http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   So Okt 09, 2011 1:49 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Okt 23, 2011 10:38 pm

Von: Grill der Tresen


Völlig genervt und abgespannt ließ ich mich auf meine Couch fallen. Ich striff mir meine Scheuhe von den Füßen und bewegte aufatment meine Zehen. Warum taten wir Frauen und das eigentlich an? Immer diese tötlich hohen Absetze zu tragen, wo einem am ende des Tage beinahe die Füße abfielen. Ich legte meine Beine hoch und schloß die Augen. Sofort sah ich wieder ihn vor mir. Was hatte er nur an sich , das ich dermaßen von ihm bessen war? War es nur sein Aussehen? Gut er war das süßeste was ich jeh gesehen hatte, aber das alleine konnte es doch auch nicht sein. Ich hatte schon vorher gutaussehende Freunde gehabt. Ich würde morgen noch einmal mit Jenna oder Elena reden, sie mussten mir unbedingt noch etwas über ihn erzählen. Irgendwie würde ich der Sache schon auf den Grund kommen. Ich legte den Kopf zurück und ließ mich in einen erholsmen Schalf sinken. Von wem ich träumte, brauche ich bestimmt nicht extra erwähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Okt 25, 2011 9:41 am

Ich erwachte weil ich beinahe von der Couch gefallen wäre . Ich setzte mich auf und rieb mir den Nacken. Seufzend stand ich auf und ging erst ins Bad um mich bettfertig zu machen und dann hinüber ins Schlafzimmer. Ich schaute auf die Uhr und war froh, das ich noch einige Stunden Schlaf vor mir hatte. Ich legte mich in mein kuscheliges Bett und da fiel mir ein, das ich ja eigentlich gehofft hatte, diese Nacht mit Damon verbringen zu können. Enttäuscht schloß ich die Augen und hoffte schnell wieder einschlafen zu können.


Zu: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Okt 25, 2011 10:42 pm

Das mit dem einschlafen gestalltete sich dann doch etwas schwieriger als gehofft. ich stand nocheinmal auf und ging in die Küche um mir ein glas Wasser zu holen. Dann legte ich mich wieder ins bett und nahm das Buch von Nachttischchen , in welchem ich zuletzt gelesen hatte. Natürlich war es wie meistens bei mir ein Liebesroman. Viele sagte abfällig sie würden so einen Schund nicht lesen. Aber warum wurden dann immer wieder Millionen davon verkauft? ich las sie gerne und war immer unglaublich in die Helden der Story verliebt. Nun sah ich das Bild von Damon vor mir und der Held der Geschichte nahm seine Züge an. Ich las bis mir die Augen zufielen und träumte dann mein eigenes Liebesabenteuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Okt 27, 2011 2:06 am

Mein Wecker klingelte und ich stand auf, der Traum hing noch in meinem Kopf fest und ich musste lächeln. Leider war es nur ein Traum, wenn auch ein sehr schöner. Ich lief ins Bad um zu duschen , dann kam eine schnelle Tasse Kaffee und ein Blick in die TV Nachrichten, so wie jeden Morgen. ich setzte mich an den Küchentisch und schaltete den Fernseher ein. Mein Kollege Peter war gerade zu sehen und ich fand er sah etwas zu blass aus. Er brauchte etwas mehr Make up vor der Show, ich norierte mir das in meinem Kopf um es nachher zu erwähnen.
Dann zog ich meine unbequem hohen Schuhe an und verließ die Wohnung um zum Sender zu gehen.

Zu: Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Nov 10, 2011 10:35 am


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Badezimmer


Da hatte ich mir extra den Rest des Tages freigenommen um diesen mit Damon zu verbringen und er ließ mich schon wieder sitzen. Ich war sauer und gekränkt. So etwas war mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Aber dieser Mann schaffte es mich immer wieder um den kleinen Finger zu wickeln. Er brauchte mich nur mit diesen unglaublichen Augen anzuschauen und aller Ärger , den ich für ihn empfand war wie weg.geblasen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 11, 2011 9:27 am

Ich versuchte mich abzulenken , indem ich den Fernseher einschaltete und durch die Programmen zappte. ich blieb bei einer Liebesschnulze hängen und schon bald saß ich mit einem Taschentuch und einer Bombe Eis bewaffnet auf der Couch und verfolgte dem Film. Der Kerl sah nicht mal annähernd so gut wie Damon aus , aber verführte die Frauen Reihenweise. Ich konnte ja nicht verstehen ,wie die auf diesen Typen hereinfallen konnten. Ich legte die Füße auf den Tisch und stellte mir das Eis auf die Oberschenkel. Schoko Vanille wer konnte da schon wiederstehen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Sa Nov 12, 2011 2:49 am

Dem Eis folgte eine Tüte Chips und dann eine große Schüssel Popcorn. Dazu eine Diät Coce und eine Packung Taschentücher. Ich schaute den ganzen Nachmittag TV und zu meinen Leidwesen liefen zur Liebesfilme, die mich total runter zogen. Aber ich blieb sitzen und litt mit den Figuren der Storys mit. Das alles lenkte mich etwas von meinem eigenen Liebeskummer ab. Aber trotzdem lag mein Handy neben mir und ich hatte immer ein Auge auf dem Gerät um sofort zu sehen wenn ich einen Anruf oder eine Nachricht bekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Nov 13, 2011 9:36 am

Nachdem ich so gut wie alles aufgefuttert hatte, was sich im Haus befand und natürlich auch keine Nachricht von Damon gekommen war. Stand ich auf und schaltete den Fernseher aus. Es war schon spät geworden und ich ging ins Badezimmer um mich zum bettfertig zu machen. Dann verschwand ich ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Der Roman in an dem ich las lag noch immer auf meinem Nachttisch und ich nahm ihn zur Hand , einige Seiten würde ich noch lesen, bevor ich das Licht löschte.


Zu: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andie Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Dez 08, 2011 11:32 am

Von: Grill die Tische

Als ich zu Hause an kam kickte ich zuerst mal meine Schuhe von den Füßen und bewegte die Zehen aufatment. Dann lief ich auf Socken weiter ins Wohnzimmer . Dort zog ich meine Jacke aus und legte sie einfach über einen der Sessel. Das Sofa lud mich regelrecht ein mich hinzulegen und ich nahm diese Einladung nur zu gerne an. Ich ließ mich in die Polster fallen und schloß für einen Moment die Augen. Dann nahm ich die Fernbedienung zur hand und schaltete den Fernseher an. Mir war es einfach zu ruhig, ich musste immer etwas im Hintergrund hören, sonst wurde ich verrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Andie Stars Appartement-
Gehe zu: