http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   So Okt 09, 2011 1:49 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Nov 16, 2011 1:26 am

cf -> irgendwo in nirgendwo

Nachdem ich etwas lange unterwegs war und meine Wut an andere auslassen konnte. Hatte ich wieder etwas bessere Laune. Natürlich würde ich mich an den großen Salvatore noch ganz gewiss rächen und ich wusste auch schon genau wie. Eine noch bessere Hilfe dabei war mein kleines Amulett, das mich viel mächtiger machte. Oh meine Rache würde teuflisch sein und er wünschte sich, nie geboren zu sein. Ich grinste vor mich ihn und malte mir schon aus wie alles ablaufen würde. Dabei fehlte natürlich das amüsierende Lächeln nicht auf meinen Gesicht. Schon jetzt würde es ein ziemlich großer Spaß werden, da war ich mir sicher! Kurz gingen meine Gedanke wieder zu Klaus. Wieso war er nur hier? Wirklich nur wegen Elena oder weil er endlich die langersehnte Rache an mir nehmen will? Ich hoffte wirklich eher das erste. Sollte er doch die Doppelgängerin nehmen, mir war das völlig egal. Lieber die anderen als mich! Ich hatte vor noch länger am Leben zu bleiben und da war mir wirklich jedes Mittel recht! Langsam bekam ich doch etwas Langeweile also holte ich mir aus meinen Vorrat eine Flasche und drehte etwas die Musik auf. In Bruchteil einer Sekunde war die Flasche offen und schon trank ich einen großen Schluck davon während ich meine Hüften zu der Musik bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 336 winters
Zweitcharas?: Caroline Forbes
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Nov 17, 2011 9:39 am

Immer noch wie in Trance tanzte ich und trank aus meiner Flasche und natürlich eine aus dem besten Jahrgang. Immer nur das beste schien mir genug! Es fühlte sich fantastisch an wie der Alkohol meine Kehle hinab glitt. Kein Vergleich zu frisches warmes Blut von einen Menschen, doch immerhin eine gute Alternative dazu. Ich nahm wieder ein paar Schlücke davon und vergas einfach alles um mich herum. Nur noch eins wurde ich mit der Musik, die den Raum ertönte. Ich tanzte durch den Raum und wirbelte umher wie eine Tänzerin . Tanzen lag mir eben einfach im Blut! Doch als ich plötzlich Geräusche wahrnahm , versteifte sich alles in mir und ich wurde wachsam. Sofort schnellte ich zur Musikanlage und schaltete sie aus. Ich fragte mich wirklich, wer das sein konnte, Schließlich wussten fast niemand wo ich hier wohnte. Mich beschlich ein mulmiges Gefühl als ich dann die Tür öffnete. Doch davon sah man mir nichts weiter an. Eine Hexe stand vor mir, wie ich sofort spüren konnte,. Als sie meinte ein gemeinsamer Freund wartete auf mir, sah ich sie etwas stutzig an. Plötzlich zog sie mich einfach mit und ich konnte nichts dagegen machen. Das ließ mich daraus schließen dass diese verdammte Hexe auch noch ein Zauber auf mich belegt hatte. Diese verdammte Hexe! Am liebsten würde ich sie gegen die Wand knallen und ihr die Kehle zudrücken, mal sehen ob sie dann immer so lachen würde! Aber ich hatte keine Chance ihr Zauber schien stark zu sein. Nachdem ich wieder Beherrschung über mein Körper hatte fand ich mich schon, na wäre hatte das gedacht bei meinen alten Freund Klaus wieder. Super irgendwie hatte ich das schon geahnt! Ich seufzte und schluckte innerlich. Das hier gefiel mir ganz und gar nicht! Dennoch würde ich ihn das nicht zeigen, dass ich Angst vor ihn hatte. Okay Angst konnte man das nicht nennen sondern eher Respekt, sehr großen Respekt sogar! Trotzdem sah ich ihn einfach nur emotionslos an. Noch funktionierte noch alles wie ich das wollte, hoffentlich würde das sich nicht bald schon ändern. "Klaus" kam es nur über meine Lippen und musterte ihn erstmal etwas.

tbc -> Appartement von Klaus Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Katherines Appartement-
Gehe zu: