http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Amanda Croud

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Amanda Croud   Sa Sep 17, 2011 5:40 am

Amanda Croud

Name: Croud

Vorname: Amanda

Alter: 21


Über Amanda

Grösse: 1.68 cm

Gewicht: 58 kg

Haare: Orange

Augen: Braun

Aussehen:


Verwandte?

Kinder: Keine

Vater: Paul Croud

Mutter: Melina Croud

Geschwister: 1 großen Bruder, (Christian, 24)

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Edit: Traditioneller Vampir

Der Charakter

Stärken:
Gutherzig, Hilfsbereit, Freundlich


Schwächen:
Tempramentvoll, Zickig, Schnell auf 180

Vorlieben:
Essen: Fastfood Trinken: Cola, Limo, Sekt Hobbys: Tanzen, Party

Abneigungen:
Anhängliche "Lebewesen"
Alleine sein
Wenn das Haar nicht passt Wink



Der Lebenslauf
Amanda wurde in Deutschland geboren und lebte bis zu ihrem 22 Lebensjahr dort. Mit 21 wollte sie raus aus Deutschland und hatte beschlossen nach Amerika zu gehen. Sie suchte sich bewusst eine Kleinstadt aus, da Großstädte unberechenbar sind. Schließlich zog sie nach Mystic Falls, da ihr die kleine Stadt sehr gut gefiel und man bisher kaum negatives über die Stadt gehört hatte. Jetzt geniest sie das Kleinstadtleben.



Allgemeines

Leseprobe:

Ich kam am Park an und setzte mich auf eine Bank. Die Sonne schien verwunderlicherweise um diese Jahreszeit doch noch relativ oft. Mir war nichtmal kalt, sondern mir wurde richtig warm. Als ich meine Freundin traf, umarmte ich sie erstmals. Wir redeten über alles mögliche bis sie schließlich auf mein Armband aufmerksam wurde. Ein breites Grinsen – wie typisch für sie – machte sich auf ihren Lippen breit. "Von wem ist das?" Ich verdrehte nur die Augen. "Das ist nur von einem guten Freund." Erstaunt sah sie mich an. "Nur? Komm schon. Was ist der Anlass für so ein wunderbares Geschenk? Das war doch sicher teuer!" Sie redete weiter auf mich ein und ständig stritt ich ab, das ich mit Hayden etwas am laufen hatten. Doch nach einiger Zeit wurde ich wirklich auf eine harte Probe gestellt. Sie sah mich mit Hundeaugen an und machte einen auf; "Aber ich bin doch deine beste Freundin. Wir haben doch keine Geheimnisse vor einander, oder?" Diesmal wurde mein Wille gebrochen. Zögernd fing ich an zu reden. "Naja also.. Das Armband beschützt mich vor... naja.. also Hayden ..." Ich atmete tief durch um den Satz vollenden zu können. "Hayden ist ein...." Ich konnte ihn nicht aussprechen, denn wer da neben uns stand sah garnicht glücklich aus. Es war Hayden. Wütend sah er mich an. 'Oh gott was hab ich nur getan.'



Avatarperson: Hayley Williams

Zweitcharakter: Ashton Sykes, Hayden Cloud, Hayley Cloud, Melinda Prince

Hast du die Regeln gelesen?Vampire Diaries o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amanda Croud
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingszitate aus Liedern~
» Amanda Urd Schmied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Steckbriefe :: Steckbriefe traditionelle Vampire-
Gehe zu: