http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Eingangsbereich und Billiardtische

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Eingangsbereich und Billiardtische   Di Aug 23, 2011 12:13 pm

Eingangsbereich und Billiardtische.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   Di Okt 25, 2011 1:12 am

Von: Sheevas Appartement

Wir unterhielten uns eigentlich recht über belanglose dinge, als Ashton und ich durch die Straßen zum Grill liefen.
Ich drückte die Tür auf und schaute mich nicht wirklich im Grill um. FALLS Hayden noch hier war, hatte ich ehrlich gesagt kein Bock ihm eines Blickes zu würdigen.
"Nun gut. Mach dich auf etwas gefasst, ich liebe Billiard." Jub. Ich war ne große NUmmer in dem Spiel.
Lag einfach daran, dass ich mit meinen Eltern immer in Deutschland das Spiel gezockt hatte.
Naja.. Wenn man nichts anderes zu tun hatte.
Ich grinste triumphierend, obwohl ich irgendwie wusste, dass auch Ashton das Spiel perfekt beherrschte. Na wenigstens ein richtiger Gegner!

Ich ging mit ihm zu den Billiardtischen. "Schonmal was von Marissa wieder gehört?" fragte ich beiläufig.
Irgendwie interessierte mich die kleine Hexe ja schon....
Ich hatte sie lang nicht mehr gesehen. Außerdem hatte ich das Gefühl gehabt, er und die kleine standen sich irgendwie nah... Naja. Vielleicht auch einbildung.
Und erst jetzt viel mir auf, dass Hayden am Tresen saß und sich die Drinks runter kippte...
Stimmt... Vollmond...
"Achja Ashkopf... Vielleicht sollten wir nicht hier sein... Ist heute nicht ... Vollmond?" fragte ich etwas nervös und biss mir auf die Unterlippe.
Okay. Ich meine... Ich konnte selbst einen Werwlf mit meinen Schallwellen abblocken. Das war kein Thema für mich. Sogar so stark, dass das Wesen zu grunde gehen würde. NUr die Nebenwirkungen... Wahrscheinlich würde ich dann mehrere Wochen ausgeknockt sein und nicht mehr aus meinem Bett kommen....
Ein Seufzen entfuhr mir, als ich über diese Unannehmlichkeiten nachdachte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   Di Okt 25, 2011 4:48 am

von: Sheevas Appartement / Küche

Ich und Sheeva gingen zusammen in den Grill und unterhielten uns ein wenig über recht bedeutungslose Dinge.
Sheeva meinte jetzt schon angeben zu müssen und grinsend folgte ich ihr zum Billiardtisch. "Jaja .. Das werden wir ja sehn." meinte ich grinsend.
Ich zuckte mit den Schultern. "Seit gestern Nacht nicht mehr, nein." meinte ich auf ihre Frage über Marissa. Auch diese empfand ich mittlerweile nichtmehr als lästig, jedoch interessierte sie mich eigentlich recht wenig..
Sheeva erwähnte das heute Vollmond war. "Ist dir aufgefallen, das ich mit recht schnellem Tempo hier her gelaufen bin?" fragte ich grinsend. "Ich weiß, das heute Vollmond ist. Und es rennen auch genug dieser Köter draußen rum. Ich hab so einige knurren hören." erwähnte ich recht beiläufig. "Sie werden aber denke ich nicht hier im Grill rein platzen." Soweit konnten diese Tiere meistens denken..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   Mo Okt 31, 2011 2:44 am


Nachdem wir unsere zweite Parti endlich beendet hatten und es Eins zu Eins stand, verließ auch Hayley, die ich bereits bemerkt hatte, den Grill.
"Hattest du mir nicht gesagt, dass sie weg gegangen ist?" fragte ich Ashton stirnrunzelnd und blickte ihr hinterher. Hayden hatte mich, glücklicher weise immer noch nicht bemerkt. Lustig.
Nun gut. Innerlich kochte ich zwar und am liebsten hätte ich ihm eine übergebraten. Aber was sollt's?

"Auf noch ein SPiel hab ich keine wirkliche Lust. Du?" fragte ich Ashton.
"Auch wenns eins zu eisn steht und ich die nächste Runde sicherlich gewinnen würde." Neckend, zwinkerte ich ihm zu und sammelte die Kugel ein.


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   Mo Okt 31, 2011 2:53 am

Sheeva fragte nach unser zweiten Partie nach Hayley. "Ja, dachte ich auch.." meinte ich grübelnd und blickte ihr nach, als sie ging. "Scheint wohl als hätte Hayden wieder was ausgefressen, sonst fällt mir kein Grund ein, warum sie zurück gekommen sein könnte.." Ich wusste nicht, was nun schon wieder passiert war, ich wusste nur das mir Hayley langsam etwas überfordert vorkam. War ja unglaublich was hier alles passiert war !

Ich grinste. "Du hättest niemals gewonnen!" meinte ich. "Aber gut, machen wir Schluss für heute." Ich half Sheeva die Kugeln einzusammeln und beobachtete weiterhin das Geschehen im Grill. Ich hatte so einiges mitbekommen, nur weil ich gelauscht hatte. Es ging eindeutig drunter und drüber!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   Mo Okt 31, 2011 3:12 am

Mit zusammen gekniffenden Augen musterte ich Ashton.
"Was ausgefressen?" Und wieder einmal fiel mir auf, wie wenig ich von meinem 'FREUND' wusste....

Warum war ich nochmal mit Hayden zusammen? Er nahm noch nicht mal mehr wahr, dass ANWESEND war.
"Sie hat ziemlich ernst drein geschaut." murmelte ich und wusste, dass Ashton mein Gemurmel verstanden hatte.
Aber er war mit Sicherheit meiner Meinung.
Und nebenbei bemerkte mein Radar jetzt erst, wie viele Hexen, Vampire und Werwölfe anwesend waren.
Hammer.
Ich hob eine AUgenbraue und blickte mich richtig um. Jeden einzelnen konnte ich ausmachen. Unter anderem Der ältere Bruder der Salvatore's, Damon, und mein 'Freund' Hayden.
"Oh. Du willst es nur nicht wahr haben! Ich hätte gewonnen. Ohne jeden Zweifel."
Dann deutete ich auf die Tische.
"Sollen wir uns setzen und was trinken? Oder ..." Ich nickte zum Tresen, an dem sich die meisten Leute befanden.
Laufen wir Hayden über den Weg.... Gern!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   Mo Okt 31, 2011 3:30 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Hier passiert doch ständig irgend ein Mist!" War nunmal die einzige erklärung die mir blieb.

"Ja, hat sie.." meinte ich ein wenig besorgt. "Meiner kleinen Prinzessin gehts nicht gut.. Das gefällt mir nicht." grummelte ich vor mich hin.

"Mir egal." meinte ich als sie fragte, ob wir uns setzen sollten und wohin. "Trinken klingt gut, aber wo wir sitzen ist mir relativ schnuppe." meinte ich grinsend. "Ladys First." somit lies ich ihr den Vortritt und sie durfte sich aussuchen, wo sie hin sollte.

Die ganze Situation am Tresen, die ich ständig beobachtet hatte schien außer Kontrolle zu geraten. Damon lag blutend auf dem Boden dank dieser beschissenen Hexe und Hayley hing dummerweise an ihrer Kehle. "Ich wäre für Tresen." meinte ich schnell und zog Sheeva hinter mir her.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   Mi Nov 02, 2011 6:02 am


Tbc: Mystic Grill/ Parkplatz

Ich betrat den Grill und warf noch einen letzten Blick auf Libby und dann sah ich zu Hayley, die immer noch auf dieser Hexe saß. Dann fiel die Tür hinter mir ins Schloss und ich drehte mich zum offenen Raum um. `Wie soll ich diese Melinda finden?´, fragte ich mich und ließ meinen Blick durch den Grill wandern. Es waren viele Leute hier. Mein Blick fiel auf Hayleys Bruder Hayden. `Er sollte es wissen!`, dachte ich und lief zu ihm an den Tresen.

Tbc: Mystic Grill/ Tresen


Nach oben Nach unten
Rosemarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   Fr Nov 04, 2011 11:28 am

Von: Salvatore Anwesen Rosemaries Zimmer


Als ich am Grill ankam und in den Eingangsbereich trat, traute ich meinen Augen kaum. " Was ist denn hier passiert ?" fragte ich völlig fassungslos. mein besorgter Blick fiel auf Damon der, mit durchlöchertem T-Shirt am Tresen saß. Er schaute zu mir her und grinste breit. Ich seufzte und sah dann die zusammengeschnürrte Gestallt , die an einer der Wände lehnte. Dann ging ich zum Tresen und setzte mich neben Damon und sah ihn fragend an.


Zu: Der Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyssa Ruby Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   Fr Jan 27, 2012 3:12 am

First post

Ich öffnete die Tür vom Mystic Grill und trat ein. Wir waren gerade erst angekommen, aber nachdem ich meine Sachen augepackt hatte, wollte ich mich ablenken, neue Leute kennenlernen. Also hab ich mir einen Stadtplan geschnappt und bin schließlich hier gelandet. Ich schaute mich ein wenig um, direkt neben dem Eingang gab es einige Billiardtische, an denen aber momentan niemand spielte. Der Laden hier scheint ja ganz schön beliebt zu sein, so voll wie der ist, dachte ich mir. Da ich nicht so recht wusste wohin mit mir, beschloss ich erstmal zu den Tresen zu gehen. Vielleicht treffe ich da ja jemanden, der heute auch ohne Begleichtung hier ist.

tbc: Mystic Grill // Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Billiardtische   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich und Billiardtische
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: