http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Badezimmer   Di Nov 22, 2011 5:31 am

Das Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Badezimmer   Sa Feb 18, 2012 2:01 am

Komme von: Grill, Tische

Noch immer in Eile schloss ich meine Wohnungstür auf und schlüpfte durch den Türspalt.
Bevor ich meine Sachen aus dem Schlafzimmer holte, ging ich noch einmal in die Küche und füllte mir ein Glas mit Blut.
Meiner Meinung nach sollte ich es nicht riskieren, in der Schule die Kontrolle zu verlieren. Wenn ich mich aufregte, wütend wurde oder so etwas in der Art, war mein Temperament nich mehr zu bändigen und um wieder runter zu kommen, nahm ich mir meist das, was ich mir tief Innen am Meisten wünschte.
Genauso wie vor einigen Tagen, als ich den Wanderer ausgesaugt hatte.
Ich schüttelte meschanich den Kopf um diesen Gedanken zu vertreiben. Es war nicht der richige Zeitpunkt um ein schlechtes Gewissen zu bekommen, dass hatte ich schließlich schon.
Ich nahm mir mein Glas also mit und stellte es im Badezimmer ab.
Dann huschte ich noch schnell in mein Schlafzimmer und holte mir eine dunkelblaue Jeans und ein weit geschnittenes schwarz-weiß gestreiftes Oberteil, das dennoch ein schönes Dekolteé hermachte.
Als nächstes hüpfte ich nich einmal kurz unter die Dusche, für den Fall, dass meine Haare mal wieder nicht das machten, was ich wollte.
Dann putzte ich mir noch die Zähne, föhnte mir meine dunklen Haare und zu meinem Vorteil bildeten sich sogleich schöne, glänzende Wellen.
Schließlich waren sie nict immer so schön.
Zügig ging ich dann noch einmal in mein Schlafzimmer, nahm mir eine schwarze große Schultasche mit süßen silbernen Riemchen und Schnallen und packte die paar Dinge ein, die ich für heute brauchen würde und schon bei mir hatte.
Bevor ich aber in den Klassensaal gehen wrde, musste ich mir noch einige Bücher aus meinem Spint holen, aber das schaffte ich schon irgendwie.
Im Flur zog ich mir dann noch einfach eschwarze Ballerinas mit einer Schleife auf der Spitze an und ging nach draußen, um gleich wieder loszustürmen.

Gehe zu: High School, Flure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Badezimmer   Fr März 09, 2012 9:25 am

Komme von: HHigh School, Sportplatz

Wie ich Regen hasste...gerade kam ich zur Tür hinein, da bemerkte ich bereits dass ich mit meiner nassen Kleidung meinen kompletten Laminatboden verunstaltete.
Geschwind machte ich mich also auf den Weg in mein Badezimmer und zog mir erst einmal das feuchte Zeug aus.
Dannach beschloss ich gleich noch einmal unter die Dusche zu springen, man wusste ja nie, was man heute noch so zu tun hatte.
Zuerst ließ ich also das wunderbar heiße Wasser an mir herablaufen, dann massierte ich mir mein Pfirsichshampoo in meine Haare ein und ließ den Conditioner folgen.
Zuletzt nahm ich noch mienen Badschwamm und seifte mich mit (natürlich) Pfirsichduschgel ein.
Wieder aufgewärmt und schön gesäubert trocknete ich mir schließlich wieder meine Haare ab und zog mir einfach noch etwas Bequemes an.
Im Moment hatte ich keine sonderlich große Lust hinauszugehen, besonders nicht bei diesem Wetter.

Gehe zu: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Elizabeth Katie Hollands Appartement-
Gehe zu: