http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Stefans Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Stefans Zimmer   Di Aug 23, 2011 11:39 am

Stefans Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Nov 04, 2011 12:16 am

Von Salon


Ich betrat Stefans Zimmer wie schon so oft zuvor, aber es war nichts wie sonst. Stefan war weg und so wie Hayley es ausgedrückt hatte sollte ich ihn nicht so schnell zurück erwarten. Klaus machte ihn wieder zu dem Vampir der er nie wieder werden wollte. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich auf das Bett. Damon hatte mir ein Versprechen gegeben und wenn ich eines über ihn wußte dann, das er seine Versprechen immer hielt. Ich nahm mein Handy und rief Bonnie an. Ich musste einfach mit Jemanden reden, sonst würde ich noch verrückt. Ich ließ es klingeln und wartete das sie abnahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Nov 05, 2011 3:49 am

Ich hielt es alleine nicht mehr aus. Damon war im Grill und ich wollte nun zu ihm ich musste ihn sehen und wissen ,das es ihm gut ging. ich schlüpfte in meine Jacke und nahm meine Autoschlüssel, dann stieg ich in meinen Wagen und machte mich auf den Weg zum Grill.
Ich parkte auf dem Parkplatz vor dem Restaurant und lief dann schnellen Schrittes auf die Tür zu. Ich öffnete sie und trat ein.



Zu: Grill der Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Mi Nov 09, 2011 9:08 am

Von: Salon

Ich schloß meine Zimmertür hinter mir und sah zu wie Elena zum Fenster trat und hinaus blickte. " Ich mache mir auch Sorgen um ihn. Aber weißt du mein Bruder ist Stehaufmännchen, ihn kriegt so schnell nichts unter und immer bekommt er zum Schuß doch noch die Kurve." ich trat hinter sie und legte ihr meine um die Mitte, mein Kinn legte ich ihr auf den Kopf und sah ebenfalls hinaus. " Wir werden eine Lösung finden , anders geht es garnicht." etwas anderes würde ich nicht zulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Mi Nov 09, 2011 9:22 am

Von: Damons Zimmer


Ich ging geradewegs auf das Fenster zu, als ich Stefans Zimmer betrat. Er kam mir nach und legte die Arme um mich. Er sprach davon, das Damon es immer irgendwie schaffte und es bestimmt auch dieses Mal eine Lösung für das Problem gab. Ja , das musste es einfach. Ich hatte ihn doch gerade erst beinahe verloren , das konnte doch nicht schon wieder passieren ? Wie viel konnte er noch ausahlten , bevor er völlig fertig zusammenbrechen würde ? Auch er konnte nicht alles auf sich nehmen und diese völlig irrwitzigen Dinge durchstehen , ohne einen emotionalen Kratzer ab zubekommen . Das ihn nicht alles so egal war, wie er immer allen Leuten weiß machen wollte, konnte man an seinem Alkoholproblem sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Nov 10, 2011 1:31 am

Elena war völlig in Gedanken versunken.
Sie machte sich große Sorgen um meinen Bruder. Ich konnte sie gut verstehen, sie war bei ihm gewesen , als er im sterben lag und nun war es wieder krank. Wie würde es diesmal ausgehen. Ich gab mich optimistisch, aber wie es wirklich in mir aussah das konnte ich ihr nicht sagen. Ich machte mir genauso viele Sorgen wie sie , aber wenn ich das Damon zeigen würde, dann wußte ich das er abblocken würde. Er war ein Typ der alles mit sich alleine ausmachen wollte und niemals sein Innerstes preis gab. Ich kannte ihn in und auswendig , wenn ich etwas erreichen wollte , dann musste ich es sehr vorsichtig anstellen.
" Komm Elena , du siehst müde aus, leg dich etwas hin." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Nov 10, 2011 2:09 am

" Komm Elena , du siehst müde aus, leg dich etwas hin."
Ich drehte mich zu ihm um und nickte leicht. " Ich glaube nicht, das ich schlafen kann." äußerte ich . Setzte mich aber trotzdem auf das Bett. Stefan kam zu mir und ließ sich neben mir nieder. Dann hob er plötzlich den Kopf und schaute zur Tür, er sagte aber nichts. Einige Minuten später hörten wir beiden wie Damon mit Rose lachend das Haus verließen. Ich sah zu Stefan und auch er schien etwas verwirrt zu sein. Dann zuckte er mit den Schultern. " Das ist eben Damon ." mehr brauchte er nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Nov 11, 2011 8:53 am

Das war typisch mein Bruder. Andere machten sich Sorgen um ihn und er suchte sein Vergnügen, aber das sollte er auch ruhig, denn es würde schon noch schlimm genug für ihn werden. Er hatte mir nichts von dem neuen Deal mit Klaus erzählt, er wollte alles mit sich alleine ausmachen und das wiederum würde ich nicht zulassen. Wenn er wieder nach Hause käme, dann würde ich zu ihm gehen und ihn zur Rede stellen und wir würden einen Plan zu seiner Rettung aufstellen. Glaubte er denn echt ich würde ihn so einfach gehen lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Nov 11, 2011 9:14 am

" Das ist eben Damon ."

Ob es für ihn jetzt so gut war draußen herum zu laufen und wie üblich jede Menge Alkohol zu trinken, bezweifelte ich stark. " Er sollte lieber zu hause bleiben und sich schonen." gab ich zu bedenken und sah Stefan an. Dieser aber winkte ab und zuckte mit den Schultern. Ich wusste genau was er damit sagen wollte. Damon ließ sich nichts vorschreiben und tat immer das was er gerade wollte. Das er uns nichts von dem Biss erzählt hatte, zeigte auch , das er nicht bemuttert werden wollte . Aber was er wollte und was er brauchen würde, das waren zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Ich würde ihn ganz bestimmt diese Sache nicht alleine durch stehen lassen. " Was meinst du, wie kommen wir an das Heilmittel noch einmal heran ?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Nov 12, 2011 3:08 am

" Was meinst du, wie kommen wir an das Heilmittel noch einmal heran ?"
Ich schaute sie an und dann zu Boden , Ich wollte mir gar nicht vorstellen , was Klaus für das Gegenmittel verlangen würde. " Ich rede mit Damon wenn er wieder zu Hause ist. Erst einmal sollten wir wissen, was er mit Klaus ausgehandelt hat, bevor wir us da einmischen. Ich möchte diesen Vampir auch nicht unnötig verärgern, das könnte alles nur noch schlimmer machen. " erklärte ich Elena. Dieser Urvampir war mächtiger als wir uns vorstellen konnten und den zum Feind zu haben kam einen Todesurteil gleich.
Ich hielt das warten aber bald nicht mehr aus und versuchte Damon dann auf seinem Handy zu erreichen. Als dieser nie an den Apparat ging, begann ich mir noch mehr Sorgen zu machen, wer weiß in was er nun schon wieder geraten war. Ich sagte zu Elena , das ich ihn suchen müsse und schon war ich weg. Leider ohne mein Handy.


Zu: Grill die Tische


Zuletzt von Stefan Salvatore am So Nov 13, 2011 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Nov 12, 2011 3:39 am

" Ich rede mit Damon wenn er wieder zu Hause ist. Erst einmal sollten wir wissen, was er mit Klaus ausgehandelt hat, bevor wir us da einmischen. Ich möchte diesen Vampir auch nicht unnötig verärgern, das könnte alles nur noch schlimmer machen. "
Ich nahm mein Handy und schrieb eine Nachricht an Damon. Ich konnte doch nicht ewig warten , bis er mal irgendwann nach Hause kommen würde und dann könnte es zu spät sein um ihm zu helfen. Ich wurde beinahe verrückt vor Sorge um den Bruder meines Freundes. Seid wann hegte ich diese tieferen Gefühle für diesen Mann oder besser gesagt Vampir ? Es ging schon über eine normale Freundschaft hinaus , das wusste ich, aber wie weit ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Nov 13, 2011 8:54 am

Stefan versuchte Damon mehrmals auf dem Handy zu erreichen, dieser ging aber nicht ran.
Nun fing Stefan sich an Sorgen zu machen, weil Damon immer wieder in die unmöglichsten Dinge verwickelte wurde und den Ärger förmlich anzog. Er verabschiedete sich dermaßen schnell von mir , das er sein Handy vergaß. Als , dieses klingelte , nahm ich das Gespräch an und es war Damon. Dieser sprach sehr schnell und leise , so das ich wirklich Mühe hatte ihn zu verstehen. Zum Schluß wusste ich nur, das ich Stefan sagen sollte, das er aus irgendeinem Grund den Deal mit Klaus nicht einhalten konnte und Stefan verschwinden sollte, bevor Klaus ihn wieder schnappen konnte. Frustriert , legte ich das Telefon beiseite, als das Gespräch ganz plötzlich unterbrochen wurde. Was war denn nun wieder mit Damon los ? Man diesen Kerl sollte man in Watte packen und in einen Raum sperren. Ich wartete nun das Stefan wiederkommen würde, oder Damon sich noch mal meldete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Nov 13, 2011 5:41 pm

Von: der Steinbruch


Ich betrat das Zimmer ohne abzuklopfen, mit so etwas hielt ich mich nicht lange auf. Außerdem rechnete ich nicht mit heißen Liebesszenen zwischen Stefan und Elena , denn dazu wäre er unter diesen Umständen nicht in der Stimmung. Elena drehte sich unverzüglich um als ich die Tür öffnete. Sie sprang auf und rannte auf mich zu. Mit dieser Begrüßung hatte ich nicht gerechnet. Sie umarmte mich stürmisch und ganz automatisch legte ich auch meine Arme um sie. "Hey, was ist denn los?". ich schob sie ein Stück von mir ab und schaute sie fragend an. Doch sie drängte sich wieder an mich und schluchzte leise auf. " Wie ich vermute ist Stef noch nicht wieder hier?" es war eher eine Feststellung als eine Frage. Nun wurde ich kur meine Aussehens wieder bewußt, weil mein Blick in den großen Spiegel fiel, der im Zimmer stand. Der zeigte Elena und mich, in einer engen Umarmung die nicht sein sollte.
"Er wird bestimmt gleich kommen. Ich muss jetzt ersteinmal duschen und mich umziehen." ich löste die Umarmung auf und wollte den Raum verlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Nov 13, 2011 7:56 pm

Als Damon so plötzlich vor mir stand konnte ich nicht anders, ich musste ihn einfach umarmen. Ich hatte solche Ängste ausgestanden, als er nicht an sein Handy gegangen war und dann dieser Anruf in dem er meinte Stefan solle die Stadt verlassen. Es war so beruhigend ihn zu sehen, doch er löste die Umarmung und meinte er müsse erst einmal duschen. Ja da hatte er wohl recht, er sah ziemlich mitgenommen aus. Doch als er schon gehen wollte hielt ich ihn fest. " Damon, sag mir nun ehrlich , wie geht es dir und wo warst du, was ist mit dir passiert? " es war zum verzweifeln , er ging einfach so darüber hinweg. Aber das ließ ich nicht zu. Ich zog ihn an der Hand und gab ihn zu verstehen, das ich ihn nicht eher gehen lassen würde, bis er mir einige Antworten gegeben hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Nov 13, 2011 8:21 pm

Sie wollte also Antworten und ich wollte eine Dusche und mich ausruhen, doch beides würde ich nicht bekommen, wenn sie mich nicht gehen ließ. Klar könnte ich ihr eine meine Hand hat entziehen und umdrehen, aber man da hier war Elena . Ich war nicht fähig ihr so einfach den Rücken zu zu kehren und zu gehen , außerdem würde sie mich garantiert bis unter die Dusche verfolgen um ihre Antworten zu bekommen. Dieser Gedanke ließ mich schmunzeln, aber ich schob ihn schnell bei Seite. " Mir geht es gut, ich hatte einen kleinen Zusammenstoß mit ein paar Werwölfen, denen es nicht passt, das ich noch lebe. " ließ ich kurz und knapp verlauten "War es das nun Elena? Kann ich dann jetzt gehen ?" ich schaute auf ihre Hand die meine rechte festhielt. Dann fiel mir siedentheißt Rose ein. "Verdammt." schimpfte ich. "Gib mir mal schnell dein oder Stefans Handy, mein Akku ist leer." ich streckte meine andere Hand aus. Elena gab mir ihres und ich rief Rose an.Schon nach dem zweiten Klingeln nahm sie ab. Bevor sie etwas sagen konnte redete ich. " Rose , ich bin's. Mur geht es gut und ich bin nun zu Hause. " sie schrie regelrecht meinen Namen und ich musste mir das Handy vom Ohr reißen um nicht einen Hörschaden zu erleiden. " Rose, ja ich zu Hause, in den Grill werde ich wohl nicht mehr kommen. " dann hatte ich plötzlich Stefan in der Leitung. " Stefan, du solltest nach Hause kommen, ja es ist alles o.k. Ich erzähle dir alles wenn du hier bist." dann legte ich auf und reichte Elena ihr Telefon zurück. Als sie meine Hand los lies lächelte ich ihr kurz zu und verließ dann das Zimmer. Doch bevor ich duschen konnte brauchte ich etwas Blut. Das was ich von Hayley genommen hatte war nicht genug und ich ging in den Keller zu unserer Kühltruhe. Ich nahm einige Blutbeutel und machte mich mit ihnen im Arm endlich auf ins Bad.


Zu: Badezimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Nov 20, 2011 7:00 pm

Von:Salon

Ich kuschelte mich tief in die Kissen und Decken. Meine Augen hielt ich offen, denn immer wenn ich diese schloss sah ich ihn vor mir. Ich sah ihn in dem Moment, als ich glaubte ihn verloren zu haben. Als er leblos vor mir lag und ich nichts für ihn tun konnte . Hayley rettete ihm das Leben, in wirklich aller letzter Sekunde. Aber wer war jetzt an seiner Seite? Wer sorgte in diesem Augenblick für ihn? Es regte mich unglaublich auf es nicht zu wissen. Was wenn er ganz alleine war und er Hilfe brauchte? Ich durfte mir so etwas nicht vorstellen. Wieder sah ich auf die Uhr. Ich sollte doch mal versuchen etwas Schlaf zu finden , sonst würde Bonnie in der Schule der Schlag treffen, wenn sie mich mit dunklen Augenrändern sah. Sie machte sich immer sehr viele Sorgen um mich. Ich versuchte an nichts zu denken und fegte meine Gedanken völlig leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Di Nov 22, 2011 3:13 am

Ich hoffte , das Stefan auch bald hoch kommen würde. Ich läge nun gerne in seinen Armen und er sollte mir einfach sagen , das alles wieder gut werden würde. Auch wenn es gelogen wäre, ich wollte einfach diese Worte aus seinem Mund hören. Er war ein Vampir ein unglaublich starkes Wesen, der Mann der mich immer beschützen würde. Nur in dieser Sache , die hier gerade ablief, schien Damon , der immer der stärkere und skrupellose der beiden Brüder war, das Opfer zu sein. Stefan würde nicht ruhen, bis er ihn wieder hier zu Hause hätte. So wie Damon es auch für ihn getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Mi Nov 23, 2011 1:51 am

Von: Salon

Ich lief hoch zu meinem Zimmer und öffnete leise die Tür. Ich wusste ja nicht, ob sie nicht doch schon schlief. Aber ich konnte erkennen, das sie mit offenen Augen zur Tür schaute, als ich eintrat. " Du solltest besser etwas schlafen mein Schatz." ich zog mir mein Shirt und die jeans aus und legte mich zu ihr unter die Decke . Ich zog sie an mich und sie platzierte ihren kopf auf meine Brust. Nun begann ich ihr leicht über den Kopf zu streicheln und hoffte sie so etwas beruhigen zu können und mich selbst auch. So blieb lich liegen, bis zum Morgengrauen. Elena war dann wirklich irgentwann eingeschlafen. Ich selbst konnte kein Auge zu machen, zu viel spukte mir im Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Mi Nov 23, 2011 1:57 am

Ich hörte wie leise die Tür geöffnet wurde und Stefan kam herein.
" Du solltest besser etwas schlafen mein Schatz."
ich lächelte leicht und als er dann neben mir lag, legte ich meinen Kopf auf seine Brust. Während er dann sanft über meinen Kopf streichelte konnte ich mich etwas entspannen und fand dadurch endlich etwas Ruhe. Alleine seine Nähe und die ruhige Art wie er immer alles handhabte, färbten auf mich ab und ich konnte meine Augen schließen. Ohne es zu merken schlief ich ein . Erst als es Zeit war um sich für die Schule fertig zu machen weckte Stefan mich vorsichtig auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Nov 24, 2011 4:59 am

Meine innere Uhr sagte mir, wann es Zeit wurde auf zu stehen um sich für die Schule fertig zu machen. Ich weckte Elena vorsichtig , indem ich ihr eine Kuss auf den Scheitel drückte und leise ihren Namen in ihr Ohr murmelte. Sie bewegte sich leicht und murrte dann verschlafen vor sich hin. Bis ihr bewußt wurde wo sie sich befand. Da schlug sie ihre Augen auf und schaute zu mir hoch. " Morgen." gähnte sie und hielt sich eine Hand vor den Mund. " Hast du denn auch etwas geschlafen ?" fragte sie und als ich den Kopf verneinent schüttelte sah sie mich mitleidig und besorgt an. Ich versicherte ihr das alles o.k sei und dann standen wir auf um uns im Badezimmer für den Tag fertig zu machen.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Nov 24, 2011 5:06 am

Ich erwachte als er mir einen Kuss auf den Scheitel drückte und meinen namen flüsterte. Ich konnte ein leichtes Gähnen nicht unterdrücken und hielt mir schnell eine Hand vor den Mund. Ich fragte ob er denn auch geschlafen hätte, aber er schnüttelte den Kopf. Er tat mir ja so leid, denn ich konnte mir vorstellen wie es in ihm aussah . Denn in mir sah es nicht viel anders aus. Wir machten uns beide große Sorgen um Damon und der Alltag nahm leider keine Rücksicht auf uns. Heute war Schule und wir mussten die Fassade , eines normalen Lebens weiter aufrecht erhalten,Wir standen auf und gingen zusammen ins Badezimmer.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Stefans Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: