http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Küche /& Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Küche /& Essbereich   Do Okt 27, 2011 4:22 am

Die Küche & der Essbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche /& Essbereich   Do Nov 10, 2011 6:45 am

CF Mystic Falls/ Einkaufscenter

Als ich Heim kam, hatte ich einen rießen Durst und trank einen Schluck Wasser aus dem Hahn. Anschließend machte ich mir ein belegtes Brot und überlegte, was ich mit dem restlichen Tag noch anfangen würde. Meine Grandma kam in die Küche. "Ach liebes, was hast du den für ein wundervolles Kleid an?" Ich lächelte sie freudestrahlend an. "Das ist von meiner Freundin Stella" sagte ich stolz zu ihr. "Sie hat einen guten Geschmack, was zu dir passt. Du kannst sie auch gerne mal mitbringen. Ach liebes, dass freut mich aber, dass du endlich eine Freundin gefunden hast". Ich bedankte mich bei meiner Granny und sie gab mir ein Küsschen auf die Stirn. "Heute Abend mach ich übrigens Gemüselasagne, mit extra viel Käse, wenn du mir helfen möchtest, darfst du das gern". Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. "Natürlich helfe ich dir. Ich liebe doch deine Gemüselasagne mit extra viel Käse".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche /& Essbereich   So Nov 13, 2011 6:24 pm

Eine weile unterhielt ich mich mit meiner Granny. Sie freute sich sehr, dass es mir gut ging und wir Zeit hatten zu reden, während wir das Gemüse klein schnitten. "Du sag mal Granny, kann ich Stella vielleicht mal zum essen oder zum übernachten hierher einladen?" fragte ich lieb lächelnd. "Natürlich liebes. Ich habe nichts dagegen und du bist groß genug, dass du das entscheiden darfst" meinte sie fröhlich. Das machte mich überglücklich. "Möchtest du vielleicht heute Abend noch etwas unternehmen?" fragte sie. "Nein, oder besser ich weiß es noch nicht genau, mal sehen." Gab ich zurück. Wir machten die Lasagne gemeinsam und schoben sie in den Ofen. Eine weile warteten wir und sahen in der Zwischenzeit zusammen Fern. Nach einer gewissen Zeit war das essen fertig und wir sahsen gemeinsam beim essen und redeten über dies und das.

Grandma und ich sahsen noch eine ganze Zeit, bis mitten in der Nacht, am Tisch und redeten miteinander. Ich begann zu gähnen. "Ich gehe langsam zu Bett, morgen ist wieder Schule und ich will dafür ausgeruht sein".
Sie lächelte mich an und nickte.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche /& Essbereich   Fr Apr 20, 2012 3:28 am

cf: Klaasenzimmer der 12. Klasse

Als ich nach Hause kam, war Granny nicht da. Ich blickte mich in der Küche nach etwas essbarem um und erblickte noch ein wenig Gemüseeintopf. Auf dem Tisch lag der Flyer vom Maskenball. Ich würde Stella fragen, wie es aussah und ob sie Lust hätte. Ich setzte mich auf meinen Platz und ass meine Suppe, dabei verbrannte ich mich total. "Shit" schnell hollte ich ein Glas Wasser, dass ich in einem Zug leer trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche /& Essbereich   Do Mai 31, 2012 4:21 am

Heute Abend würde es mit dem Maskenball los gehen. Ins Geheim freute ich mich, doch ich ließ es mir vor Granny nicht so anmerken. Ich duschte schnell machte mir meine Haare und suchte in meinem Schrank nach dem Kleid von Stella, so wie der Maske. In meiner Nachttisch Schubblade lag sie meine weiße Maske. Ich hatte sie von Granny bekommen als Geschenk für meine erste Maskenballparty.
Ich rannte mit dem Kleid, der Maske und meiner Handtasche hinunter und stellte mich vor Granny, der fast die Augen hinaus fielen. Sie lobte mein Aussehen und ich freute mich sehr. "Ich gehe los, bis später" rief ich.

Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche /& Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Küche /& Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Samantha Lillian Masens Appartement-
Gehe zu: