http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi März 14, 2012 6:03 am

"Nein, der Weg geht nicht durch den Wald, allerdings finde ich es im Wald auch ganz nett." "Ausserdem könnte doch nett werden...", "Natürlich könnte es das." gab ich grinsend als Antwort zurück. "Stellt sich nur noch die Frage für wen von uns Beiden es nett wird." Dämlicher Schnösel. Unglaublich, was bildete der sich eigentlich ein ?!
Larten bestellte nochmal Getränke, was Rebekah dankend annahm. Über meine kleine Drohung war sie wirklich nicht gerade begeistert, aber trotzdem lies sie uns weiter reden. Immerhin stritten wir uns ja gerade quasi um sie .. oder wegen ihr? Was für einen Unterschied würde das schon machen. Der Abend würde noch sehr amüsant werden - ich fragte mich wann Hayley einschreiten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larten Crepsley

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi März 14, 2012 6:17 am

Dieser GothicTeenie hörte einfach nicht auf mir zu drohen, aber was solls ich fands witzig. Mein einziges Problem ist nur, dass ich bald kruz davor bin laut lozulachen und das würde peinlich werden. Also trank ich ein Schluck von meinem Drink während er wieder zu dem anderen Mädchen schaute. Konnte er sich denn nicht endlich mal entscheiden?!
Rebekah schaute dem Wortgefecht weiterhin stumm zu. Wahrscheinlich ließ sie uns reden, selbst gepannt wer gewinnen würde. Solangsam langweilte mich die unterhaltung und ich versuchte sie in eine andere Richtung zu lenken. Ich überlegte was ich erwiedern sollte. Okay, mir viel nichts ein um das Thema zu wechseln. " Okay, warum tust du mir nicht einen gefallen und gehst zu dem anderen Mädchen rüber, sie sieht doch auch nett und hübsch aus?" Ich schaute zu ihr herüber, wobei sich nicht vermieden ließ, dass ein leichtes lächeln über mein Gesicht huschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi März 14, 2012 8:05 am

Ich lachte laut los, als Larten die Idee brachte, das Ashton sich doch zu mir gesellen sollte, weil ich ja auch ganz nett und hübsch aussah. Ich hielt mir Lachend die Hand vor den Mund und sah zu den Beiden. Nun musste ich mich wirklich dazu gesellen. Ich nahm mein Glas in die Hand und ging zu ihnen hinüber. "Ja Ashton, das sexy Mädchen von nebenan wartet nur auf dich mein Süßer!" sagte ich lachend und fuhr mit meiner Hand über seinen Brustkorb, um das ganzen Schauspiel zu unterstreichen. Lachend setzte ich mich neben Ashton und blickte zu Rebekah. "Wir hatten ja bereits das Vergnügen." meinte ich und zwinkerte ihr zu. Sie lächelte ebenfalls, da sie nun ja wusste wer ich war. Nun blickte ich auch zu Larten. "Ich steh nicht so auf düstere Gothics." meinte ich böse grinsend um Ashton noch etwas zu necken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi März 14, 2012 8:10 am

"Weil DU dich zu meiner Begleitung gesellt hast und nicht ich mich zu deiner. Eher solltest du verschwinden!" fauchte ich ihn an. Schon fing Hayley lautstark zu lachen an und konnte sich nicht mehr halten. Sie kam zu uns herüber und strich mir über den Brustkorb. "Ja Ashton, das sexy Mädchen von nebenan wartet nur auf dich mein Süßer!" Nun musste ich auch grinsen. "Ja Süße, komm her!" meinte ich und zog sie stürmisch zu mir um ihr einen Schmatzer auf die Wange zu geben. Sie stellte sich Rebekah garnicht vor und meinte, das die Beiden sich ja bereits kennen würden. Nun war ich leicht perplex, lies mir aber nichts anmerken. Sie wusste also mit wem ich hier die ganze Zeit beisammen war - mit Klaus' Schwester. "Ich steh nicht so auf düstere Gothics." meinte sie frech grinsend. "Halt die Klappe!" meinte ich und boxte sie gegen die Schulter. Zugegeben, nicht gerade sanft, aber das machte ihr ja sowieso nichts aus und sie lachte. "Ich geb dir gleich Gothic!"fügte ich noch grinsend hinzu. Schade, gerade hatte mir das Wortgefächt Spaß gemacht und jetzt hatte sie es unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larten Crepsley

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi März 14, 2012 11:11 am

Gerade als der GothicTeenie mich fauchend dazu bringen wollte zu verschwinden, lachte das andere Mädchen hinten in der Bar laut los und kam zu uns. Also hatte sie uns definitiv gehört. Ich erfuhr auch endlich den Namen des GothicTeenies, Ashton, aber ich beschloss das bisherige einzuhalten. Er und das andere Mädchen schienen sich zu kennen, vermutlich sogar gut. Sie neckten sich ironisch, was auch ich ein wenig amüsant fand und so konnte ich gar nicht anders, als auch zu grinsen. Eben herschte noch Eisesstimmung jetzt standen wir alle grinsend da. "Also, ich bin Larten", vermutlich wusste sie es schon, aber ich stellte mich trotzdem vor. Irgendwie kam ich mir ein wenig blöd vor, die anderen drei schienen sich alle zu kennen, doch im grunde machte es mir nichts aus. Irgendwann musste ich ja jemanden kennen lernen in dieser Stadt. Ich hatte das Gefühl, dass das andere Mädchen ein wenig überdreht war, da sich Rebekah eh etwas zurückhielt machte es mir nicht allzu viel aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Do März 15, 2012 6:30 am

Larten stellte sich Hayley vor. Nun schien er plötzlich wieder gut gelaunt zu sein. "Glaub blos nicht das die Sache damit vom Tisch ist." meinte ich ernst, ehe ich schon Hayleys Faust an meiner Schulter spührte, gegen die sie boxte. "Halt die Klappe jetzt!" meinte sie grinsend. "Oder was?" fragte ich nach und funkelte sie böse an. Hayley war recht unbegeistert und hob eine Augenbraue. "Oder ich werd mal richtig böse, ich weiß schließlich wo dein Bett steht." gab sie mit einem frechen Grinsen von sich. In der Tat glaubte ich ihr, dass das hier noch ein lustiges Nachspiel haben würde, aber das war mir auch recht egal. "Ja und?" entgegnete ich ihr. "Das wissen mehrere Frauen." Nun konnte auch sie ihre Mine nichtmehr still halten und fing zu lachen an, während ich mich wieder Larten widmete. "Warum setzt du dich eigentlich für diesen schmierigen Typen ein?" fragte ich nun mit verzogenem Gesicht und widmete mich wieder Miss Cloud. "Ich hab es einfach gern, wenn ich dir überlegen bin." antwortete diese mit einem frechen Grinsen und auch ich musste schmunzeln. Arme Rebekah - sie musste sich das hier nun anhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 6:08 am

cf: Das Anwesen der Salvatore Damons Zimmer


Ich war in wenigen Minuten im Grill und betrat das Lokal. Ich ging ohne mich groß umzusehen zum Tresen und setzte mich an meinen üblichen Platz. Ich bekam auch wie schon eingebürgert meinen Drink ohne das ich etwas sagen musste. Ich trank einen Schluck und spielte dann mit dem Glas , indem ich es langsam zwischen meinen Handen drehte. Es war etwas komisch für mich hier zu sitzen , nach all dem was in der Zwischenzeit geschen war, seit dem ich das letzte mal hier gesessen hatte. Ich trank wieder etwas und schaute unauffällig in den Spiegel über der Bar um zu sehen wer alles anwesend war. ich sah Hayden an einem der Tische und auch Hayley und ihren Cousin. Als ich das Glas wieder hob , stellte ich verwundert fest das es schon leer war und schon bestellte ich per handzeichen ein neues.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 6:19 am

Damon betrat plötzlich den Grill. Ich musste ihn nichtmal sehen, ich spührte es schon fast. Ich seufzte kaum merklich. "Also ihr Turteltäubchen, ich lass euch mal kurz alleine." meinte ich grinsend zu Larten und Ashton. Die Zwei waren ja wirklich ein Fall für sich.
Kurzerhand setzte ich mich mit meinem Scotchglas neben Damon der - genau wie ich - eine kalte Mine aufgesetzt hatte. "Na? Wieder fitt?" fragte ich mit einem sarkastischen Unterton. Auch wenn ich Damon eigentlich ignorieren wollte, machten mir die kleinen Wortgefächte einfach zu sehr spaß, um sie mir einfach so entgehen zu lassen. Schlagfertig war er immerhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 6:29 am

Als Hayley sich neben mich setzte wollte ich eigentlich erst aufstehen und mich an einen Tisch setzen, aber ließ es dann doch bleiben , denn es sehe zu sehr nach einer Art Flucht aus. Also blieb ich sitzen und spielte weiter mit meinem Glas.
"Wie man es nimmt , ich bin gerade eine Art Mensch und so fühle ich mich auch , aber wenn ich es schaffe die nächsten Stunden zu überleben, werde ich wieder ganz der alte . In all meiner Pracht und Herrlichkeit. " ich grinste sie schief an und trank aus meinem Glas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 6:39 am

"Pracht und Herrlichkeit?" wiederholte ich seine Worte mit Ironie und einem bösen Grinsen. "Jetzt mecker mal nicht so rum, es ist halb so schlimm ein Mensch zu sein. Anscheinend verkraftet es dein Ego nur einfach nicht, wenn du so Wehrlos bist." Ich lächelte böse. Damon war eindeutig schon garnichtmehr so schlagfertig, wie er einmal war. Mal sehen ob dieses Gespräch hier langweilig werden würde - ich rechnete allerdings damit. "Mal abgesehen davon ist das ganze schon ein paar Tage her, du bist ziemlich wehleidig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 6:50 am

Ich sah sie mit schmalen Augen an. "Weißt du was Hayley , wenn du dich zu gut hälst dich mit mir abzugeben , warum bist du dann nicht drüben bei deinen Freunden und läßt mich hier in Ruhe meinen Drink genießen? Ich habe devinitiv keine Lust auf deine Belehrungen. Was weißt DU davon wie ICH mich momentan fühle? " ich bestellte mir noch einen Drink . "Du bist von mir entäuscht gut , damit muss ich und kann ich leben , daran ob du mich leiden kannst oder nicht werde ich wohl nicht sterben. Ich nehme mal eher an das dir da jemand anderer zuvor kommen wird. " ich grinste sie frech an und zwinkerte ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 6:58 am

"Weil ich es viel lustiger finde dich so zu sehen.." meinte ich mit einer herzlosen Grinsen. Wenn er mir das glaubte, kannte er mich nicht, allerdings brachte ich mein Schauspiel sehr glaubwürdig herüber. Der einzige Grund hier war das Wortgefächt.. Und der, das ich Damon leiden sehen wollte. Warum? Aus dem einfachen Grund das ich mich vielleicht irgendwann daran gewöhnen würde ohne dabei selbst einen Schmerz zu empfinden. Ich wollte so nicht weiter machen und irgendwie musste ich mich ja abhärten. "Du bist von mir entäuscht gut , damit muss ich und kann ich leben , daran ob du mich leiden kannst oder nicht werde ich wohl nicht sterben. Ich nehme mal eher an das dir da jemand anderer zuvor kommen wird." meinte er und zwinkerte mir zu. Ich verzog das Gesicht und legte ein nicht ernstzunehmendes Lächeln auf. "Dann solltest du mal lernen, endlich mal auf dich aufzupassen. Es wird Zeit das du lernst ohne Babysitter zu leben!" sagte ich mit einem Hauch Ironie in der Stimme. Natürlich gefiel mir die Vorstellung garnicht und noch weniger gefiel es mir das er sich wohl damit abfinden würde, aber das durfte ich jetzt nicht zeigen. Ich hatte mir vorgenommen sowas nie wieder zu zeigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 7:06 am

Ich zuckte die Schultern und legte den Kopf schief. "Du hast mir ja verständlich gemacht , das du diese Rolle abgelegt hast und da ich nicht gedenke sie neu zu besetzen , werde ich wohl ohne einen Bodyguard auskommen müssen. Wenn ich dieses Mensch sein hinter mich bringen kann , dann ist es nicht das Problem, bis dahin werde ich ........ , ach was mache ich mir denn vor , auch wenn ich versuche mich von allem Ärger fern zu halten wissen wir beide, das Ärger mich magisch anzieht und ich habe keine Lust mich in meinem Zimmer unter dem Bett zuverkriechen in der Hoffnung wieder zum Vampir zu werden bevor mich einer meiner Feinde findet. Apopo Feinde waren die Hunde heute schon hier ?" ich suchte den Raum mit den Augen ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 7:11 am

"Nicht das ich wüsste." sagte ich in nachdenklichem Ton als ich ihn musterte. "Ich werd aus dir nicht schlau. Erst wünschst du dir nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Und jetzt wo du ist bist willst du unbedingt wieder zum Vampier werden. Du bist schlimmer wie ne Frau.." meinte ich und hörte dann damit auf, darüber nachzudenken. "Aber mich solls ja nicht stören..." Nun allerdings schlich sich ein unheimlich böses Lächeln auf mein Gesicht. Damon hatte mich ja nicht gerade nett in Erinnerung - das letzt prägende was er von mir gesehen hat war die Sache mit Catherine. "Wenn du jetzt ein Mensch bist, könnte ich dich doch eigentlich als Dinner verwenden." mein freches Grinsen nahm die Boshaft aus meiner Stimme, allerdings konnte man in meinem nahe zu gierigem und vampiertypischem Blick eine echte Bedrohung erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 7:23 am

Ich warf ihr einen warnenden Blick zu. "Ich mag ja gerade nicht meine vampirischen Fähigkeiten haben, wie meine Kraft oder Schnelligkeit, aber ich bin noch immer ein vampir und also habe ich kein menschliches Blut in mir, tut mir nicht leid dich entäuschen zu müssen. Außerdem rate ich dir nicht es trotzdem auzuprobieren , denn wenn dann rmusst du mich gleich ganz auszusaugen denn wenn nicht werde ich dich später dafür kalt machen." ich blickte sie aus kalten Augen an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Larten Crepsley

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 7:35 am

Hayley haute wieder ab. Ein anderer hatte die Bar betreten, der wohl interessanter war für sie. Also waren wir wieder zu dritt. Ich hatte jetzt gute Laune daran ließ sich einfach nichts ändern. Der Wortkrieg zwischen mir und GothicTeenie war schon relativ amüsant, aber Hayley gab mir den Rest. Die Stimmung war nun entspannter. "Also, Ashton, richtig?" fragte ich. Seine Drohungen überging ich einfach. Ich hatte natürlich keine Angst vor ihm, sondern sie langweilten mich einfach langsam. Dieser Mann zu dem Hayley gegangen war wirkte irgendwie angenervt und sie schien Spaß daran zu haben. `Es ist in dieser Bar wohl so üblich, dass man sich gegenseitig blöd anmacht` dachte ironisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 7:48 am

Ich lächelte Damon kalt an. Es war mir doch egal, was für ein Blut er hatte. "Mich kalt machen?" fragte ich und es lag ein Hauch Erotik in meiner Stimme. Während dessen lehnte ich mich ein wenig näher zu ihm rüber und ging mit einem winzigen Schritt auf ihn zu. Ich legte meinen Kopf schief und funkelte ihn mit bedrohenden Augen an, allerdings sah man auch in diesen einen Touch von Lust. "Du weißt doch, das ich auf Herausforderungen steh." Ich zwinkerte ihm zu und lies bedrohlich meine schwarzen Äderchen für eine Sekunde übers Gesicht wandern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 7:50 am

"Ja, Ashton" bestätigte ich diesem Schnösel, damit er blos nichtmehr auf die Idee kam nochmal nachzufragen. Er blickte kurz zu Hayley, die sich bereits zu Damon gesellt hatte. "Willst du dich nicht lieber auch noch verziehn?" fragte ich nun, allerdings war meine Mine nun etwas heiterer als zuvor. Klar wäre es mir am liebsten gewesen, wenn er nun gehen würde, aber mir deswegen die Laune verderben lassen war auch nicht gerade der Knaller. Nun würde sich vermutlich auch Rebekah wieder zu Wort melden, nachdem wir uns langsam alle entspannt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 8:17 am

Ich beugte mich nun zu ihr herüber und hauchte ihr die nächsten Worte ins Ohr.
"Du weißt das ich vor keiner Herausforderung zurückschrecke und deine Drohungen kannst du dir sonst wo hinstecken Hayley Cloud. Ich lehnte mich wieder zurück und lächelte sie charmant an "Und was willst du nun machen meine Süße, weiter angeben mit deinen Tricks , die mich nicht im geringsten beeindrucken oder fährst du nun die ganz großen geschütze auf, denn dein Geschwätz langweilt mich mittlerweile."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 8:26 am

"Ach, ich langweile dich?" fragte ich nach und hob eine Augenbraue. Ich konnte es mir nicht verkneifen ein vielsagendes Lächeln aufzulegen. "Das sah vor ein paar Tagen noch anders aus." Shiro warf mir sofort einen Blick zu. "Mein Sofa!!" meinte er und sah zwischen mir und Damon hin und her. "Is ja gut, reg dich ab." meinte ich lächelnd zu ihm, als er auch schon wieder seiner Arbeit nachging. Ich wand mich wieder Damon zu, hatte mein Grinsen aber noch immer nicht verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 8:33 am

"Nun die Betonung lieg auf SAH und wie du schon selbst sagtest ,das war vor einigen Tagen. Wie du selbst sehr gut weißt ist in den letzten Tagen so einiges passiert mit mir und bei mir und nun bin ich dabei mich wieder mal neu zu orientieren. Ich lege sozusagen meine alte Haut ab und beginne wieder mal von vorn und da hat der Damon den du die letzten Tage kennenlernen durftest , keinen Platz mehr." ich trank mein Glas leer und bekam sofort ein neues.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 8:46 am

"Trink nicht so viel." erwiederte ich nur und schnappte ihm sein nächstes volles Glas weg, das ich auch sofort leer trank. "Sonst wirst du noch betrunken und kotzt wieder." Ich legte ein überlegenes Grinsen auf. Er wusste genau, das ich recht hatte. Selbst als Vampir wurde man betrunken - und er auch schon so sehr, das er kotzen musste. Aber als Mensch ging dies nun für ihn noch viel schneller und ich wollte ihm doch eine Peinlichkeit erspaaren. Es kränkte ihn sowieso schon genug, das er jemals gekotzt hatte - und sogar auch schon mal vor mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 9:00 am

Sie nahm mir mein volles Glas weg und trank es selber. Ich sah sie mit großen Augen an. "Hey wer glaubst du das du bist meine Mommy?" ich hob meine Hand und bestellte mir einen neuen Drink. Den hielt ich eisern mit beiden Händen fest. Klar könnte sie ihn mir nun einfach wegnehmen , da sie zur Zeit stärker war, doch ich würde mich später für alles revangieren, was sie machte. "Weißt du ich habe schon ewig keine Mommy mehr und brauche nun auch keinen Ersatz mehr."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 9:04 am

"Da wär ich mir nicht so sicher.." meinte ich. "Du bringst dich andauernd in Schwierigkeiten, trinkst zu viel und kotzt recht fremden Mädchen vor die Füße. Ein Ersatz wäre nicht schlecht.." Ich neigte meinen Kopf und blickte in sein zugegeben wirklich gut aussehendes Gesicht. "Doch, eine Mommy könntest du gebrauchen.. Einen Vaterersatz nicht, nein. Aber eine Mommy." murmelte ich Gedankenverloren. 'Verdammt!' schoss es mir im nächsten Moment durch den Kopf. Ich wollte das eindeutig nicht sagen .. !! Ich wusste, was sein Vater für ein Arsch war .. Natürlich hatte ich gerade deshalb gesagt, das er keinen Vaterersatz brauchen würde .. Aber ich wollte ja schließlich vermeiden das Damon wusste, das ich noch etwas für ihn übrig hatte. Allerdings lies ich mir mein kleines Missgeschick nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Fr März 16, 2012 11:02 am

"Gut ich überlege es mir und gebe eine Anounce in der Tageszeitung auf. Nun zufrieden?" ich trank wieder einen Schluck und rieb mir über die Stirn , weil mir einige Haarsträhnen in die Augen fielen. Dann fiel mir ein das ich etwas essen könnte und bestellte mir einen Hamburger und eine Portion Pommes mit Ketchup, dazu einen Salat und dazu eine Cola und einen Bourbon. Ich wartete ungeduldig auf meine Bestellung und wippte mit meinen Füßen hin und her.

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am Sa März 17, 2012 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: