http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Schlafzimmer   Mo Okt 31, 2011 3:04 am

Das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 6:35 am


Cf: Appartements/ Flure

Ich lief den Flur entlang und öffnete dann die Tür zu meinem Appartement. Ich hatte Libby geholfen und ich war mich sicher, dass sie dafür dankbar war, auch wenn sie es nicht gesagt hatte. Ich war alt genug, dass ich ungefähr wusste, wenn jemand dankbar war und ich war mich sicher, dass sie es gut fand, dass ich diesen Hexer aus ihrer Umgebung gebracht hatte. Der Rest war nicht mehr meine Sache.

Ich seufzte tief und schmiss die Tür hinter mir zu. Dann lief ich auf direktem Weg in mein Schlafzimmer und setzte mich auf mein Bett. Eigentlich hatte ich Hayley gesagt, dass ich noch zu ihr kommen würde, aber jetzt war es schon spät. Ob sie schon schlief. Ich zog mein Handy hervor und schrieb eine SMS an Hayley.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 6:47 am


Ich las Hayley SMS und grinste über ihre Wortwahl.
Ich stand auf, steckte das Handy wieder in meine Hosentasche und fuhr mir mit der rechten Hand durch die Haare. Ich hoffte, dass Libby das mit Caitlin hinbekam. Ich traute dem Hexer keines wegs. Ich traute Hexen eigentlich generell nicht.
Ich lief aus meinem Schlafzimmer und in den Flur. Dann schnappte ich mir den Schlüssel von der Ablage und steckte ihn in meine Hosentasche. Dann verließ ich mein Appartement und schlug die Tür hinter mir zu.

tbc: Hayleys Appartement/ Hayleys Schlafzimmer


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 10:41 am


Cf: Hayleys Appartement/ Hayleys Schlafzimmer

Ich verließ Hayleys Zimmer und das Appartement, dass sie mit ihrem Bruderund ihrem Cousin bewohnte und lief über den Flur wieder hinüber in mein Appartement. Ich schloss die Tür auf und warf sie hinter mir wieder zu. Der Schlüssel landete links auf der Komode und dann lief ich auf direktem Weg in mein Schlafzimmer. Dort zog ich meinte Schuhe, Jeans und Hemd aus und ließ mich in Boxershorts aufs Bett fallen. Ich war doch müder, als ich gedacht hatte. Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 10:04 am


Ich wachte am nächsten Morgen ca. Viertel vor sechs auf. Müde setzte ich mich auf und fuhr mir mir der Hand durch die total zerzausten Haare. Zumindest hatte ich noch soweit Glück, dass ich nicht auf die High School gehen musste. `Arme Hayley!´, dachte ich und stand auf, um im Bad zu Duschen.

Zehn Minuten später kam ich in mein Schlafzimmer zurück und fing an mich an zu ziehen, als mein Handy vibrierte. Ich ging zu meinem Nachttisch und sah auf das Display und musste grinsen. Dann schrieb ich Hayley zurück.

tbc: Appartement von Cloud & Sykes/ Hayleys Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Jan 27, 2012 4:37 am

Cf: Mystic Grill/ Tresen

Als ich am Abend zuvorwieder in mein Appartement zurück kam, schmissig mich erst einmal auf die Couch und ging weis was ich wie spät ins Bett.

Am nächsten Morgen schlief ich lange aus und stand erst um 12 Uhr auf. Ich ging ins Bad, duschen und vertrieb mir die Zeit in meinem Appartement mehr oder weniger mit TV schauen.
IRgendwann wurde es mir zu langweilig und ich bschloss in den Grill zu gehen. AUßerdem bekam ich Hunger.

Tbc: Mystic Falls Grill/ Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Darius Dashwoods Appartement-
Gehe zu: