http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 5:43 am

Da ich die ganze Nacht unterwegs gewesen war und schon einige Zeit nicht hatte ruhig schlafen können, war ich dementsprechend müde. "Du Damon hast du etwas dagegen wenn ich nach Hause gehe und mich etwas hinlege ?" fragte ich ihn. Ich wollte eigentlich nichts lieber als hier bei ihm zu bleiben, wäre aber dann keine so angenehme Gesellschaft. Ich trank mein Glas noch leer und als er sagte das ich ruhig gehen könnte gab ich ihm rasch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann auch schon. Das hatte ich mir nun nicht verkneifen können.


Zu: Salvatore Anwesen Rosemaries Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 6:25 am

von: Hayleys Zimmer

Ich hatte auf dem Weg noch ein Mädchen ausgesaugt, hatte sie aber natürlich nicht sterben lassen und alles vergessen lassen.
Als ich mich dann vorfreudig in dem Grill begab und meinen guten Scotch wollte, entdeckte ich das noch immer nicht mehr plätze frei waren als die bei Damon in der Nähe, und nun konnte ihn nichtmal mehr Rose ablenken! Ich seufzte, denn auch die Tische waren nicht frei.
Um meinen Alkohol wollte ich mich garantiert nicht bringen lassen, also ging ich an den Tresen und bestellte mir bei Shiro einen Scotch. Ich redete nur kurz mit ihm - fragte ihn wie es ihm denn so gehen würde .. Schien alles super zu laufen.

Ich bekam mein Glas und trank einen großen Schluck daraus in der Hoffnung, ich würde mich nicht gleich wieder aufregen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 6:36 am

Hayley betrat den Grill, kurz nachdem Rose gegangen war. Ich sah das sie zögerte , sich in meine Nähe zu setzen und mußte daraufhin lächeln. Ich veruchte sie zu ignorieren, was mir natürlich nicht gelang. Musste es denn so weit kommen ? Ich wußte das es meine Schuld war, aber ändern konnte ich es nun auch nicht mehr und im entschuldigen war ich noch nie besonders gut gewesen. Ich warf ihr einen verstohlenen Blick von der Seite zu und tank dann wieder. Au man es war schon nicht einfach die Sache Damon und die Frauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 6:41 am

Natürlich hatte ich Damons Blick bemerkt. Es kam mir ja fast so vor, als würde er sich wie Feuer in meine Haut brennen, aber ich musste versuchen ihn zu ignorieren. Für den heutigen Tag hatte ich mich eindeutig schon genug aufregen müssen. Ich hatte mich einfach so in Lebensgefahr gebracht, nur um diesen verlogenem Schweinehund das Leben zu retten, der dies nichtmal zu schätzen wusste.. Ich war eindeutig gut darin geworden, dämliche Dinge zu tun !!
Ich wusste ganz genau, das sich die Wogen zwischen mir und Damon wieder glätten würden und es irgendwann einen Zeitpunkt geben würde, bei dem ich keine pure Wut verspührte wenn ich ihn ansah.. Aber für den Moment reichte mir seine unvermeidliche Anwesenheit schon ... Mehr musste nun wirklich nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 6:52 am

Dieses Mädchen stand plötzlich neben mir und began zu sprechen. Wir hätten uns schon kennengelernt u.s.w. Ich überlegte und konnte mich aber an sie nicht unbedingt errinnern. Da war zwar etwas gewesen und es könnte sie gewesen sein, aber sicher war ich nicht. " Ja, Cathy , das ist ja schön . " sagte ich knapp und hob mein Glas. Sie war eindeutig ein sehr schönes Mädchen und sie stand zweifelsfrei auf mich, aber etwas an ihr störte mich. Was es war wußte ich nicht, aber sie hatte eine gewisse Aura die mich vorsichtig werden ließ. " Ich lächelte sie an und fragte dann ob sie etwas trinken wolle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 7:00 am

Er fragte mich, ob ich etwas trinken wolle und ich sagte " Na klar." und setzte mich dann neben ihn auf den Hocker. Ich bekam dann ein Glas und er goß es mir voll, was es nun genau war wußte ich nicht, aber es war mir auch total egal. ich hob es an und grinste ihm zu ,da trank ich einen Schluck und musste sogleich schrecklich husten. Er lachte leise und klopfte mir dann fest auf den Rücken. Es dauerte eine Weile bis ich mich wieder beruhigt hatte. Ich schaute auf mein Glas und fragte dann heiser. " Was ist das denn und sowas trinkst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 7:06 am

" Was ist das denn und sowas trinkst du?
Ich lächekte sie fröhlich an. " Jep, sowas trinke ich und es ist Bourbon." erklärte ich . " Gehts denn wieder ?" ich nahm meine Hand von ihrem Rücken , denn ich hatte eine wirklich komische Reaktion gespürt als ich sie berührte. Was stimmte nicht mit ihr, ein vampir war sie nicht, das hätte ich gewußt, obwohl da war ich mir nun auch nicht mehr so sicher. Denn wenn da plötzlich noch solche tradi Vampire aus dem Gebüsch oder besser gesagt aus ihren Gräbern gekrochen kommen , dann konnte doch wirklich alles hier neben mir sitzen und ich wußte es nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 7:14 am

" Gehts denn wieder ?"
fragte er und nahm seine Hand wieder von meinem Rücken. Von mir aus hätte er sie ruhig dort lassen können. Ich konnte nicht verstehen wie man so etwas trinken konnte." Ich hätte dann doch lieber etwas ohne Alkohol . "sagte ich mit tränenden Augen. Auf einen Blick von ihm erschien der Kellner und er bestellte mir einen Saft. Dieser kam dann nur wenige Sekunden später. " Die Bedienung hier ist sehr schnell." sagte ich und trank sofort einen großen Schluck. Dann sah ich ihn an. "Erzähl mal, was treibst du denn so ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 7:26 am

"Erzähl mal, was treibst du denn so ?
Neugierig war sie ja gar nicht . Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern. " So dies und das ." wich ich aus und schaute mich dann im Raum um . Bonnie schaute gerade zu uns herüber. Ich hob mein Glas und grinste sie an. Ich wußte das sie einen Groll gegen mich hegte , aber bis jetzt hatte sie mich mit ihren Kopfschmerzzauber verschont. Sie beobachtete mich und ich versuchte sie zu ignorieren. Ich sah wieder zu Cathy sie mich auch zu mustern schien.
"Und was hast du heute noch so vor ?" fragte ich, eigentlich interessierte es mich nicht sonderlich , aber ich wußte sonst nicht was ich sagen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 7:49 am

"Und was hast du heute noch so vor ?"
fagte er mich. " Also ich habe mir da nichts festes vorgenommen ." gab ich an und schaute ihn dasnn fragend an und wartete darauf , das er eventuelle Vorschläge machte. Als da nichts kam , sah ich mich gezwungen etwas zu sagen. " Wir könnten doch zusammen etwas unternehmen, was hälst du davon.?" ich sah ihn fragend an. Eigentlich fragten mich die Jungen nach einem Date und das war das erste mal das ich die Initiative ergreifen musste, was ich schon recht ungewöhnlich fand. Aber so wie er aussah, konnte er sich doch bestimmt vor Frauenbekanntschaften kaum retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 7:54 am

" Wir könnten doch zusammen etwas unternehmen, was hälst du davon.?
Ich überlegte und fragte mich selber ob ich mein Gefühl der Gefahr, welches von ihr ausging einfach ignorieren sollte. Ich hatte doch schon genug Trouble am Hals , aber sie wäre auch eine wilkommene Ablenkung für heute. Ich schob mal wieder alle bedenken riguros bei Seite und nickte dann . " O.k können wir machen. Zu was hättest du denn Lust ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 8:24 am

" O.k können wir machen. Zu was hättest du denn Lust ?"
Er stimmte zu und ich hätte beinahe laut gejubelt, aber verkniff es mir dann ganz schnell. " Ehm, was macht man denn hier in der Stadt so ? Ich weiß leider nicht was es hier für Abwechselungen gibt. " gab ich zu. Bei mir zu Hause in London , da konnte man einfach alles machen was das Herz begehrte. Aber hier in dieser kleinen Stadt wird es bestimmt nicht so viel geben. Er schien zu überlegen und dann erhellte sich seine Miene ganz plötzlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 10:20 am

Caty rettete mich quasi vor einem möglichen Überfall von Damon, doch das Lauschen konnte ich mir nicht verkneifen. Oh Gott.. Sie war ja wirklich verrückt nach ihm. Ich trank erneut einen Schluck aus meinem Glas. Schon komisch, das jede Katherine so hartnäckig an Damon haftete ... Ich schmunzelte leicht. Na hoffendlich war diese wirklich nicht so nervig!!
Nachdem ich mein Glas leer hatte ging es mir wieder recht gut, also bestellte ich mir mal einen Kaffee. Mein Körper war schon total kalt, weil ich ewig keinen mehr getrunken hatte.
Wie bestellt bekam ich auch einen von Shiro. "Danke." hauchte ich und konnte mir ein leichtes Lächeln aufzwängen. Shiro war einfach zu liebenswert .. kaum zu glauben das Damon ihn fast getötet hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 12:37 pm

Ich sollte mir etwas ausdenken , was wir unterehmen könnten. Ich wüßte da schon etwas und so wie sie auf mich abfuhr würde sie es sicher auch wollen, aber dieses harnäckige Gefühl von Gefahr die von ihr ausging blieb mir im Hinterkopf. Sollte ich mich überhaupt mit ihr weiter einlassen? Die eine Seite von mir, die wollte, weil sie eben eine heiße Braut war. Aber die andere Seite wußte das es falsch wäre. Hin und her gerissen saß ich da und starrte in mein Glas. " Lass uns ersteinmal einen Stadtbummel machen . Ich könnte dir die Stadt zeigen und die Sehenswürdigkeiten . Danch könnten wir schick Essen gehen. Was hälst du davon?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 1:16 pm

Shiro leistete mir Gesellschaft und konnte sich ein paar Minuten Zeit nehmen um sich neben mich zu setzen. Er sah in mein schmunzelndes Gesicht. "Damon kann ja richtig einfallsreich sein.." meinte er grinsend. "Jap.. Er kann, wenn er will." meinte ich nur und prostete ihm mit meiner Kaffeetasse zu. "Du schuldest mir noch immer ein neues Sofa.." meinte er und musterte mich genau. Ich grinste. "Wenn mir die Meinung anderer nicht völlig egal wäre, würde ich mit Sicherheit rot anlaufen.. " Ein Glück tat ich das nicht! "Du bekommst dein Sofa schon noch.." Meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 1:30 pm

" Lass uns ersteinmal einen Stadtbummel machen . Ich könnte dir die Stadt zeigen und die Sehenswürdigkeiten . Danch könnten wir schick Essen gehen. Was hälst du davon?"
Ich lächelte breit und nickte. " Klar klingt super." fand ich und fasste nach seiner Hand.Ich freute mich schon sehr darauf und wäre am liebsten sofort aufgebrochen. Doch er blieb sitzen und trank einfach weiter. Ich rückte etwas näher an ihn heran und schob ihm meinen Arm unter seinen. " Ich kann es gar nicht mehr erwarten. "
gestand ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 1:43 pm

" Ich kann es gar nicht mehr erwarten. "
sie fasste nach meiner Hand und ich verspürte wieder diese Aura die mich erschaudern ließ. Ich zog meine Hand weg und als sie sich bei mir einhakte stand ich ruckartig auf und murmelte. " Ich muss mal eben .... " und verschwand in Richtung Toiletten. Ich schob die Tür auf und ging im Vorraum auf und ab. Gerade habe ich mich errinnert warum ich die Aura von Catherine als so bedrohlich empfand. Sie war genau so wie die von Fabiana . Catherine war eine Hexe und ich wollte mich von Hexen möglich fern halten. Was sollte ich denn nun machen? Verdammter Mist.


Zu: Toiletten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Di Nov 01, 2011 2:07 pm

Damon verschwand etwas nervös Richtung Toiletten. Mein Blick viel zu Cath, der ich kurz zulächelte. "Viel Spaß euch Beiden." rief ich zu ihr rüber und mlickte wieder auf Shiro. "Entschuldige mich kurz.." meinte ich lächelnd. "Kein Problem, muss sowieso weitermachen." meinte Shiro und machte sich wieder an die Arbeit. Ich folgte statt dessen meinem ständigen Drang, etwas sehr dummes zu tun.

tbc: Toiletten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 12:13 am

"Viel Spaß euch Beiden."
rief mir das Mädchen zu mit dem Damon sich vorhin gestritten hatte. Dann ging auch sie in Richtung Toiletten. Ich fand es schon sehr seltsam wie Damon sich verhielt. Obwohl ich wie ich zugeben musste, wenn ich etwas haben wollte , dann hatte ich einfach keine Geduld zu warten. Ich wollte etwas und dann gab es für mich einfach kein Warten, nein es musste sofort her. So war es immer und auch jetzt. ich wollte ihn und weil es so in meinem Kopf gespeichert war, gab es kein Zurück mehr. ich würde alles daran setzen ihn auch zu bekommen. Aber dafür musster er erst einmal von den Toiletten zurück sein. Was er da wohl so lange machte. Ich überlegte ob ich nicht mal nachschauen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 12:20 am

Mich beachtete Damon nicht, oder er sah mich nicht. Zuerst redet er eine ganze Weile mit der Frau mit der er gekommen war und als diese weg war und ich gerade zu ihm gehen wollte, da tauchte dieses Weib auf und setzte sich einfach zu ihm. Ich kochte vor Wut und am liebesten wäre ich einfach zu ihm rüber gegangen und hätte ihm gesagt das ich ihn für einen absoluten Casanova hielt, denn so viele Frauen in den wenigen Stunden das war ja nicht normal. Und so wie es aussah, waren es nicht nur einfach Gespräche über das Wetter. Nein, keine der Frauen verhielt sich so, als wenn sie nur auf eine flüchtige Bekanntschaft aus waren. Man auf hatte ich mich da eingelassen? ich wollte aber trotzdem noch nicht ganz aufgeben, denn irgendwann musste ich ihn ja mal allein antreffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 12:57 am

von: Toiletten

Ich ging an den Tresen, aber an meinem Platz vorbei. Während ich lief schnappte ich mir von irgendwem, der dort saß, einen Tequila und stellte mich neben Caty. "Ich dachte es würde dich vielleicht interessieren, das dein Date geflohen ist." meinte ich, prostete ihr zu und leerte das kleine Glas. Man konnte Cathy ansehn, das ihr das so garnicht passte.. Ich hörte die Fragen jetzt schon, die sie gleich rufen würde. 'Was? Warum? Wieso? Hast du ihm geholfen? Wo ist er jetzt? Wie konntest du nur?!' .. Irgendwie sowas. Aber ich blieb ruhig dastehn und lies sie die Fragen stellen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 1:11 am

"Ich dachte es würde dich vielleicht interessieren, das dein Date geflohen ist."
Diese Mädchen kam zu mir und knallte mir diese Meldung einfach so hin. ich zog meine Augen zu Schlitzen und ich stand langsam auf. " Warum sollte er das tun?" fragte ich und schaute in die Richtung aus der sie gekommen und in die er gegangen war. " Hast du ihm irgendetwas gesagt, das ihn dazu bewogen hat?" ich sah sie scharf an. Sie sollte sich lieber nicht mit mir anlegen, denn das konnte ihr sehr schlecht bekommen. Sie war zwar ein Vampir , aber soweit ich das beurteilen konnte noch nicht mal 200 Jahre alt und mit ihren Kräften könnte sie gegen meine Magie nicht das mindeste ausrichten. Ich nahm Damons Flasche aus der er getrunken hatte in die Hand und konzentrierte mich. Es dauerte nur ca. 3 Sekunden und ich hatte ihn geortete. " Ha , weit ist er noch nicht,den habe ich sofort wieder. Er scheint nach etwas zu suchen? Na da kann ich ihm ja sicherlich helfen. Sobald ich ihm klar gemacht habe das es nicht gut für ihn ist mir wegzulaufen. " ich knallte sauer die Flasche auf den Tresen und sah sie an, während ich etwas geld aus meiner Tasche kramte und meine Drinks bezahlte. DAs wr mir auch schon lange nicht mehr passiert, das ich für meine Getränke selber bezahlen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 1:17 am

"Was hätte ich denn sagen sollen? Falsch gemacht hast du ja nichts.." meinte ich und legte meinen Kopf schief. "Ihm gefiel ganz einfach die Tatsache nicht, das du eine Hexe bist und das hat er verwunderlicher Weise selbst rausgefunden. Er hat schlechte Erfahrungen mit euresgleichen gemacht." meinte ich und musterte Cathy.
"Droh ihm nicht." meinte ich dann .. Nicht als Drohung, einfach nur als gut gemeinten Rat. "Wenn du Damon für dich gewinnen willst, gibt es zwei einfache Regeln zu beachten. Erstens - du solltest ihm zeigen das du deine Kräfte nicht gegen, sondern wenn dann für ihn einsetzen wirst. Und zweitens - stalk ihn nicht. Das gefällt ihm nicht, er hat schon genug um die Ohren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 1:27 am

"Wenn du Damon für dich gewinnen willst, gibt es zwei einfache Regeln zu beachten. Erstens - du solltest ihm zeigen das du deine Kräfte nicht gegen, sondern wenn dann für ihn einsetzen wirst. Und zweitens - stalk ihn nicht. Das gefällt ihm nicht, er hat schon genug um die Ohren."

" Ich soll ihm nicht drohen? Er hat mich nun schon zweimal einfach so sitzen lassen und das gefällt mir nicht. Das hat noch Niemand mit mir abgezogen und das lasse ich ihm nicht durchgehen. Schnuckelchen wird sich bei mir für sein Benehmen entschuldigen müssen und das nicht zu knapp. Wo käme ich denn hin, wenn ich mir das gefallen lassen würde? Ich kann dir sagen, das wird ihm sehr leid tun und dann wird er seine arrogante Art bei mir nicht mehr anwenden." ich konnte meine Wut kaum noch zügeln und ich bemerkte das das Glas Saft welches ich gerade in der Hand hielt zu kochen begann. Ich sah es kurz an und es hörte augenblicklich auf und es bildete sich eine leichte Eisschicht auf dem Inhalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 1:36 am

"Ja, vielleicht weil niemand davon ausgegangen ist, das du eine Hexe bist meine liebe. Er weiß schon, warum er sich von euch fern halten will. Außerdem ist Damon sowieso keiner für was festes." Cathy redete weiter. "Schätzchen, ich geb dir einen Rat. Komm blos nicht auf dumme Gedanken. Du bist nicht die einzige Hexe hier und du bist Neu hier. Du würdest dir Feinde machen, wenn du Damon gegen dich aufhätzt .. Das wäre nicht gerade schlau von dir. Tu was du willst, aber wenn ich mitbekomme das du deine Kräfte gegen ihn verwendest, wirst du dir wünschen nie hier her gekommen zu sein. Das ist keine Drohung, meine Liebe, denn Stress hab ich genug. Das ist ein gut gemeinter Rat und ich leg dir sehr nah diesen Rat zu befolgen."
Mein Blick viel auf das Glas. Unbeeindruckt hob ich eine Augenbraue. "Wie gesagt, mach ihn dir nicht zum Feind und versuch ihn nicht zu irgendwas zu zwingen." Würde sie das tun, würde der Name Katherine - egal in welcher Schreibweise - vermutlich aussterben, weil er jede davon ausrotten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: