http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Schlafzimmer   Mo Okt 24, 2011 5:36 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Okt 30, 2011 5:10 am

Von: Wohnbereich


Ich schlief einige Stunden , dann erwachte ich durch das klingeln meines Handys. Verschlafen nahm ich ab und fragte wer dran wäre. Es war Jules die mir sagte das wir uns später treffen müssten, um Dave zu begraben. Ich legte auf und ging ins Badezimmer um mich zu duschen. Ich hatte nicht gerade große Lust mich mit einer Leiche zu beschäftigen, aber ich konnte Jules ja nicht im Stich lassen. Ich zog mich an und später setzte ich mich an den Küchentisch um einen Kaffee zu trinken.


Zu: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 2:15 am

Von: Wohnbereich

Es war mitten in der Nacht, als mich aufraffte ins Bett zu gehen. Ich stand auf und lief ins Schlafzimmer, dort zog ich mich aus und legte mich in mein Bett. Ich schloss meine Augen und hoffte nun bald den wohl ersehnten Schlaf zu finden. Ich hatte Glück , denn schon in den nächsten Sekunden fiel ich in einen Traum losen Schlummer . Die Befürchtung, das ich all die Ereignisse des Tages , mich im Traum einholen und ich alles noch einmal erleben müsste, blieben aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Nov 21, 2011 3:29 am

Ich erwachte , als mein Handy klingelte. Ich murmelte einen Fluch und setzte mich verschlafen auf. Ich reib mir über das gesicht und schaltete die lampe ein, dann nahm ich das Telefon und schaute nach, wer mich denn um diese Zeit störte. Aberder Teilnehmer wurde nur als Anonym angezeigt. Ich runzelte die Stirn und drückte den Anruf weg. Ich hatte jetzt um diese Zeit keine Lust auf ein Gespräch und all meine Freunde und Bekannten waren gespeichert und da würde ich sehen wer von ihnen mich anrief. Außerdem wenn es wichtig war , dann rief der oder die noch mal an. Ich löschte das Licht und legte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 5:56 am

Verdammt nun konnte ich nicht wieder einschlafen. Ich stand auf und begann neben dem Bett Liegestütze zu machen. Das sollte mir dabei helfen das ich so kaputt würde um einschlafen zu können. Bei 100 hörte ich dann auf und ging kurz ins Bad um einen Schluck Wasser zu trinken, dann schnell zurück ins Bett und unter die Decke. Es dauerte zwar einige Minuten , aber ich schlief ein. Dann erwachte ich auch erst als mein Wecker läutete .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Nov 23, 2011 3:34 am

Jetzt verfluchte ich den Wecker , als er mich aus dem so lange ersehnten Schlaf riss. Ich blieb noch etwas unter der gemütlichen Decke liegen. Meine Augen ließ ich geschlossen, aber 5 minuten später klingelte die Schlummerfunktion meines Weckers erneut. Nun stand auf und ließ mir Badewasser einlaufen. Ich legte mich in die Badewanne und entspannte mich. Dann muste ich an Hayley und den vampir denken der ihr Freund war und dem ich nicht geholfen hatte, als ich es hätte tun sollen. Sollte ich noch mal mit ihr sprechen, oder hatte es keinen Sinn mehr ?



Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Nov 25, 2011 6:58 am

Von: Badezimmer


Ich suchte mir schnell einige Klamotten aus meinem Schrank aus und zog mich an. Ich hatte schon einen riesen Hunger und keine Lust mir selbst etwas zu machen. Ich beschloss in den Grill zu gehen um zu frühstücken. Schnell zog ich meine Stiefel an und schnappte mir meine Jeans Jacke die ich überwarf. Mein Handy wanderte in meine Hosentasche und meine Wohnungsschlüssel auch. Dann verließ ich auch schon die Wohnung in Richtung Grill. Ich ging zu Fuß, eine Autofahrt würde sich nicht unbedingt lohnen, denn so weit war es ja nicht.


Zu: Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Kyle Adrian Saint Johns Appartement-
Gehe zu: