http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 9:43 am

Von: der Tresen


Zum glück brauchte sie meine Hilfe ncht und ich glaube da hätte ich eh nicht groß was machen können. Sie blutete aus dem Mund und ich spürte die große macht die von der Bewußlosen Hexe ausging. Also wir mussten uns echt etwas einfallen lassen, wenn die wieder aufwachte , dann wird sie echt sauer sein. Dann war es geschafft. Melnda sagte das Damon wieder frei sei. Aber sie nahm seine Hände in ihre und belegte ihn mit einen Schutzzauber, damit ihm so etwas so schnell nicht wieder passieren konnte.


Zuletzt von Bonnie Bennett am Do Nov 03, 2011 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 9:49 am


"Hi Dash. Ich bin Melinda, aber das hast du ja schon mitbekommen", meinte sie zu mir.
"Ich komm schon alleine klar. Wenn ich mich nicht irre, wirst du erwartet?", fragte sie mich dann. Woher wusste sie das? Ich sah kurz zu Libby, die immer noch ein Stpckenchen weiter entfernt da stand. Ich sah sie stirnrunzelnd an. Wieso war sie noch hier? Cat gehörte zu ihrer Familie.
"Melinda, du kannst nicht irgendwie Gedanken lesen, oder so?", fragte ich sie vorsichtshalber. Ich hatte von Hexen gehört, die das konnte. Ich wollte mich nicht in ihrer Gegenwart mit meinen Gedanken zurückhalten müssen.
"Aber danke, das du dir dennoch die Zeit nimmst um solchen Psychopaten wie dieser Tussie da die Tour zu vermasseln." Ich lachte leise.
"immer wieder gern", murmelte ich.
"Er sollte wirklich weg ziehn", meinte Melinda grinsend mit einem Blick auf Damon.

Nach oben Nach unten
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 9:53 am

Ich grinste, als er fragte ob ich Gedanken lesen könnte. "Wer weiß." meinte ich frech. "Nein, um ehrlich zu sein nicht .. Denke ich jedenfalls. Ich glaube ab und zu schnapp ich wirklich irgendwas auf.. Aber normalerweise nicht." Ich zuckte mit den Schultern. "Was nicht ist, kann noch werden." erschöpft sah ich nochmal in die Runde. "Also ihr Süßen, ich geh nach Hause. Ich bin völlig fertig. Bis bald!" verabschiedete ich mich in die Runde und ging heim.

tbc. Melindas Appartement / Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:05 am

"Au..." ich fasste mir vorsichtig an meine Stirn , bevor ich die Augen öffnete. Ich erwartete wieder eine Schmerzwelle zu spüren zu bekommen, aber die blieb aus. Nun blickte ich neben mich und da lag die Hexe. Sie atmete noch , aber sehr flach. Aber warum war ich dann wach? Wer hatte es denn geschafft den zauber zu brechen? Ich stützte mich mit beiden Händen ab und zog mich an dem Stamm des Baumes an dem ich lehte nach oben . Ich sah auf die Hexe herab und schüttelte den Kopf, was in einem Stöhnen endete, weil mein Schädel zu explodieren drohte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:09 am


Etwas verunsichert wartete ich auf Melindas Antwort.
"Wer weiß", kam es rfech von ihr. "Nein, um ehrlich zu sein nicht .. Denke ich jedenfalls. Ich glaube ab und zu schnapp ich wirklich irgendwas auf.. Aber normalerweise nicht." Sie zuckte locker mit den Schultern.
"Das ist beruhigend", murmelte ich leise. "Was nicht ist, kann noch werden." Ich hob wortlos eine Augenbraue.
"Also ihr Süßen, ich geh nach Hause. Ich bin völlig fertig. Bis bald!", verabschiedete sich Melinda und dann verschwand sie. Ich warf noch einen Blick zu Damon. Dieser richtete sich gerade auf.
"Au...", stöhnte er und fasste sich an den Kopf.
"Ganz ehrlich Damon, du bist ein Magnet für psychisch gestörte Hexen. Du musst echt besser aufpassen, welche Mädels du flach legst", meinte ich grinsend zum ihm.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:11 am

Damon erwachte. Gut so. "Quälen oder töten?" fragte ich ihn und deutete auf die Hexe. Ich wäre ja für zweiteres, aber das wäre schon fast zu gut für sie. Damon fing sich langsam wieder, denn seine Wunden heilten langsam ab. "Sie ist soo kotzig..." meinte ich genervt und schüttelte den Kopf. "Katherine gegen Catherine.. Das wäre mal ein Kampf, den ich mit Freuden ansehen würde.. " Ich schmunzelte etwas. Die Vorstellung gefiel mir.

Ich grinste bei Dashs Worten. "Kaum zu glauben, aber er ist schon anfangs vor ihr weg gerannt. Sie wollte nicht locker lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:18 am


"Quälen oder töten?", fragte Hayley Damon und deutete dabei auf die bewusstlose Hexe. "Sie ist soo kotzig..." meinte sie genervt und schüttelte den Kopf. "Katherine gegen Catherine.. Das wäre mal ein Kampf, den ich mit Freuden ansehen würde.. "
Ich runzelte die Stirn. "Wer ist Katherine?", fragte ich dann.

"Kaum zu glauben, aber er ist schon anfangs vor ihr weg gerannt. Sie wollte nicht locker lassen", meinte Hayley grinsend.
"Dann ist da wohl jemand eine ganz schlechte Verliererin", meinte ich achselzuckend.


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:19 am

"Quälen oder töten?"
fragte Hayley mich und ich sah zu ihr herüber. " Ich finde sie sollte nie wieder auf die Menschheit losgelassen werden, ws denkt ihr ?" ich stieß die Hexe vorsichtig mit meiner Stiefelspitze an. Ich stieß mich vom Baum ab und ging ganz langsam einige Schritte und fasste mir dabei an mein Hinterteil. Verwirrt schaute ich meinen Hintern an und sah das meine Jeans völlig zerfetzt war weil sie mich über den Asphalt gezerrt hatte . ich zog meine Lederjacke aus und band sie mir um die Hüfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:22 am

"Ouh ja ist sie! Selbst als ich gemeint hatte das Damon MEIN Freund ist, wollte sie nicht locker lassen. Ich schwöre, ich hasse diese Mistkröte! .. Außerdem, wer Katherine ist willst du garnicht wissen. Sie ist nervig .. " Ich rollte mit den Augen. "Bei einem Kampf zwischen den Beiden wüsste ich nicht, auf welcher Seite ich stehen würde." Ich grinste.. Nun sollte Dash wohl in etwa wissen, was ich von Katherine hielt.

"Bin der selben Meinung. Diese Psychotante sollte getötet werden.. Ober die Kräfte geraubt, damit sie als lästiges Menschlein durch die Gegend wandeln muss!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:26 am


"Ouh ja ist sie! Selbst als ich gemeint hatte das Damon MEIN Freund ist, wollte sie nicht locker lassen. Ich schwöre, ich hasse diese Mistkröte! .. Außerdem, wer Katherine ist willst du garnicht wissen. Sie ist nervig...Bei einem Kampf zwischen den Beiden wüsste ich nicht, auf welcher Seite ich stehen würde."
`Da mögen sich zwei ja gar nicht`, dachte ich und stellte diese Katherine auf die potenzielle Gefahren liste.
"Bin der selben Meinung. Diese Psychotante sollte getötet werden.. Ober die Kräfte geraubt, damit sie als lästiges Menschlein durch die Gegend wandeln muss!", meinte Hayley, nachdem sich Damon seine Lederjacke umgebunden hatte, um nicht halb in Unterwäsche rum zu rennen. Das war wohl mein Stickwort.
"Es war ja echt toll", meinte ich gedehnt. "Aber Melinda hatte recht. Ich weis nicht, woher sie es wusste, aber ich habe noch etwas vor. Bis dann", meinte ich und lief dann mit LIbby in Richtung Wald, wo ich vorhin die Spur von Cat und dem Hexer gefunden hatte.

Tbc: Mystic Falls Wald/ Wasserfall



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:35 am


Cf: Mystic Falls/ Straßen

Ich schlenderte weiter umher, bis mir der Geruch von Blut in die Nase kroch. Etwas neugierig folgte ich dem Geruch und landete auf dem Parkplatz vor dem Grill. Vor mir war Hayley. Auf dem Boden lag ein Mädchen. Als ich sie genauer musterte, fiel mir auch, dass sie bewusstlos war. Ihre Atmung ging flach, aber sie lebte und vor allem spürte ich Macht. Eine Hexe. Dann war da eine dritte Person. Der Typ hatte dunkle Haare und sah mitgenommen aus. Ein weiteres braunhaariges Mädchen stand ebenfalls dabei.
Lautlos trat ich einen Schritt näher und musterte die am Boden liegende Hexe. Ich war neugierig. Was war hier denn passiert?



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:38 am

Ich bemerkte das auch Shoen zu uns trat. "Hi." sagte ich nur knapp. "Scheint als würden wir uns noch öfter begegnen. Du bist irgendwie immer da, wos ärger gibt .. Und ich bin meistens die jenige, die den Ärger hat." Ich lächelte kurz und sah wieder zu Cathy. "Shoen, wir haben gerade darüber gesprochen, das wir diese auserordentlich nervige Mistkröte töten wollen. Oder hast du einen besseren Vorschlag?" Ich blickte zu ihr. Sie war doch hier die Gamemasterin. "Vielleicht fällt dir ja was ein, ohne das sie unser Hirn zu Brei macht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 10:47 am

Nun kam eine weitere Person zu unserem kleinen Kreis. um die Hexe. Hayley kannte ds Mädchen , denn sie nannte sie bei ihrem Namen Shoen. Mir gefiel der name und ich schaute sie etwas genauer an. Sie war ein sehr alter vampir, das konnte ich auf Anhieb feststellen. Eventuell genauso alt wie Rose .Dann sah ich wieder auf Cathy herunter. Diese bewegte sich plötzlich und schlug die Augen auf, klar das sich genau in ihrem Blickfeld stand. Ihre Augen vielen genau auf mich. Unwillkürkich fasste ich wieder an meine Stirn , obwohl sie noch garnichts gemacht hatt hatte. Diese Hexe machte mich schon fertig, wenn sie mich nur ansah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 11:01 am

Die Hexe schlug ihre Augen auf und starrte Damon an. "Oh oh, nein!" PUFF!! Und mein Fuß hatte ihr Gesicht gerammt, woraufhin sie wieder bewusstlos war. Ich blickte in die Runde. "Sie macht mich nervös, das gefällt mir garnicht!" Ich blickte zu Shoen. "Also, Teufelchen. Hast du nun eine Idee, was wir mit ihr so alles spielen können, oder sollen wir sie gleich aus der Welt schaffen?" fragte ich sie. Mensch, ich mochte diese Hexe nicht und der Tod wäre viel zu gut für sie. Aber ob ich diese Entscheidung nicht schon bald wieder bereuen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 11:05 am


"Hi", begrüßte mich Hayley knapp. Ich mustete den dunkelhaarigen Typen. `Der Vampir von gestern. Wie hat er den Werwolfbiss überlebt?´, merkte ich dann.
"Scheint als würden wir uns noch öfter begegnen. Du bist irgendwie immer da, wos ärger gibt .. Und ich bin meistens die jenige, die den Ärger hat." Ich grinste kalt.
"Blut lockt unser eins an", meinte ich und deutete auf das Blut der am Boden liegenden Hexe.
"Shoen, wir haben gerade darüber gesprochen, das wir diese auserordentlich nervige Mistkröte töten wollen. Oder hast du einen besseren Vorschlag? Vielleicht fällt dir ja was ein, ohne das sie unser Hirn zu Brei macht?"
Ich schwieg kurz und näherte mich der Hexe am Boden mit lautlosen Schritten.
"Wie du bestimmt bemerkt hast, steh ich lieber auf langsames töten", meinte ich Lächelns und überlegte kurz.
"Bei manchen Hexen reicht es aus, dass sie nichts mehr sehen, damit sie ihre Zauber nicht mehr fokussieren können. Wie sollte man auch einen Zauber gegen jemanden oder etwas richten können, wenn man denjenigen nicht sieht?" Ich machte eine kurze Pause und musterte Hayley, dann den Vampir und das braunhaarige Mädchen.
"Aber ich glaube kaum, dass das bei der Hexe hier ausreicht. dafür ist sie zu stark", meinte ich. "Man könnte dafür sorgen, dass sie ihre Zauberformeln nicht mehr sprechen kann, aber wer weis. Vielleicht ist sie auch dafür stark genug."
Mein Blick zuckte zu Damon, als der sich an die Stirn fasste und die Hexe anstarrte. Ich lief langsam einen Kreis um alle, bis ich der Hexe ins Gesicht sehen konnte. Sie wachte langsam wieder auf.
"Ist sie stärker als die Hexe, die Ashton und Marissa und Katherines und meinen Fängen befreit hat, oder schwächer?", fragte ich dann aus reiner Neugierde.
Als Hayley merkte, dass die Hexe aufwachte, trat sie der einmal voll ins Gesicht.
"Sie macht mich nervös, das gefällt mir garnicht!", meinte sie und sah zu mir. "Also, Teufelchen. Hast du nun eine Idee, was wir mit ihr so alles spielen können, oder sollen wir sie gleich aus der Welt schaffen?"
Ich sah sie wieder kalt an.
"Ich bin immer für foltern", erwiderte ich und lächelte kalt.




Zuletzt von Shoen Night am Mi Nov 02, 2011 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 11:18 am

"Foltern klingt gut.." meinte ich. "Aber mein Hirn sagt mir gerade, das es keine Lust darauf hat Brei zu werden.." Shoen fragte, wie gstark die Hexe war und ob sie stärker oder schwächer als Melinda sei. "Ungefähr genauso stark." muste ich bedauerlicherweise zugeben. Mein Blick viel zwischen Shoen und Damon hin und her. Man, ich schien ja richtig beliebt bei ihr zu sein. Ich verstand mich ja prächtig mit ihr, im gegensatz zu Damon. Die Beiden taten ja gerade so als hätten sie sich noch nie gesehn, daweil war Shoen doch schon bei der Werwolf und Vampirversammlung gestern dabei gewesen und wollte mitspielen..

Nun gut, das war nun aber nicht das Thema, sondern diese lästige Hexe da. "Was können wir tun.." murmelte ich nachdenklich. Irgendwie musste man sie doch foltern können, ohne das sie ihre Kräfte einsetzen konnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 11:36 am

Diese Shoen kam mir ja irgendwie bekannt vor, aber ich kam nicht drauf woher . Das nachdenken fiel mir schwer denn mein Hirn fühlte sich total zermatsch an. " "Was wir auch machen, lasst es uns schnell machen."ich sah von Hayley zu Shoen und dann auf die Hexe. " Sie wollte mich nicht töten , sondern vernaschen aber alle die sich ihr in den Weg stellten, die wollte sie vernichten. Also sie hat den Tot verdient. "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 11:43 am


Ich musterte Damon von Kopf bis Fuß. Es war Damon, aber das konnte doch nicht sein. Ich hatte gesehen, wie er von dem Werwolf gebissen wurde, aber es ging ihm gut. `Sie haben ein Heilmittel´, durchfuhr es mich.
"Was wir auch machen, lasst es uns schnell machen. Sie wollte mich nicht töten , sondern vernaschen aber alle die sich ihr in den Weg stellten, die wollte sie vernichten. Also sie hat den Tot verdient. "
Ich sah die Beiden an und lehnte mich dann ganz ruhig mit der Schulter und mit verschränkten Armen vor der Brust an einen Laternenpfahl. Ich lächelte beide kalt an.
"Ich mach gar nichts, solange ihr mir nicht erklärt, wie es sein kann, dass du Damon, noch unter den..... Untaten wandelst", meinte ich und sah abwechselnd Damon und Hayley an. Die Hexe konnte warten. Hayley konnte sie ins Land der Träume befördern ohne großartig verletzt zu sein. Dann dürfte es im Notfall auch kein nächstes Weltwunder sein, die Hexe auch zu töten.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 11:52 am

Ich wank ab. "Ach das ist doch keine große Sache mehr. Wir haben ein Heilmittel gefunden." meinte ich und trat noch immer nachdenklich vor die Hexe. "Schon mal von Originals gehört?" meinte ich und sah Shoen an. "Jedenfalls Klaus .. der Älteste .. bestitzt das Heilmittel. Es ist sein Blut." So, nun wars gesagt. Ich hatte kein Problem damit das Shoen das wusste. "Also, können wir vielleicht wieder zum Thema zurück kehren? Die allesvernichtende Hexe, die nebenbei bemerkt gerade den ganzen Grill in Schutt und Asche gelegt hat, weil sie meinte sie müsste mit Blitzen um sich werfen." Nun sollte auch Shoen klar sein, das Miss Flittchen vor nichts zurück schreckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 12:01 pm

"Ich mach gar nichts, solange ihr mir nicht erklärt, wie es sein kann, dass du Damon, noch unter den..... Untoten wandelst",
Haley erklärte das mit Klaus seinem Blut und das es das Heilmittel sei.Dann verlangte sie aber das sich um die Hexe gekümmert wird . Ich wollte das auch , aber ich hatte nun einen wahnsinns Durst und mein Hintern sah bestimmt aus wie ein Streußelkuchen, darum musste ich mich auch unbedingt kümmern. Das kreidete ich der Hexe auch noch an. Ich schellte wie ein Blitz nach voren und Packte die Hexe , dann brach ich ihr kurzhand dasn Genick.
Sie stand langsam wieder auf und wischte mir die Hände an meiner Jeans ab. " So, das wäre dann erledigt. Die bindet Niemanden mehr an sich."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 12:09 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Oder so. Geschieht ihr recht.. Würde mir da einfach so meinen Freund klaun.." Ich drehte mich um und machte mich wieder auf den Weg nach drinnen. "Damon.. Nochmal mach ich sowas nicht.. Das Weib war mir zu ansträngend.. " Mein Blick viel zu Shoen. "Ich misch mich erst dann wieder ein, wenns lustig werden könnte. Shoen hat eindeutig die richtige Strategie.." In diesem Sinne ging ich wieder nach drinnen. "Kommst du mit?" fragte ich an Shoen gewant, ohne mich umzudrehen.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 12:31 pm

Nochmal mach ich sowas nicht.. Das Weib war mir zu ansträngend.. "
Hayley verschwand wieder im Grill. Ich sah Shoen an. " Hast du Lust etwas mit mir zu trinken, ich könnte nun etwas nett anzusehene Gesellschaft gebrauchen." fragte ich sie. Sie strahlte eine Macht aus, die nur diesen älteren Vampiren verliehen war, aber diese Tatsache schreckte mich nicht ab. Im Gegenteil sie machte mich neugierig. Ich packte die tote Hexe und lud sie einfach in den Müllcontainer an der Ecke dann kehrte ich zu Shoen zurück. "Und was sagst du ? Du und ich und eine gute Flasche Whisky."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 6:03 pm

Als alle gegangen waren stieg ich wieder aus dem Container. Die Rache die ich plante so etwas hatte diese Stadt noch nicht erlebt. Ich klopfte mir den Dreck von meinerKleidung aber das half nicht viel, als zauberte ich mir einfach neue. So ging ich dann die Straße hinunter und als ich an einem Schild vorbei kam Appartements zu vernieten, nahm ich mir dort eines. Meine Koffer würde ich später noch holen können. Ich ließ mir ein heißes Bad ein und während ich mit dem Schaum spielte ersann ich meine Rache. Wenn die alle dachten mich los zu sein, dann täuschten sie sich gewaltig. Schnuckelvampire würde der meine werden und seine kleine Freundin konnte das bestimmt nicht verhindern.


Zu: Catherine Price Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 6:12 pm


Hayley erklärte mir, woher sie das Heilmittel hatte. Danach lud sie mich mit in den Grill ein und ging schon mal vor.

" Hast du Lust etwas mit mir zu trinken, ich könnte nun etwas nett anzusehene Gesellschaft gebrauchen", fragte Damon mich und ich sah wieder zu ihm. "Und was sagst du ? Du und ich und eine gute Flasche Whisky."
Ich überlegte kurz. Schaden konnte es nicht.
"Okay", meinte ich dann.
"Was musstest du zahlen, um an das Heilmittel zu kommen?", fragte ich ihn aus reiner Neugierde, während ich mit Damon auf den Grill zu lief. Klar hatte ich bereits von den Originals gehört.


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Nov 02, 2011 11:27 pm

Sie nahm die Einladung an und zusammen gingen wir in den Grill. Ich setzte mich an den Tresen und deutete auf den Platz neben mir auf den sie sich dann setzte. Sie wollte wissen was ich für das Heilmittel bezahlen musste. Ich bekam wie immer meine Flasche ohne ein Wort und ich goß die beiden Gläser vor uns voll. Dann stieß ich mit ihr an. "Darauf das alle Katherines bald auf ewig in der Hölle schmoren." sagte ich feierlich. Dann blickte ich in mein leeres Glas. " Der Preis für meine Heilung den muss leider nicht ich bezahlen. Stefan , mein Bruder und Hayley haben mit diesem Urvampir Klaus einen Deal ausgehandelt." ich lachte bitter. " Das Mittel um mein Leben zu retten , dafür muss mein Bruder bei diesem Klaus bleiben und mutiert wieder zu einem Monster. Das ist krank in meinen Augen." ich goß noch einmal nach und schaute sie an. " Du warst gestern auch hier, als der Trouble mit den Hunden war ." es war mehr eine Feststellung als eine Frage.


Zu: Der Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: