http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Küche & Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Küche & Essbereich   Mi Nov 23, 2011 6:07 am

Die Küche und der Essbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Jan 29, 2012 5:19 am

Komme von: Wohnzimmer der McChoise's

Nach Eva betrat ich die große, gemütlich wirkende Küche und schaute mich zunächst einmal um.
Sie war modern, aber dennoch nicht so kalt und designermäßig, wie so vieles Neummodische.
Ein Essbereich war erkennbar, mit großen Stühlen und dicken Polstern.
Früher hätte man allein für einen der Stühle ein Vermögen hinlegen müssen, doch dem war nun nicht mehr so.
Wenn man es recht bedachte, waren die neuen Zeiten weitaus beser, als die Vergangenen, auf jeden Fall was die Technik anging.
"Nett habt ihr es hier", sagte ich dann und lächelte meine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Jan 29, 2012 6:07 am

von: Wohnzimmer der McChoise's

Wir betraten die Küche und Libby schaute sich ein wenig um, während ich nach einem Apfel griff, indem ich genüsslich reinbiss.
"Nett habt ihr es hier", meinte sie dann.
"Naja, sie ist,miener Erwartung, noch nicht ganz fertig. Hier und da fehlt noch das letzte 'I-Pünktchen' auf dem 'I'. Ich habe immer wieder neue Vorschläge, aber meine Eltern interessiert das nicht", erklärte ich Libby und machte eine kurze Pause. "Aber mittlerweile ist das mir auch egal. Ich warte bis zum Schulabschluss und danach ziehe ich ier sowieso aus und suche mir eine schöne Wohnung.Vielleicht mit meiner Schwester zusammen, mal schauen." Ichlächelte. Ein Leben ohne Eltern, mein Traum!
"Oh...entschuldigung, jetzt habe ich ja so vieles erzählt was dich wahrscheinlich garnicht interessiert! Entschuldige!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mo Jan 30, 2012 3:14 am

"Naja, sie ist,miener Erwartung, noch nicht ganz fertig. Hier und da fehlt noch das letzte 'I-Pünktchen' auf dem 'I'. Ich habe immer wieder neue Vorschläge, aber meine Eltern interessiert das nicht...Aber mittlerweile ist das mir auch egal. Ich warte bis zum Schulabschluss und danach ziehe ich ier sowieso aus und suche mir eine schöne Wohnung.Vielleicht mit meiner Schwester zusammen, mal schauen.", erklärte Eva mit einem Lächeln. Dann fügte sie schnell noch hinzu: "Oh...entschuldigung, jetzt habe ich ja so vieles erzählt was dich wahrscheinlich garnicht interessiert! Entschuldige!", und schaute betreten zu Boden.
Ich musste auch lächeln und meinte: "Ach nein, wirklich nicht! Ich kann dir sagen, hätte ich meiner Mum praktische Vorschläge zu der Verschönerung unseres Zuhauses gemacht, sie wäre bestimmt auch nicht darauf eingegangen...doch ich kann dir sagen, irgendwann vermisst du das auch...also, das Familienleben, auch wenn du gar nicht richtig dazugehörst."
Die letzten Worte hatte ich mehr zu mir selbst gesagt und langsam war mein Blick zu Boden gelitten.
Ich richtete mich tapfer wieder auf und zauberte mir ein erneutes Grinsen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Di Jan 31, 2012 3:22 am

Ich hörte wie Sophie die Treppe hinunterpolterte und sich ihre Schuhe anzog.
Dann meinte sie, sie sei fertig uns fragte ob wir nun kommen würden.
An Eva gewandt sagte ich: "Oh, na dann", und lächelte.
Ich hüpfte elegant von der Anrichte hinunter, auf die ich mich gesetzt hatte und packte meine Tasche, die noch immer in der Ecke stand.
Dann wartete ich noch schnell, bis Evageline ihren Apfle aufgegessen hatte, bis ich wieder zum Eingangsbereich ging, wo ich Sophie im Moment vermutete.

Gehe zu: Haus der McChoise's, Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mi Feb 01, 2012 5:30 am

Sophie rief das siein ca.10 minuten fertig wäre.
"Ach nein, wirklich nicht! Ich kann dir sagen, hätte ich meiner Mum praktische Vorschläge zu der Verschönerung unseres Zuhauses gemacht, sie wäre bestimmt auch nicht darauf eingegangen...doch ich kann dir sagen, irgendwann vermisst du das auch...also, das Familienleben, auch wenn du gar nicht richtig dazugehörst", ergänzte Libby. Ihre Worte brachten mich zum nachdenken.
'Wäre das wirklich so? Ich und meine Familie vermissen?! Kannt sie das?! Also das Gefühl?!' schoss es mir durch den Kopf, aber ich wollte sie nciht selbst fragen, ob sie aus eigener Erfahrung sprach. Indem Moment hörte ich miene Schwester die Treppe runter rennen.
Sie fregte uns ob wir fertigen seien und kommen würden.
"Na dann" meinte Libby und erhob sich vom Stuhl und ging schonmal in den Eingangsbereich. Ich aß nioch schnell meinen Apfel, trank ein Glas Wasser und verschwand auch in den Flur.

ZU: Eingagnsbereich und Tüt // Haus der McChoises
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Do Mai 24, 2012 5:30 am

Von: Haus McChoises // Küche und Essbereich

Noch leicht müde ging ich die Treppe herunter und öffnete die Tür zur Küche. auf einen der Stühle lies ich mich nieder, nachdem ich mir eine Kapsel in die neue Kaffeemaschine geworfen hatte. Ich machte mir schonmal Gedanken wegen dem ballkleid, doch so wirklich eine Vorstellung hatte ich nicht. Als mien Kaffee fertig war und ich mir die Überreste des letzten Abends schnappte, sah ich hektisch auf die UHr. Die Zeit wurde immer knapper So stopfte ich mir die letzten Reste noch schnell rein und legte alles in die Spüle, griff nach mienen Schuhen, einer Jacke und miener Handtasche und machte mich auf den Weg in die Stadt.

Zu: Kino & Einkaufszentrum // Kleine Boutique
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Küche & Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der McChoise's-
Gehe zu: