http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   Mo Okt 24, 2011 5:30 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 15, 2011 4:36 am

Von: Jules Appartement Wohnbereich



Diese Gefühlsduselei ging mir dann doch sehr auf die Nerven.
Man was sollte das denn werden, der Typ war kein MENSCH er war ein VAMPIR ein MONSTER und diese gehörten aus gelöscht !!!!
Wie konnte man mit so einem nur Mitleid haben ? Ich verstand die anderen nicht. Ich musste da raus und hoffte das sie sich bald mal wieder einkriegen würden.
Ich ging hinüber in meine Wohnung und setzte mich auf mein Sofa. Ich schaltete den Fernseher ein und ließ gleich den ersten Kanal laufen, es war eh egal was gesendet wurde, ich ließ viel lieber noch mal die Bilder vor meinem inneren Auge ablaufen die sich in dieser Gruft in mein Hirn eingebrannt hatten. Jules hätte nicht aufhören dürfen , es hätte noch weiter gehen sollen , denn er war fast am Ende gewesen und das hätte ich zu gerne miterlebt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Nov 16, 2011 6:39 am

All das hatte mich doch etwas ermüdet und ich ging hinüber in mein Schlafzimmer. ich zog mich aus und legte mich schlafen. Ich träumte von Vampiren und Werwölfen und von einem Schlachtfeld voller Blut und Leichen. Ich erwachte und sah diese Bilder noch vor meinen Augen. Ob das ein Blick in die Zukunft war ? Würde es nun zu einem offenen Krieg kommen ? Möglich war es auf jeden Fall, nach dem was wir mit dem Vampir angestellt hatten. Wollte ich diesen Krieg oder wollte ich ihn nicht ?



Zu: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Dante Prejeans Appartement-
Gehe zu: