http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   Mi Nov 02, 2011 1:02 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Nov 03, 2011 1:36 am

Ich betrat den Wohnbereich und sah Caitlin an.
"Da wären wir, in meinem bescheidenen Heim!", sagte ich und ließ mich auf mein Sofa fallen. "Setzt dich doch!", forderte ich sie auf. "Oder willst du dich erstmal einer kleine Führung unterziehen?"
Ich musste grinsten und stand wieder auf. "Ok noch mal auf Anfang! Herzlich willkommen in meinem bescheinen Heim... Darf ich dir deine Jacke abnehmen?", sagte ich laut und trat hinter sie, nachdem ich meine eigene Jacke im Flur n die Gaderobe gehängt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Nov 03, 2011 8:02 am

"Ok noch mal auf Anfang! Herzlich willkommen in meinem bescheinen Heim... Darf ich dir deine Jacke abnehmen?", fragte Shilo und ich kicherte.
"Ja klar, gerne sogar.", antwortete ich.
Ich wüsste jetzt gerne was Libby und Dash taten.
Es tat mir ja schon irgendwie leid...Libby hatte sich sicher nur um mich Sorgen gemacht, aber irgendwie hatte ich Angst dass Dash und Shilo aneinander geraten könnten oder so ähnlich.
Jedenfalls hatten er, Shilo, und ich noch ziemlich viel zu besprechen.
Schließlich hatte ich noch mindestens tausend Fragen und wollte endlich wissen, was ich wirklich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 04, 2011 1:56 am

Sie kicherte.
"Ja klar, gerne sogar.", antwortete sie schließlich. Also nahm ich ihr ihre Jacke ab und hängte sie neben die meine. "Setzt dich doch...! Willst du auch was zu trinken?" fragte ich sie, während ich mir ein Glas mit Wasser einschenkte.
'Sie will sicher so viel wissen... warscheinlich moch mehr Als ich damals!', dachte ich und musste lächeln, als ich mich daran erinnerte, wie ich voller Eifer alles gefragt hatte, was ich wissen wollte.
Ich sah sie an und plötzlich kribbelte alles in mir und mein Hetz begann wie wild zu schlagen... 'Nein Shil du darfst dich nicht in sich verknallen!', schallte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 04, 2011 2:04 am

"Setzt dich doch...! Willst du auch was zu trinken?", fragte Shilo und goss sich ein Glas Wasser ein.
"Ja bitte.", erwiderte ich.
Plötzlich sah ich ihn lächeln. Was er wohl gerade dachte?
Hey...konnten Hexen Gedanken lesen? Nein, wahrscheinlich nicht.
Wäre aber cool!
Und dann war da wieder dieses schlechte Gewissen.
"Ich fühle mich schlecht...weil Libby sich doch sicher nur Sorgen um mich gemacht hat.", sagte ich zu Shilo.
"Und wir sind richtig vor ihnen geflohen."
Tja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 04, 2011 5:41 am

"Ja bitte.", erwiderte Caitlin. Ich schenkte ihr etwas in ein Glas.
"Ich fühle mich schlecht...weil Libby sich doch sicher nur Sorgen um mich gemacht hat.", sagte sie zu mir.
"Und wir sind richtig vor ihnen geflohen."
"Ich würde mir auch sorgen um dich machen!", sagte ich 
'warum hatte ich das gesagt?', fragte ich mich und runzelte die Stirn. "Naja, wir werden sehen... Ich bin mir sicher, dass du viele fragen auf dem Hertzen hast... Soll ich versuchen sie dir zu beantworten?", sagte ich, gab ihr das Glas (in im war Wasser mit Eisenkraut versetzt) und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 04, 2011 11:42 pm

"Ich würde mir auch sorgen um dich machen!", sagte Shilo und kurz darauf.
"Naja, wir werden sehen... Ich bin mir sicher, dass du viele fragen auf dem Hertzen hast... Soll ich versuchen sie dir zu beantworten?"
Er gab mir mein Wasserglas und setzte sich neben mich.
"Ja natürlich. Kannst du mir irgendwas hexenmäßiges zeigen? Irgendetwas Magisches? Was ich vielleicht auch kann? Damit ich es mir selbst beweisen kann, weißt du?"
Ich wollte es immer noch nicht wahrhaben. Ich? Eine Hexe? Das konnte doch nicht sein!
Ich trank einen Schluck Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Sa Nov 05, 2011 11:16 pm

Ich sollte Caitlin also etwas zeigen, was ihr bestätigte dass Magie existierte.
"Ok...", murmelte ich und stand.
Ich ging quer durchs Zimmer und sammelte einige Kerzen ein. Ich setzte mich wieder neben sie und stellte die Kerzen vor uns auf den Wohnzimmertisch.
"Schau...", forderte ich sie auf und zündete die Kerze (mit Magie) an, indem ich meine telepatischen Kräfte nutzte und sie nur ansah.
Ich ließ die Kerzen immer höhere Flammen schlagen bis die Flammen schließlich größer waren als ich. Die Flammen tanzten um mich herum, es wurde nun immer heißer. Es war beeindruckend, selbst für mich. Erfüllt von der Hitze des Feuers hob ich die Hände - und die Kerzen waren aus. Es war noch immer warm im Raum.
Ich drehte meinen Kopf zu Caitlin und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mo Nov 07, 2011 8:09 am

Oh nein...ich glaube mir war der Mund offen stehen geblieben.
Als Shilo das mit den Kerzen gemacht hatte, war es für mich wie ein
Traum gewesen. Das konnte doch nicht sein...wie hatte er das gemacht?
"Shilo!", rief ich laut.
"Ich sagte etwas was ich nachmachen kann!"
Und das konnte ich sicher nicht. Naja...schon verrückt genug dass ich eine
Hexe sein sollte...aber das? Andererseits gab es jetzt eigentlich keine Zweifel
mehr für mich. Ja, das gerade eben war Magie gewesen. Und so wie es aussah
mochte ich Magie - nur ob ich sie selbst anwenden können würde wagte ich zu
bezweifeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 08, 2011 3:34 am

"Shilo!", rief sie laut. "Ich sagte etwas was ich nachmachen kann!"
„Ich bin mir sicher, dass du das nachmachen kannst. Wenn du aber sicherlich etwas Übung brauchen wirst.“, sagte ich ruhig und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Ich blickte ihr in die Augen (alles kribbelte in mir) und sagte: „Soll ich es dir beibringen, oder nicht?“
‚Warum habe ich mich eigendlich in sie verknallt?’, fragte ich mich ‚ Ok, sie sieht verdamt gut aus, hat ein unwiederstehliches lachen, wunderschöne Augen und ist wie ich eine Hexe. Aber sind das genug Gründe? Anscheinend schon. Es ist so wie es meine Großmutter zu sagen pflegte: Wo die Liebe hinfällt, dass weiß kein Mensch!’

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 08, 2011 7:17 am

Shilo legte mir die Hand auf die Schulter und ich spürte wie ich rot wurde.
„Soll ich es dir beibringen, oder nicht?“, fragte er dann.
Ich wagte zwar zu bezweifeln, dass ich das nachmachen konnte, aber was soll's?
Ich nickte langsam.
"Okay. Versuchen wir es. Aber ich habe echt keine Ahnung wie das geht."
Hoffentlich verstand er das.
Aber auch das wagte ich wieder zu bezweifeln. Denn es war echt alles viel
zu seltsam um wahr zu sein.
Aber wenn es nicht wahr war...was war das hier dann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Nov 09, 2011 3:07 am

Zart rot wurde sie, als sie meine Hand bemerkte.
Lagsam nickte sie.
"Okay. Versuchen wir es. Aber ich habe echt keine Ahnung wie das geht.", sagte sie dann. "Das ist doch nicht schlimm!", bereugte ich sie "Übung macht den Meister. Ich konnte das auch nicht sofort. Versuchen wir erstmal das du es schaffst die Kerze anzuzünden, ok?"
Ich sah sie an. 'Warum ist sie denn rot geworden? Ist sie etwa verknallt in mich? Das wäre echt süß! Ach Cait...', dachte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 11, 2011 8:06 am

Ich seuftze leise. Wie sollte ich das hinbekommen?
"Okay, aber wie soll ich das machen? Wie soll ich die Kerze denn anzünden?
Ich meine, du hast sie einfach nur angeschaut aber ich weiß nicht...wie mache ich
das?"
Ich hatte keine Ahnung. Aber einen Versuch war es wert.
Plötzlich summte mein Handy und ich zog es aus meiner Hosentasche.
Ah, Libby hatte sich gemeldet.
"Sorry, da muss ich antworten.", sagte ich entschuldigend zu Shilo.
"Ich habe eine SMS von Libby."
Gegenfrage, warum willst du es mir nicht sagen?
Ich glaube dir, aber ich bin mir nicht sicher wie sehr...
XoXo
Libby
hatte sie geschrieben. Ich seufzte. Sie wollte unbedingt wissen wo ich war. Aber ich kannte sie und wusste genau dass sie dann herkommen würde.
Trotzdem.
Ich drückte schnell die Tasten und schon war meine SMS abgeschickt.
Dann wandte ich mich wieder Shilo zu.
"Libby möchte wissen wo ich bin.", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 15, 2011 5:46 am

Ich erwischte mich dabei, wie ich Shilo verträumt ansah.
Er war so...so...süß!
Plötzlich hörte ich ein Klingeln. War das die Tür gewesen?
Plötzlich kam mir ein schrecklicher Gedanke. Libby...Dash...?
Oh nein.
"Es...es hat geklingelt...", sagte ich stotternd und meine Wangen
wurden rot.
Wie peinlich!
Ich konnte mich echt immer blamieren! Aber wer konnte das sein?
In ihrer letzten SMS hatte Libby geschrieben, dass nichts Schlimmes
passieren würde...also...vertraute ich auf ihr Wort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Nov 15, 2011 5:55 am

Langsam machte es mich etwas nervös.
"Shilo...wir sollten die Tür aufmachen, findest du
nicht auch?", fragte ich vorsichtig.
"Wer weiß wer da draußen ist...vielleicht ist es jemand
Wichtiges...wir machen auf ja?"
Als Kind hatte ich immer total Angst gehabt die Tür auf
zu machen wenn ich allein zu Hause war. Wenn meine Eltern
weg waren und es klingelt, hatte ich mich immer unter dem Schreibtisch
versteckt.
Ich schüttelte kurz den Kopf um diesen Gedanken zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 18, 2011 12:57 am

"Shilo...wir sollten die Tür aufmachen, findest du nicht auch?", fragte sie vorsichtig. "Wer weiß wer da draußen ist...vielleicht ist es jemandWichtiges...wir machen auf ja?"
"Äh ja Klar!", antwortete ich rasch und Stand auf "Kann ja wirklich jemand wichtiges sein." Ich grinste nahm ihr und, zog sie auf die Füße und sagte: "Komm wir machen zusammen auf!" Ich zog sie mit mir zur Tür. Während wir den (soooooooooo langen) Weg in ihre (die Tür) Richtung liefen, sah ich sie von der Seite an. 'Oh mein Gott, warum konnte mein Herz nicht aufhören zu schlagen, wenn ich sie ansah?'


Zu: Eingangasbereich/ Shilos Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Caitlin Whitestone

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Nov 18, 2011 1:05 am

"Komm wir machen zusammen auf!", sagte Shilo und zog mich mit zur Tür.
Okay...
"Alles klar...ja...wir machen zusammen auf.", stotterte ich und lief ihm hinter -
her. Was, wenn er noch Besuch erwartete?
Oh mein Gott! Was, wenn er eine Freundin hatte?
`Hey, sind wir etwa eifersüchtig?`, fragte mich meine innere Stimme.
`Nein. Ganz und gar nicht.`, dachte ich zurück. Ich war nicht eifersüchtig.
Wahrscheinlich hatte Shilo sowieso keine Freundin.

Zu: Eingangasbereich/ Shilos Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Shilo Loyal Hibels Appartement-
Gehe zu: