http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 1:47 am

"Wie gesagt, mach ihn dir nicht zum Feind und versuch ihn nicht zu irgendwas zu zwingen."
Ich war von ihren Worten nicht im geringsten beeindruckt. ich hatte meine Fühler schon durch den Raum schweifen lassen und da war nur eine Hexe, die etwas mehr Macht hatte, aber mehr als ich hatte auch sie nicht. Aber sie konnte es ja mal versuchen. Ich wußte das es auf der Welt nicht viele gab die mehr Kräfte hatte als ich und wenn dann waren sie schon steinalt und so eine alte Hexe trieb sich hier gerade nicht herum. Also konnte die Vampirin mir nicht wirklich drohen. " Wenn ich ihn haben will, dann bekomme ich ihn schon, und ob er dazu Lust hat oder nicht das ist dann sein Pech. Schöner wäre es wenn er es auch gewollt hätte, aber ich nehme das was ich kriegen oder besser gesagt erschaffen kann. Ich bekomme immer was ich will, das kann er sich merken und du auch wenn du willst." ich nahm noch mal die Flasche und wußte dann genau wo er war. " Er läuft gerade am Park vorbei, na da war ich auch noch nicht, er wollte mir ja eh die Stadt zeigen, dann kann er das ja nun nachholen." lächelte ich fröhlich und stand dann beschwingt auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 1:54 am

"Du bist krank.." stellte ich fest und verzog das Gesicht. "Er wird dich nicht mögen, du bist genauso lästig wie seine Ex.." Ich schüttelte den Kopf. "Ein Glück lebst du keine Ewigkeit, du würdest zum Psycho motieren.." murmelte ich und blickte zu Melinda, die auch meinen Blick erfasste. Ich schmunzelte nur, genau wie sie. Sie wusste vermutlich schon was Sache war. Mein Handy vibrierte, es war zwar nicht Melinda, aber Hayden. Ich schob es wieder ein und sah Cathy an. "Wie ich schon sagte. Entweder du lässt die Finger von meinem Freund, oder du hast einige Feinde um dich herum." Kurzerhand stand ich auf und ging zu meinem vorherigen Platz, wo noch immer eine halbe Tasse Kaffee auf mich wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 2:26 am

"Wie ich schon sagte. Entweder du lässt die Finger von meinem Freund, oder du hast einige Feinde um dich herum."
sie drohte mir und das war echt ein schwerer Fehler. Ich trank meinen Saft aus und stellte das Glas wieder auf den Tresen, dann ließ ich mit einem Blick die Tasse mit dem Kaffee der vor ich stand zerspringen. Ich lächelte ihr unschuldig zu . Sie wollte mich davon abhalten meinen Spaß mit dem süßesten Jungen den ich jch gesehen hatte zu haben. Also das würde ich nicht zulassen. Außerdem was regte sie es denn auf, sie hatte sich doch gerade noch mit ihm gestritten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 2:34 am

Ich kam vor dem Grill an und musste ersteinmal etwas verschnaufen. Ich merkte in meinen Knochen doch co etwas, das ich gerade erst vom Totenbett auferstanden war. Dann straffte ich die Schultern und betrat den Grill. Geradewegs lief ich auf den Tresen zu und stellte mich neben Catherine. " Hey wenn du ein Problem hst mit mir dann regel das mit mir und lass die anderen da raus." ch sah ihr staar in die Augen und versuchte nicht zu blinzeln. Sie schaute mich mit einem Lächeln an, das ich einen Hauch von irre fand. Ja nun konnte ich es erkennen sie war gefährlich und ich war mal wieder mittendrin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 2:35 am

Cathy lies meine Tasse zerspringen. Wütend presste ich meine Augen zu und versuchte mich zu beruhigen. Ich blickte sie an und sah ihr Grinsen, das war zu viel. "Liebchen, mit mir solltest du dich nicht anlegen." Kapuff.. Und schon explodierte das Glas vor ihr. Ich grinste frech. Es gefiel mir, wie sie etwas verdutzt zu mir sah. "Meine Süße.. Du solltest meinen Rat befolgen." Ich legte meinen Kopf schief. "Ist es denn so normal bei euch Menschen geworden, das ihr euch an vergebene Typen ranschmeißt?" fragte ich. Noch konnte ich die Wut in mir kontrollieren, aber ich hasste es ganz einfach wenn sie sich aufspielten, nur weil sie mächtig waren!!
Plötzlich stand auch Damon schon wieder da. "Hallo Liebling." meinte ich und sein Blick streifte meinen. Ich zwinkerte ihm mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 2:43 am

"Hallo Liebling."
Mit dieser Begrüßung hatte ich nun nicht grechnet aber ich grinste sie an und meinte " Da bin ich wieder mein Schatz und wie ich sehe gibt es Ärger." Ich trat nun neben Hayley und wir schauten beide zu der Hexe rüber , ich war ja mal gespannt was diese nun machen würde. Aufgeben konnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich hoffte es doch, denn auf Kopfschmerzen konnte ich gut vrzichten. Ich spürte das viele Blicke auf uns drei gerichtet waren. man das war für manche bestimmt spannender als Kino.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 2:49 am

Mein Schnuckelchen kam wieder und meinte ich solle die anderen zufrieden lassen und es mit ihm regeln. ja das wollte ich ja, aber man ließ mich ja nicht. Dann mischte sich die Vampirin wieder ein und sie tauschten Kosenamen aus. Das reichte mir nun wirklich und ich schickte einen kleinen Blitz in seinen Kopf, das sollte ihn mal für einige Minuten außer Gefecht setzen, bis sich sein Gehirn wieder zusammengesetzt hätte. Ich sah wie er schwankte und dann langsam zu Boden sackte . So um ihn würde ich mich kümmern wenn alles vorbei wäre. " Wenn du mich gehen läßt , dann brauchen wir hier keine Kräftemessen starten, ich gehe und nehme ihn mit und alles ist o.k." ich deutete auf den am Boden liegenden Vampir der aus der Nase und den Ohren blutete. Er tat mir ja schon leid, aber er wollte es ja nicht anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 2:55 am

Mein Lächeln wurde etwas breiter, als sich Damon neben mich stellte und Cathy ansah. Mensch, ich konnte schon fast fühlen, wie angespannt er war. Keiner von uns wusste wie sie reagieren würde, außerdem wussten wir Beide wohl das sie nicht so einfach locker lassen würde. Aber mal ernsthaft; Damon war vergeben .. und sie würde es weiter versuchen? Das war idiotisch!! Aber gut, sie war auch idiotisch. Insgeheim fragte ich mich schon ob sie Damon vielleicht eifersüchtig machen wollte .. Ganz nach dem Motto 'Ach und was war eben mit Hayden, an den du dich so hingekuschelt hast?' ...

Plötzlich war Cathy wirklich so dreist um ihn zu verletzen, vor allen Leuten!! Okay, das war genug. Schon hing ich mit meiner Hand um ihre Kehle. Ich wusste, das ich das gleich bereuen würde, aber egal was sie tun würde ich würde so lange wie möglich versuchen ihr die Luft abzudrücken!! "Du kleines Miststück, verschwinde hier!!" zischte ich.


Zuletzt von Hayley Cloud am Mi Nov 02, 2011 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 2:56 am

Beinahe im gleichen Moment spürte ich auch schon den Schmerz und das Blut das mir in Ströhmen aus der Nase und den Ohren schoß, dann fiel ich und prallte der Länge nach auf den Boden. Ich hatt es doch gewußt das sie dieses Kopfschmerz Ding durchziehen würde. Ich konnte nichts mehr sehen oder hören , nur dieser unsagbare Schmerz war da, bis auch der aufhörte. Dann mußte sich mein Gehirn esrt mal wider aufbauen und das dauerte immer einige Minuten, die ich immer völlig wehrlos auf dem Boden herum liegen musste.

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Nov 02, 2011 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 2:57 am

von: Eingangsbereich

Mit Sheeva im Schlepptau stand ich schon bei Damon, Hayley und dieser Catherine. "Ich schwöre bei Gott, lass Damon und Hayley inruhe!" zischte ich diese dämliche Hexe an. Wah ! Als hätte ich nicht scho genügend Abneigungen gegen diesen Namen!! Dann kam auch noch die da her !! Sie war mächtig, sonst würde sie so ein Theather nicht in aller öffendlichkeit abziehn, aber siehe da. Melinda. Unsre Mächtige. Catherine war eindeutig in der Unterzahl und sollte den Laden so schnell wie möglich verlassen, ansonsten würde hier mit Sicherheit gleich ein Kopf rollen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 3:00 am

von: Tische

"Guten Abend." meinte ich kalt und stand nun auch mit da. Kaum zu glauben, wieviele Leute sich hier versammelten die hinter Hayley und Damon standen. "Erstens war es eine verdammt dumme Idee, hier in der Öffendlichkeit etwas abzuziehn und zweitens, ist es eine sehr schlechte Idee das in Gesellschaft von deren Freunden zu tun." meinte ich zu der Hexe. Meine Herrn, sie war wirklich mächtig! Sie hatte ungefähr die selbe Kraft wie ich sie hatte .. Kaum zu glauben!! Bisher hatte ich noch nie eine so mächtige Hexe gesehn, doch Ashton stand mit Sheeva, der kleinen Nachwuchshexe, auch schon da. Wir waren in der Überzahl und sie müsste wissen, das sie keine Chance hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 3:06 am

Plötzlich standen eine menge Leute um uns herum, aber das schreckte mich nicht ab. Ich sandte meine Kräfte aus und ließ sie alle einige Meter nach hinten taumeln. " So ,ich brauche etwas Platz, seht ihr nicht das hier ein Verletzter am Boden liegt?" ich deutete auf Damon der leise stöhnte und dann versuchte wieder auf die beine zu kommen. Ich schnappte mir seinen Arm und zog ihn hoch. Aber ich ließ ihn nicht los sondern behielt ihn an meiner Seite. " Wenn du dich wehren solltest mein Schnuckelchen , denn kann ich das selbe nochmal und nochmal wiederholen. Ich sah die Umherstehenden an. " Ich gehe nun mit ihm und wenn ihr mich aufhalten wollt, dann wird der Süße dafür büßen müssen. Ich ließ ihm noch einmal einen Schmerz spühren und als er leise aufstöhnte, konnten die anderen sehen, das ich nicht scherzte. Ich zog Damon neben mir her und verließ mit ihm den Grill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 3:09 am

Mir viel die Kinnlade runter. Was zur Hölle ?! Was ging denn mit der schief! Ich taumelte ein paar Meter zurück und als sie gehen wollte tat ich vermutlich das dümmste, was ich jetzt noch hätte tun können. "Du Miststück!" rief ich und rammte ihr meine Faust in den Rücken. Es knackste .. Ob nun etwas gebrochen war oder nicht, war mir völlig egal, hauptsache sie hatte Schmerzen. "Glaubst du ernsthaft, ich lass mir von so einem Flittchen den Freund klauen?! Für wie bescheuer hältst du mich denn?!" Pah !! Nun wars offiziell, ich hasste sie !!!
Hinter mir am Tresen zersprangen Gläser und Flaschen, anscheinend wurde gerade auch Melinda wütend und konnte sich kaum noch zurück halten. Selbst ich als ihre Freundin hatte angst davor sie in Rage zu sehn, aber dank Cathy würden wir das sicherlich bald erleben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 3:27 am

Mich traf etwas hart im Rücken , aber ich drehte mich nicht um. Gläser und Flaschen zersprangen und die andere Hexe war nun wohl auch noch mit ins Spiel eingestiegen. Mir war das alles völlig egal. Ich schickte meinen kleinen Vampir ins land der Träume und ließ um uns herum ein Chaos aus Wind und Blitzen entstehen. So etwas hatte ich in der Öffentlichkeit noch nie gemacht, aber die haben mich hier so was von verärgert. Warum überließen sie mir den Vampir nicht einfach ? Ich hielt ihn weiterhin fest, als er schlaff an meiner Seite hing . Langsam ging ich weiter in Richtung Tür , durch die Blitze konnte Niemand mehr an uns heran kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 3:30 am

Mist! Dämliche Blitze! "Melinda!" rief ich durch das Chaos, die sich ohne zu fragen Sheevas Hand schnappte und murmelte. Was auch immer sie murmelte, es half!! Jedenfalls für meinen Weg. Die anderen konnten nicht durch, für mich jedoch blieb ein kleiner Spalt in dem sie mich beschützten und ich rannte so schnell ich konnte auf die Beiden zu. Sie waren mittlerweile bei der Tür angekommen. "Na warte." murmelte ich sauer. Ouh ja, ich war sauer!! Ich sprang auf sie zu und landete samt der Hexe und Damon draußen vor dem Grill, während Melinda nun wohl eher damit beschäftigt war das Chaos hier drin zu beseitigen!

tbc: Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 3:33 am

Was für ein Miststück! Sie nervte mich wirklich und unwillkührlich zersprangen einige Flaschen dank mir. Sie entfachte ein ganzes Gewitter im Grill und zerstörte hier alles!! Keiner konnte mehr an sie ran und ich hörte Hayley meinen Namen rufen. Ich packte Sheeva einfach an der Hand um ihre Magie mit zu benutzen und um Hayley zu helfen an die Beiden ran zu kommen. Als dies soweit war, spührte ich schon das Sheeva etwas geschwächt war. Ich lies sie wieder los und konzentrierte mich darauf dieses Gewitter zu beenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 4:05 am

Von: Tische


Ich kief zu der Hexe die Hayley geholfen hatte an dCatherine heranzukommen. Ich reichte ihr meine Hand und gemeinsam versuchten wir gegen den Zauber der mächtigen Hexe anzukommen, aber das war nicht so leicht. Dies Macht war allgegenwärtig und ich mekte wie meine Kräfte sekündlcih schwächer wurden. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich sah zu Meninda und merkte das auch sie große Schwierigkeiten hatte.


Zuletzt von Bonnie Bennett am Mi Nov 02, 2011 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 4:16 am

"Das gibts doch nicht!" rief ich genervt. Sie war wirklich mächtig und ich war zu aufgewühlt um mich zu konzentrieren. "Okay, das haben wir gleich.." murmelte ich. Mein Blick viel hinter den Tresen. Ich rannte kurz dort hin udn öffnete hochprozentige Schnapsflaschen. Was sein musste, musste nunmal sein, auch wenn Feuer nicht sonderlich mein Element war. Ich vertelte den Alkohol auf dem Tresen und lies ihn entflammen, woraufhin ich wieder zu Bonnie ging. Ich schloss konzentriert die Augen und murmelte meine Formeln vor mich hin. Das Feuer wurde größer, woraus ich ein wenig Energie ziehen konnte. Der Fehler den die Hexe gemacht hatte; Ein Gewitter bestand unter anderem aus Wind und aus genau diesem zog ich meine Kraft. Wind .. und Luft .. das waren meine Elemente. Es dauerte nun nicht mehr lange, da auch Bonnie aus dem Feuer kraft zog und das Gewitter war vorbei. Etwas erschöpft sah ich zu dem Vampiren in die Runde. "Ab jetzt seit ihr dran."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 4:19 am

von: Tische

Nachdem Melinda und Bonnie es geschaft hatten, das Gewitter zu beseitigen waren wir Vampire gefragt. Ich und Ashton machten uns sofort auf die Socken um alles und jeden hier zu manipulieren. Es dauerte ein paar Minuten, aber im allgemeinen war es schnell geschafft. Ich ging schnell wieder zu Sheeva, um zu sehen wie es ihr ging, doch noch schienen die Nachwirkungen nicht einzusetzen. "Ich bring sie nach Hause. Bleib du hier und hilf." meinte ich und wollte mich mit meiner Freundin auf den Weg machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 4:21 am

"Andere Idee.." meinte ich und sah mich um. "Hayden du kennst dich hier aus. Du weist wo die Vorräte sind und wo hier was ist, ich müsste erst suchen. Ich bring Sheeva nach Hause und du räumst hier mit auf. Es muss schnell gehen und du weist ja bereits was zu tun ist." Zögerlich nickte er und gab Sheeva ein Küsschen auf die Wange. "Ich komm später nach." versicherte er ihr. Ich ging mit der erschöpften Hexe nach Hause.

tbc: Sheevas Appartement / Badezimmer


Zuletzt von Ashton Sykes am Sa Nov 05, 2011 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 6:05 am


Cf: Mystic Grill/ Eingangsbereich

ich ging auf den Tresen zu und Hayleys Bruder Hayden. Neben ihm blieb ich stehen.
"Hayden?", fragte ich ihn dann. "Es gibt da draußen ein kleines Problem. Kannst du mir sagen, wer Melinda und bonni sind? Die beiden werden da draußen gerdae gebraucht, oder Damon und somit Hayley haben ein klitzekleines Problem", meinte ich locker und wartete auf seine Antwort. `Hoffentlich ist die Hexe für einen Augenblick bewusstlos!`, dachte ich und hoffte das für Hayley und Damon.

Nach oben Nach unten
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 8:58 am

"Ich bin Melinda." sagte ich, denn ich hatte ihn sprechen hören. "Mach weiter." meinte ich lächelnd zu Hayden. Die Vampire gaben alles um den Laden möglichst schnell wieder zu normalisieren. Hier war schließlich so einiges drauf gegangen. "Und das ist Bonnie." meinte ich und zeigte auf sie. "Was ist draußen los?" fragte ich den Vampir und ging mit ihm schonmal richtung Ausgang. Ich hoffte nur den Beiden wäre nicht mehr passiert, bei diesem Biest wusste man nie !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 9:08 am


Noch während ich auf eine Antwort wartetem hörte ich eine andere Stimme.
"Ich bin Melinda." Ich drehte mich um und sah einer Frau mit braunen Haaren und Augen entgegen.
"Mach weiter", sagte sie zu Hayden. `Weiter?´ Ich sah mich im Raum um. `Was hat die Hexe denn gemacht, bevor sie Damon am Handgelenk zerrend hinaus geschleift hat?`
"Und das ist Bonnie", meinte Melinda und zeigte auf ein weiteres Mädchen mit braunen gewellten Haaren und braunen Augen. "Was ist draußen los?", fragte sie mich und ging schon mal in RIchtung Ausgang. Als ich sie musterte spürte ich ihre Macht. Hatte ich nicht irgendjemand Melinda mal erwähnt? Hatte sie nicht gesagt, dass Melinda eine verdammt starke Hexe wäre, die auch Shoen das Wasser reichen könnte, oder sogar besser war als sie? Ich war mir nicht sicher, ob cih die Hexe vor mir einfach nur falsch einschätzte, aber ich spürte ihre Macht deutlich und ich zweifelte keine Sekunde daran, dass sie stark war.
"Die Hexe hat Damon mit einem Zauber Physisch wie auch Psychisch an sich gebunden. Alles was die Hexe fühlt, fühlt Damon. Wenn die Hexe stirbt, stirbt Damon. So was eben. Könnt ihr beide den Zauber irgendwie lösen?" Ich sah die beiden braunhaarigen Hexen fragend an.


Nach oben Nach unten
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 9:17 am

"Logo, geht alles." Der Zauber war vermutlich nicht das Problem, nur die Macht des Zaubers.. Ihre Macht. "Bonnie, ich könnte vielleicht deine Hilfe gebrachen." rief ich nach hinten, bevor ich den Grill zusammen mit Darius verließ. "Ob das so einfach wird, ist die nächste Frage. Diese Frau ist eine echte Herrausforderung." Noch immer nachdenklich ging ich nach draußen und sah auch schon die besagten Drei. Ich musste Damon einfach helfen - der arme gerat immer wieder in solche Situationen. Er war zwar kein Unschuldslamm, aber sowas hatte er wirklich nicht verdient.

tbc: Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tresen   Mi Nov 02, 2011 9:27 am


"Logo, geht alles", meinte Melinda locker. Ich wusste zwar nicht wie zaubern funktionierte, aber ich nahm nicht an, das ein >Abra kadabra< alles wieder ins Lot bringen würde. Es gab stärkere und schwächere Zauber -nahm ich an- und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass die Hexe da draußen einen etwas stärkeren Zauber angewandt hat. Einen Vampir physisch und psychisch an sich ketten. Das steht bestimmt nicht in dem Lehrbuch für Einsteiger.
"Bonnie, ich könnte vielleicht deine Hilfe gebrachen", rief Melinda Bonni zu.
"Ob das so einfach wird, ist die nächste Frage. Diese Frau ist eine echte Herrausforderung", meinte sie dann noch.
"Dann also doch kein Zuckerschlecken?", fragte ich grinsend und warf ihr einen schelmischen Blick zu. Dann traten wir wieder hinaus auf den Parkplatz.

Tbc: Mystik Grill/ Parkplatz

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: