http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Sophia Gaia Lavie's Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophia Gaia Lavie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.12

BeitragThema: Sophia Gaia Lavie's Steckbrief   So Sep 02, 2012 7:46 pm

Über Sophia Gaia Lavie

Grösse: 172cm

Gewicht: 63kg

Alter: 20

Haare: braun

Augen: eigentlich grün, doch oftmals vermischt sich die grüne Iris mit den braunen Punkten in der Regenbogenhaut und so wirkt die Augenfarbe auch manchmal braun

Aussehen



Verwandte?

Kinder:Sophia hat keine Kinder und sie will auch keine.

Vater: René Lavie, seines Zeichens Notfallchirurg und Familienoberhaupt

Mutter: Michelle Lavie, geborene de la Roie, Krankenschwester im selben Krankenhaus wie René

Geschwister: Sophia hat keine Geschwister, zumindest nicht mehr, nachdem ihr kleiner Bruder Mathieu an Leukämie vor sieben Jahren gestorben ist.

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Hexe
Anders als andere Hexen kann Sophia ihre Fähigkeiten nicht gezielt gegen etwas richten. Sie sind eher passiv und schützen sie mit einer Art Schutzschild gegen Angriffe von Übernatürlichen. Zudem besteht ihre Besonderheit aus einem uralten Wissen, das sie besitzt, ohne jemals in die Lehre einer Hexe gegangen zu sein, da es in ihrer Familie nur noch die Überlieferung gibt, dass sie von Hexen abstammen.
Sophia sieht immer wieder Vision aus der Vergangenheit - aus ihrer eigenen, der ihrer Vorfahren oder von Menschen, die sie umgeben, und denen sie zu nahe kommt. So fällt es der jungen Frau leicht andere Charaktere zu verstehen, doch die überraschenden Visionen und der angebliche Fluch der auf ihr liegt, belasten sie und blockieren daher einige Fähigkeiten.


Der Charakter

Stärken:
wird durch das magische Schutzschild um sich von übernatürlichen Angriffen geschützt
sehr einfühlsam
beherrscht Kräuter-und Hexenwissen aus mehreren Generationen
begabte Parcourläuferin
Aikido-Anwenderin und gute Bogenschützin


Schwächen:
oft sehr schweigsam
abwesend und gar ohnmächtig, wenn Visionen sie überfallen
anfällig für Panikattacken
leichte Schlaftablettenabhängigkeit, da sie wegen der Visionen schlecht oder kaum schläft


Vorlieben:
Abhängigkeit von Kaffee, Bonbons, ihrem Handy und Musik
genießt ruhige Plätze für sich
sportelt gerne und ist daher immer irgendwie am trainieren


Abneigungen:
zu viele Menschen, die auf sie einreden
Fragen nach ihrer Vergangenheit und ihrem Bruder
kann sämtliche Arten von Rindfleisch oder Wildfleisch nicht ab



Der Lebenslauf


Vorgeschichte:

Sophia ist eines von zwei Kindern einer nicht geraden erfolglosen Ärztefamilie. Renè, ihr Vater, hat sich mit seinen Operationen einen Namen gemacht. Vor allem im europäischen Raum, aus dem Sophia eigentlich stammt. Ihr Geburtsort ist Lyon in Frankreich, doch schon sehr bald sind ihre Eltern mit ihr nach New York gezogen, wo Rene ein lukratives Angebot als Chefarzt bekam - da war Sophia gerade einmal sieben Jahre alt und ihr Bruder Mathieu kam auf die Welt.
Eigentlich hatte Sophia eine schöne Kindheit. Sie war wie eine Prinzessin behandelt worden und da Geld für sie und ihre Familie keine Rolle spielte, lebte sie auch in jeglichem Luxus.
Doch dass Mathieu nach einer Grippe an Leukämie erkrankte zerstörte die Familieidylle. René, der tolle Arzt, konnte seinen eigenen Sohn nicht retten und als Mathieu starb war Sophia gerade einmal 13 Jahre alt.
Ihr Vater versank in einer tiefen Depression und wechselte sein Fachgebiet um wie ein besessener an einer Heilung für Leukämie zu arbeiten. Michelle, ihre Mutter, hörte gänzlich auf mit der Arbeit und verschrieb sich dem Alkohol, der ihr mehr zusagte als das Arbeiten mit kranken Kindern und Menschen.
Sophia war sich ziemlich selbst überlassen und als nach Mathieus Tod auch noch die Schwierigkeiten mit den Visionen begannen, schien das erst der Anfang eines Schreckens ohne Ende zu sein.
In diesen Visionen sah Sophia immer wieder eine Hexe, die hingerichtet wurde und auf der ein Fluch ausgesprochen wurde, dass die Seele dieser Hexe niemals frieden finden sollte und stattdessen wiedergeboren wird und ihre Fähigkeiten sich erst dann entfalten sollten, wenn ein Nachfahre die Schuld der Hexe auf sich nimmt und bereut.
Sophias Eltern waren ratlos, was sie noch mit ihrer Tochter tun sollten, die aufgehört hatte zu sprechen und ständig von Alpträumen und merkwürdigen Dingen, die sie gesehen hatte, berichtete.
Therapien, Therapeuten und Medikamente halfen nichts und erst als man auf die abstruse Idee eines Exorzismus kam, schien Heilung in Sicht.
Doch der Exorzist konnte nur berichten, was Sophia schon wusste. Sie musste diesen Fluch ausbaden und ihn versuchen zu brechen.
Ihre Eltern hatten sich seitdem von ihr abgewandt und auch wenn Sophia noch Teil der Familie war, so fühlte es sich doch an, als wäre sie auch verloren und gestorben wie Mathieu.
Deswegen beschäftigte sich Sophia neben der Schule selbst indem sie versuchte so viel wie möglich mit dem Hexenwissen, das sie durch die Versionen erhielt zu experimentieren und indem sie jeglichen Sport trieb, der ihr half, sollte sich wirklich einmal von einem übernatürlichen Wesen angegriffen werden.
Parcour, Bogenschießen und Aikido schienen ihr hierbei gute Techniken und nach dem Abschluss des biomedizinischen Analytik-Studiums begann Sophia ein Jahr der Recherche. Sie suchte Hexen oder alte Hexenfamilien, die ihr mehr über solche Flüche berichten konnte damit sie ihn brechen konnte. Sie wollte schlafen können ohne Alpträume und Visionen, sie wollte aktiv ihre Fähigkeiten einsetzen, von denen sie noch nicht wusste, was sie alles im Stande war zu tun.
Und so verschlug es Sophia nach Mystic Falls, einem Ort wo es einst zu einem Massaker an angeblicher Hexen gekommen ist.



Allgemeines

Leseprobe:
Man hätte meinen können, meine Eltern wollten mich so schnell wie möglich los werden, und wahrscheinlich war das noch nicht einmal so weit hergeholt. Wieso sonst hätten sie mir diesen Wagen schenken sollen, damit ich schnellst möglich nach Studiumsende meine eigene kleine Reise machen konnte? Und wieso sonst stellten sie mir diesen Haufen Geld zu Verfügung.
Seis drum, nun war ich hier. In dieser kleinen Stadt in Virginia und auch wenn ich als "angebliche" Hexe kaum Talente besaß, außer einem merkwürdigen Schutzschild und einiger phsychischer Probleme, so war ich doch gespannt auf das, was ich hier finden würde. Diese Stadt war absolut unscheinbar und durchschnittlich, aber das waren die meisten Städte, die ihre Vergangenheit zu verbergen hatten. So viel habe ich bereits gelernt auf meiner kleinen Tour durch Amerika.
Etwas lag in der Luft in dieser Stadt. Als würde es gewaltig unter der Oberfläche brodeln. Das hier war nicht einfach nur ein Ort, wo man Hexen hingerichtet hatte. Das hier war ein Ort, wo noch viel größeres am Werk war. Eindeutig.



Avatarperson: Olga Fonda

Zweitcharakter:


Haus, Appartement oder Anwesen?

Hast du die Regeln gelesen?[/center]Jap, Vampire Diaries
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: Steckbriefe :: Steckbriefe Hexen-
Gehe zu: