http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Parkplatz vor dem Grill   Di Aug 23, 2011 12:13 pm

Parkplatz vor dem Grill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Nov 01, 2011 5:34 am


Cf: Mystic Grill/ Tische

Ich ging mit Libby aus dem Grill und stellte mich auf den Parkplatz. Die Sonne stand bereits wieder am Himmel, aber sie wärmte nicht. Eher im Gegnteil. Es war eiskalt und ein dicker Neben hing über Mystic Falls.
Ich schüttelte ein ma kurz mit dem Kopf und konzentrierte mich dann. ich sog Tief die Luft ein und versuchte heraus zu finden, wohin Cat und der Hexer gegenagen waren. Ich fand ihre Spur und sah in die Entsprechende Richtung.
"Sie sind in Richtung Wald gegangen", meinte ich zu Libby. "Nur aus Interesse. Was hast ´Du vor, wenn wir sie ereichen? Willst ´Du den Hexer fragen, ob er weis, was wir sind und deine Cousine abschleppen?"


Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Nov 01, 2011 7:28 am

"Sie sind in Richtung Wald gegangen", stellte Dash fest als ich ein paar Minuten nach ihm aus dem Grill in den kühlen, sonnenbeschienenen Nebel trat.
"Nur aus Interesse. Was hast ´Du vor, wenn wir sie ereichen? Willst ´Du den Hexer fragen, ob er weis, was wir sind und deine Cousine abschleppen?", fragte er mich dann mit einem ernsten Ausdruck auf dem Gesicht, so, als würde esihn wirklich interessieren.
"Ähm...Naja...ich denke, ich, äh wir", sagte ich dann mit einem Blick zu ihm "werden zunächst einmal abwarten und sehen was passiert. Vielleicht, reagiere ich auch nur über und du mit deiner Theorie stehst eher in der Richtung Wahrheit. Und, wenn der Kerl keine Ahnung von uns hat, dann sollte man ihn auch nicht eines Besseren belehren würde ich sagen...", fragend sah ich ihn an. Keine Ahnung wieso, aber es kam mir so vor, als würde ich seine Zustimmung bebötigen, dass nichts schief ging und alles gut ausgehen würde. Ich verdrängte esmit dem Gedanken aus meinem Gehirn, dass er einfach älter war als ich und somit auch mehr Ahnung hatte von dem, was Shilo konnte und wir dagegen ausrichten konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 3:50 am

Von: Grill der Tresen


Ich wurde wieder wach , als ich plötzlich wieder irgentwo feste aufschlug. Als ich die Augen öffnete lag ich vor dem Grill und Catherine hielt meine Hand fest umklammert. Sie war drauf und dran sich vom Acker zu machen und mich wollte sie mitnehmen. Ich wurde unsaft über den Boden gezogen und versuchte krampfhaft wieder auf die Füße zu kommen. Irgendwann gelang es mir auch , und ich konnte sagen zum Glück den meine Jeans war am Hintern schon ganz abgeschabt. " Verdammt lass mich los du verdammte Hexe." schrie ich sie an, ob sie mich bei dem ganzen Gewitter was sie verabstelltete überhaubt hören konnte war fraglich. Ich zerrte an meiner hand und bekam einen einen weiteren Hammer schmerz von ihr dafür. Aber ich blieb bei Bewußtsein und stemmte mich gegen sie. Werwe iß was sie mit mir machte wenn ich mit ihr allein war. Nein, das wollte ich nicht wissen.

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Nov 02, 2011 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 3:59 am

Von: Tresen


" Hör auf dich zu wehren , oder willst du wirklich das ich dein Hirn noch einmal platzen lasse ?" fragte ich ihn. " Du hättest nur etwas nett zu mir sein, müssen, aber nein du musstest ja abhauen und mich einfach stehen lassen, so etwas kann ich nicht leiden mein Süßer." ich zerrte ihn unsaft weiter . Ich würde ihn nicht loslassen und da könnten die ruhig mit ihrer ganzen Hexen und Vampirarmee auftauchen.


Zuletzt von Catherine Rice am Mi Nov 02, 2011 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 4:07 am

von: Tresen

Madame ging einfach weiter und Damon wehrte sich, doch er konnte nicht sonderlich viel machen, da er noch immer geschwächt war. "Hey Miststück.. Ich schwöre bei Gott jede andere Hexe hat ihre Kräfte mehr verdient als du. Schämst du dich eigentlich nicht? Leute wie du gehören verbrannt!" Schon stand ich vor ihr und bevor ich riskierte das auch mein Hirn platzte, rammte ich ihr meine Faust mit voller wucht ins Gesicht. Sie flog einige Meter durch die Luft und ich fand es sehr faszinierend das sie trotz gebrochenem Kiefer, das ich ihre eben verpasst hatte und einem blutendem Gesicht noch immer Damon an der Hand hielt. Sie wollte einfach nicht locker lassen. "Ich sags dir jetzt zum letzten Mal, lass die Finger von meinem Freund. Er gehört mir !!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 4:44 am

"Ich sags dir jetzt zum letzten Mal, lass die Finger von meinem Freund. Er gehört mir !!"
Schrie mich die Vampirin an und sie schlug mich ins Gesicht , ich hob ab und flog einige Meter weiter. Ich blutete, aber ich hatte Damon noch immer an der Hand, denn er war mit mir geflogen. Er schaute etwas verwirrt drein und versuchte dann wieder seine Hand aus meiner zu bekommen. Ich sagte nun einfach einen Zauber und band ihn eben per Magie an mich. Nun konnte er mir gar nicht mehr von der Seite weichen . " Deinen Freund kannst du vergessen meine Liebe, denn der gehört nun zu mir." höhnte ich und wich weiter mit dem. Vampir an meiner Seite zurück. Ich schickte der Vampirin einen Zauber auf den hals der ihr die Kleidung in brand setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 4:57 am

Ah ! Hilfe !! Ich rollte mich kurz auf dem Boden, bis meine Klamotten wieder gelöscht waren. Noch immer liegend sah ich sie böse an. Es schmerzte, aber das versuchte ich zu verdrängen. Außerdem waren nach ein paar Sekunden die Brandwunden sowieso wieder verheilt. "Bei Hexen wie dir mache ich immer gern eine Ausnahme und werde doch zur Killerin.." meinte ich und schon stand ich wieder vor ihr. Mit meinen leicht zerfetzten Klamotten rammte ich ihr mein Knie in den Magen und sie knickte ein. "Mal sehen ob er auch noch so an dir hängt, wenn du tot bist." Mein Knie wanderte in ihr Gesicht, das nun sowieso völlig verschandelt aussah. "Wie kann man nur so verrückt sein wie du, ernsthaft. Das ist ja nicht normal!" Mein Fuß wanderte auf direktem wege in ihre Rippen, wovon ein paar brachen. "Sagmal, wielang soll ich dieses Spielchen denn mit dir spielen? Willst du ernsthaft so sterben? Raffst du nicht, dass das sowas von unwürdig ist?" Und wieder landete mein Fuß in ihren Rippen. "Lass ihn endlich frei!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 4:58 am

"Ich sags dir jetzt zum letzten Mal, lass die Finger von meinem Freund. Er gehört mir !!"
" Da hörst du es , ich gehöre zu ihr , und niemals werde ich zu einer alten Hexe wie dir gehören." aber ich kam einfach nicht von ihr weg. Sie hatte mich mit einem Zauber spruch an sich gebunden. " Ich hasse Euch Hexen!!!!" schrie ich außer mir vor Wut. War ich nicht gerade erst dem Tot von der Schippe gesprungen und nun kommt dieses Weib und ich bin schon wieder mitten drin im totalen Chaos ? ich brauche einfach mal etwas Ruhe , so konnte das nicht weiter gehen. Ich sah zu Hayley herüber die scich tapfer gegen die hexe wehrte, aber als vampir hatte man einfach keine Chance gegen einen mächtige Hexe. Als Hayley Kleider dann feuer fingen schrie ich geschockt auf. Ich mobilisierte meine letzten Kräfte und schlug der Hexe seidlich gegen den Kopf. Sie stürzte und riß mich natürlich mit sich. Aber sie war nicht ganz k.o sondern nur öußerst wütend auf mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:02 am

Aber ich gab nicht auf und murmelte einen neuen Spruch mal schauen wie sie damit umging. " Alles das was du mir antust, das wirst du nun unweigerlich auch ihm antun. Er ist nicht nur körperlich an mich gebunden , nein auch die Schmerzen, oder wenn ihr mich töten solltet, dann stirbt auch er."ich lachte und stand langsam wieder auf. Das Gesicht der Vampirin war zu lustig anzusehen. Als sie mich die letzten mal getreten hatte, da hatte er die gleichen Tritte abbekommen wie ich. Ich sprach einen Heilungszauber aus und meine Knochen sprangen wieder in ihre richtige Position, ich war so gut wie neu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:14 am

Mein Mund klappte auf. "Es ist total ungerecht, das eine Psychopatin wie du über so eine Macht verfügt, weist du das?" fragte ich genervt. Kapuff !! Und nochmal trat ich ihr gegen die Rippen, so das nochmal einige brachen. Damon würde sowieso heilen. "Sorry, Schatz." meinte ich trotzdem. Ich blickte noch immer auf die Hexe herab. "Weist du .. Wir Vampire brauchen keinen Atem. Wie ist es denn dann, wenn ich dich erwürge?" fragte ich und schon legte ich meine Hand um ihre Kehle und drückte zu. Mein Blick lag natürlich auch ab und an mal auf Damon, der auch keine Luft mehr bekam. "Verdient hast du es ja auch.." sagte ich mit einem Grinsen so leise, das nur er es hören konnte. Wieder wanderte mein hasserfüllter Blick auf die Hexe die unter mir lag und gemeinsam mit Damon fast das Bewusstsein verloren hatte. Ich dachte garnicht erst daran los zu lassen .. Auch nicht wenn sie mir etwas tun würde, in so fern sie nun noch fähig dazu war. Nur noch ein paar klitze kleine Sekunden und sie wäre völlig weg getreten. Vermutlich wäre sie das sogar, wenn ich nun meine Hand wieder entfernen würde, denn ich konnte schon sehn wie ihre Lippen langsam blau wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:19 am

Ich verlor beinahe das Bewußtsein, aber nur beinahe. Ich sande einen Stoß aus und schleuderte sie von mir. Zwar nicht so weit aber wenigstens musste sie mich loslassen. "Wenn ich sterbe , stirbt auch er. Er wird zwar nicht ersticken, aber ich werde seine Lebensenergie und seine Seele mit mir nehmen. Sie sind an mich gebunden , versteh das du dumme Vampirin." ich stand auf und schaute zu Damon der an meinem Arm hing. " Du musst ihm ja sehr lieben, das du ihn so verletzen kannst. " höhnte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:26 am


"Ähm...Naja...ich denke, ich, äh wir", fing Libby an. "werden zunächst einmal abwarten und sehen was passiert. Vielleicht, reagiere ich auch nur über und du mit deiner Theorie stehst eher in der Richtung Wahrheit. Und, wenn der Kerl keine Ahnung von uns hat, dann sollte man ihn auch nicht eines Besseren belehren würde ich sagen..."
Ich nickte zustimmend.
"Ich würde ihn auf gar keinen Fall eines besseren belehren", sagte ich zu ihr.
"Aber wir müssen auf passen, wer weis, was dieser Hexer alles kann. Wenn er doch von uns weis...." Ich ließ den Satz in der Luft stehen. Klar, ich war alt und somit stark, aber ich wollte nicht durch pure Selbstverliebtheit einfach irgendwo rein platzen und dann eines auf den Deckel bekommen.
"Aber ich glaube nicht, dass der Hexer all zu gefährlich wird, wenn überhaupt", fügte ich noch hinzu. `Bässe Vorsicht als Nachsicht´, dachte ich und wollte mich schon in Richtung Wald aufmachen, als hinter mir die Tür auf flog.
Ich drehte mich irritiert um. Eine Frau schleppte Damon am Handgelenkt zerrend auf den Parkplatz hinaus. Hayley folgte den Beiden.

"Weist du .. Wir Vampire brauchen keinen Atem. Wie ist es denn dann, wenn ich dich erwürge?", meinte Hayley gerade. "Verdient hast du es ja auch.."
Hayley würgte die Hexe, bis sie blau anlief.
"Wenn ich sterbe , stirbt auch er. Er wird zwar nicht ersticken, aber ich werde seine Lebensenergie und seine Seele mit mir nehmen. Sie sind an mich gebunden , versteh das du dumme Vampirin. Du musst ihm ja sehr lieben, das du ihn so verletzen kannst", meinte diese fremde Hexe. Ich mochte sie nicht. Ich mochte sie ganz und gar nicht.
"Und was ist", fragte ich laut, damit auch sie mich hören konnte und trat näher an die kleine Gruppe heran. "Was ist, wenn du Bewusstlos bist und in diesem Zustand bleibst?", fragte ich mit gehobener Augenbraue. Libby musste ganz kurz warten. Ich machte mir auch Sorgen wegen diesem Hexer, aber das hier ging vor.


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:28 am

"Wenn ich sterbe , stirbt auch er. Er wird zwar nicht ersticken, aber ich werde seine Lebensenergie und seine Seele mit mir nehmen. Sie sind an mich gebunden , versteh das du dumme Vampirin."
Jetzt gehörte nicht mal mehr meine Seele mir , sonder dieser Hexe ? ich hörte ihre Worte zwar wie durch einen dichten nebel, aber ich verstand alles. Ich knurrte leise, diese Irre zog wirklich alle Register . " Warum ich , warum nicht ein anderer hier rennen so viele rum ?" wollte ich wissen. Ich nahm mir vor demnächst nur noch mit einem Sack über dem Kopf herum zu laufen, dann würden mich solche Weiber eventuell zufrieden lassen. Aber es sah ja ganz so aus , als bräuchte ich mir darum keine Sorgen mehr zu machen. Entweder ich wurde der persönliche special Friend von der Ireen Hexe , oder ich würde an ihrer Seite den Tot finden. Nun Tot sollte ich ja eh sein, dann war es nur um ein Paar Stunden verschoben worden. Aber das sie dann meine Seele mitnahm, das störte mich dann doch etwas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:34 am

"Was ist, wenn du Bewusstlos bist und in diesem Zustand bleibst?"
wurde ich gefragt. " Na dann bleibt eres auch, ganz einfach. Seht doch ein, das ihr keine Chance gegen mich habt." ich lächelte und zerrte an seinem Arm das er auf die Füße kam. Ich schaute in die Runde und fand , das ich einen tollen Auftritt hingelegt hatte So einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Aber der Preis den ich gewinnen würde, der hatte es in sich. ich betrachtete den Vampir an meiner Seite. Ja er war es wert das ich um ihn kämpfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:42 am

"Ja, weist du. Unsre Liebe hat schon einiges mitgemacht, da ist diese Kleinigkeit ein Witz dagegen." Wieder sprang ich ihr an die Kehle. "Bewusstlos ist jedoch eine Alternative zum Tod." Ich drückte zu und schlug ihr mit meinem Knie noch gegen den Bauch, woraufhin sie normalerweise tief einatmen würde, was ihr aber nicht gelang. So war es viel einfacher die Luft aus ihrem Körper zu bekommen. An ihrem Hals festgekrallt drückte ich und lies nicht los! Komme was wolle, ich würde nicht los lassen !!
Irgendwann bemerkte ich, das Cathys Muskeln langsam nichtmehr in der Lage waren sich zu wehren. Damon tat mir doch irgendwie Leid, aber was solls. Ich wollte Cathy ja in diesem Moment nicht umbringen, sondern sie lediglich für den Moment unschädlich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:46 am


"Na dann bleibt er es auch, ganz einfach. Seht doch ein, das ihr keine Chance gegen mich habt", meinte die Hexe locker auf meine Frage. Ich überlegte. Das einzigste was mir einfiel, um Damon da raus zu holen war, das wir eine Hexe dazu bringen mussten uns zu helfen und diese andere Hexe hier zu stoppen. `Wenn man die Hexe am anderen Ende der Welt einsperrt würde es vielleicht gehen, aber dazu müssten wir sie erst einmal dahin bekommen´, überlegte ich. Das erschien mir nicht sonderlich einfallsreich also wich ich wieder auf plan A aus- solange das irgendwo ein Plan war. Gerade wollte ich Hayley nach einer Hexe fragen, da sprang sie die Frau an und drückte ihr wieder die Luft ab und die Hexe war schon fast bewusstlos. Damon tat mir da irgendwie leid, aber ich würde einen scheiß Drcck tun, um der Hexe am Boden zu helfen!
"Hayley, kennst du eine Hexe, die dir helfen würde, den Zauber zu brechen?", fragte ich sie in leisen Ton, damit die Hexe mich auch ja nichts verstand.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:53 am

"Im Grill." gab ich Dash als Antwort. "Melinda.. Sie hilft mit Sicherheit und hats auch noch drauf. Bonnie hilft uns sicher auch!" Nun wusste Dash bescheid und ich konnte dabei zusehn, wie Cathy das Bewusstsein verlor. Wenn sie es verlieren würde, dann aber vermutlich nicht lange. Ich musste mir was einfalln lassen, wie ich sie schnellst möglich von Damon losbekam um sie dann irgendwie unschädlich zu machen. 'Warum kann man ihr nicht einfach ihre Kräfte entziehen?' fragte ich mich selbst genervt und würgte weiter. Ich musste langsam darauf achten das ich sie nicht doch versehendlich umbringen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 5:57 am


"Im Grill", antwortete Hayley mir. "Melinda.. Sie hilft mit Sicherheit und hats auch noch drauf. Bonnie hilft uns sicher auch!"
"Okay. Ich geh schon", meinte ich dann und sagte dann noch zu Libby. "Geh shon mal vor. Ich komm dann nach. Schick mir eine SMS." Ich gab ihr noch schnell meine Mutter und lief dann zum Grill.
"Bringsie nicht um", sagte ich noch scherzhaft an Hayley gewandt, bevor ich durch die Tür trat. Ich musste diese Melinda finden.

Tbc: Mystic Grill/ Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 6:01 am

Die Vampirin sprang mich wieder an und damit hatte ich nicht gerechnet. Sie würgte mich und ich konnte mich nicht mehr wehren. Verdammt das durfte nicht passieren. Ich bemerkte wie ich immer schwächer wurde und ich glaubte das sie mich nun töten würde. " Du tötest ihn." presste ich heiser hervor. Die Bilder verblassten um mich herum . Das konnte doch nicht wahr sein, ich konnte nicht verlieren, das war unmöglich , das war noch nie passiert. Dann verlor ich das Bewußtsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 6:06 am

Ich konnte noch sehen , das Hayley die Hexe würgte und ich rang automatisch auch nach Luft. Ich spürte Hände an meinem hals , die eigentlich garnicht da waren ich wollte mir an den Hlas fassen um etwas zu entfernen , was nicht da war. Aber die rechte Hand konnte ich eh nicht bewegen, weil die Hexe sie festhielt. Ich keuchte laut auf und dann wurde ich immer schwächer und verlor ganz langsam das Bewußtsein. Würde Hayley die Hexe töten ? Verübeln würde ich es ihr nicht, dieses Weib hatte es wirklich verdient.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 9:01 am

Ich hatte sie außer Gefecht gesetzt. "Na also, geht doch." murmelte ich. Damon lag ebenfalls bewusstlos da, aber ich wusste das ich ihm nicht helfen durfte, denn das würde der Hexe ebenso helfen. Ich musste diesen Zauber lösen. Ich hob Damon hoch und lehnte ihn an einen Baum. Kaum zu glauben wie es die Hexe mitschleifte, ohne das sie einander festhielten. Jedoch lies ich diese liegen..
Mein Blick wanderte zum Eingangsbereich. Dash müsste gleich wieder kommen. Ich statt dessen prüfte Cathys Puls und ihre Atmung. Der Atem war sehr schwach .. Sie würde hier mit Sicherheit noch eine Weile liegen bleiben. Aber es schien ihr soweit gut zu gehn .. Leider! Mal abgesehnvon den gebrochenen Rippen, die bei Damon längst wieder verheilt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 9:24 am

von: Tresen

"Dir ist klar, das ich heute Nacht nicht geschlafen hab und dan k dir wohl mein Sonntag völlig ruiniert ist?" rief ich Hayley lächelnd zu. Ich stellte mich neben sie und analysierte den Zauber. "Nicht schlecht.. Sie kann vielleicht nichtmal normal denken, aber Zaubern kann sie.." murmelte ich. Ich setzte mich vor die Beiden und nahm die betroffenen Handgelenke in die Hand. Ich schloss die Augen, um deren Macht zu spühren. Langsam kam ein Wind auf, der schnell immer stärker wurde und ich fing an meine Formel aufzusagen. Herr im Himmel, war das schwer!! Meine Macht wollte einfach nicht über ihre hinaus wachsen !! Sie waren gleich, aber ich musste stärker sein als sie, um den Bann zu brechen. Ich presste die Augen zusammen und es passierte etwas, was mir schon seit Ewigkeiten nichtmehr passiert war. Ich fing an aus dem Mund zu bluten. Magie schlug nunmal zurück, wenn man sie zu sehr beanspruchte. Aber ich gab mein bestes. Ich presste die Augen noch weiter zusammen und der Wind war mittlerweile recht kräftig geworden. Und siehe da - ich hatte es geschafft. Schlagartig öffnete ich die Augen und blickte auf die Hexe und Damon. "Er ist frei.." hauchte ich. Mensch, langsam verließ mich die Kraft aber. Zauber auszusprechen war halb so wild, aber sie zu brechen war doch etwas anspruchsvoller. Mein Blick viel zu Damon, der Arme !! Ich nahm seine beiden Hände in meine Hand und murmelte weiter. Ich spührte die fragenden Blick auf mir, aber ich musste einfach etwas für ihn tun !! Ich belegte ihn mit einem Zauber, das andere Zauber nicht wieder auf ihm lasten konnten. Es war im Grunde der selbe Zauber, wie als ich die Hexe vertrieben hatte, die sich an ihn gekettet hatte als sie starb. Nur das dieser dauerhaft anhielt. Als ich fertig war, seufzte ich. Ich war das erste Mal seit langem mal wieder richtig ausgelastet!! Erschöpft blieb ich eine Weile sitzen. "Sie wird ihn so schnell nicht mehr an sich ketten und wenn, dann muss sie erst meinen Zauber brechen und das wird eine Weile dauern. Lasst ihr diese Zeit nicht." bat ich die Vampire um mich herum. Schließlich hatte ich so schnell keine Kraft mehr um einen neuen Zauber zu brechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 9:35 am


Cf: Mystic Grill/ Tresen

Ich sah bei Belindas ganzem Spektakel zu. Ich war beeindruckt. Der Wind, der um sie herum flog ließ ihre Haare aufwirbeln und die Macht war zum Greifen nahe gewesen.
"Sie wird ihn so schnell nicht mehr an sich ketten und wenn, dann muss sie erst meinen Zauber brechen und das wird eine Weile dauern. Lasst ihr diese Zeit nicht", murmelte Melinda uns sie klang erschöpft. `Also wirklich nicht im Hexeneinmaleins für Einsteiger!´, dachte ich amüsiert und lief zu Melinda.
"Soll ich dich nach Hause bringen? Du siehst fertig aus", bat ich ihr dann an.
"übrigens, ich bin Dash"; stellte ich mich dann locker vor.



Nach oben Nach unten
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 9:39 am

"Hi Dash." meinte ich lächelnd und stand auf. "Ich bin Melinda, aber das hast du ja schon mitbekommen." Er fragte, ob er mich heim bringen sollte. "Ich komm schon alleine klar. Wenn ich mich nicht irre, wirst du erwartet?" Ich hatte seinen Zeitdruck ja förmlich gespührt. "Aber danke, das du dir dennoch die Zeit nimmst um solchen Psychopaten wie dieser Tussie da die Tour zu vermasseln." Ich lächelte erschöpft. Mein Blick viel zu Damon, der langsam wieder zu sich kam. "Er sollte wirklich weg ziehn." meinte ich grinsend.


Zuletzt von Melinda Prince am Mi Nov 02, 2011 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: