http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   So Okt 09, 2011 1:49 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 15, 2011 12:36 am

First Post


Ich saß schon stunden lang an meinem Schreibtisch und korrigierte die letzten Geschichtsarbeiten. Ich rieb mir den verspannten Nacken und sah auf die Uhr. Die letzten Stunden waren wie im Fluge vergangen und ich hatte noch nicht mal die Hälfte der Arbeit geschafft. Jetzt war es beinahe 24 Uhr und meine Augen wollten einfach nicht mehr.
Ich schob den Stuhl zurück und stand auf um mich zu strecken.
Ich konnte mich einfach nicht genug konzentrieren, immer wieder schweiften meine Gedanken ab . Dieses Mystic Falls war schon ein merkwürdiges Städtchen, hier gab es Wesen , die man eigentlich nur in Horrorfilmen zu treffen wünschte und nicht in seinem eigenen Klassenzimmer. Aber genau das war hier der Fall, in einer meiner Klassen saß ein Junge der über 160 Jahre alt war. Ein Vampir , Stefan Salvatore , ein verliebter Vampir . Stefan liebte eine weitere Schülerin aus meiner Klasse , Elena Gilbert und wie es der Teufel will gab es da noch den bösen großen Bruder, Damon Salvatore der ebenfalls ein Auge auf Elena geworfen hatte. Liebes Drama pur auf der Highshool zwischen Mensch und Vampir. Das ich so tief in diese Geschichte hineingezogen werden würde, hatte ich nicht geplant, aber wer konnte sein Leben schon so verbringen wie er es sich wünschte ?
Ich jedenfalls habe die Kotrolle über mein Leben verloren, als meine Frau Isobel starb. Sie wurde von einem Vampir getötet und dieser Vampir hieß Damon Salvatore.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Nov 16, 2011 7:05 am

Ich goß mir ein Glas Scotch ein und trank einen großen Schluck.
Also heute würde ich mit meiner Arbeit nicht mehr sehr weit kommen, also schloss ich die restliches Hefte in meine Schreibtischschublade ein und ging ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen. Danach begab ich mich ins Schlafzimmer und zog mich aus, nur mit T-Shirt und Short legte ich mich ins Bett und löschte das Licht. Obwohl ich gerade noch so müde war, konnte ich nun keinen Schlaf finden. Morgen war Schule und ich wollte ausgeschlafen im Unterricht erscheinen.



Zu: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Alaric Salzmans Appartement-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: