http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 6:11 am

"Ich sorge mich nicht um dich."
Ich sah sie an und schüttelte dann den Kopf. "Und ich nenne dich eine Lügnerin. Aber weißt du ,das ist mir auch völlig egal. Ich weiß was du bist, du bist so etwas wie ein Groupie. Ein Bad Boy Groupie, du rennst ihnen hinterher und dann wenn du feststellst das sie nicht SO sind wie du es dir vorgestellt hast verschwindest du. Genau so bist du und nicht anders. " wenn sie gemein zu mir war , dann konnte ich es auch sein und mir war verdammt nochmal völlig egal ob ihr großer Bruder , oder auch ihr kleiner Cousin hier waren. Auch wenn ich noch nicht wieder in meiner Vampirpersönlichkeit steckte, war ich Damon Salvatore und ich würde auch jetzt nicht vor Jemanden den Schwanz einziehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 6:15 am

"Und ich nenne dich eine Lügnerin. Aber weißt du ,das ist mir auch völlig egal. Ich weiß was du bist, du bist so etwas wie ein Groupie. Ein Bad Boy Groupie, du rennst ihnen hinterher und dann wenn du feststellst das sie nicht SO sind wie du es dir vorgestellt hast verschwindest du. Genau so bist du und nicht anders." Ich hob die Augenbrauen. Gewissermaßen hatte er ja recht. "Du stellst mich so Kaltherzig hin. Da hast du Recht, denn das bin ich. Aber Groupie ist schon etwas übertrieben, findest du nicht?" meinte ich unbegeistert und hob eine Augenbraue. Das mich seine Worte trafen lies ich mir auf keinen Fall anmerken. "Aber wenn ich ein Groupie bin, was bist dann du? Du bist ein riesen Macho, machst immer einen auf obercool und du kannst ja alles. Statt dessen steckst du immer im Schlamassel und brauchst immer jemanden, der dir den Arsch rettet weil du alleine einfach nicht klar kommst." 'Wie du mir, so ich dir!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 6:26 am

"Nun ich hatte wie ich anmerken darf ja vorhin schon zugegeben , das ich eine Pechsträhne hatte. Und ich bin auch in die meisten Schwierigkeiten geraten , weil ich Jemanden geholfen habe oder beschützen wollte , außer die zwei male mit den verfluchten Hexen. Die waren wohl auch so etwas wie anhängliche Groupies. Und Yap Du hast mir geholfen und dafür habe ich mich bei dir bedankt. Was soll ich denn noch machen? Soll ich dir nen Song schreiben und auf CD pressen? Nun wäre möglich , denn singen kann ich genauso gut wie tanzen, wenn ich das mal nebenbei erwähnen darf." ich lächelte sie charmant an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 6:29 am

"DU kannst singen?" fragte ich sarkastisch, lächelte aber etwas begeistert. Damon konnte tanzen, das wusste ich und selbst Singen würde ich ihm zutrauen. Zum Glück wusste Damon nicht das ich eine riesen Schwäche für Musik hatte und vor allem für Sänger. Ich verband einfach alles mit Musik, Musik war eben mein Leben. "Das muss ich hören. Dann sing mal los." meinte ich grinsend. Mal sehen, ob er es wirklich tun würde. Ich musste genau auf meine Mimik achten wenn doch, nicht das ich dahin schmelzen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 6:48 am

Ich sah sie etwas skeptisch an und dann drehte ich den Kopf so das ich mich um ganzen Grill umsah. "Was hier und jetzt , ist das dein ernst?" also es war echt einiges los . Aber ich wollte mich auch nicht drücken und dann vor ihr als Feigling dastehen. Ich dachte kurz nach und dann begann ich . Ich hatte mir den Song von Meat Loaf I´d Do Anything and i would do anything for love aus gesucht. Ich mochte den Song und fand ihn gut.

and i would do anything for love, i'd run right into hell and back
I would do anything for love, i'll never lie to you and that's a fact
But i'll never forget the way you feel right now, oh no, no way
And i would do anything for love, but i won't do that, i won't do that
Anything for love, oh i would do anything for love
I would do anything for love, but i won't do that, oh i won't do that


dann sah ich ihr wieder in die Augen und bemerkte nicht wie uns alle ansahen und es sogar Applause gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 6:53 am

Damon fing tatsächlich an zu singen. Und ich musste zugeben, ich war wirklich begeistert. Er war wirklich gut !! Das sahen vermutlich auch die Leute hier so, denn sie fingen zu klatschen an.. Teilweise jedenfalls. "Nicht schlecht." gab ich ehrlich von mir. "Sollen wir nun nen Karaoke Abend starten?" fragte Shiro grinsend. Es war nichtmehr viel los und ich nickte nur. "Das wär ne Idee." Shiro verkündete lauthals, das nun Karaoke beginnen würde und es gab wirklich viele, die davon begeistert waren und auch schon die Ersten, die auf der kleinen Bühne hier standen um zu singen. "Du kannst manche Leute anscheinend wirklich motivieren." meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 7:01 am

Ich nickte. "Scheint so. Wäre ja mal zu überlegen , ob ich in einigen Jahren eine Karriere als Rockstar starte." ich legte den Kopf schief. "Vielleicht scharrst DU dich dann auch unter meine Groupies?" ich sah zur Bühne wo einer eine fürchterlich schiefe Verson von dem Titanic Song zu schlechtesten gab und ich musste mir ein lachen verkneifen. "Und DU was singst DU nun für mich?" fragte ich sie. Ich war ja mal gespannt ob sie auch auf die Bühne gehen würde und ob sie etwas von ihrem Lieblings Musical vertrug.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 7:11 am

"Rockstar? Zugegeben, das hab ich auch schon überlegt, aber dank dem Internet wird dich so jeder noch in 100 Jahren finden können und jeder wird wissen, das du kein normaler Mensch bist." Ich grinste sarkastisch. "Klar, ich werde dein größter Fan." Ich lachte leicht. "Deine weiblichen Verehrer werden mich hassen, weil ich schonmal Sex mit dir hatte, ich würde mir also Feinde machen." meinte ich grinsend. Der Gedanke daran war schon irgendwie ganz komisch. Ich legte den Kopf schief. "Ich soll singen?" Ich überlegte kurz. Nicht ob ich singen würde, sondern was ich singen würde. Nach dieser sehr schrägen Einlage von Titanic, musste ich den Abend eindeutig retten. "Also gut."
Ich ging nach diesem Schrecklichen Auftritt auf die Bühne und nahm das Mikrofon. Natürlich waren die Gesichter nun skeptisch, aber ich fing ohne Probleme an zu Singen. Den kurzen Part, den der 'Graf' übernehmen musste, übernahm für mich mein Bruder, dem Shiro ein Mikro auf den Tisch legte. Ich hatte mich für das Lied Rote Stiefel aus dem Musical Tanz der Vampire entschieden. Natürlich sang ich auf deutsch, mir war es relativ egal ob man mich verstand oder nicht.

Nach meiner Einlage kam ich wieder zu Damon zurück. Den Leuten schien es gefallen zu haben, immerhin war meine Stimme einigermaßen gut. Ich hatte auch lange dafür geübt, das ich mich in der Öffendlichkeit hören lassen konnte. "Und? Was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 7:20 am

"Ich sage du bist ein echtes Talent und du darfst in meine Band einsteigen und an meiner Seite singen ." ich fand sie wirklich sehr gut und ich konnte auch verstehen was sie gesungen hatte. "Also auch auf deutsch hört es sich ganz gut an." ich grinste und sah das nun ein kleiner dicker Typ auf die Bühne kletterte. " Er begann etwas von von Michael Jackson zu jaulen und ich verzog das Gesicht . "Man das schreit ja geradezu nach einem Besäufnis." meinte ich zu ihr und exte mein Glas. "Und was hälst du gleich mal von einen Duett. Du und ich zusammen singen und tanzen ?" ich kniff ihr ein Auge zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 7:23 am

Ich grinste. "Ach, eine Band? Klingt nicht schlecht." Damon hatte mit dem Besäufniss dank Dicki recht, also exte auch ich mein Glas. "Duett?" fragte ich nach und überlegte. In unsren Träumen hatten wir immerhin auch schon mal getanzt. "Aber nicht das du noch denkst ich würde dich mögen." meinte ich und sah ihn ernst an. "Der Zug ist abgefahren." sagte ich ebenso ernst. Irgendwie musste ich meine Fasade aufrecht erhalten, wenn wir hier schon wieder so einen friedlichen Smaltalk führten. "Welches Lied schwebt dir denn vor?" fragte ich nun nach. Zum Singen konnte ich eben nicht Nein sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 7:41 am

Ich überlegte mir etwas und dann kam mir auch eine Idee. "Wie wäre es mit dem hier "Stumbin In" das wäre doch perfekt. Aber du kannst ja auch einen Vorschlag machen , ich bin ganz Ohr Süße." ich sah sie nun abwartend an und trank derweil noch etwas. Wenn das so weiter gehen würde , dann müsste man mich bald auf die Bühne heben müssen. Aber ich trank auch nicht um mir mut zu machen , so wie andere, ich trank erstens weil ich es mittlerweile wirklich brauchte und weil es mir einfach dabei half alles besser verdrängen und verarbeiten zu können. "Und ist dir etwas eingefallen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 7:44 am

"Das Lied können wir gern singen." meinte ich lächelnd. "Süße? Für das, das ich dir mittlerweile ebenso egal bin wie du mir, ist Süße doch etwas übertrieben, nicht?" fragte ich mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. "Also gut." Der kleine Dicki war nun fertig und ich ging auf die Bühne zu. Die Leute schienen mittlerweile wirklich erleichtert, wenn ich oder Damon zu Singen begannen, denn sie wussten das wir es wenigstens konnten. "Dann mal los." meinte ich als ich das Mikro nahm und Damon seines in die Hand drückte. Wir fingen an zu singen. Hayden hob nur eine Augenbraue - er verstand gerade nicht, warum ich ausgerechnet mit Damon sang. Ich würde mit ihm wohl später nochmal etwas reden müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 7:51 am

Nun standen wir zusammen auf der Bühne und ich lächelte ihr zu , dann begann sie und ich fiel an der richtigen Stelle mit meinem part an und den Refrain sagen wir dann gemeinsam.
Our love is a flame, burning within
Now and then firelight will catch us
Stumblin' in

Wherever you go, whatever you do
You know these reckless thoughts of mine are
following
you


Als der Song beendet war verbeugte ich mich vor ihr und sprang leichtfüßig von der Bühne. Man ich war wohl doch zum Rockstar geboren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 7:54 am

Grinsend folgte ich ihm. Zugegeben, dieses Lied mit Damon zu singen war doch etwas .. gewagt, bei meiner jetzigen Gefühlslage, aber das würde ich schon wieder ausgleichen können. Außerdem verborg ich sowieso meine Gefühle ständig, vor allem die Schmerzen der Vergangenheit. Da war dieses bisschen auch nicht gerade schwer. Ich setzte mich wieder zu meinem Glas und trank es schnell leer, um mir ein neues einschenken zu können. Wir waren eindeutig ein Hit gewesen. "Sehr Schade das ich keine Lust mehr habe, dauernd in deiner Nähe zu sein, denn wir wären als Duo ein echter Erfolg." meinte ich mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 8:06 am

Ich sah sie mit einem schiefen Grinsen von der Seite her an. "Ach Süße , da würde ich mir keinen Kopf machen. Ich bin wie ein Magnet , zu mir kommen alle immer wieder zurück , sogar aus der Hölle ." ich kicherte leise über dieses leidige Kapitel mit der toten Hexe. "ABer ich halte dich doch nicht auf, du bist freiwillig bei mir , weil ich nun mal ICH bin und es gibt keinen besseren weit und breit . Also wenn du dich lieber mit Zweitklassigen Typen abgeben willst , dann bitte. Aber ICH hätte dir einen besseren Geschmack zugetraut. Also wenn ich eine Frau wäre , würde ich MICH nehmen , ganz ehrlich." ich lächelte sie charmant an , setzte dann aber sofort mein typisches Damon Grinsen ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 8:28 am

Ich grinste breit. "Da ist er wieder, der gute alte Damon. Aber ich bin nicht wie die anderen, ich gehe lieber zu den Typen, die nicht ganz so ansträngend sind. Mal abgesehen davon gibt es genug geile Typen und falls du es vergessen hast, mag ich dich nichtmehr sonderlich. Und zu deiner Info, du bist nicht der Beste, sonst wäre ich nicht mit jemand anderem verlobt." sagte ich voll und ganz ernst. Es war ja auch keine Lüge. Damon müsste nur kurz auf meine rechte Hand sehn, um meinen Verlobungsring zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 12:11 pm

Ich sah dann auch ihren Ring und lächelte schief, dann zuckte ich die Achseln. "Ich sag ja, ich hätte dir einen besseren Geschmack zugetraut und egal was du nun auch behaupten magst , ich weiß das du mich magst. " ich trank noch einen großen Schluck aus meinen Glas. "Außerdem sind ALLE anderen zweitklassig, du hast eben nur einen schlechten Geschmack bewiesen , als du mich hast sitzen lassen um weiß Gott was zu machen." ich sah mich um im Grill. "Aber wenn ich es wil lkann ich an jedem Finger sofort 10 Frauen haben und die würden ALLE nur zu gerne einen Ring von mir tragen und nicht von einem zweit oder gar drittklassigen Freak." ich exte nun den Rest meines Drinks und winkt lässig nach Shiro um einen neuen zu bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 12:22 pm

Ich hob eine Augenbraue. "Ich würde unsre .. Beziehung .. ja auch liebendgern als Hassliebe bezeichnen, allerdings ist kein Fetzen Liebe geschweige denn Freundschaft in mir, das ich für dich empfinde. Bleibt nur noch der Hass, aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Warum bist du eigentlich so überzeugt davon, das ich dich mag?? Du hast mich genug genervt in den letzten Tagen und ich hab einfach keine Lust mehr darauf. Das einzige, wozu du taugst, sind Wortgefächte und Kämpfe, womit ich mir an solchen Tagen die Langeweile vertreiben kann. Du bist quasi nur ein Lückenfüller bis hin zum nächsten Tag." meinte ich mit total ernster Stimme und ernstem Blick. "Und von wegen besseren Geschmack. Es gibt auch Männer die besser aussehen wie du und mal abgesehen davon mehr zu bieten habe ... In mehrerlei Hinsicht." Mein Blick viel bei meinem letzten Satz natürlich unterhalb seines Gürtels und dann wieder zurück in sein Gesicht. Ein fieses Grinsen zierte dabei meine Lippen und ich funkelte ihn frech an.
Ich lies Damon weiter angeben, das konnte er ja immerhin so gut. "Nun hör mal zu, Schnuckelchen. Mag ja sein das du ganz gut aussiehst, aber trau dich blos nicht nochmal meinen Verlobten als Zweitklassig, Trittklassig oder Freak zu bezeichnen, oder klein Hayley wird auf einmal ganz böse!" Natürlich musste ich ihn nun auch beschützen, bisher hatte ich nichtmal mit meinem Bruder ernsthaft über dieses Thema geredet .. Nur mit Niklaus. Ich fragte mich ja sowieso, ob Damon mir die ganze Geschichte mit dem verlobt sein abkaufte, denn immerhin war ich ja kurz mit ihm zusammen gewesen. Die ganze Story klang also nicht ganz wirklich, vor allem da ich immer ohne Begleitung unterwegs war. Da war es doch noch realistischer, das ich ihn hassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 12:32 pm

"UHHHHH, ist da Jemand sauer geworden? Man hat mich schon schlimmeres als Luckenfüller genannt , also kann du mich damit gewiß nicht treffen. Und nachdem was ich so alles mit dir zsammen erlebt habe und wie oft du mir mein mieses Leben gerettet hast , kannst du mir nicht drohen und darum weiß ich ja auch das du mich magst. WARUM sonst solltest du dir sonst die Mühe gemacht haben ? Und komm mir nun nicht mit reiner Nächstenliebe oder mach ein auf Mutter Theresa , denn ich weiß ganz genau das du eigentlich auch ein eigennütziger Typ bist , der nur auf sich und seine Familie achtet und sonst sind dir alle scheiß egal. Vor diesem Hintergrund betrachtet muss dir etwas an mir oder auch nur an meinem Körper liegen , denn sonst wäre es dir doch am Arsch vorbeigegangen , das mich die Hexe in ihr Schlafzimmer gezerrt hat zu zu tode vö.....n wollte. Ach wenn du nun wieder sagst es wäre nur darum gegangen , das du nicht wolltest das sie ihren Willen bekommt , dann lache ich über deine kindischen Lügen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 12:37 pm

Ich hob eine Augenbraue. "Ich habe dich gerettet weil du mir etwas bedeutet HAST .. was nun eindeutig nichtmehr der Fall ist. Und außerdem hatte ich schon immer die Auffassung wenn dich jemand umbringt, dann ich. Zwar hatte ich das nicht vor, aber wenn du mich wütend machst dann änder ich eventuell meine Meinung. Außerdem stimmt es, ich wollte wirklich nicht das dieses Miststück ihren Willen bekommt, vermutlich hätte ich auch jedem anderen geholfen, hauptsache SIE leidet. Und wie ich schon sagte, ja, ich mochte dich. Das will ich auch garnicht abstreiten. Aber das hast du dir dank deinem kleinen Geständniss gegenüber Katherine gründlich versaut. Und noch was, ich mag zwar kaltherzig sein, aber mir ist nicht jeder so scheiß egal wie du denkst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 12:44 pm

Nun sah ich sie irritiert an "WAS FÜR EIN GESTÄNDNIS?" wollte ich wissen.
Verdammt was hatte ich in meinem benebelten Zustand denn gestanden , von dem ich jetzt nichts mehr wusste? "Komm sag WAS habe ich ihr gestanden?" ich nahm mein Glas und trank es in zwei schnellen Zügen leer und wartete noch immer auf eine Antwort von ihr. Das was sie mir gerade gesagt hatte glaubte ich nur zum Teil, aber sie würde es hier und jetzt bestimmt nicht zurück nehmen un d mir gegenüber mit der Wahrheit herausrücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 12:50 pm

"Du fragst ernsthaft nach und willst mich alles nochmal wiederholen lassen?" meinte ich ungläubig. Gut, wenn er es so haben wollte. Energisch blickte ich ihm mit fester Haltung in die Augen. "Eigentlich müsstest du ja selbst wissen, das ich schon recht hatte als ich die Sache zwischen uns beendet hatte. Und genau das hast du bewiesen. Du hast ihr klar und deutlich vor allen anwesenden gesagt, das es für dich immer nur sie gab und du meinst ernsthaft noch, das ich dich nur noch ein bisschen mag? Nachdem du mir ins Gesicht gelogen hast, mich als Lügnerin abgestempelt hast obwohl ich die Wahrheit gesagt habe, mich als feige bezeichnet hast weil ich dich angeblich nur ausgenutzt hätte und die Sache mit Katherine und Elena als Grund nur erfunden hätte, mich als egoistisch und kaltherzig bezeichnet hast weil ich mir nur holen wollte worauf ich gerade Lust hatte nur um dich dann wieder Fallen zu lassen, nachdem ich offensichtlich gesehen habe, für wen du was fühlst? Mich wieder als Lügnerin bezeichnet hast, weil ich dich angeblich doch mag? DU bist hier der Lügner, Damon Salvatore. DU!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 1:00 pm

Ich sah sie nun geschockt an. "SAG BLOß ICH HABE KATHERINE GESAGT DAS ICH SIE LIEBE?" das verlangte nun nach einer ganzen Flasche , die ich auch sofort bei Shiro bestellte und mit einem Glas hielt ich mich nun bestimmt nicht mehr auf. ICH MUSS VOLLKOMMEN VERRÜCKT GEWESEN SEIN; ICH KANN IHR DAS UNMÖGLICH INS GESICHT GESAGT HABEN UND DAS AUCH NOCH VOR ZEUGEN. Und was hat sie gesagt , sie hat doch bestimmt über mich gelacht , das kann ich mir bildlich vorstellen. Das letzte woran ich mich erinnern kann bevor ich dann von Cathy aus dem Bett geschliffen wurde ist , das Katherine immer und immer wieder mit einem Messer auf mich eingestochen hat und ich dachte das nun mein letztes Stündlein geschlagen hat. " verdammt nun gab es ja noch eine Sache worüber ich mir Gedanken machen musste , weil sie mir peinlich bis in die Haarspitzen war. "Aber weißt du was ich gerade zwischen den Zeilen lesen konnte? DU bist eiversüchtig, weil du glaubst das ich eine andere mehr liebe, als ich dich geliebt hab."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 1:06 pm

"Nein, sie hat nicht gelacht. Sie musste sogar vor Niklaus zugeben, das du ihr etwas bedeutest. Herzlichen Glückwunsch, das Traumpaar findet wieder zusammen." sagte ich sarkastisch und noch immer genervt von der Tatsache, das Damon mir so offensichtlich vor allen Leuten gezeigt hatte das ich recht hatte. Dann auch noch vor Stefan !! Der ja wusste, das ich und Damon kurz zusammen waren. Ein Glück kannte er mich nicht gut und konnte meine Ernsthaftigkeit was diese Beziehung anging nicht einschätzen.
Ich hob eine Augenbraue bei seiner Beschuldigung. "Ich bin eifersüchtig? Nein Damon, das ist wieder eine Lüge. Ich war kurz mal eifersüchtig, aber ich bin es schon lange nichtmehr.. Seit dem Zeitpunkt als ich mich von dir getrennt habe, hab ich es akzeptiert und kann damit sehr gut leben. Außerdem dachte ich nicht, das du eine andere mehr liebst, sondern ich wusste es und seit du mir auch noch so offensichtlich recht gegeben hast, bin ich sogar über deine Freundschaft hinweg, die mittlerweile flöten gegangen ist. Du bedeutest mir nichts mehr und ich habe langsam das Gefühl das du das nicht ganz akzeptieren kannst, denn sonst würdest du nicht immer wieder nach Gründen suchen weshalb ich dich möglicherweise doch noch mögen könnte. Ich hab dir vorhin die Gründe genannt, weswegen ich hier neben dir Sitze, alleine um Langeweile zu vertreiben. Glaub es oder glaub es nicht, aber stempel mich nicht als eifersüchtig oder verlogen ab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Sa März 24, 2012 1:23 pm

" Ach Süße, du kennst mich und mein großes Ego. Ich kann einfach nicht akzeptieren , das du mich nicht mehr mögen könntest, und ist das so schlimm für Ms. Perfekt?" ich trank einen Schluck aus der Flasche und spürte die Wirkung wie eine Bombe die in meinem Kopf explodiert. "WOW, so was fühlt man als vampir nicht." murmelte ich und setzte mich etwas weiter auf meinen Steuhl um nicht hinunter zu stürzen. "Wo war ich stehen geblieben? Ach ja , dich sollte es in deiner glücklichen Beziehung doch nicht stören , das da irgendwo ein einsamer Vampir mit einem großen Ego herum rennt und sich nicht mit einer Abfuhr deinerseits abfinden kann." ich grinste schief und prostete ihr mit meiner Flasche zu. Dann sah ich auf die Uhr, "Ich hoffe das mein Dasein als Mensch sich bald verabschiedet . Also wenn du dich mal prügeln willst und dabei eine echte Chance auf einen Gewinn haben willst , dann musst du es jetzt tun denn später werde ich auf dich keine Rücksicht mehr nehmen , wenn es doch noch zu einer Revanche kommen sollte." ich hatte nicht vergessen , das ich ihr noch einen Rückkampf schuldete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: