http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Nov 03, 2011 4:22 am

Melinda verabschiedet sich und ging nach hause , sie sah wirklich müde aus. Ich fühlte mich auch ziemlich ausgelaugt und warf noch einen letzten Blick auf Damon der sich mit einem dunkelhaarigen Mädchen unterhielt. Er lächelte sie an und da konnte ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Typisch Damon. Da mußten ihm gerade eine menge Leute helfen um eine irre Hexe los zu werden und nun war er schon wieder auf Weiber Fang, er würde es wohl nie lernen.
Die armen Frauen, die immer auf diesen Casanova rein fielen. Ich drehte mich um und lief nach Hause, für heute hatte ich echt genug Aufregung gehabt.


Zu: Haus der Bennetts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Nov 03, 2011 5:48 am

Also, dass Hexen im Allgemeinen so stark waren, beeindruckte mich wirklich. Es war ja nicht so, dass ich sie alle nicht leiden konnte, sondern im Umgang mit Wesen von denen ich kaum etwas wusste, war ich eben sehr vorsichtig. Das genaue Gegenteil von mir, war Dash der sich vollkommen in die Geschichte mit den Vampiren und Hexen einwickeln ließ und sich gegen eine etwas...naja...schlecht gelaunte,aber dennoch mächtige Hexe stellte. Zwar sagte er zu mir, ich solle schon einmal vor in den Wald gehen, doch interessierte mich dieses Kräfte messen ungemein, sodass ich für kurze Zeit miene Cousine vergaß. Als Dash dann jedoch meinen Arm griff und mich mit sich zog taute ich langsam wieder auf und war wild entschlossen, nach dieser kleinen, lehrreichen Anstellung dem Hexer wenn er Cat etwas antat eine rein zu würgen.

Gehe zu: Wald, Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Nov 03, 2011 7:12 am


Damon lief mir voraus in den Grill. Ich lief ihm nach. Iim Eingang des Grills blieb ich dann noch einmal irritiert stehen und sog die Luft tief in mich ein. Da war ein Geruch, überdeckt von dem ganzen Blut auf dem Boden, aber dennoch ganz leicht riechbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo her.
Ich schüttelte den Kopf über mich selbst.
Dann betrat ich den Grill und folgte Damon zum Tresen, wo er erst einmal eine große Flasche Whiskey hingestellt bekam.

tbc: Mystic Grill/ Tresen


Nach oben Nach unten
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Nov 12, 2011 2:02 am

Von: Appartement von Jules Wohnbereich



Mason parkte den Wagen hinter dem Gebäude wo ich den Hinterausgang vermutete und richtig , ich entdeckte die Tür und zeigte darauf. Mason hielt genau davor und schaltete die Scheinwerfer aus. Dante und Kyle sollten in das Gebäude eindringen uns sich im hinteren Bereich verbergen. Dante öffnete mit Hilfe eines Stück Drahtes die Tür und schon waren sie verschwunden. Nun hieß es nur noch abwarten. Ich schaute zu meinem alten freund hinüber , der aus der Windschutzscheibe in die Dunkelheit starrte . " Du bereust wieder hier her zurück gekommen zu sein ." stellte ich leise fest. Ich verstand es, denn in dieser Stadt geschahen die schrecklichsten Dinge und in jedem Menschen oder besser gesagt Wesen, kamen die dunklen Seiten zum Vorschein. Ich selbst bemerkte wie ich mich zum schlechteren veränderte. Aber ich wollte diese Sache hier erst einmal zu ende bringen und dann für immer von hier verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Nov 12, 2011 3:55 am

von: Hayleys Zimmer

Ich sah sie, aber sie sahen mich nicht. Ich hatte mich auf einem Baum versteckt. Mittlerweile war es schon Abends und ich war durch die Dunkelheit geschützt. Ich beobachtete, wie sie die Hintertür aufknackten. 'Was habt ihr vor...' dachte ich bei mir und blickte auf Kyle hinunter. Ich wusste es, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Es gefiel mir ganz und gar nicht, Kyle auf der falschen Seite zu haben. Nicht das die Werwölfe die falsche Seite wären, nein. Es ging um die Gerechtigkeit... Diese Wölfe konnten einfach nicht fair sein und keine Niederlage akzeptieren. Aber das Kyle genauso war, schockierte mich doch wirklich... Ich fragte mich langsam ob ich ihn wirklich kannte, denn SO kannte ich ihn eindeutig nicht.
Ich tippte eine SMS an Kyle und ging durch den Haupteingang in den Grill, um die Beiden unauffällig zu verfolgen.

tbc: Toiletten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Nov 12, 2011 7:37 am



Als ich etwas auf meine Ladefläche poltern hörte , schaute ich durch das Rückfenster und entdeckte Kyle und Dante , die einen Körper, das war wohl Damon , fallen ließen. Dann klopfte Dante auf das Dach und ich fuhr los. Der Weg war teilweise sehr schlecht und wir wurden alle ziemlich durchgeschüttelt. Aber schließlich kamen wir an und ich stoppte unweit vor dem gut versteckten Eingang der Gruft. Hier würde uns garantiert Niemand stören. Nur wenige Menschen wußten von diesem Versteck und darum schien es mir sehr sicher.


Zu: Steinbruch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Nov 12, 2011 10:20 pm


Cf: Mystic Grill/ Tresen

Ich trat aus dem Grill hinaus und sah gerade noch einen Wagen davon fahren. Auf der Ladefläche erkannte ich zwei Gestalten. 'Wahrscheinlich haben sie Damon hinten auf die Ladefläche getan', dachte ich und sah dem Auto nach. Dieses mal zögerte ich. Wollte och denn dabei sein? Ich könnte auch so tun, als hätte ich alles übersehen und ganz einfach zu meinem Appartement gehen. Morgen ´War eh Schule. Aber irgendwie konnte och der Verlockung eines vielleicht- Kampfes mit Werwölfen nicht widerstehen. Also folgte ich dem Wagen mit einigem Abstand.

Tbc: Wald/ Sreinbruch



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Nov 14, 2011 9:39 am

von: Tresen

Ich stürmte wütend ausdem Grill. Herr Gott! Das war doch sowas von klar! Und mein Bruder wollte immer, das ich meiner Menschlichen Seite noch eine Chance gab?! JA KLAR !! TOTAL !! Und dann passierte immer sowas! Selbst wenn man davon ausging, das man es mit einem Menschen zu tun hatte und mittlerweile der Meinung war, das wirklich eine Freundschaft bestand, wurde sie doch immer zerstört. Ich hatte das Gefühl das die ganze Welt nichts besseres zu tun hatte als mir immer wieder aufs neue zu zeigen das ich mit Gefühlen verletzt werde! Und Kyle schien einfach nicht zu verstehen, das seine Familie SCHWEINE waren, wenn sie ihm sein Glück nicht gönnten. Seitwann war er so geworden?! Mit voller wucht rammte ich meine Faust gegen die Hausmauer, wo ein weiteres Loch entstand. In letzter Zeit wurde das hier immer mehr.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberlee Elaine Vazquez

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.12.11

About your Char
Alter deines Charas: 23
Zweitcharas?: Caitlin Whitestone
Fähigkeit(en): keine

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Feb 22, 2012 3:55 am

First Post

Ich war zwar gerade neu hier eingezogen,
hatte aber schon eine Art Kneipe gefunden.
Wow, ich war echt gut.
Jetzt stand ich allerdings davor und sah auf
das Schild.
"Mystic Grill".
Okay...ein seltsamer Name für so etwas. Aber
auch egal. Jedenfalls hatte ich vor, mich hinein
zu begeben. Aber jetzt wollte ich erst noch ein
wenig draußen bleiben und frische Luft schnappen.
Es war eine ziemlich anstrengende Anreise nach Mystic
Falls gewesen und ich war gleich raus um mich etwas
umzusehen.
Was sollte ich jetzt tun?
Mir war nämlich ganz schön langweilig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So März 25, 2012 5:37 am

cf: der Tresen
--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte nicht darauf geachtet , das man mich sehen konnte und es war mir ja auch egal. Ich trank die Flasche leer und stellte sie neben mich auf die Kühlerhaube. Sollte ich wieder nach Hause fahren und dort einfach weiter trinken. Ich verspürte eine große innere Unruhe und wusste nicht was ich nun machen sollte. Ich rutschte hin und her und musste mich wirklich dazu zwingen nicht nervös hin und her zu laufen. Konnte es an der Verwandlung zum Vampir liegen, bekam ich meine Kräfte bald wieder , oder hatte es einen anderen Grund?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So März 25, 2012 11:13 am

Dann hielt ich es doch niccht mehr aus sitzen zu bleiben und ich sprang vom Auto herunter. Ich lief nun auf und ab, auf und ab. Mein ganzer Körper schon zu kribbeln , als wenn Millionen von Ameisen in mir herumkrabbeln würden. Wass soll der Scheiß schon wieder? dachte ich mir und erweiterte meine Runde noch um einige Meter. Meine Haut brannte und ich erwartete beinahe das kleine Flammen aus meinen Händen schießen würden. Dann bekam ich so etwas wie einen starken Elektrischenschalg und ich taumelte gegen meinen Wagen. Dann war es vorbei und ich sah erstaunt an mir herunter. "Shit , und was war das jetzt ?" fragte ich mich laut. Erst da bemerkte ich das ich in diesem Moment meine Kräfte wiederbekommen hatte und ich würde bald feststellen das ich stärker war als ich es je zuvor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Apr 16, 2012 11:02 pm

In den Grill wollte ich nicht mehr zurück , also fuhr ich zurück nach Hause. Dort angekommen ging ich direkt zu meinem Alkohol und setzte die erst beste Flasche an den Hals . Ich trank sie in einem Zug bis zur Hälfte leer und atmete erleichtert aus, das hatte ich jetzt gebraucht. Ich nahm mein Hndy heraus und sah ob ich eine Nachricht von meinem Bruder bekommen habe , aber da war nichts. Langsam begann ich mir Sorgen zu machen, konnte denn nicht einmal alles o.k sein? Musste man sich denn IMMER um etwas Sorgen , oder Gedanken machen?




tbc: Das Salvatore Anwesen der Salon

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: