http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Evangelines Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Evangelines Schlafzimmer   Mi Nov 23, 2011 6:07 am

Das Schlafzimmer von Eva.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Evangelines Schlafzimmer   Fr Nov 25, 2011 9:34 pm

Ich wachte auf als mein Wecker klingelte. Einen Blick auf die Uhr sagte mir, dass es schon kurz nach 6 war.
"Scheiße Schule" sagte ich mir selbst und sprang auf.
Als ich am frühen Morgen nach Hause kam, bin sofort auf mein Zimmer und bin tot müde ins Bett gefallen.
'Zum Glück hatten meine Eltern schon geschlafen. Aber dafür werd ich heute Graphiten Ärger bekommen' schiss es mir durch den Kopf, als mir ein Handtuch aus meinem Schrank griff und ins Bad rannt.
Ich duschte mich schnell und föhnte meine Haare.
Mit dem Handtuch um meinen Körper lief ich wieder zurück in kein Zimmer. Ich suchte hektisch nach ein paar Sachen zum anziehen und schlüpfte in diese dann hinein.
Ich schmökte mich noch schnell, griff nach meiner Tasche mit den Schulbüchern nd rannte die Treppen runter.

Zu: Haus der McChoise / Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Evangelines Schlafzimmer   Mo März 26, 2012 5:15 am

Von: Schule // klassenzimmer der 12.

Nach dem Unterricht fühlte ich mich nicht so gut. Ich bekam ein pfeifen im Ohr, Kopfschmerzen und Bauch fing mir an zu schmerzen. So beschloss ich mich für das Cheerleading zu entschuldigen und nach Hause zu gehen.
War mir auch eigentlich ganz recht so. Nach den vorfall gestern auf dem Sportplatz mit Shoen und Hayden, hatte ich gerade überhaupt keinen Bock den beiden über den Weg zu laufen.

Ich betrat das Haus, schmieß miene Sachen in die Ecke und rannte hoch auf mien Zimmer. Mit viel Schwung lies ich mich auf dem Bett fallen. 'Puhh'. Man ging es mir scheiße. 'Ich hoffe nur das es bis zum Maskenball weg ist, das zeug!' schoss es mir durch den Kopf. 'Ich würe nicht gerne diesen wunderbaren Abend im Bett verbringen wollen.'
Mit dien Gedanken schlief ich dann auch ein.

Ich wachte am nächsten Morgen auf. Es war so um die 5 uhr. Meine Bauchschmerzen waren wie weggeblasen und mein Kopf tat mir auch nicht mehr weh. 'Wie neu geboren' dachte ich und ein Lächeln fand den Weg auf miene Lippen.
Ich griff nach einem Handtuch und huschte unter die Dusche. Nach dem ich dann meine Haare getrocknet hatte ebtrat ich gut gelaunt mein Zmmer und suchte im Kleiderschrank erst einmal nach Sachen zum anziehen. dabei schaute ich auch mal auf miene Abendsachen für den Maskenball. 'Nix!!!! das gibt's doch nicht! Das muss sich ändern. Ih werde Libby oder Stella fragen ob sie Lust haben, huete nach der Schule mit mir shoppen zu gehen.'
Ich schlüpfte in miene Jeans und oberteil und griff nach einer Jacke. Meine Tasche holte ich aus der Ecke im Flur wo ich sie gestern hin geschmettert hatte und verlies das Haus.
'Ein Kaffee wird mir erst mal gut tun' dachte ich mir und ging in Richtung Grill.

Zu: Grill// Die Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Evangelines Schlafzimmer   Mi Apr 25, 2012 4:12 am

Von: Grill // Tische

Irgendiwe kam mir der Kaffe nicht gut. Auf jeden Fall hatte ich heute morgen wieder höllische Kopfschmerzen bekommen. Ich nahm mir dann vor noch mal einen Tag zu Hause zu bleiben und mich von der Schule zu entschuldigen. Wobei ich mir gar nich sicher war, ob ich überhaupt entschuldigt war. Ich überlegte. Zumindestens hatte ich meiner Mutter auf die Mailbox gesprochen, dass sie mich abmelden sollte, da ich nicht in der Lage war, aber ob sie dass nun wirklich gemacht hat?! Ich hoffte nur wenn nicht, dass ich nicht all zu viel Ärger bekommen würde.
Gedanken schossen mir durch den Kopf; als ich aus meinem Schlaf wieder aufwachte. 'Irgendetwas besonderes ist morgen!!', kam mir auf einmal in den Sinn. 'Masquerade, stimmt.' und dabei entwich mir auch ein leises Shit. 'Mein KLeid, eher geaagt mien NOCH NICHT vorhandenes KLeid.' Ein kurzer Blick auf meine Uhr sagte mir das es schon fast 22 uhr war, definitiv zu spät um nioch mal in die Stadt zu gehen. 'Dann werde ich das wohl morgen DIREKT nach der Schule machen müssen. ohne KLeid kein Ball.' So nahm ich mir vor den Rest der Nacht zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Evangelines Schlafzimmer   Mi Mai 23, 2012 4:25 am

Ich wachte auf und war überrscht als ich auf die Uhr sah. Sie zeigte mir das es 12 uhr schon war udn erschrocken sprang ich aus dem Bett.
'Schule, Shit!', schoss es mir durch den Kopf, als ich den Zettel auf mienem Schreibtisch liegen sah. Meine Mum hatte drauf geschrieben, dass ich heute Schulfrei hatte, wegen Maskenball. 'Kleid, Ballkleid!'
Ich fing an nach mienen Sachen zu suchen und mich anzuziehen.
"Mit wem soll ich in die Stadt gehen?!", fragte ich mich selbst und überlegte. Von Stella und den anderen hatte ich seitdem ich krank geworden war auch nichts mehr gehört. Schade eigentlich, aber was solls.
Ich war mir noch nicht sicher ob ich mich alleine auf den Weg machen sollte und beschloss noch schnell was zu essen.

ZU: Haus McChoise// Küche und Essbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Evangelines Schlafzimmer   Di Mai 29, 2012 4:26 am

von: Kino & Einkaufszentrum // Kleine Boutique

Ich hatte miene Sachen alle auf meinem Bett zurecht gelegt und fing an mich zu schminken. Ganz langsam, ich lies mir viel Zeit. Mit meiner ruhigen Hand zog ich einen schönen Liedstrich überm Auge. Make-up und Puder, Lippenstift und Liedschatten durften natürlich auch nicht fehlen. Zum Schluus begutachtete ich mien Kunststück. " Gar nicht so schlecht", lobte ich mich selbst und ging nun zu mienem Kleid. Ganz behutsam zog ich es an um auch ja nicht miene Frisur zu zerstören. Aus dem Schrank suchte ich aus miener Schuhsammlung, ich war wirklich stolz auf diese, das schönste Paar, natürlich passend zum Kleid. Einen kurzen Blick in denSpiegel. Ich nickte mir selbst zu, zum Zeichen, dass als in Ordnung war. Mit miener Handtache unterdem Arm und der Mske verlies ich das Haus.

Zu: Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evangelines Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Evangelines Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der McChoise's-
Gehe zu: