http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Sportplatz & das Footballfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Dez 08, 2011 1:55 am

Der Neue entzog mir schnell seine Hand und sagte etwas von "Noch einer und wieviele wir denn wären" ich sah ihn Mißtrauisch an . " Was meinst Du ?" fragte ich . Aber dann begann auch schon das Training und es verlief gut und war hart. Wenn ich ein Mensch gewesen wäre hätte ich bestimmt ein oder zwei mal ins Krankenhaus gemusst. Es war nie Absicht aber ich suchte die Härte heute irgentwie. Ich warf mich extra in die Schußlinie und fing jeden Pass der auch nur Ansatzweise in meine Nähe kam. Ich brauchte das und es tat mir gut. Bei der Konzentration konnte ich nicht nachdenken und das wollte ich ja jetzt gerade nicht. Hayden hatte mich wohl verstanden und wir warfen uns gegenseitig die Bälle zu und flogen über den Platz. Ja heute war ich zufrieden mit dem Training.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Dez 08, 2011 3:07 am


Ich hörte Schritte sich nähern und sah hoch. Es war diese Jungvampirin Caroline, die ebenfalls aufs Feld gelaufen kam und sich entschuldigte, dass sie viel zu spät gekommen war. Nun sollten wir uns aufwärmen. War ja irgendwie klar. Ich war gut gedehnt und aufgewärmt, deshalb hörte ich auch nach ein paar Minuten gelangweilt wieder auf und setzte mich im Schneidersitz auf die Rasenfläche. Wozu musste ich noch mal hier sein? Am liebsten würde ich mich mit jemandem messen, einfach nur, um überschüssige Kraft los zu werden. Leider ging das jetzt nicht. Außerdem würde ich jemanden brauchen, der mir etwas entgegen setzten könnte. `Kath´, dachte ich. `Oder diese Hexe Catherine.´

´
Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Dez 08, 2011 8:02 am

Er sah mich Mißtrauisch an . " Was meinst Du ?" fragte er . Aber dann begann auch schon das Training und so hatte ich keine gelegenheit mehr Stefan zu antworten. Ein gewisser Hayden trainirte uns. Er sah ganz nett aus, aber es gab nettere. 'Naja los geht's!', dachte ich mir und begann mitzuspielen. Ich fing und warf gekonnt den Ball. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Natürlich, wenn man Caitlin nicht mitzählte. 'Ach Caitlin...', dachte ich und seufzte. Ich riss mich wieder zusammen, denn um ein Haar hätte ich einen Pass verpasst. 'Konzentrier dich Shilo! Jetzt ist Training und nicht Caitlin-zeit!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Dez 08, 2011 8:37 am

CF: Klassenzimmer der Klasse 11

Ich rannte schneller als ich dachte zum Football. Kaum war ich da, zog ich mich geschwind an. Ich bekam mit, dass Matt nicht da war. Mir sollte es zum einen Teil recht sein, sonst müsste ich mit ihm Bezüglich Vicky reden und darauf hatte ich echt nicht so große Lust. Als ich fertig war, ging ich auf das Feld und machte mich warm. Die anderen waren schon lengst dort. Das Training konnte beginnen und ich wartete jetzt schon sehnsüchtig auf das Ende.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Dez 09, 2011 5:57 am

Der Rest der Zeit wollte und wollte nicht umgehen und das Training zog sich wie Kaugummi. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn, klar Caroline sah noch immer aus wie das blühende Leben. Als superstarke Vampirin würde ich das auchdachte ich mir. Etwas oder auch etwas viel neidisch war ich schon. Aber ein Vampir wollte ich trotzdem nicht werden. Ich absolvierte die gewünschten Übungen und ab einem gewissen Zeitpunkt agierte ich nur noch wie ein Roboter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Dez 09, 2011 6:05 am

Caroline trietzte uns heute aber besonders schlimm. Ihr selber machte das alles ja nichts aus und sie sah noch genauso frisch aus wie zu Beginn des Trainings. Man das war ja echt nicht Fair. Ich sehnte mir das Ende der Stunde herbei und konnte sehen , das es nicht nur mir alleine so ging. Car war schon immer eine regelrechte Perfektionisten gewesen , aber nun übertrieb sie es gewaltig. Wie oft mussten wir nun schon ein und die selbe Kombination üben ? Ich wußte es nicht mehr, aber sie hatte immer wieder etwas neues daran auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Dez 09, 2011 7:07 am

Von mir aus konnte es noch ewig so weiter gehen, ich wurde zwar langsam etwas müde und bekam Hunger, aber das fand ich gerade gut. So sollte es auch sein und ich lächelte etwas vor mich hin. Ich schnappte wieder mal den Ball und warf einen Pass zu Hayden. Dann lief ich los und ich musste mich bremsen das ich nicht zu schnell wurde und es einem anderen aufgefallen wäre. Schade das das Training gleich vorbei wäre , denn dann würden meine Sorgen wieder beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Dez 09, 2011 8:22 am

Ich übernahm das Training, da niemand etwas dagegen gehabt hatte. Wir spielten ein paar Spiele und hatten uns auch vorher schon recht fleißig aufgewärmt. Ich merkte schnell, das vielen schon die Kondition ausging. Irgendwann machte ich dann auch Schluss mit dem Training. "Ich würde sagen wir beenden das ganze hier. Ihr habt heute recht gut mitgemacht - Matt wirds freuen. Die letzten paar Minuten könnt ihr euch noch ausruhen und dem Ende herbeisehnen." Ich lächelte und mein Blick viel zu den Cheerleadern. Der Ausblick war ja schonmal nicht schlecht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Dez 09, 2011 8:25 am

Caroline hatte das Training begonnen und war ziemlich hart zu unsren menschlichen Mitschülern. Elena kam überhaupt nichtmehr hinterher - sie tat mir irgendwie Leid. Ich erkannte ihren Ergeiz, aber es half einfach nichts. Ich hatte ja sowieso eine kleine Abneigung gegen Caroline, dank der unfreundlichen begegnung bei Damon zuhaus. Aber das konnte ich gut verbergen und es war auch nicht schlecht, das Caroline das ganze recht gut verbergen konnte und keinen Ausraster oder sonst was bekam. Mein Blick viel zum Footballfeld. Die Jungs hörten nun auf. Ich musterte jeden einzelnen und machte dabei sogar noch eine super Figur. Ich bemerkte natürlich das mein Bruder das selbe tat. Ich schmunzelte .. Wir waren eben doch eine Familie und hatten etwas gemeinsam - wir sahen uns das andere Geschlecht das sich in unsrer Nähe befand gaaaanz genau an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Sa Dez 10, 2011 3:03 am

Hayden beendete das Training und ich verließ den Platz um mich zu duschen und umzuziehen. Ich warf noch einen kurzen Blick zu Elena , die bestimmt auch gleich Schluß haben würde. Ich wusste das wir uns später am Auto treffen würden. Das duschen und anziehen ging sehr schnell und ich verabschiedete mich von den anderen, dann lief ich hinaus zum Parkplatz und lehnte mich an meinen Wagen um auf sie zu warten. Nun begann ich schon in Gedanken einen Liste zu machen , was ich gleich alles zusammen packen würde um es Damon mit zubringen.


Zu : Salvatore Anwesen Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Sa Dez 10, 2011 3:17 am

Das Training war zuende - ebenso wie die Stunde. Mein Blick viel zu den Cheerleadern die nun auch ihr Training beendeten. Ich fing meine Schwester auf dem Weg zur Umkleidekabine ab. Ich legte neckend einen Arm um sie. "Na. Wars schön?" fragte ich meine leicht verschwitzte Schwester. "Was hast du heute noch vor? Sehen wir uns nacher im Grill?" wollte ich wissen. Ich ging nun auch zu den Umkleiden, duschte noch und zog mich um. In dieser Zeit schwirrten noch ein paar Gedanken in meinem Kopf rum. Vor allem die Sache mit Ashton. Mal sehen, ob er nochmal darauf zu sprechen kam oder nicht..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Sa Dez 10, 2011 3:20 am

Das Training war nun auch endlich vorbei. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn - Caroline hatte wirklich alles gegeben. Selbst für mich war es heute nicht ganz so einfach - aber natürlich war ich doch recht locker.
Ich verließ den Sportplatz und wurde von meinem Bruder abgefangen, der mich neckend fragte obs schön war. Ich grinste. "Halt die Klappe.." Er fragte, was ich noch vor hatte und ob wir uns noch im Grill sehen würden. "Klär du erstmal deine Story mit Ashton." Nun zwinkerte ich ihm neckend zu - er nahm es zum Glück gelassen. Er war eben keine Zicke.
Ich zog mich um und verließ die Schule - nun erstmal Feierabend! Ich hoffte nur das nun nichts weiter schlimmes passieren würde.

tbc: Ashtons Schlafzimmer


Zuletzt von Hayley Cloud am Fr Dez 16, 2011 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Sa Dez 10, 2011 4:43 am

Ich fühlte mich total ausgepowert und schaffte es gerade noch in die Duschen. Stefan war bestimmt schon mit allen fertig und wartete am Auto auf mich. Darum beeilte ich mich und lief mit nassen Haaren aus der Umkleide und hinaus zu Wagen.. Ich würde schon nicht an einer Lungenentzündung sterben. Wie erwartet stan der dort an seinen Wagen gelent und unwirlürlich verglich ich ihn mit James Dean, wie er so cool und locker da stand. Ja Stefan hatte große Ähnlichkeit mit diesem Teenidol. Icsprachen wir nicht viel. Ich lächlete ihm zu und wir stiegen ein. Auf dem Weg zu mir nach Hause , sprachen wir nicht viel. Erst als ich austieg bückte ich mich nocheinmal und sah ihn an. " Grüß ihn bitte von mir ." bat ich ihn und lief zum Haus.



Zu: Haus der Gilberts Elenas Zimmer


Zuletzt von Elena Gilbert am So Dez 11, 2011 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17 Jahre
Zweitcharas?: Catherine Rice
Fähigkeit(en): Hexenkäfte

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Sa Dez 10, 2011 5:18 am

Dieses Mal war Elena schneller als ich , denn sie hatte es sehr eilig. Stefan war schon fertig vermutete ich mal und musste mir einen Kommentar verkneifen , als ich sie mit feuchtem Haar aus der Umkleide verschwinden sah. Ich schüttelte den Kopf und zog mich dann selbst langsam an. Ich hatte es nicht eilig , denn auf mich wartete Niemand und meine Grams war ja auch noch nicht wieder zu Hause. Als ich dann fertig war leif ich hinaus zum parkplatz und stieg in meinen Wagen. Sollte ich nun nach Hause fahren , oder in den Grill ? Ich entschied mich für den Grill.

Zu: Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abby Jane Mazur

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 22
Ort : zu Hause :)

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Nööp. :D
Fähigkeit(en): /

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Sa Dez 10, 2011 8:05 am

Es war nicht großartig schwer für mich mitzukommen und ich konnte mich gut in der Choreographie anpassen. Die blonde Trainerin, sie hieß Caroline wie ich erfuhr, nahm uns ziemlich hart dran. Die anderen schienen ziemlich kaputt zu sein, aber nach einer Zeit wurde ich auch etwas verspannt.Ich schlüpfte kurz aus unserer Formation und trank meine ganze Wasserflasche auf Ex. Nachdem das Training zu Ende war, liefen alle zu den Umkleiden.. Ich blieb noch kurze Zeit an der Luft und sah zu den Footballern rüber, dann ging ich den anderen Mädchennach, duschte und lief nach Hause.
zu: Abbys Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Sa Dez 10, 2011 10:05 pm

Unsere Trainerin, Caroline betrat dann auch den Platz und wir fingen an uns aufzuwärmen.
Sie nahm uns richtig dran und ich brauchte erstmal einn wenig bis ich mich an die Choreogie anpassen konnte. Doch es gelang mir dann und ich legte mich ganz schön in Zeug, damit ich schon einen ordentlichen Eindruck hinterlies.
Als das Training dann zu Ende war, war ich erschöpft, und trank fast meine ganze Flasche aus. Ich ging dann mit den anderen Mädels zur Umkleiden und zog mich schnell um.
Sfhnell Verlies ich dann das Schulgelände und übrlegte was ich machen könnte.
'Essen, brauche was zum Essen.' schoss es mir dann durch den Kopf. Nach einem kleinen Abstecher zu Hause, wo ich meine Schulsachen in den Eingangsbereich warf und meine Handtasche schnappte, machte ich mich auf den Weg zum Grill.

Zu: Mystic Grill/Der tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   So Dez 11, 2011 8:12 am


Matt kam und kam einfach nicht und deshalb übernahm Hayden dann irgendwann das Training. Ich kannte ihn nur vom Sehen und aus dem Footballteam. Hayden war zwei Klassenstufen höher als ich und dementsprechend älter.
Als das Training dann vorüber war, musste ich zugeben, dass Hayden auch kein schlechter Trainer war.
Ich warf einen Blick hinüber zu den Cheerleadern. Ich sah Vicky, Elena, Bonni, Caroline, Hayley und auch einige unbekannte Gesichter. Die meisten sahen geschafft aus. Offenbar war Caroline nicht gerade sanft mit ihnen umgesprungen. Ich musste grinsen und packte meine Sporttasche und machte mich nach Hause auf.

Tbc: Haus der Gilberts/ Jeremys Zimmer


Nach oben Nach unten
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 12, 2011 3:02 am

Das training war endlich zu ende und ich ging schnell zurück zu den Umkleiden. Ich zog mich um und und verließ den Sportplatz. 'Jetzt gehe ich mal CAitlin suchen!', dachte ich und musste unwillkürlich lächeln. Ihr Gesicht tauchte vor meinen Augen auf und ich lernte mich gegen die Wand des Schulgebäudes. SIE hatte mir einen Kuss geben und der war einfach unvergesslich gewesen. OBWOHL er nur auf meine Wange war.

ZU: Shilos Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 12, 2011 9:22 am


Nachdem Caroline es zuerst wohl nicht gerade wichtig fand, das Cheerleader training zu beginnen, oder überhaupt auf zu tauchen, nahm sie uns später richtig hart dran. `Na klar!´, dachte ich sauer. `Erst zu spät kommen, weil sie etwas besseres zu tun hat und dann so ein hartes Training machen!´ Ich konnte Caroline immer weniger Leiden.
Ich war dann auch heilfroh, als das Training ENDLICH zu Ende war. Caroline schien kein bisschen geschafft zu sein. Genauso wie ein paar andere. Darunter auch die schwarzhaarige aus meiner Klasse. Ich ging sauer zu den Umkleiden und zog mich um.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Parkplatz



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Dez 12, 2011 6:45 pm

Hayden hatte das Training übernommen. Es strengte mich seit ich ein Wolf war kein Bisschen mehr an. Es war eher lustiger geworden. Wolf sein hatte auch gute Seiten beschloss ich. Der große Nachteil, waren die Schmerzen bei der Verwandlung, die das leben nicht Gerade unbedingt angenehmer machten. Das Training war vorbei und ich zog mich geschwind wieder um und lief zum Cheerleaderfeld Um dort auf Caroline zu warten, die noch immer am Training war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Dez 21, 2011 12:24 am

Ich wartete und wartete auf sie, sie kam jedoch nicht. Es wurde schon spät und dunkel, also beschloss ich Zuhause auf sie zu warten und zu hoffen, dass sie schon dort sein würde. Ich schrieb ihr kurz Eine Nachricht und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich sah mich um, doch interessierten mich die Menschen auf der Strasse nicht so sehr, wie mein Gedanke an Caroline.

Tbc: Haus der Lockwoods Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Jan 18, 2012 4:45 am

Komme von: Klassenraum, Klasse 10.

Nachdem ich mir eine bequeme schwarze Leggins in Verbindung mit einem dunkelblauen eng anliegenden Top und einer quitschgelben Jacke im Umkleideraum angezogen hatte, schlenderte ich gemütlich auf den Sportplatz und blickte mich um.
Es waren noch nicht viele Cheerleaderinnen anwesend und wie die Anderen begann ich schon einmal damit mich warm zu machen und ein wenig zu dehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Jan 18, 2012 5:34 am

von: Klassenzimmer der 12ten Klasse

Ich kam etwas später am Footballplatz an und Matt war meines Wissens nach noch immer krank. Was er hatte wusste ich trotzdem nicht. Ich begann mich etwas aufzuwärmen - wenn auch komplett unnötig - und erfuhr während dessen von einem Schüler das Stefan auch krank war. Klar - krank. Er war sicher auch noch bei Damon. Ich blickte um mich und wartete, bis weitere Schüler kamen. Ich hoffte ich müsste den Unterricht nicht alleine verbringen.

Mein Blick viel zum Cheerleaderfeld und ich entdeckte ein junges Mädchen. Ihr Name war Libby, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte. So wurde sie jedenfalls genannt. Ich kannte sie nicht, hatte sie nur ab und zu mal gesehn. Ich lächelte ihr kurz zu. Sie war auch noch ganz alleine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 3:06 am

Auch noch einige Minuten später war noch keine weitere Chearleederin aufgetaucht. Eigentlich merkwürdig, wenn man bedachte, dass das Training bald anfangen würde. Ich ließ meinen Blick über den Sportplatz gleiten und entdeckte einen Footballspieler, der ebenso wie ich einsame Dehnübungen hinter sich brachte.
Sein Name war Hayden, so viel wusste ich, doch geredet hatte ich eigentlich bis jetzt noch nicht mit ihm.
Er lächelte mir einmal kurz zu und ganz automatisch lächelte ich zurück.
Unsicher blickte ich noch einmal kurz zu den Umkleidekabinen hinüber, von denen immer noch kein Leben ausging.
Ich hörte auf mich zu dehnen und ging auf den Jungen zu. Vielleicht konnten wir uns auch noch einen Moment gemeinsam langweilen, das war jedenfalls besser als irgendwelche nutzlosen Übungen zu absovieren.
Ungefähr zwei oder drei Meter vor ihm blieb ich stehn und sagte freundlich "Hey", und lächelte dann. "Ich bin Libby."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 5:39 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 11. Klassenrau,

Ich beeilte mich nicht sonderlich um zum Sportplatz zu kommen. In den Umkleiden ließ ich mir auch noch mehr als genügend Zeit, bis ich dann auf den Sportplatz hinaus trat. Es war schon ein bisschen kühl, doch ich spürte die Kälte nicht mehr. Ein Vorteil, wenn man mehr als ein halbes Jahrtausend durchlebt hat.
In den Cheerleading Sachen betrat ich den Rasen und sah mich um. Es war lediglich ein braunhaariges Mädchen zu sehen. Ich kannte sie lediglich von sehen und irgendwann hatte ich ihren Namen mal gehört. Er lautete Libby, oer irgendetwas in diese Richtung. Sie stand bei Hayden, der zum Footballteam gehörte. Ich nickte ihm zur Begrüßung kurz zu.
Ich stellte mich an den Rand und wartete darauf, dass das Training zu Ende sein würde. Dabei hatte es nicht einmal richtig angefangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz & das Footballfeld
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: