http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Am Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Do Jun 21, 2012 6:14 am


"Mir ist es egal. Und wenn 16 wäre oder was auch immer. Ich pfeife auf mein Alter, Ashton. Der Tot fragt nicht 'Bist du jetzt bereit für ein Schläfchen' und wenn du Nein sagst wartet er. Also?
Ich scheiße darauf ehrlich gesagt.

Stolz? Ohja. EIne gute EIgentschaft die mir mein Vater mitgegeben hat."
Jetzt plauderten wir was? Ich hatte echt langsam keine Lust mehr.
Ich machte mich daran mich aufzurichten und endlich nach Haus zu tappern. Jetzt würde sich nichts mehr zum guten wenden.

"Naja... Aussprache was? Nicht so mein Ding eigentlich... Aber naja... Ich fühle mich für deine Sympathie mir gegenüber geehrt. Vielen Dank Spitzzahn...." grummelte ich-
"Und entweder du verschwindest oder ich tu es jetzt. Ich denke ich gönne dir mal dein Treffen mit dieser Maddison. Wenn du sie jahrelang nicht gesehen hast wird es wohl Zeit für ein Gespräch.. Langes Gespräch. Als Exfreundin...." Ich fuhr mir durch mein Haar, riss mein Kleid letzten endes kurz ließ meine maske auf den boden achtlos fallen und schickte mich davon zu tappern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddison White

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.12

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Do Jun 21, 2012 9:16 am

von: Park

Ich entdeckte Beide .. Völlig fertig und diskutierend. "Es tut mir so Leid.." lief ich langsam aus dem Gebüsch. Die Maske hatte ich irgendwo unterwegs abgenommen und weggeworfen. Mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich blickte Beide abwechselnd an. "Es tut mir wirklich so Leid...!" sagte ich mit schwacher Stimme. Mein Blick haftete nun bei Ashton. "Ich wusste das nicht! Es tut mir Leid Ashton! Woher sollte ich denn wissen, das du urplötzlich jemanden nett findest? Jede Person mit der du bisher gesprochen hast, wenn du dich mit ihr unterhalten hast, ist kurz darauf von dir getötet worden. Ich hatte doch nicht ahnen können, das du diesesmal wirklich dieses Mädchen magst !! Es tut mir so Leid! Ich wollte das nicht zerstören!!" Ich war völlig verzweifelt und ging auf Ashton zu. Ich hoffte so sehr er würde mir verzeihen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Fr Jun 22, 2012 12:22 am

Als nächstes kam Maddison aus dem kleinen Wald. Weinend. Ich runzelte ungläubig die Stirn.
Waren ihre Tränen ernst gemeint oder spielte sie gerade eine völlige Szene ab?

Ich holte Luft bevor ich sprach.
"Wofür entschuldigst du dich? Ich hab doch übertrieben. Nicht du und ein klein wenig Ash... Aber dennoch. Dir brauch gar nichts leid zu tun. Und moment. Bevor du die Tatsachen verdrehst. Dieser Vampir mag mich nicht und er findet mich auch nicht 'nett'." stellte ich klar.

"Naja. Was soll's. Und im Übrigen nennt man mich Sheeva ELika Finegan... Nur damit du es durch Ashkopf nicht erfahren musst. Nicht wahr... Pupsi?" Ich schaute zu Ashton, etwas grimmiger als vorgehabt und dann wieder zu Maddison.
"Ich kenne schließlich deinen Namen... Ich gehe jetzt. Ich denke ihr zwei habt vieles zu bequatschen. Es kümmert mich auch nicht.... " Denn ich kümmerte mich gerade nur um die nächste Schmerzwelle die angekrochen kam und in meinem Kopf zwirbelte.
"Bis dann...."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Fr Jun 22, 2012 2:51 am

Sheeva meinte Maddy sei an nichts Schuld gewesen. "Das stimmt Süße. Wenn das nicht wegen dir passiert wäre, wäre das sicher bald wegen irgendwas anderem passiert. Ich und Sheeva wirken explosiv aufeinander, das konnte nicht gut gehn." versuchte ich die Kleine zu beruhigen. Man, sie weinte - mal wieder.. Das tat mir wirklich Leid ..

Ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange und nahm sie in den Arm, damit sie sich erstmal beruhigen konnte. Sollte Sheeva doch sehn, das ich sogar noch viel netter sein konnte, als sie es bisher erlebt hatte.. Das war mir in dem Moment egal - es ging hier schließlich um Maddison! Ich löste sie aus meinen Armen und schon sprach die Hexe weiter.

Sheeva stellte sich vor und nannte mich Pupsi. Es störte mich wirklich abgrundtief wenn irgendjemand meinte, mich so zu nennen, wenn es nicht gerade meine zwei Freundinnen gewesen wären. Aber ich blieb ruhig, zum entsetzen von Maddy. Ich konnte ihr genau ansehn, das sie sich spätestens jetzt bewusst war, das ich diese Hexe wirklich mochte. Unfassbar für sie, aber noch viel unglaublicher für mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddison White

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.12

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Fr Jun 22, 2012 2:51 am

"Natürlich findet er dich nett!" meinte ich noch immer mit Tränen auf den Wangen. "Dieses Mädchen... Das auch bei ihm wohnt .. Sie hat mir erzählt was passiert ist. Ich hab schon am Anfang sofort gemerkt das du nicht irgendwer für ihn bist, weil er mit dir alleine reden wollte. Ich hätte nicht gedacht, das ich damit gleich so einen Kampf auslöse. Es tut mir wirklich Leid!" meinte ich an Sheeva gewand und sah dann zu Ashton.

Pupsi? Sie nannte ihm Pupsi? Mal abgesehn davon, das nur ich und die hübsche andere Vampirin das durfte, war ich doch sehr verwundert. Mein Blick glitt zu ihm.. Es störte ihn nicht? Okay gut, es störte ihn schon, aber jeder normale Mensch hätte allein für sowas seinen Kopf verloren !

Sheeva wollte gehen, mein Blick hing statt dessen fragend an Ashton. "Ey .. Pupsi? .. Seit wann darf das noch irgendjemand? Du bist doch nicht verliebt, oder?!?!" fragte ich und weitete die Augen.

tbc: park


Zuletzt von Maddison White am Mo Jul 23, 2012 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am Wasserfall   Mo Jul 23, 2012 7:42 am

Ich verzog das Gesicht. "Verliebt? Du hast doch einen an der Waffel.." murmelte ich. Mein Blick viel zu Sheeva, auf die ich kurzerhand zu ging. "Du solltest wirklich besser nach Hause." stellte ich fest, nachdem ich sie gemustert hatte. Man, ich hatte sie ziemlich verunstaltet .. Da kam ja wirklich fast so etwas wie ein Gewissen auf.
Die Hexe nickte stumm und auch ich entschied mich dafür zurück zu gehn. Ich hatte vermutlich noch etwas mit Hayden zu klären. "Wir sehn uns.." murmelte ich und ging mit Maddy zurück.

tbc: Sheevas Appartement / Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Am Wasserfall
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: