http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Kyles Handy

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 25 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Kyles Handy   Sa Nov 05, 2011 10:45 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Sa Nov 05, 2011 12:58 pm

Freundchen. Wir haben ein Problem, außer du löst es. Deine kleine Freundin Jules meinte gerade Damon drohen zu müssen.. Von wegen er solle nur bis zum nächsten Vollmond warten.
Ich weiß natürlich, auf welcher Seite du stehst, aber ich weiß auch das du ein Typ für Gerechtigkeit bist und wir hatten nunmal einen Deal. Werwolf gegen Vampir .. Das war der Deal .. Dieser eine Kampf .. Der Kampf ist vorbei und Damon ist top fit und hat gewonnen. Also erinner deine Freundin bitte mal an den Deal, den wir hatten. Ich dachte wir könnten weiteren unsinnigen Stress vermeiden .. Lass es nicht eskalieren..

Hab dich Lieb, Hündchen Wink <3
Hayley :-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Di Nov 08, 2011 12:01 am

Der Vampir lebt !!!!

Wie das sein kann weiß ich noch nicht, aber er muss sterben.
Wenn die Blutsauger nun ein heilmittel haben kann das schlimm für uns enden.
Wir müssen etwas unternehmen und uns diesen Vampir schnappen. melde dich damit wir einen Plan schmieden können.

Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Mi Nov 09, 2011 6:00 am

Ich werde kaum jemandem erzählen, wie wir an das Heilmittel gekommen sind. Außerdem ist es fast lebensmüde, sich auf die Suche nach dem Heilmittel zu machen. Es wird kaum einer bekommen... Wir werden mit Sicherheit nicht imun dagegen. Es schafft nicht jeder, dieses Heilmittel zu bekommen ... Und viele die es versuchen zu bekommen gehn dabei drauf. Glaub mir - ihr habt noch immer die Überhand bei Vollmond..

Und NEIN! Er wusste von keinem Heilmittel. Ich wusste, das es eines gibt, hab es aber auch erst kurz vor dem Kampf erfahren... Ich wusste nicht wo es ist und was es ist. Das alles hab ich erst danach rausgefunden und Damon hatte keine Ahnung davon. Es war kein Fake - es war gerecht !!

.............
Wenn deine Freundin so ein mega Drama macht, dann sollte sie besser auf sich aufpassen. Ich werde nicht nochmal mein Leben für Damon riskieren und ich werde das Heilmittel mit Sicherheit kein zweites Mal bekommen...
Sollte sie ihre Dumme Idee nicht bald vergessen, kann ich nichts versprechen. Ich will nicht noch einen Biss riskieren. Sorg dafür, das sie bis zum nächsten Vollmond die Idee aus dem Kopf hat.. Bis dahin ist noch sehr viel Zeit. Entweder sie wird vernünftig, oder ich muss sie in der Zwischenzeit aus dem Weg räumen und um ehrlich zu sein will ich dir das nicht antun. Ich hab dich zu gern um dir einen Freund zu nehmen, also bitte tu was du kannst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Mi Nov 09, 2011 6:25 am

Rede mit ihr und schlag ihr das aus dem Kopf. Wenn sie sich Damon nähert, wird das der schlimmste Fehler sein, den sie machen konnte. Ich mein es ernst, Kyle. Das ist keine Drohung, sondern eine Warnung und ein Versprechen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Mi Nov 09, 2011 7:56 am

Dann tut es mir Leid für sie. Es wäre besser, wenn sie die Stadt verlassen würde. Da sie das aber vermutlich nicht tut, tut es mir Leid dir sagen zu müssen das deine Freundin dem Untergang geweiht ist.

Mein Beilied, du schaffst das..
Hab dich Lieb ! Ob dus glaubst, oder nicht, ist mir egal. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Sa Nov 12, 2011 4:48 am

Ich hätte niemals gedacht, das du so hinterhältig bist.
Ich wäre der Meinung gewesen, du hast deinen eigenen Kopf und lässt dich nicht steuern wie eine Marionette...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Sa Nov 12, 2011 7:07 am

Du kannst mich mal! Du tust so, als hättest du keine andere Wahl, daweil hast du eine! Ich hätte nie gedacht das du dich von Jules so benutzen lassen würdest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Sa Nov 12, 2011 9:27 am

wenn du es nicht gut es nicht gut heißt, warum tust du es dann verdammt nochmal ?! Kyle, ich verstehe in jeder hinsicht, das du zu deiner Rasse hältst, aber in dieser wirklich nicht !!!
Du willst das nicht? Warum tust du es dann ?!?! Bist du wirklich so einfach gestrickt, das Jules dich nach Lust und Laune benutzen kann? Hast du wirklich so wenig Selbstwert?? Herrgott, das bist du doch garnicht!!! Du hast deinen eigenen Kopf und Jules kann dir nicht verbieten, diesen zu benutzen.. Aber anscheinend schafft sie es doch !!!

Ich habe verstanden, das du bei dem Streit auf euer Seite warst - ganz klar. Aber hierbei?! Es ist UNGERECHT und das weißt du auch und der Kyle den ich kennen, würde sowas nicht tun!
Wer zur Hölle bist du und was hast du mit meinem Freund gemacht ?! Ich versteh es einfach nicht !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Sa Nov 12, 2011 10:52 am

Scheiß drauf, ob es dir ergeht wie Damon! Darum mag ich Damon. Er kann sich zwar nicht aus Schwierigkeiten raushalten, aber er ist erselbst !!! Er steht zu dem, was wer will und was nicht. Was er denkt und was er für schlecht hält! Sei auch so ! Selbst wenn sie dich auch in Ketten legt wie ihr das soeben bei Damon getan habt, werde ich es trotzdem nicht zulassen das sie dir geschweige denn Damon das Leben nimmt. Woher ich weiß, was ihr tut, ist egal. Ich weiß es einfach ...
Hör auf, ihre Marionette zu sein !

Kyle, siehst du das denn nicht? Sie will Rache, aber für was? Dafür das er Dave getötet hat, klar. Aber es war ihre Idee !!! Es war Ihre Idee, auf Leben und Tod zu kämpfen !! IHRE !!! Sie hat Dave doch diesen Mist eingebrockt. Kyle ich bitte dich .. Lass nicht Damon IHRE Fehler ausbaden!! Sowas würdest du normalerweise niemals zulassen !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Sa Nov 12, 2011 11:20 am

Herrgott, kannst du nicht mal für eine Sekunde aus deinem Hirn streichen, das du ein Werwolf und er ein Vampir ist ?! Es geht hier nicht um den Jahrelangen Krieg, den übrigens nicht wir auszutragen haben, sondern um die Gerechtigkeit. Du musst kein Held sein, um für dich selbst einzustehn.
Ich wäre mal abgesehn davon auch dein Feind, aber vor ein paar Jahren sah das mit dem Feind sein noch ganz anders aus ... Seh doch bitte ein mal drüber hinweg!!!
Sowas wie Jules nennst du eine Freundin? Die dich genauso foltern würde? Ich geb dir einen Rat, mein lieber. Wechsle dein Rudel! Oder besser noch, hör endlich auf einen Krieg zu führen, den du weder begonnen hast noch ihn führen möchtest. Ich BITTE dich! Würdest du denn auch einfach so Jules zu sehn, wenn ich an Damons Stelle wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Sa Nov 12, 2011 11:50 am

Ich würde auch nicht klein bei geben, weil das bei dieser Schlange eh nichts bringt!
Versuchs ... Ich flehe dich an. Es ist graußam mit anzusehn, wie Damon leidet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   So Nov 13, 2011 3:30 am

Ich werde dir sagen, was du machen sollst. Stell dich auf unsre Seite! Das klingt total beschissen, weil du ja eigentlich nicht auf unsrer Seite bist aber ... Du weißt, das ich recht habe und deine Freunde unrecht. Wenn Dante dich schon so lange kennt, werden wir sehn was für ein guter Freund er ist!! Ob er dich auch quält, oder ob du dich auf ihn verlassen kannst. Sag Jules, das du diese ganze Idee sau blöd findest und das Damon nichts davon weiß! Der Deal wurde eingehalten und sie hat nichts, weshalb sie meckern könnte!!
Ich flehe dich an !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   So Nov 13, 2011 3:47 am

Das mit dem Biss ist eine andere Geschichte! Ich würde es dir ja erzählen, wenn ich dir noch vertrauen könnte, aber im Moment machst du mir das sehr schwer!!
Stefan ist sein Bruder .. Und Damon hat angst um ihn .. Warum ist völlig egal..
Tu mir nur EINEN Gefallen und sorg dafür, das Damon nicht mehr sagt, als er bisher gesagt hat. Gib einen unauffälligen Hinweis oder sonst was.
Stell mal eben fest, dass das Daves Biss ist und sag ihm mit deinem Blick, das er nun blos zustimmen soll und nichts falsches sagen soll.
Ich flehe dich an Kyle !! Hör auf, eine Puppe zu sein und sei endlich wieder du selbst! Sei endlich wieder der, den ich so verdammt gern mochte !!! BITTE !!!

Mal abgesehn davon bist du nicht alleine !!!!!! Selbst wenn Jules nun versuchen würde, dir was anzutun... Dante .. Bei ihm bin ich mir nicht sicher, aber er ist dein Freund! Dann haben wir noch Damon, der dir mit Sicherheit helfen würde, weil du in diesem Moment auf seiner seite wärst.. Und dann wär da noch ich .. Die kleine Vampirin die sich das ganze Spektakel anschaut und darauf hofft, das du endlich was tust!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   So Nov 13, 2011 4:33 am

Danke!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   So Nov 13, 2011 4:52 am

Stachel ihn anderweitig an.. Auf die provokante Art.
Nach dem Motto; "Wer passt denn nur auf Hayley und Elena auf, wenn wir dich töten? Mal sehen, wielange die es noch machen. Vielleicht werden sie dir ja bald folgen." und dann grinst du böse. Mal sehen, wie er darauf reagiert. Ob er dann wirklich aufgibt oder weiter kämpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   So Nov 13, 2011 5:03 am

Ein Glück!!
Jules lässt es bleiben .. dann musst du nichts weiter tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   So Nov 13, 2011 5:13 am

Wenn du das am liebsten machen würdest, dann tu es Wink Ich geb dir Rückendeckung <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   So Nov 13, 2011 7:33 am

ich willdich gleich sehn. ich erwarte dich in ein paar minuten im grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Kyles Handy   So Nov 13, 2011 9:35 am

Nichts da, du kannst nichts versprechen. Sachmal, wie alt bist du denn? Erzähl mir nicht, das du Jules erst um Ausgang fragen musst o.O
Sag du gehst jetzt .. punkt aus fertig .. du bist keinem eine Auskunft schuldig. Und wenn sie doch alle wissen wollen, wohin, sag in den Grill. Du brauchst deine Ruhe .. Oder sei einfach ehrlich und sagst du triffst dich mit jemandem. Mir egal, wie dus anstellst, aber du kommst, oder ich komm zu dir !
Bis dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Kyles Handy   Fr Nov 25, 2011 7:06 am

Hallo Kyle,
wo bist Du ?
Ich muss mit dir reden ?
Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: verrate ich nicht
Zweitcharas?: Mason Lockwood
Fähigkeit(en): normale Werwolffähigkeiten

BeitragThema: Re: Kyles Handy   So Nov 27, 2011 3:14 am

Warum meldest du dich nicht ?
Ich warte auf eine Antwort .
Ich muss mit dir sprechen.


Jules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyles Handy   

Nach oben Nach unten
 
Kyles Handy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» RPG am Handy!!!
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Handys :: Jungs-
Gehe zu: