http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Schlafzimmer   Mo Okt 24, 2011 5:35 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa Okt 29, 2011 1:56 am


Cf: Mystic Falls/ Boutique

Total müde war ich zu hause angekommen und war sofort in mein Zimmer verschwunden. Ich hatte mich schnell umgezogen und war dann ins Bad geschlurft. `Wieso bin ich denn jetzt schon so müde?´, fragte ich mich. Aber eigentlich konnte ich mir das denken. Ich hatte die letzten Nächte kaum geschlafen. Ich hatte gegähnt und mir dann die Zähne geputzt. Danach war ich wieder in mein Zimmer gelaufen, war in mein Bett gekippt und eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Okt 30, 2011 2:12 am


Mein Hand weckte mich mit "Rain over me" von Pitbull feat Marc Anthonio. müde suchte ich mein Handy und fand es schließlich auf dem Boden neben meinem Bett. Ich stoppte die Musik und ließ mich rücklings wieder ins Bett fallen.
"Ich will noch nicht auf stehen!", maulte ich mehr zu mir selbst als zu irgendjemand anderem. Jetzt fing ich auch shon an Selbstgespräche zu führen.
müde kämpfte ich mich aus meinem Bett und setzte mich auf. Meine Klamotten vom Vortag lagen überall in meinem Zimmer verstreut.
"Ich muss dringend mal auf räumen!", murmelte ich. `Und schon wieder führe ich selbst Gespräche!´
Ich kämpfte mich auf die Beine und lief dann immer noch total müde hinüber ins Bad, wobei ich beinahe gegen meinen Türrahmen gelaufen wäre.

Tbc: Appartement der Colemans/ Bad


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Okt 30, 2011 2:25 am


Cf: Appartement der Colemans/ Bad

Nur in dem weißen Handtuch eingewickelt huschte ich vom Bad zurück in mein Zimmer. Dort angekommen suchte ich mir erst einmal neue Unterwäsche heraus. Danach stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank und überlegte, was ich anziehen sollte. Ein Blick zum Fenster zeigte mir, dass es draußen nebelig war. `Dann ist es bestimmt auch kalt!´, überlegte ich und zog dann schon ein einmal eine lange Jeans heraus und schlüpfte hinein. Danach zog ich noch ein lila Top heraus und einen dazu passenden dünnen Pullover.
Schnell schlüpfte ich in alles hinein, zog meine Stiefelletten an, schnappte mir meine Schultasche und lief hinunter in die Küche.

Tbc: Appartement der Colemans/ Küche


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 12:49 am


Cf: Mystic Grill/ Tische

Ich lief ganz schnell nach hause und betete, dass meine Mum nicht da war. Sie würde mir die Hölle heiß machen, wenn sie merken würde, dass ich erst so spät nach hause kommen würde. Ich war zwar volljährig, aber trotzdem.
Ich schloss ganz leise die Tür aus und schlich mich in unser Appartement. Es war alles ganz still und leise. Ganz leise schloss ich die Tür wieder hinter mir und stahl mich dann lautlos in mein Zimmer. Schnell schlüpfte ich dort aus meinen Klamotten und ich meinen Schlafanzug hinein und dann kuschelte ich mich in meine Kissen. Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Nov 21, 2011 8:19 am


Mein Wecker klingelte mich am nächsten Morgen aus dem Schlaf. Müde öffnete ich die Augen und starrte auf die Zahlen meines Weckers, der mir immer noch bimmelt 6 Uhr 30 anzeigte. `Dummes Ding´, dachte ich mürrisch. `Man sollte den Erfinder verklagen!´
Grummelnd kämpfte ich mich aus meinen Kissen hoch und schwang die Beine über den Rand. Meine Augen fielen fast vor Müdigkeit wieder zu.
"Vielleicht weckt mich ja eine Dusche auf!", murmelte ich zu mir selbst und stand nun endgültig auf und verließ mein wunderschönes, weiches, flauschiges, über alles geliebtes Bett.

tbc: Appartement der Colemans/ Bad



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Dez 29, 2011 11:03 pm

Cf: Mystik Falls Highschool/ Aula

Grausam wurde ich am nächsten Morgen aus meinen schönen Träumen gerissen, weil mein Handy mich mit dem Lied "Ma Cherie" von DJ Antoine weckte. Grummelnd schaltete ich den Wecker aus und setzte mich müde auf. ICh wollte nich nicht aufstehen. Wer wollte das bitte schön am frühen Morgen?
Mit sehr viel Selbstbeherrschung schaffte ich es -mit meiner masochistischen Veranlagung- mich aus meinem schönen, kuscheligen, weichen, wundervollen Bett zu steigen und ins Badezimmer zu laufen. `Elende früheraufsteher!´

Tbc: Appartement der Colemans/ Badezmmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Stella Colemans Appartement-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: