatte ja nicht wirklich damit gerechnet die einzige frau in seinem Leben zu sein, denn dazu war er nicht der Typ. Jdenfalls zur Zeit nichr , aber das er mit so vielen gleichzeitig rumrennen
würde, hatte ich auch nicht für möglich gehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 31, 2011 2:43 am

'Gern. Nächstesmal überleg ichs mir besser, ob ich mich mit einem Urvampir anlege um dein Leben zu retten. Sonderlich Glücklich warst du ja nicht .. Naja .. Wenn du es wirklich so bereust das ich dich gerettet habe, dann ist das dein Pech. Vielleicht kann dir ja Elena über diesen Frust hinweg helfen.'
kam prommt die Antwort. "Elena , na sicher ." murmelte ich .
Ich tippte schnell zurück und steckte das Handy dann weg.
SMS an Hayley. " Daraus wird wohl nichts, denn sie liebt Stefan und es wird immer Stefan sein. Da ist für mich kein Platz. Mit meinem Frust werde ich wohl allein fertig werden müssen, aber danke das du dir um soetwas gedanken machst.." sie würde wohl wissen , das dieser satzsarkastisch gemeint war.
Dann wandte ich mich an Rose. Du bist damals einfach weg, ohne dich zu verabschiedn." da hatte mich doch etwas gewundert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 31, 2011 2:58 am

Wir redeten dann eine Zeit lang über dies und das und vermieden heikle Themen, aber dann fragte ich doch das was mir schon die ganze Zeit auf der Seele brannte
" Dieses Mädchen bei euch zu Hause, die Katherine wie aus dem Gesciht geschnitten ist, wer ist sie und in welchem verhältnis stehst du zu ihr? " nun war es raus. Ich beobachtete seine Reaktion und machte mir mein eigenes Bild. Ich kannte ihn nun schon eine Weile und vermochte hinter seine Abwehrmauern zu schauen, die er so sorgfältig um sich herum aufgebaut hatte. Egal was er mir auch erzählen würde , ich wußte das er in sie verliebt war.


Zuletzt von Rosemarie am Mo Okt 31, 2011 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 31, 2011 3:54 am


Cf: Mystic Falls/ Straßen

Ich war immer noch sauer und etwas verstimmt wegen Jenna. Irgendwie immer noch müde, wer konnte es mir auch verübeln, betrat ich den Grill und sah mich erst einmal um. Ein paar bekannte Gesichter waren mit dabei, aber auch einige neue. `Es ziehen in letzter Zeit viele Leute nach Mystic Falls.´
Ich steuerte auf den Tresen zu und bestellte mir eine Cola. Keine Ahnung. Irgendetwas musste ich ja machen. `Ob Anna noch kommt?´, frage ich mich und dann aber noch viel wichtiger: `Ist sie sauer auf mich?`

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 31, 2011 4:53 am

Tja.. Stefan wird nun aber wieder zu einem Monster.. Vielleicht hast du ja Glück .. Tja, ich mach mir eben um so einiges Gedanken .. Viel Spaß beim baden im Selbstmitleid!
Ich las die SMS die sie mir zurück schrieb . Ob sich unsere Freundschaft noch retten ließ ? ich war mir da nicht mehr so sicher, doch es täte mir wirklich leid, denn ich mochte sie sehr gerne. Eigentlich mehr als nur gerne, aber das brauchte ich ihr bestimmt nicht mehr zu erzählen. Ich lächerlte wehmütig. In diesen Beziehungssachen war ich eben ein Looser. Was ich falsch machen konnte , das machte ich dann auch falsch. Am Ende würde ich wie immer mit leeren Händen da stehen. Rose fragte mich etwas über Elena und ich erzählte ihr, das sie Stefans Freundin sei . Ich konnte ihren Blick nach dieser Aussage nicht deuten, glaubte sie mir etwa nicht. Was war nur los mit den Weiben?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 31, 2011 11:00 pm

Er erzählte mir das sie Elena hieße und die feste Freundin seines Bruuders sei. Seine Gefühle für diesen Mensch standen in seinen Augen und wenn ich nicht gerade selst mit meinen für ihn zu kämpfen gehabt hätte, dann hätte er mir leid tun können. Damals Katherine heute sie sein Talent sich mal richtig zu entscheiden,war schlechtweg nicht vorhanden. "Und das Vampirmädchen vorhin hier, die so sauer abgedampft ist. Die schienst du auch etwas besser zu kennen , Casanova ?" ließ ich eine neue Frage aufkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mo Okt 31, 2011 11:25 pm

"Und das Vampirmädchen vorhin hier, die so sauer abgedampft ist. Die schienst du auch etwas besser zu kennen , Casanova ?"
Ich trank und schaute zu Boden "Das ist Hayley und so wie es zur Zeit aussieht war sie mal eine Freundin von mir. Sie hat mir das Heilmittel von Klaus gebracht und dabei etwas mitbekommen, was sie wohl etwas sauer gemacht hat. Es lag nicht in meiner Absicht ihr weh zu tun, aber egal was ich auch anfasse irgendwann wird es unweigerlich schief gehen. Wie sagt man so schön "Shit happens." aber warum immer mir ?" ich grinste sie an und hob meine Flasche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 2:51 am

"Das ist Hayley und so wie es zur Zeit aussieht war sie mal eine Freundin von mir. Sie hat mir das Heilmittel von Klaus gebracht und dabei etwas mitbekommen, was sie wohl etwas sauer gemacht hat. Es lag nicht in meiner Absicht ihr weh zu tun, aber egal was ich auch anfasse irgendwann wird es unweigerlich schief gehen. Wie sagt man so schön "Shit happens." aber warum immer mir ?
Das konnte ich ihm auch nicht beantworten. Ich stieß mit ihm an und wir wechselten besser das Thema. " Hast du wirklich vor diesem Mädchen was dich gebissen hat etwas anzutun ?" wollte ich dann wissen. Wenn sie von einem Traditionellen Vampir gebissen wurde dann kann das für dich sehr schmerzhaft werden, wenn sie dich noch einmal beißen würde. Sie verteilen so ihr Gift in deinen Körper." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 3:12 am

" Hast du wirklich vor diesem Mädchen was dich gebissen hat etwas anzutun ?" wollte ich dann wissen. Wenn sie von einem Traditionellen Vampir gebissen wurde dann kann das für dich sehr schmerzhaft werden, wenn sie dich noch einmal beißen würde. Sie verteilen so ihr Gift in deinen Körper.
" Aber sicher, meinst du ich lasse soetwas auf mir sitzen?" wollte ich wissen und schaute sie mit hochgezogenen Brauen an. " Dann kennst du mich aber schlecht, ich werde mich um dieses Biest schon kümmern und da kann auch Hayley nichts dran ändern." Dann fiel mir etwas ein. "Hey, sag mal warum bist du eigentlich wieder hier ?" neugierig schaute ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 3:18 am

Ich grinste ihn frech an " Was wäre wenn ich sage, das ich dich vermisst habe." ich sagte es in einem scherzhaften Tonfall, obwohl es für mich ja keinesfalls ein Scherz war. Nur sollte er es nicht wissen. " Nein, ich weiß auch nicht. Ich wußte nicht wo ich hingehen sollte und ihr beiden wart sehr nett zu mir gewesen und da bin ich eben wieder hier." ich nahm mein Glas und nippte an der Flüssigkeit. Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen, denn ich befürchtete, das er die Wahrheit darin lesen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 3:49 am

" Was wäre wenn ich sage, das ich dich vermisst habe."
ich grinste zurück "Dann würde ich sagen, das ich dich sehr gut verstehen könnte. Wie solltest du mich denn auch nicht vermissen können. Mein Charme ist doch legender." ich lachte leise und prostete ihr zu.Ganz langsam fing es an mir besser zu gehen, das Gespräch mit Rose lenkte mich weitgehend ab und das war gut so. Der Alkohol tat das seinige dazu und auch wenn wir es noch nicht mal Mittag hatten, befand ich mich auf den besten Weg betrunken zu werden und ich würde es sicher bis zum Mittag dann geschafft haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: