http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Steckbrief von Catherine Rice

Nach unten 
AutorNachricht
Catherine Rice

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

BeitragThema: Steckbrief von Catherine Rice   Mo Okt 24, 2011 1:54 am


Catherine Rice

Name:Rice

Vorname:Catherine Spitzname: Cathy

Alter:23


Catherine Rice

Grösse:1,70m

Gewicht:60kg

Haare:braun

Augen:blau

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):


Verwandte?

Kinder:keine

Vater:unbekannt

Mutter:Pamela/Pam Mc Dougall

Geschwister:2 Brüder und 2 Schwestern

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):sie ist eine sehr mächtige Hexe, deren Fähigkeiten bei weitem über die einer "normalen" Hexe hinausgehen, weil sie bei Bedarf kontakt zu ihren Hexenvrfahren aufbauen kann und von ihnen unterstützt wird.


Der Charakter

Stärken:
sie ist sehr mächtig für eine so junge Hexe
hat die Unterstützung durch ihre gesamte Famlie
kann aber auch alleine durch ihr Aussehen, die Männer um den kleinen Finger wickeln,





Schwächen:
hat Vorurteile gegenüber Vampiren und Werwölfen
ist etwas eingebildet,
uneinsichtig
verwöhnt


Vorlieben:
schoppen vor allem Schuhe
flirten
neue Dinge ausprobieren , vor allem neue Zaubersprüche


Abneigungen:
gegen ältere Hexen die meinen älter heißt auch besser sein
wenn Jemand sie ignoriert
wenn ihre Flirtversuche mal nicht ankommen



Der Lebenslauf
Ich wurde am 24.12.1988 in London geboren und lebte dort mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in einem großen Haus voller Hexenbüchern und Magie. Ich erlernte schon von kleinauf me ineKräfte zu nutzen und wurde somit eine der mächtigsten meines Alters. Alle meine Vorfahren waren Hexen oder Magier und aus diesem Grunde sind meine Kräfte für mich etwas selbstverstänliches. Ich lernte zu zaubern, wie andere das Laufen oder das Einmaleins.
Meine Mutter war sehr liebevoll und verwühnte uns Kinder wo sie nur konnte. Darum kann ich ein NEIN nicht akzeptieren und setze alles daran meinen Willen zu bekommen, koste es was es wolle. Da von Hausaus genug Geld vorhanden ist, brauchte ich mich noch nie mit Geldsorgen zubelasten und lebe durch ein für mich angelegtes Konto. Meinen Vater hat ich nie kennengelernt und meineMutter möchte nicht über ihn sprechen. Aber das macht mir nichts aus da ich ihn nie vermisst habe. Nun bin ich zum ersten mal von zu Hause fort und nach Mystic Falls gekommen, weil ich hörte das es hier einige Hexen in meies Alters gibt. Ich hoffe neue Freunde zu finden und mit ihnen das machen zu können, was Mädchen in meinem Alter halt so tun, außer zu zaubern.


Allgemeines

Leseprobe:
Ich hatte meine Mutter lange überreden müssen, das ich mal alleine von zu Hause fort gehen konnte. Meine Mutter hielt ihre Familie lieber eng zusammen und brachte es nicht übers Herz mich gehen zu lassen. Aber wie immer setzte ich zum Schluß doch meinen Willen durch und durfte mit dem Segen der Familie in die große weite Welt ziehen. Nach unglaublich vielen Stationen, in Australien, China, Russland , Frankreich und die anderen Länder hatte ich schon längst wieder vergessen, war ich nun im kleinen Mystic Falls angekommen. Auf meiner Reise war ich an Informationen gelangt das es hier eine Menge verschiedenster Rassen gebe die alle in einer Stadt lebten. Ich war gespannt denn von Haus aus war mir eingetrichtert worden, das man Vampiren und Werwölfen nicht trauen konnte.
Vampire seien lebende Tote und hätten keine Seele mehr, und damit verdammt in der Hölle zu schmoren. Werwölfe waren unrein, da sich der Mensch seinen Körper mit einem Tier teilen musste. Ich wollte das alles mit eigenen Augen sehen und verstehen. Nun war ich in dieser malerischen kleinen Stadt angekommen und sie gefiel mir schon beim ersten Anblick sehr gut. Ich machte sich auf die Stadt zu erkunden und ließ meinenMietwagen auf einem öffentlichen Parkplatz stehen. Die kleinen Geschäfte und Boutiqen erfreuten mein Herz und gleich erwarb ich zwei neue Paar Schuhe mit dazu passenden Handtaschen. Ich konnte einfach nicht an schönen Schuhen vorbei gehen. Am Schluß meines Stadtbummels kam ich an einem Lokal namens "Grill" vorbei und weil ich durch die ganze anstrengende schopperei etwas durstig war, beschloß ich dort etwas zu trinken. Ich trat ein und sofort prallten unheimlich viele verschieden Auren auf mich ein. Hier im Raum befanden sich Hexen, Vampire und Werwölfe. Alle standen oder saßen an den verschiedenen Tischen oder an der Bar. Ich setzte ein Lächeln auf und stolzierte in Richtung Tresen, hier war ich richtig. Hier konnte ich neue Freunde finden, im Bereich der Hexen und herausfinden ob die Behauptungen meiner Familie in Bezug der Vampire und Wölfe stimmten. An der Bar angekommen setzte ich mich und sprach den Barkeeper lächelnd an. " Hi, ich bin Cathy gibst du mir bitte eine Diät Coce."


Avatarperson: Angelina Jolie

Zweitcharakter:

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries



Zuletzt von Catherine Rice am Mo Okt 24, 2011 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Steckbrief von Catherine Rice   Mo Okt 24, 2011 8:56 am

Wunderbar .. Very Happy ANGENOMMEN !!
Dann leg mal los Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Catherine Rice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Steckbriefe :: Steckbriefe Hexen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: