http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Stefans Handy

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Stefans Handy   Fr Nov 04, 2011 2:51 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Stefans Handy   So Nov 06, 2011 1:19 am

Stef,
dein neuer "Meister" hat sich eindeutig den falschen ausgesucht. Du kannst ja den Igor für deinen neuen Frankenstein spielen, aber ich habe da kein Interesse dran. Er hat mir versucht meine Gefühle zu nehmen, na dann hat er aber echt schlampig gearbeitet, denn ich fühle, zwar weiß ich nicht so genau was es ist, aber es ist da. Ich will mit Klaus sprechen, sag ihm er soll mir einen Ort und Zeit nennen. Ich will diese leidige Angelegenheit geregelt haben.
Baby Bro, deine süße Elena braucht dich, also wäre es besser wenn du deinen besserwisserischen ,ewig einmischenden Arsch wieder nach Hause beförderst. Ich werde nämlich nicht auf dein Prinzesschen aufpassen, das ist mir zu anstrengend.

D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Stefans Handy   So Nov 06, 2011 7:56 am

ouh fuck .. ich hab deine sms erst jetzt bekommen, sorry
Ich hab Damon die Nummer gegeben -.- ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen, aber was hätte ich machen sollen? Er hat diese 'was würdest du machen, wenn das hayden wär' karte ausgespielt -.-
grr... Ich würde mich auf alle Fälle nicht daneben benehmen !! >_<
Ich wünsch deinem Bruder Glück. Ich hoffe Klaus bringt ihn nicht um ... >.<
Wenn doch, dann ist das sehr ... schlecht ... -.-

Ich weiß auch nicht was ich machen soll und ich will ehrlich gesagt auch garnicht daran denken...

Viel Glück Euch !!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Stefans Handy   So Nov 06, 2011 7:58 am

Herrgott, wenn du mir schreibst um mir vorwürfe zu machen dann lass es bleiben !! -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Stefans Handy   Mo Nov 07, 2011 7:40 am

Happy Freedom ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Stefans Handy   Mo Nov 07, 2011 11:11 am

Klingt soweit gut.
Tu mir nen Gefallen und sieh nach, das Damon schön brav zu Klaus ist und mal wieder etwas Respekt hat... Ich würde ihn ungern tot wissen .. Aber ich hab leider keinen Nerv mehr, auf deinen großen Bruder auf zu passen. Du machst das Großartig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Stefans Handy   Mo Nov 07, 2011 12:01 pm

Klaus hat ihn gebissen... Er ist ein Hybrid. Er will sehn, wie das Gift auf einen Vampir wirkt. Führt sich Damon auf wie immer, lässt er ihn sterben. Wenn Damon nicht ganz so frech ist, gibt er ihm vielleicht das Heilmittel.
Einfache Spielregeln, also bring sie Damon bei! Er muss sich anständig Klaus gegenüber aufführen.

Du weißt es nicht von mir!

Grüße, Hayley.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Stefans Handy   Mo Nov 07, 2011 6:44 pm

Ja, schick Elena vor. Ich denke, sie bringt mehr aus ihm heraus. Du weißt ja, wie er sich dir gegenüber verhält. Elena hat eindeutig mehr Chancen.
Außerdem ist sie dramatisch .. und er mag sie.
Wenn sie ihm was vorsülzt von wegen sie will ihn nicht verlieren und sie verkraftet es nicht, wenn er stirbt, wird er sich vielleicht ein wenig zusammen reißen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

BeitragThema: Re: Stefans Handy   Fr Nov 18, 2011 4:19 am

Hallo Bruder,
ich wollte dir nur mitteilen, das es mir gut geht.
Klaus sorgt gut für mich, sogar eine eigene Krankenschwester habe ich.
Also brauchst Du dir keine Sorgen zu machen !!!!
Komme nicht auf die bescheuerte Idee, mich etwas retten zu müssen !!!!
Es ist alles o.k und ich werde meinen Deal mit Klaus abschließen.
Ich habe ihm mein Wort gegeben und Du weißt, ich halte immer mein Wort.
Wir sehen uns bald wieder.

Dein Bruder, Damon

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Stefans Handy   So Nov 20, 2011 5:51 pm

Stefan,
gerne würde ich dir diesen Wunsch erfüllen, aber da ich mich gerade außerhalb meiner Wohnung befinde , vermag ich es leider nicht. Du kannst es aber gerne Morgen noch einmal versuchen.

Nik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Stefans Handy   Sa Nov 26, 2011 1:30 am

Stefan,
deinem Bruder scheint es gut zu gehen, er ist gerade mit seiner neuen Krankenschwester zusammen. Du kanst ihn natürlich besuchen kommen, wann immer du willst.

Nik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Stefans Handy   So Dez 04, 2011 12:25 am

hey hey .. keine Sorge!
Damon wurde gestern wieder gebissen .. Katherine (ja DIE kath!) ist bei ihm und soll auf ihn aufpassen *augenroll* ..
Naja - gut kann man es nicht nennen - er leidet an einem Biss. Klaus möchte nur abchecken wielange Damon überleben kann .. Aber bevor er stirbt wird er ihm (so hoffe ich jedenfalls) das Heilmittel geben..
Damon Ablick könnte dich nicht erfreuen - er ist ans bett gekettet o.Ô

Er wirds schon überleben, Stef. Da bin ich zuversichtlich! Unkraut vergeht schließlich nicht einfach !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Stefans Handy   So Dez 04, 2011 1:49 am

Weil das erste Ergibniss 'verfälscht' wurde, weil er schon wieder ärger mit den Werwölfen hatte - dafür konnte er übrigens nichts.

Ach.. Wie Hund und Katze? ... xD
Seitwann haben hund und ketze sex??? Das wär mir neu Wink

Katherine hat angst vor Klaus - sie wird tun, was er von ihr verlangt. wenn nicht wäre sie dumm..
er hat nicht versucht zu fliehn, sondern hat an der wunde rumgekratzt .. klaus versucht jegliche verfälschung diesmal auszuschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefans Handy   

Nach oben Nach unten
 
Stefans Handy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» RPG am Handy!!!
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Handys :: Jungs-
Gehe zu: