http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Eingangsbereich & Tür

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Eingangsbereich & Tür   Mi Nov 23, 2011 6:06 am

Der Eingangsbereich und die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Fr Nov 25, 2011 9:40 pm

Ich suchte in unserem Schuhsrank hektisch nach einem paar.
"Stella wartet. Oh Mist!" kam es mir Wieder in den Sinn.
Ich wurd dadurch noch hektischer und zod meine Schuhe an den falschen Fuß an. Ich tauschte schnell.
Ich schnappte mir eine Jacke aus der Garderobe, griff nach meiner Tasche und hängte mir diesen über dne Arm.
Ich rannte schnell in die Küche schnappte mir einen Apfel nd füllte mir eine Thermoskanne mit Kaffee.
Ich schnappte mir meinen Schlüssel und verließ das Haus.

Zu: Mystic Highschool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Fr Jan 27, 2012 9:51 pm

Komme von: High School, Sportplatz

Eva schloss locker die Tür auf und trat ein.
Wir redeten gerade über dies und das und lachend wollte ich ihr ins Haus folgen, doch dann fiel es mir wieder ein.
Ich hatte jetzt definitiv ein Problem.
Sie musste mich hereinbeten, anders konnte ich ihr nicht folgen.
Ich würde, wenn ich noch einen Schritt weiterging gegen eine unsichtbare Mauer laufen. Mist aber auch, das war nun wirklich ein unpassender Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Sa Jan 28, 2012 1:27 am

von: High School, Sportplatz

Auf den Weg nach Hause unterhielten wir uns über die und das. Als wir ankamen schloss ich die Tür auf und betrat das Haus. Libby wrtete vor der Tür.
"Ist irgendetwas?!" fragte ich sie dann. "Komm doch rein, hier beißt niemand!" fügte ich noch hinzu und machte eine Handbewegung.
"So das ist unsere gutes Heim. Möchtest du was trinken?!" fragte ich nach und warf meine Schultasche in den Flur.
Ich ging zur Treppe, lehnte mich ans gelände und schaute hoch. "Sophie, ich bin wieder zu Hause" rief ich nach oben in der Hoffnung dass sie mich hörte. "Ich hab ne Freundin mitgebracht. Gehen in den Grill, willst du mit?!" Ich sah wieder zu Libby und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Sa Jan 28, 2012 2:24 am

Eva bemerkte das ich zögerte und sagte daraufhin: "Ist irgendetwas, komm doch rein, hier beißt niemand!", und bedeutete mir mit einer Handbewegung ihr zu folgen.
Vorsichtig trat ich einen Schritt nach draußen und stand in einem schönen Flur.
'Da haste nochmal Glück gehabt', dachte ich.
"So das ist unsere gutes Heim. Möchtest du was trinken?", sagtevEva gerade, während sie ihre Schultasche in die Ecke warf.
"Oh nein, danke, ich trinke gleich etwas im Grill", und lächelte sie dankbar an.
Eva nickte nur und lächelte zurück, dann lehhnte sie sich an das gewundene Treppengeländer und rief nach oben zu ihrer Schwester: "Ich hab ne Freundin mitgebracht. Gehen in den Grill, willst du mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Sa Jan 28, 2012 2:37 am

"Oh nein, danke, ich trinke gleich etwas im Grill", meinte Libby und musterte ein wenig unser Haus.
"Oh okay. Sophie kommt bestimmt gleich, wenn nicht, gehen wir einfach" erkärte ich ihr.
"Glaubst du wir treffen NOCH mehr im Grill.Sam und Stella klar, aber villeicht noch ein paar ander?!" fragte ich sie dann, während wir auf miene Schwester warteten.
Ich ging zur Gaderobe und griff nach miener Handtascheund steckte mien Handy und Portmonnaie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Sa Jan 28, 2012 9:12 am

"Oh okay. Sophie kommt bestimmt gleich, wenn nicht, gehen wir einfach", erklärte Eva und griff nach ihrer Tasche, die an einem Bügel hing.
"Glaubst du wir treffen NOCH mehr im Grill.Sam und Stella klar, aber villeicht noch ein paar ander?", fragte Evageline, während sie ihr Handy und ein Portemonaie in ihre Tasche packte.
"Ich denke schon. Ich meine, der Grill ist ja so etwas wie der zentrale Treffpunkt der Stadt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Sa Jan 28, 2012 11:10 pm

"Ich denke schon. Ich meine, der Grill ist ja so etwas wie der zentrale Treffpunkt der Stadt", meinte Libby und ich lächelte.
"Ja, da hast du recht." Ich ging zur Wohnzimmertür und öffnete diese. Meine Eltern waren nicht zu Hause, zum Glück. Nach der langen Ziet seit dem ich sie nicht mehr gesehen hatte,ähm, also seit dem Freitagabend, würde ich ganz schön Ärger bekommen.
"Niemand da, also miene Eltern sind icht da." erklärte ich dann und redete leise vor mich hin: "glaub mir, die würdest du am liebsten nicht kennenlernne", und schloss wieder die Wonzimmertür.
"Komm mit wir setzten uns ein wenig,bis meine Schwester fertig ist", fügte ich dann noch hinzu uund ging vor in die Küche.

Geh zu: Haus der McChoise//Küche und Essbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   So Jan 29, 2012 5:15 am

"Ja, da hast du recht.", sagte Eva lächelnd und ging zu einer der vielen Türen und öffnete diese.
"Niemand da, also miene Eltern sind nicht da.", meinte sie dann und fügte leise, sodass ich es eigentlich nicht hätte hören sollen hinzu: "Glaub mir, die würdest du am liebsten nicht kennenlernne", und schloss daraufhin wieder das massive Holz.
Ich konnte selbst ein Lied darüber trällern, wie es war, wenn die Familie zu einem Ort wurde, zu dem man nicht mehr gehörte.
"Komm mit wir setzten uns ein wenig,bis meine Schwester fertig ist", sagte Eva dann wieder in einem normalen Ton und wieder lächelnd folgte ich ihr in die Hauseigene Küche.

Gehe zu: Küche der McChiose's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19

About your Char
Alter deines Charas: 15
Zweitcharas?: Shilo und lexi
Fähigkeit(en): ///

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Mo Jan 30, 2012 5:24 am

1. Post

Ich hatte geschlafen. Fast den ganzen Tag lang. ICh war krank gewesen. Leider. Ich musste mich anscheinend bei Stella oder Caitlin was eingefangen haben. Ich laß gerade als unten die Tür auf ging und vermutlich Eva nach hause kam. "Sophie, ich bin wieder zu Hause" rief si nach oben in der Hoffnung dass ich sie hörte. "Ich hab ne Freundin mitgebracht. Gehen in den Grill, willst du mit?!" "Klar! Gib mir 1o Minuten!", hatte ich gerufen und war aus dem Bett geklettert. Ich hatte mich schnell angezogen und alles Nötige in eine Tasche gestopft. ICh lief die Treppe hinunter und zog mir schnell ein Paar Chucks an. "Ich bin soweit!", rief ich und zog eine Jacke an. "Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Di Jan 31, 2012 3:25 am

Eva ging dicht hinter mir und kaum kamen wir in Richtung Tür, da erkannte ich schon Sophie die auf uns wartete.
Beim letzte Mal als ich sie gesehen hatte, sah sie nicht so gut aus, also krank, meine ich.
Nun hatte sie durchaus wieder mehr Farbe im Gesicht und auch ihre Augen waren nicht mehr glasig.
"Hey Sophie, schön das es dir besser geht", sagte ich zu ihr und stellte mich lächelnd neben sie.
Wir gingen schließlich gemeinsam in eine Klasse, da wusste sie sowieso wer ich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Mi Feb 01, 2012 5:35 am

Von : Küche und Essbereich // Haus der McChoises

Ich kam in den Eingangsbereich und umarmte als estes meine Sister.
"Na du süße. Gehts dir besser?!",fragte ich nach, da als ich sie zuletzte 'besucht' hatte, sie noch krank war. 'Aber so gesund sie jetzte auch noch nicht aus.'
Hey Sophie, schön das es dir besser geht", begrüßte Libby sie.
"Ihr kennt euch?!", fragte ich verwundert nach und schaute herab auf meine Schwester. Ich lies sie los um mir selbst miene Schuhe anzuziehen.. Aus dem Gaderobe nahm ich miene Jacke und die schon dvor gepackte Tasche.
"Wollen wir dann?! Bevor wir die anderen verpassen!" meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Das war das erste mal das ich was mit meiner Schwester zusammen unternahm hier in Mystic Falls.

Zu: Grill // Der Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Do Feb 02, 2012 4:56 am

"Ihr kennt euch?!", fragte Eva verwundert und schaute ihre Schwester und mich verwirrt an.
Ich kicherte ganz automatisch und meinte: "Wir gehen doch in eine Klasse Dummerchen", und lächelte Sophie an.
Sie war nur einen Tag lang bei uns gewesen, dannach hatte sie sich krank gemeldet. Schon verständlich, wenn man bedachte wie blass sie gewesen war.
Evageline zog sich noch ihre Schuhe an und trat dann aus der Tür, während sie sagte: "Wollen wir dann?! Bevor wir die anderen verpassen!", und ging schon einmal die paar kleinen Stufen nach unten.
Sophie und ich folgten.
Auf dem Weg zum Grill erklärte ich meiner Klassenameradin, dass wir uns mit Samantha und Stella verabredet hatten.

Gehe zu: Grill, Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19

About your Char
Alter deines Charas: 15
Zweitcharas?: Shilo und lexi
Fähigkeit(en): ///

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   So Feb 12, 2012 4:43 am

Ich hatte mir meine Iacke angezogen, und war mit Libby und Eva in den Grill gegangen.
Libby hatte sich gefreut, dass ich wieder gesund bin und ich hatte gelächelt. 'Hoffendlich sin Caitlin und Stella wieder im Grill. Sonst kenn ich ja niemanden in dieser Stadt...', hatte ich gedacht
Wir htten den Grill betreten und ich hatte mich umgesehen und dann hatte Eva mich (zu meinem großen etsetzen) zum Tresen gestreift. Ich hätte mich lieber an einen der Tische gesetzt.

Zu: Mystik falls // Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Sa Feb 18, 2012 12:33 am

Von: Grill // Tische

Halb gefroren betrat ich das Haus. Ich schloss schnell hinter mir die Tür. Mit schnellen Schritten hastete ich in die Küche um noch eine Thermoskanne mit Kaffee zu füllen. Ich merkte wie müde ich eigentlich war und beschloss mich während des Wartens noch eine Minute auf das Sofa zu legen.
Ich wäre beinahe eingeschlafen, als plötzlich die Kaffemaschine anfang zu piepsen. 'Na endlich!' Schnell ing ich wieder zurück in di e Küche und füllte den Kaffe um.
Ich schnappte mir miene Schultasche und hörte nur noch wie jemand : "Eva?! Bist du ds?!" durchs Huas brüllte. 'Shit!' Mit einer schnellen Handbewegung öfnnete ich die Tür und war so schnell wie ich gekommen war auch wiedr verschwunden.

Zu: High School // klassenzimmer der 12.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich & Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der McChoise's-
Gehe zu: