http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 25, 2011 7:04 am

Von: Küche


Ich hoffte das der heutige Tag ruhig verlaufen würde. Bis jetzt war ein Racheakt von Seiten der Vampire aus geblieben, aber das hatte nichts zu sagen. Ich oder besser gesagt wir mussten äußerst vorsichtig sein und auf unsere Umgebung noch besser achten wie sonst schon. Ich nahm mein Handy und schrieb eine SMS an Kyle, ich wollte mit ihm über die Vampire sprechen. Ich hatte ja den Eindruck gehabt, das er nicht so einverstanden mit meinem Tun gewesen war. Ich musste nun wissen, auf welcher Seite er Stand, falls es zu einer Konfrontation kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 25, 2011 11:53 pm

Ich setzte mich auf die Couch um auf Kyles Antwort zu warten. Die Zeit vertrieb ich mir mit fernsehen. Ich schaute mir einen Film mit Bruce Willis an "Die Hart" oder so ähnlich hieß er und ich fand ihn ganz interessant, obwohl ich ihn schon kannte. Kyle hatte sich noch nicht gemeldet und ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte, ob es überhaubt etwas zu bedeuten hatte. Er könnte ja auch sein handy abgeschaltet haben, oder war unterrwegs und hatte es zu hause vergessen. Es gab sehr viele Möglichkeiten ,warum ich noch nichts von ihm gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mo Nov 28, 2011 5:19 am

Mir wurde es dann zu dumm auf eine Antwort zu warten und ich stand auf. Ich zog mir eine dicke Jacke an und verließ meine Wohnung ich wollte nur noch raus und an der frischen Luft meine Gedanken ordnen und einen klaren Kopf bekommen. Ich lief dur die Straßen, aber nach einer Weile wurde es mir doch zu langweilig und auch etwas kalt. Ich kam in die Nähe des Grills und ging hinein und wen sah ich dort hinten an einem Tisch sitzen, Dante und den lieben Kyle der meine Nachrichten einfach ignorierte. Ich stapfte auf den Tisch zu und setzte mich zu ihnen. " Guten Morgen ihr zwei. Kyle mein Freund ich dachte schon das dir etwas passiert sei, denn ich habe dir schon 2 mal geschrieben , weil ich mit dir sprechen wollte." ich blickte ihn fragend , aber auch abschätzend an.


Zu: Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Jules Appartement-
Gehe zu: