http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Steinbruch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Nov 13, 2011 7:43 am

"Engel?" hinterfragte ich grinsend. "I don't think so.." meinte ich. Damon machte sich Sorgen um Stefan. "Mach dir keinen Kopf, Klaus weiß bescheid. Er weiß, das du hier bist und deshalb ein wenig in Verzug kommst. Keine Sorge, Klaus ist nicht wütend.. Jedenfalls nicht auf dich. Eher auf die Werwölfe." Ich lächelte wieder und strich ihm mit den Fingern über die Wange. "Jules ist so graußam zu dir gewesen.." murmelte ich. Ich hätte sie am liebsten sofort umgebracht!!!
"Ich will doch nur, das du ein mal deine Ruhe hast! Sobald Klaus sein Projekt beendet hat wirst du schon wieder belästigt werden.." Ich seufzte. Damon tat mir so Leid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Nov 13, 2011 7:54 am

"Mach dir keinen Kopf, Klaus weiß bescheid.
Ich schaute sie fragend an. " Hast du ihm die Situation erklärt ?" aber dann stutzte ich, hatte sie gesagt wenn Klaus mit mir fertig war, dann würde ich wieder belästigt ?
" Wie meinst du das , ich werde wieder belästigt ?" ich könnte wirklich etwas Frieden vertragen. Ich berührte ihre Hand an meiner Wange, die sich so richtig an dieser Stelle anfühlte. Sie fand das sie kein Engel wäre, aber für mich bliebe sie für immer mein Schutz Engel. " Ich möchte dich nie wieder entäuschen Hayley, ich hoffe du kannst mir das glauben." Langsam setzte ich mich auf und ließ mir von ihr auf die Beine helfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Nov 13, 2011 9:41 am

Ich seufzte. "Catherine will einen Preis dafür, das sie Klaus hilft. Der Preis bist du." Ich half Damon auf die Beine. "Der Zug ist Abgefahren." meinte ich, als Damon meinte er wolle mich nicht nochmal enttäuschen. "Ich denke, schlimmer als jetzt kannst du es fast nichtmehr machen." Klar war ich noch etwas wütend wegen der Sache mit Elena. Das vergaß ich nicht einfach so, nur weil Damon mal wieder in Lebensgefahr schwebte. "Nun müssen wir nur noch hinbekommen, das du deine Freiheit möglichst bald wieder hast, dann ist alles wie vorher." Und damit meinte ich alles.. Auch die Tatsache, das ich nichtmehr seine kleine Retterin spielen wollte. Nachdem das alles vorbei war und Damon keinen Stress mehr am Hals hatte, war er für den Rest den er tat verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Nov 13, 2011 10:43 am

Als ich endlich stand ließ sie die Bombe platzen.
"Catherine will einen Preis dafür, das sie Klaus hilft. Der Preis bist du."
ich stolperte und musste mich an Hayleys Schulter festhalten. " Was , ich bin der Preis. Ich bin kein Preis, ich will kein Preis sein. Das kann er doch nicht bringen !!!"
Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Einfach die Stadt verlassen ? Nein das ging nicht, denn weit würde ich nicht kommen und das nicht nur weil Klaus mich verfolgen würde. Aber ich wollte auch nicht als Special Friend dieser durchgeknallten Hexenschlampe enden. Klaus hatte einen Deal mit mir, aber der hatte kein Ende, das hatte ich natürlich übersehen ich Schlaumeier. Er konnte also machen was er wollte, aber ich war doch nicht sein Eigentum, aber es sah es wohl so. " Ich habe nun keinen Plan wie es weiter gehen soll ? Ich werde Klaus sagen müssen , das ich auf keinen Fall den Preis für seine neue beste Freundin geben werde. soll er doch von mir aus total durdrehen, was will er mir denn noch antun, was nicht schon andere in den letzten 2 tagen mit mir gemacht haben ?" fragte ich Hayley.

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am So Nov 13, 2011 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Nov 13, 2011 12:49 pm

"Anscheinend schon. Klaus ist ein schlauer Mann. Wenn ich mich ihm irgendwie nützlich erweisen kann, kann ich deine Freiheit fordern. Er würde dabei nichtmal sein Wort brechen müssen." Ich überlegte noch immer, mit was ich Klaus dienen könnte. "Ich habe einen Plan." meinte ich und sah Damon an. "Du wirst dich NICHT mit Klaus anlegen - das ist der Plan. Ich hab zu viel riskiert, das du überlebst. Ich will dich nicht sterben sehn. Du hast gemeint du willst mich nicht nochmal enttäuschen, dann lass es auch, ja?" Mir würde schon noch was einfallen. "Ruh dich erstmal aus." meinte ich und gab Damon ein Küsschen auf die Wange. "Geh nach Hause und geh Duschen.. Du stinkst nach Eisenkraut." scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Nov 13, 2011 1:58 pm

Ich sah an mir herunter und rümpfte die Nase. " Du hast Recht wie immer. De Preis als best gekleidester Mann würde ich nicht noch mal gewinnen." ich zupfte an meinem Shirt herum. " Gut, ich werde dann mal nach Hause gehen und mich säubern. Aber wenn du schon nicht willst das ich mich mit Klaus anlege dann tu du das bitte auch nicht. Was soll ich denn ohne meinen Schutz Engel machen ? " ich gab ihr nun wiederum einen Kuss auf die Wange und verschwand dann zum Anwesen. Der Weg kam mir vor als wenn er sich wie Kaugummi ziehen würde, als ich dann endlich zu Hause ankam , konnte ich aber nicht sofort unter die Dusche springen, denn musste erst mal schauen, ob mein Bruder schon wieder da war. Also ging ich direkt in sein Heiligtum, das sein Chaos Zimmer darstellte.


Zu: Salvatore Anwesen Stefans Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Nov 13, 2011 6:52 pm

Damon fragte, was er denn ohne seinen Schutzengel machen würde. "Sterben, vermute ich." meinte ich trocken und lächelte kalt. "Ich pass schon auf mich auf." Ich zwinkerte Damon zu. Dieser gab mir noch ein Küsschen auf die Wange und ging dann zum Anwesen. Ich seufzte einmal kurz. Na immerhin hatte ich keinen Stress an der Backe. Dash hatte sich noch immer nicht gemeldet, also hatte ich noch Zeit. Ich wollte Kyle unbedingt noch sehn. Wehe er würde nicht auftauchen!
Ich machte mich auf den Weg zum Grill in der Hoffnung, ihn dort gleich anzutreffen.

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinbruch   Mo Nov 14, 2011 1:55 am


Es war nicht gerade nett, was diese Köter mit Damon anstellten, aber ich tat einen Teufeln ihm zu helfen. Es wurmte mich, dass ich im Zwiespalt stand. Entweder jemandem helfen, was ich nun wirklich nicht gerne tat, und den Werwölfen eins auswischen. Oder sitzten bleiben und die Show genießen. Letzten Endes habe ich aber nicht eingegriffen. Ds tolle daran ´War auch, dass ich mich später kein nerviges Gerede von Moral rein ziehen musste.

Ich hockte mich hoch in einen Bsum, als die Werwölfe haus kamen. Sie bemerkten mich nicht. Ein kaltes grinsen umspielte meine Lippen, als ich daran dachte, dass ich eigentlich nur runter springen musste, um sie alle zu töten. Aber ich ließ auch das bleiben. Die Köter bei Vollmond zu töten war viel amüsanter.
Als die Köter gegangen waren, hörte ich kurz noch Hayley und Damon zu, verschwand ab dann schon vor ihnen. Ihr Gespräch ging mich nichts an. Allerdings bekam ich noch mit, wie Hayley sagte, dass dieses Mistück Catherine von Hexe mit Klaus zusammen arbeitete. Ich hoffte Stark, dass ich mich nicht in das Blickfeld von Klaus bewegen werde, weil ich hatte relativ wenig Lust gegen beide zusammen zu kämpfen. Einzeln okay -obwohl ich Klaus sehr wahrscheinlich nie schlagen könnte- aber gegen beide ZUSAMMEN? Nein danke! So gut war noch nicht einmal ich.

Tbc: Appartement von Shoen Night/ Schlafzimmer



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Steinbruch   

Nach oben Nach unten
 
Der Steinbruch
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: