http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Im Wasser & am Ufer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Okt 24, 2011 8:28 am

Jetzt waren alle fort, nur Dave lag noch im Gras. Aber in unserem jetzigen Zustand konnten wir nichts für ihn tun. Ich sah zu Hayley,aber die schrieb gerade ein Nachricht mit ihrem Handy. Auch hätte ich ihr gerne gesagt, das es mir dich irgendwie leid um ihren Freund tat, aber leider konnten Werwölfe nicht sprechen, wenn sie sich gewandelt hatten. Also knurrte ich einmal leise und sah sie kurz an, dann lief ich den anderen hinter her. Ich musste jagen um die Gedanken an den Kampf ab zu schütteln.

Zu: Zwischen den Bäumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Okt 24, 2011 8:31 am

Kyle knurrte nur einmal kurz leise und unsre Blicke trafen sich. Sein Knurrer hörte sich keinesfalls bösartig an ... Er war eben doch noch irgendwo der Kyle, den ich kannte.
Ich rappelte mich langsam auf .. Noch immer hatte ich das Gefühl ich würde in diesem Moment 1000 Tode sterben. "Damon.. Dein Arm.." hauchte ich leise und noch immer fassungslos. Klaus wollte das Heilmittel nicht raus rücken - was wenn wir es wirklich nicht bekamen? Ich hoffte so darauf das Stefan herausgefunden hatte, was Klaus begehrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Okt 24, 2011 8:37 am

Nun waren alle Wölfe außer der zu meinen Füßen verschwunden. Ich schaute mich um und gerade als ich mich abwenden wollte um zu gehen, da erwachte er und knurrte mich laut an. Ich blickte etwas erschrocken auf ihn herunter, denn ich hatte mit diesem Kampf eigentlich schon abgeschlossen. Ich ließ mich blitzschnell auf die Kniee fallen und rammte ihn nochmal meine Faust in den Brustkorb. Dieses Mal verfehlte ich sein Herz nicht und riß es ihn heraus. Der Wolf starb vor meinen Augen. Angeekelt warf ich das matschige Organ von mir und wischte mir die Hand an meiner Jeans ab. Dann stand ich wieder auf und suchte nach Hayley, sie stand noch immer an der gleichen stelle und schaute zu mir herüber. " Ich glaube, das hätte ich erledigt." rief ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Okt 24, 2011 8:47 am

Erledigt .. Ja.. Das war wohl das richtige Wort. Ich wartete insgeheim auf eine Antwort von Stefan. Er sollte mir endlich erzähl wie weit er in den Stunden gekommen war !!
Langsam konnte ich auch wieder atmen - ich glaube ich hatte seit Damon gebissen wurde keinen einzigen Atemzug getan, außer als ich etwas gesagt hatte. Mein ganzer Körper zitterte und selbst wenn ich alles unter Kontrolle hatte, rannten mir die Tränen unkontrollierbar über die Wangen.
Langsam ging ich auf ihn zu, bis ich vor ihm stand. Ich nahm sein Handgelenk und hb es an, um mir die Wunde genauer ansehen zu können. Jap.. Eindeutig ein Biss .. Mit fatalen Folgen !!!
Entsetzt legte ich meinen Kopf auf seinen Brustkorb und hatte das Gefühl kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen. Ich hatte keine Ahnung, ob ich ihn retten konnte, aber ich wollte es unbedingt!!!
Es tat so gut, seinen Körper spühren zu können und ich hatte solche angst, das ich das nichtmehr lange könnte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Okt 24, 2011 9:06 am

Ich betrachtete die Wunde und kniff die Augen etwas zusammen. " Sieht garnicht so schlimm aus finde ich und tut auch kaum mehr weh als ein Bienenstich." ich drückte etwas an den Wundrändern herum. Dannn ließ ich den Arm wieder hängen und legte den anderen um Hayley. " Komm lass uns vvon hier verschwinden, ich will aus diesen Klamotten raus und ich habe mir verdammt noch mal einen großen Drink verdient. Ich hob ihr Kinn an und sah ihr tief in die Augen. " Los ich kann diesen Ort hier nicht mehr ertragen, ich will nach Hause."


Zu: Salvatore Anwesen Salon


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Okt 24, 2011 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Okt 24, 2011 9:16 am

Ich nickte. Natürlich würde ich jetzt alles tun, was Damon wollte. Sollten dies wirklich die letzten Stunden sein, wollte ich das es schöne waren!
Ich nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm aus diesem dämlichen Wald raus, der noch immer von Werwölfen wimmelte. Zu dieser Zeit konnte ich noch nicht wissen, das die Werwölfe bald sehr schlecht dran waren. Ich hatte noch keine Ahnung davon, das bereits der erste beständige traditionelle Vampir hier rumrannte. Kaum jemand wusste von ihnen, ich tat es. Und ich wusste alles von ihnen !!!
Die Werwölfe würden in der Zukunft immer mehr Respekt vor uns Vampiren bekommen.. Trotz allem hätte mir dieses Wissen nun auch nicht weitergeholfen, denn auch diese konnten Damon nicht retten. Meine einzige Hoffnung blieb noch immer bei Stefan.

tbc: Anwesen der Salvatores/ Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Di Okt 25, 2011 7:15 pm


Damon und Hayley verschwanden ziemlich schnell, nachdem auch noch der letze Köter ab gezogen war. Ich stand allein am Ufer dieses Sees mit einer Köter Leiche vor mir auf dem Boden. Mit kaltem Blick musterte ich den Haufen aus totem Fleisch und Hunde- Fell. Er sah noch ganz passable aus -mit aussnahme des großen Loches in de Brust dieses Viehs. So zerschunden sieht er gar nicht aus
Ich drehte mich um und verließ wieder den See.

Tbc: Appartement von Shoen Night/ Wohnbereich




Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Di Nov 01, 2011 3:31 am

Von Jules Appartement


Als wir drei auf der Lichtung ankamen, ging ich zielstrebig auf Dave zu. Ich hatte eine große Plane mitgebracht und mit Hilfe von Mason wickelte ich ihn darin ein. Mason und ich fassten ihn jeweils an einer Seite und trugen ihn unter die Bäume . Dort gruben wir ein tiefes Loch und legten Dave hinein. Schnell schütteten wir die Erde wider über ihn und klopften dann alles glatt. Als das alles getan war, sprach Jules einige Worte und wir gedachten an den getöteten Freund.
Danach fuhren wir wieder nach Hause.


Zu: Jules Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Di Nov 01, 2011 9:17 am

Von: Jules Appartement



Ich sah zu wie Kyle und Mason meinen Freund und Bruder in einen große Plane wickelten und dann unter die Bäume trugen. Dort gruben sie ein großes Loche und legten ihn hinein. Dann warfen sie die Erde wieder hinein und klopften sie anschließend wieder glatt. Nur wer bescheid wüßte könnte sehen das dort gerade Jemand begraben wurde und bald würde man Mühe haben diese Stelle wieder zu finden. Ich sprach noch einige Sätze über Dave und verabschiedete mich von ihm , dann fuhren wir zurück in mein Appartement. Mason stieg dort sofort in seinen Wagen, weil er noch etwas zu erledigen hätte, wie er meinte.


Zu : Jules Appartement Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Di Nov 01, 2011 9:22 am

Von: Jules Appartement


Kyle hatte eine große Plane mitgenommen und gemeinsam wickelten wir den Leichnahm darin ein. Dann trugen wir ihn zum Waldrand und legte ihn unter den Bäumen ab. Abwechselnd gruben wir ein großes Loch um Dave darin zu beerdigen. Als wir ihn hineingelegt hatten, schütteten wir die grube wieder zu und als alles erledigt war sprach jules eiige bewegende Worte über ihren Freund. Danach fuhren wir wieder zurück. ich stieg vor dem Appartementhaus direkt in meinen Wagen und fuhrt nach Hause.



Zu: Lockwood Haus Masons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Nov 07, 2011 12:47 am

Von: Grill die Tische



Ich wußte das es für mich Kosequenzen haben würde, das ich wieder vor Katherine abgehauen bin, aber es ging hier ja schließlich um meinen Bruder. Den Mann den sie ja angeblich so lieben würde. Also sollte sie dafür Verständnis haben.
Als ich an der Lichtung ankam, sah ich Klaus der mit Stefan am Waldrand stand.
Er rief mir zu, ich solle näher kommen. Ich tat ihm den Gefallen .
Ich nickte beiden zu und wartete darauf ob Klaus etwas zu sagen hätte.
Aber er blieb stumm und sah mich nur mit einem abschätzenden Gesichtsausdruck an.
Also wenn er sich nicht äußern wollte , ich wollte schon.
" Ich möchte, das der Deal zwischen dir und meinem Bruder aufgehoben wird."sagte ich schlicht, aber mit fester Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Nov 07, 2011 12:56 am

Von: Appartement von Klaus



Damon kam fast gleichzeitig mit Stefan und mir am Treffpunkt an.
Ich blieb am Waldrand stehen und sagte ihm er solle näher treten.
Als er dann vor mir stand, musterte ich ihn von oben bis unten und befand ihn als perfekt.
Als ich nichts sagte, brach er die Stille. Er wollte das die Abmachung zwischen mir und Stefan aufgehoben wurde.
Ich gab ihm ein Zeichen und er beugte sich zu mir herüber, so das ich ihm etwas ins Ohr flüstern konnte. Ich sagte ihm meine Bedingungen und wartete dann ab, wie er darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Nov 07, 2011 1:11 am

Ich richtete mich wieder auf und starrte ihn an, nachdem er mir seine Bedingungen zugeflüstert hatte. Was ich gehört hatte schockte mich.
Doch anmerken ließ ich es mir nicht. Ich wollte nicht, das Stefan sich noch mehr Sorgen machte. Klaus sah mich fragend an und wartete auf meine Antwort.
Ich nickte nur, sagte aber kein Wort. Mir hatte es irgendwie die Sprache verschlagen.
Aber auf etwas anderes würde er sich nicht einlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Nov 07, 2011 1:29 am

Damon nahm an und ich ließ mich darauf ein.
Ich würde so oder so gewinnen. Nach einem Zeichen kam Stefan und stellte sich neben mich. " Du kannst gleich gehen, ich habe nur noch etwas mit deinem Bruder zu besprechen."
sagte ich zu ihm. Damon und ich gingen ein Stück in den Wald und er rollte den Ärmel seines Shirts hoch. Nach einem triumphierenden Blick in sein Gesicht biss ich ihn in die Innenseite seines rechten Unterarmes. "Ich werde dich beobachten und somit dann genau wissen was wann passiert ." Die Sache mit Elena würde ich dann an sprechen , wenn es auf das Ende zuging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Nov 07, 2011 1:40 am

Nachdem ich meinen Arm freigemacht hatte, biss er mich.
Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz, aber ich gab keinen Ton von mir. Diesen Triumph wollte ich ihm nicht gönnen. Ja, das war die Bedingung gewesen. Ich sollte so eine Art Versuchskaninchen für ihn sein. Was das nun so genau sollte wußte ich nicht und es war mir auch egal. Er sagte nur etwas von Hybriedenblut und Werwolfgift. Er war ein Hybriede und er hatte vvor zu testen wie ein Biss von ihm auf einen Vampir wirkte. Na das würde er dank mir nun bald erfahren. Ich rollte meinen Ärmel wieder herunter und wir gingen zurück zu Stefan. Ich wollte nicht das er von dem Biss wußte und schlug ihn brüderlich auf die Schulter. Er sah mich fragend an , aber ich zuckte nur mit den Schultern. " Komm, lass uns nach Hause gehen, Elena wartet auf dich." zusammen liefen wir nach Hause.
Ich schaute nicht mehr zurück , aber ich wußte das Klaus mich beobachtete.

Zu: Salvatore Anwesen Damons Zimmer

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Nov 07, 2011 2:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Nov 07, 2011 1:48 am

Nachdem Damon seinen Teil des Deals erfüllt hatte, ließ die die beiden gehen. Keiner von ihnen würde mir verloren gehen. Damon hielt sich an sein Versprechen das wußte ich, außerdem war ich der Einzige mit einem Heilmittel. Stefan würde bald wissen, das mit seinem Bruder etwas nicht stimmte und dann würde er wieder bei mir ankommen. Also habe ich sogar noch einen besseren Deal als vorher abgeschlossen. Ich lächelte vor mich hin, als ich mich auf den Heimweg machte.


Zu: Appartement von Klaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   Mo Nov 07, 2011 2:02 am

Von: Appartement von Klaus


Ich sah Damon auf uns zu kommen. Ich schoß die Augen, man was hatte er denn nun wieder für eine Dummheit vor? Dann erstaunte mich wie Klaus sich ihm gegenüber verhielt.
Er flüsterte ihm etwas zu und beide verschwanden dann im Wald. Ich dürfte gehen , sagte Klaus noch zu mir . Was war denn hier los, wie hatte mein Bruder das geschafft? Ich staunte nicht schlecht, aber hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Ich wartete , das die zwei wieder kamen und als Damon mir sagte wir sollen nach Hause, gehen war ich doch heil froh Klaus entkommen zu sein.


Zu: Salvatore Anwesen der Salon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wasser & am Ufer   

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser & am Ufer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Ufer
» kreischläufer
» Osama bin Laden ist tot
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: