http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Am Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Am Wasserfall   Di Aug 23, 2011 11:36 am

Der Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Mo Okt 31, 2011 7:46 am

Von: Grill// die Tische

Ich lief neben Caitlin her und beobachtete sie vorsichtig von der Seite her. Sie sah sehr gut aus, aber ich wollte mich nicht von ihrem Aussehen ablenken lassen, sondern unter vier Augen mit ihr reden. Ich blieb stehen und lehnte mich gegen das Geländer. 'Ich muss sie fragen, ob sie es mir jemals gesagt hätte. Sie ist eine Hexe! Die erste die ich seit Jahren getroffen habe...', schoss es mir durch den Kopf.
"Sag mal Caitlin, hast du Geschwister, Cusinen, Cousins?", fragte ich sie und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Mo Okt 31, 2011 7:53 am

Von: Mystic Grill/Die Tische

"Sag mal Caitlin, hast du Geschwister, Cusinen, Cousins?", fragte Shilo mich und schaute mir in die Augen während ich nachdachte.
Okay, jetzt galt es über meine Familie zu plaudern. Ich lachte kurz.
"Also...Geschwister habe ich keine. Ich wollte immer eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder oder auch einen großen, aber...naja...meine Eltern hatten glaube ich genug mit mir zu tun. Und außer Libby habe ich auch keine Cousins und Cousinen. Ach ja, doch. Da ist noch mein angeheirateter Cousin Fred. Er ist echt cool, ich glaube...18? Tja und sonst ist da niemand."
Ich schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Mo Okt 31, 2011 8:04 am

Sie lachte kurz.
"Also...Geschwister habe ich keine. Ich wollte immer eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder oder auch einen großen, aber...naja...meine Eltern hatten glaube ich genug mit mir zu tun. Und außer Libby habe ich auch keine Cousins und Cousinen. Ach ja, doch. Da ist noch mein angeheirateter Cousin Fred. Er ist echt cool, ich glaube...18? Tja und sonst ist da niemand."
Sie schaute mich an.
"Also ich habe auch keine Geschwister... Meine Eltern hassen mich und das wars auch schon mit meiner Familie", fuhr ich mit dem Gespräch fort.
'Wenn dieser Fred jetzt ihr Ehemann wird...'
hey du hast sie gerade erst kennengelernt, schallte mich meine 'innere' Stimme
'Na und sie sieht trozdem verdammt hübsch aus!'
Höhr auf, Shilo!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Mo Okt 31, 2011 8:12 am

"Also ich habe auch keine Geschwister... Meine Eltern hassen mich und das wars auch schon mit meiner Familie", sagte Shilo.
Das hatte mich erschreckt.
"Oh mein Gott, was hast du getan?", fragte ich verwirrt.
Es sollte nicht herablassend klingen, aber ich glaube nicht dass meine Eltern mich hassen könnten. Oder ich sie.
"Okay...hey, du musst es mir nicht erzählen, weißt du? Aber ich kann gut zuhören. Also, ich würde dir zuhören, wenn du es mir erzählen würdest..."
Oh Mann, was erzählte ich eigentlich gerade für einen Mist?
Im Moment war ich nervös und verwirrt und ein bisschen besorgt.
Und irgendein Gefühl in meinem Bauch konnte ich nicht deuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Di Nov 01, 2011 7:18 am

"Okay...hey, du musst es mir nicht erzählen, weißt du? Aber ich kann gut zuhören. Also, ich würde dir zuhören, wenn du es mir erzählen würdest...", sagte Caitlin und ich musste grinsen.
"Das willst du gar nicht wissen.", sagte ich und legte ihr meine Hand auf die Schulter.
Ich erstarrte.
Ich hatte vieli vermutet, aber nicht das.
"Wobei, du wärst eine der wenigen Personen die mich verstehen könnten...es ist sehr selten dass ich jemanden wie dich treffe."
'Warum hat sie es mir nie erzählt?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Di Nov 01, 2011 7:25 am

"Wobei, du wärst eine der wenigen Personen die mich verstehen könnten...es ist sehr selten dass ich jemanden wie dich treffe.", sagte Shilo nachdem er mich berührt hatte und zusammen gezuckt war.
Ich merkte wie ich rot wurde.
"Wie...jemanden wie mich?",fragte ich ihn - was genau wollte er eigentlich von mir?
Was gab es an mir denn so Besonderes? Oder auch nicht.
Langsam fragte ich mich wieso Shilo mit mir allein sein wollte...sollte ich Angst haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Di Nov 01, 2011 7:31 am

"Wie...jemanden wie mich?",fragte Caitlin und sah mich fragend an.
"Du wusstest es nicht?", fragte ich sie verwirrt und ein bisschen überrascht.
"Was du bist...eine...Hexe...?"
Ich sah sie fragend an.
Ich hatte schon Angst, dass sie mich falsch verstanden hatte.
Jedoch konnte ich mich nicht getäuscht haben...und einen Trick spielte
mir meine Gabe ja sicher nicht.
Das konnte gar nicht sein...oder etwa doch? Nein. Unmöglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Di Nov 01, 2011 7:39 am

"Du wusstest es nicht?", fragte Shilo.
Für einen kurzen Moment war ich total verwirrt, doch dann
kam auch schon der weitere Teil des Satzes.
"Was du bist...eine...Hexe...?"
Wow...das war jetzt echt wie ein Schlag ins Gesicht.
"ICH BIN WAS?", rief ich laut und schaute Shilo entgeistert an.
Doch dann hatte ich mich wieder gefangen.
"Äh...sorry...was bitte bin ich?"
Was sollte das? Wollte er mich ärgern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Di Nov 01, 2011 7:44 am

"ICH BIN WAS?", rief Caitlin und sah mich entgeistert an.
Dann beruhigte sie sich wieder.
"Äh...sorry...was bitte bin ich?", fragte sie dann.
"Oh mein Gott...", murmelte ich.
Vielleicht hätte ich vorsichtiger sein sollen.
"Du hast es also noch gar nicht entdeckt? Deine magischen Kräfte? Ist dir noch nie etwas Besonderes an dir aufgefallen...etwas Seltsames...?", fragte ich sie.
"Oh Mann, das tut mir jetzt echt leid...das war gerade viel zu direkt oder?"
Ich versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Mi Nov 02, 2011 2:37 am

Ich dachte kurz nach.
"Naja..doch. Irgendwie schon. Ich hatte mal so etwas...wie eine Vision, als ich mit Fred geredet habe. Und als ich ihn dann am Arm gefasst habe, schossen mir plötzlich ganz klare Bilder durch den Kopf: Ich sah seine Eltern weinen und ein Kreuz und ein Tier, dass ich nicht erkennen konnte. Ich dachte noch es wäre eine Maus aber kurz darauf wurde Fred's Hamster überfahren - natürlich sah ich die weinenden Eltern und das hölzerne Kreuz dass sie auf sein Grab steckten kurze Zeit später. Ich hatte dieses Erlebnis immer verdrängt. Genauso wie die Tatsache dass ich Kerzen entflammen lassen kann und wieder löschen wenn ich will."
Dann berührte ich Shilo's Arm.
"Ich habe Angst davor, weißt du?"
Plötzlich zuckte ich zusammen.
`Nicht schon wieder!`, dachte ich.
Doch ich sah nun etwas, klar vor meinen Augen. Und wen ich da sah...
Es war Libby. Libby und Dash.
Ich sah, wie sich die beiden auf den Weg zu uns machten und dabei sahen sie nicht gerade froh aus.
Ich hatte Angst und konnte mir gut vorstellen, dass es zwischen Shilo und Dash Reibereien geben würde.
"Wir müssen sofort hier weg.", sagte ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Mi Nov 02, 2011 2:42 am

"Wir müssen sofort hier weg.", rief Caitlin nervös.
Ich umfasste ihre Hand und sah was sie offensichtlich auch gesehen hatte.
Dann nickte ich schnell.
"Die beiden wollen uns finden...und sehen was ich mit dir treibe.", grinste ich sddnn.
"Ich wusste, du kannst es. Ich habe nichtz gettäuscht. Du bist wirklich eine Hexe."
Und das war total genial...endlich hatte ich jemanden gfunden der mich verstehen konnte.
Aber jetzt ging es erstmal um unsere Sicherheit.
Und irgendwie hatte ich das gefühl, Caitlin beschützen zu müssen.
"Komm mit.", sagte ich zu ihr.

Zu: Apartment von Shilo / Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Mi Nov 02, 2011 2:46 am

"Die beiden wollen uns finden...und sehen was ich mit dir treibe.", grinste Shilo mich an.
Ich wusste es zu schätzen dass sich Libby um mich sorgte...aber hätte sie nicht Dash dalassen können?
Er war bestimmt noch skeptischer als sie. Ich musste sie später anrufen.
"Komm mit.", sagte Shilo zu mir.
Wohin mit kommen?
Irgendwo wo uns Libby und Dash nicht finden konnten? Äh...das könnte schwer werden.
Von Libby wusste ich es aber...war Dash vielleicht doch ein Vampir?
Ich folgte Shilo.

Zu: Shilo's Apartment / Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Mi Nov 02, 2011 10:29 am


Cf: Mystic Grill/ Parkplatz

Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit durch Mystic Falls in Richtung des Waldes. Danach raste ich durch die Bäume und bliebt schließlich auf einer Wiese stehen, die in einem See mit einem Wasserfall mündete. Ich sah mich um. Der Geruch der beiden war hier deutlich zu riechen, aber sie waren nicht mehr hier.
"Sie sind nicht mehr hier", stellte ich überflüssigerweise fest.
"Entweder machen sie sonst was, oder der Hexer hat uns kommen sehen", überlegte ich laut.

Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Do Nov 03, 2011 5:57 am

"Sie sind nicht mehr hier", stellte Dash fest, nachdem wir an seinem Ziel, dem Wasserfall angekommen waren. Auch ich konnte Cat und Shilo riechen, doch der Geruch verlor sich irgendwo anders.
"Entweder machen sie sonst was, oder der Hexer hat uns kommen sehen", fügte Dash noch hinzu, doch ich hörte ihn nicht mehr richtig. Innerlich explidierte ich bereits und suchte bereits mit den Augen ein Ziel, dem ich weh tun konnte. Normalerweise hatte ich mich ja ziemlich gut unter Kontrolle, trank nicht von lebenden Menschen oder so, aber wenn man mich aufregte, also, wirklich aufregte, dann konnte meine Wut mit mir durchbrennen, was gefährlich für alle umstehenden Menschen werden konnte.
Zu Dash gewandt sagte ich noch mit zusammengebissenen Zähnen: "Hoffen wir mal das nicht..", bevor ich die Anwesenheit einer menschlichen Person spürte, die ganz in der Nähe war. Ich war so wütend, wegen Shilo der im Moment was wusste ich mit Caitlin machte, dass meine Gedanken sich nicht mehr ordnen ließen. Für kurze Zeit ließ ich den leicht verdutzten Dash stehen und riss einem Mann den Kehlkopf aus dem Hals, damit ich mich irgendwie abregen konnte. Ich dachte mir, dass wenn ich schon dabei war ich gleich auch meinen Durst stillen konnte, und saugte noch einige Sekunden, bevor ich den Kerl dann in eine tiefe Grube im Wald gleiten ließ und Erde bis zum geht nicht mehr über ihn häufte. Ihn würde man bestimmt nicht mehr finden.
Wenige Minuten später trat ich wieder an den Wasserfall und wischte mir mit der Hand noch das letzte Blut vom Mund. Dann sagte ich zu meinem Begleiter: "So, und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Do Nov 03, 2011 7:37 am


Ich versuchte die Spur der beiden auf zu nehmen, aber sie war schwach und ich war mir nicht ganz sicher. Die ungefähre Richtung konnte ich aber sagen.
"Hoffen wir mal das nicht..", meinte Libby gepresst. Ich drehte mich irritiert zu ihr um. ´Was hat sie denn?´, fragte ich mich. Libby stand wie unter Strom vor mir und ihre Augen fingen an schwarz zu werden. Dann hörte ich ein Herzklopfen. Libby rannte auf diese Person zu und riss ihr den Hals auf und trank ihn leer. Der Mann sank tot zu Boden. Libby vergrub ihn und kam dann wieder zu mir zurück.
"So, und was machen wir jetzt?", fragte sie mich wieder total gefasst,
"Wir werden sie finden", meinte ich beruhigend zu Libby. "Keine Sorge."
Dann überlegte ich kurz.
"Die Spur ist hier nicht mehr besonders stark, aber ich kann sagen, dass die beiden in Richtung Wohngebiet aufgebrochen sind. Wenn ich raten müsste, sind sie entweder A: Bei Caitlin, was ich weniger glaube. B: Bei dem Hexeer, was ich für wahrscheinlicher halte oder C: wollten nur die eigenen Spur verwischen und sind ganz wo anders. Aber ich würde einfach mal im Wohngebiet anfangen zu suchen", meinte ich dann zu Libby.


Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Fr Nov 04, 2011 4:26 am

"Wir werden sie finden", sagte Dash mit einer Stimme, die man eher dazu benutzte um einem Kleinkind einzureden dass es nicht sein Spielzeug war. Innerlich stöhnte ich auf, doch da mir klar war, dass er es wahrscheinlich nur gut meinte, beließ ich es dabei. Nicht jeder Vampir hatte so seine aggresiven Phasen wie ich...damit musste ein jeder erst einmal zurechtkommen.
Nach einem kurzen Überlegen fügte Dash noch hinzu, um wieder auf den Punkt zu kommen: "Die Spur ist hier nicht mehr besonders stark, aber ich kann sagen, dass die beiden in Richtung Wohngebiet aufgebrochen sind. Wenn ich raten müsste, sind sie entweder A: Bei Caitlin, was ich weniger glaube. B: Bei dem Hexeer, was ich für wahrscheinlicher halte oder C: wollten nur die eigenen Spur verwischen und sind ganz wo anders. Aber ich würde einfach mal im Wohngebiet anfangen zu suchen."
Hm...es klang einleuchtend, dass musste man ihm lassen, und diesem Shilo traute ich wirklich zu Cat einfach so mit in seine Wohnung zu zerren und sie auszuquetschen.
"Ich denke, sie sind zu seiner Wohnung gegangen. Oder in sein Haus...wie auch immer. Da kann ihn schon mal kein Vampir störren, denn in Caitlins Anwesen kann zum Beispiel ich ohne Probleme rein", sagte ich dann und bemühte mich wieder ganz normalzu klingen, was mich auch keine große Anstrengung kostete. Meine Wut war durch den eigentlich überflüssigen Tod des Mannes abgesackt und meine Gedanken schwelgten wieder in ihrer üblichen Folge durch meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Fr Nov 04, 2011 8:21 am


Libby schien kurz zu überlegen und antwortete dann: "Ich denke, sie sind zu seiner Wohnung gegangen. Oder in sein Haus...wie auch immer. Da kann ihn schon mal kein Vampir störren, denn in Caitlins Anwesen kann zum Beispiel ich ohne Probleme rein."
Ich sah in die Richtung, in die die Spur führte.
"Das könnte zu einem Problem werden", murmelte ich dann gedehnt.
"So ungern ich das jetzt auch sage Libby. Wir erreichen gar nichts, wenn wir da hin stürmen, an die Tür hämmern, falls sie in einem Appartement sind, und sie dann auffordern und Herrin zu bitten. Wir sollten einfach in der Nähe warten und sie belauschen. Vielleicht macht der Hexer auch gar nichts schlimmes. Zur Not manipulieren wir irgend einen daher gelaufenen Menschen, damit der das Problem für uns löst", meinte ich zu ihr.
"Überstürzen bringt Jett gar nichts."


Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Sa Nov 05, 2011 1:52 am

Auch ich erkannte die ungute Lage der Situation. Dash hatte Recht...wieso auch, sollte Shilo ihn oder mich zu sich in sein Appartment oder so kommen lassen? Bestimmt nicht,um uns eine Tasse heiße Schokolade zu geben. Dann eher noch, um uns irgendwie auszulöschen.
"Vielleicht macht der Hexer auch gar nichts schlimmes", sagte er und schon erfasste ich den Sinn dieser Aussage. Warum, konnte ich immer nur Nagatives sehen? Bestimmt lag es an meiner Kindheit, die wirklich nicht rosig war, aber das konnte ich nicht an anderen Menschen oder Hexern oder wem auch immer auslassen.
"Ich glube, du hast Recht. Es gibt immer eine Möglichkeit, man muss nur einmal genau darüber nachdenken....", sagte ich dann mit meinem Blick auf den Boden. "Danke, dass du mir hilfst...aber, wieso tust du das eigentlich?"
Diese Frage kam mir erst jetzt in den Sinn, denn für mich zm Beispiel war es selbstverständlich anderen zu helfen. Doch das war nicht bei jederman so, und auch ich hatte, wenn ich half meine Gründe dies zu tun, die musste also dann auch Dash haben. Sie waren mir irgendwie ein Rätsel, aber es war lieb von ihm, egal was dahintersteckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Sa Nov 05, 2011 7:01 am


Libby sah etwas niedergefschlagen zu Boden.
"Ich glube, du hast Recht. Es gibt immer eine Möglichkeit, man muss nur einmal genau darüber nachdenken....", murmelte sie. Ich grinste ihr aufmunternd zu.
"Danke, dass du mir hilfst...aber, wieso tust du das eigentlich?", fragte sie mich dann. Mein Grinsen erstarb. Ich sah Amelia vor mir, wie sie vor Wut das ganze Dorf abschlachtete. Alle. Auch die alten und die Kinder. Ich wweis noch, wie ich angefleht wurde zu helfen, abnicht spät kam. Ich wollte nicht, dass ich noch einmal für so was verantwortlich bin. Seit dem hatte ich eine soziale Ader.
"Ich helfe dir Libby. Die Gründe sind nicht wichtig", erwiderte ich trocken.
"Willst du Caitlin jetzt weiter hinterher und willst du zum Beispiel bei ihrem Appartement auf sie warten?", fragte ich sie. "Hast du ihr denn schon eine SMS geschickt? Vielleicht hat sie eine ganz plausieble Erklärung."


Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Sa Nov 05, 2011 7:36 am

"Ich helfe dir Libby. Die Gründe sind nicht wichtig", sagte Dash dann trocken und mit einem Mal war mir klar, dass da mehr dahintersteckte. Aber ich wusste auch, dass ich lieber nicht weiterfragen sollte, auf jeden Fall nicht im Moment.
"Willst du Caitlin jetzt weiter hinterher und willst du zum Beispiel bei ihrem Appartement auf sie warten?", fragte er dann und lenkte das kleine Gespräch schnell in eine andere Richtung. Wahrscheinlich hätte ich es genauso getan. "Hast du ihr denn schon eine SMS geschickt? Vielleicht hat sie eine ganz plausieble Erklärung.", fügte er noch hinzu un schaute mich an. Kurz überlegte ich, was ich sagen sollte und ich begann: "Naja, ich werde diesen Shilo schon finden, da musste du wirklich nicht mitkommen, das würde ich schon alleine packen", antwortete ich mit einem leisen Lädcheln. "Ich...verstehst du, ich mache mir einfach Sorgen. Meine ganze Familie ist tot, von meiner Mutter habe ich niemals verabschieden können...ich möchte nicht dass es vielleicht auch mit Cat so zu Ende geht...", und mein Blickwurde schon fast eisern. "Und, und außerdem hat sie ihr Handy so oft nicht dabei, wieso also jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Sa Nov 05, 2011 7:41 am


"Naja, ich werde diesen Shilo schon finden, da musste du wirklich nicht mitkommen, das würde ich schon alleine packen", erwiederte sie. Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich hab eh nichts besseres zu tun. Wir können uns ja zusammen die Zeit vertreiben, bis Caitlin wieder kommt", meinte ich und grinste dreckig.

"Ich...verstehst du, ich mache mir einfach Sorgen. Meine ganze Familie ist tot, von meiner Mutter habe ich niemals verabschieden können...ich möchte nicht dass es vielleicht auch mit Cat so zu Ende geht...", erzählte sie. Mein Grinsen erstarb.
"Das tut mir ehrlich leid", meinte ich dann ernst.
"Und, und außerdem hat sie ihr Handy so oft nicht dabei, wieso also jetzt?", sagte Libby.
"´Du kannst es ja mal probieren", meinte ich.


Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Sa Nov 05, 2011 7:49 am

"Ich hab eh nichts besseres zu tun. Wir können uns ja zusammen die Zeit vertreiben, bis Caitlin wieder kommt", sagte Dash zu meinem ersten Satz und zauberte sich ein Grinsen auf sein Gesicht dass nicht unbedingt Gentleman like war. Auf die kurze Aussage über meine Familie bekundigte er wieder ernst, dass es ihm leid für mich tat. und irgendwie wusste ich, dass er es wirklich ernst meinte.
Nachdem er vorschlug cat trotzdem eine SmS zu schreiben, antwortete ich ihm :"Naja...man kann es ja mal versuchen...", und ich zückte mein Tastatur Handy und tippte schnell eine kurze Nachricht ein. Nun musste man nur hoffen dass Cat ihr Handy mithatte. Es war wirklich schon oft genug passiert, dass sie es bei sich zu Hause auf dem Bett oder auf dem Schreibtisch hatte liegen lassen.
"Dann können wir jetzt nur noch warten...", sagte ich zu Dash und schaute mich nach einer Sitzgelegenheit um. Nicht dass mir das Stehen unangenehm war, nein, es war nur bequemer zu sitzen. Nur ein paar Meter weiter sntdeckte ich ein paar Steine mit einer perfekten Wlbung und sofort suchte ich mir den besten heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Sa Nov 05, 2011 11:29 am


Libby überlegte kurz und zückte dann ihr Handy.
"Naja...man kann es ja mal versuchen...", meinte sie und schrieb dann die SMS an ihre Cousine Caitlin. Zumindest nahm ich das an. Danach steckte sie das Handy wieder weg und sah mich wieder an.
"Dann können wir jetzt nur noch warten..."
Sie drehte sich um und setzte sich auf einen Stein.
"Hier?", fragte ich sie etwas irritiert.
"Wollen wir nicht irgendwo hingehen, wo es etwas gemütlicher ist?", fragte ich sie. "Es ist kalt, neblig und nass. Dann willst du mitten im Wald auf einem Stein sitzend auf eine SMS warten? Lass uns zu mir gehen."



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am Wasserfall   So Nov 06, 2011 2:38 am


Noch während ich auf Libbys Antwort wartete, vibriere plötzlich mein Handy einmal. 'Wer hat mir denn geschrieben?', fragte ich mich und zog kein Handy aus der hinteren Hosentasche. Auf dem Display war die Anzeige einer eingegangenen Mail zu sehen. Ich klickte auf das App und las mir die Mil durch. Sie kam von Hayley. Ich fing leise an zu fluchen.
"Verdammt. Ich muss besser aufpassen!", knurrte ich leise und mehr zu mir selbst. Ich lehnte mich gegen einen Baum und schrieb Hayley zurück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Am Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: