http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Sportplatz & das Footballfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 5:50 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 11er

Ich versuchte möglichst viel Zeit zu vertrödeln, um möglichst viel Cheerleading zu verpassen. Ich hatte keinerlei Lust aufs Training. Der einzigste Lichtblick war, dass Caroline nicht da sein würde, um mich zu triezen. Sie konnte mich nicht leiden, dem war ich mir zu 1000% sicher. Umgelehrt war es aber nicht anders.
Ich betrat die Umkleiden und stellte meine Sachen ab und zog mich dann auch extra langsam um, bevor ich die Umkleiden wieder verließ und mich auf dem Sportpla auffand. Ich sah nur zwei aus meinem Team hier. Einmal die unheimliche schwarzhaarige aus meiner Klasse. Wenn ich mich nicht irrte, hieß sie Shoen und dann war da noch ein weiters neues Mädchen, das allerdings in eine Klassenstufe unter mir ging. In die selbe Klasse wie Jer. Ich riss meine Gedanken von Elenas kleinem Bruder los und begann mich zu dehnen.

nachdem das Training zu Ende war, ging ich nach Hause

Tbc: Haus der Donovans/ Schlafzimmer von Vicky


Zuletzt von Victoria Donovan am Mi Feb 15, 2012 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 5:51 am

"Hey." grüßte ich das junge Mädchen zurück. "Ich bin Hayden." stellte auch ich mich vor. Shoen betrat ebenfalls den Platz und ich nickte zurück, ehe ich mich wieder Libby zuwand. "Es scheint als hättest du wenigstens Gesellschaft." meinte ich und deutete dabei auf die zweite Cheerleaderin Shoen. Ich hingegen war wiedermal alleine. Kaum zu glauben das die Jungs immer ewig brauchten. Allgemein waren heute alle etwas spät dran - warum konnte ich mir nicht erklären. Ich hoffte eigentlich nur darauf das die Zeit vorbei gehen würde und Hayley sich bei mir melden würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 5:57 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 10ner

Ich brachte Anna noch zu Theater und beeilte mich dann zum Footballfeld zu kommen. `Verflucht!´, dachte ich, während ich mir das Shirt über dne Kopf zog. `Jetzt bin ich schon wieder zu spät dran!´
Ich band mir noch den letzten Schuh zu und verließ dann die Umkleide und betrat das Footballfeld. Bis jetzt war nur Hayden da und der unterhielt sich grad mit Libby. `Ich bin ja doch nicht der letzte!´, dachte ich überrascht. Ich grinste Libby und Hayden kurz zu und sah dann über den Sportplatz. Vicky dehnte sich weiter hinten auf dem Platz und am Ran des Feldes sah ich noch das schwarzhaarige Mädchen, dass mir schon des öfteren aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 6:02 am

"Ich bin Hayden." stellte sich der Junge vor. Dann nickte er jemandem zu, der wohl gerade aus der Umkleidekabine getreten war. Es war das dunkelhaarige Mädchen, das eine Srufe über mir war. Kurz nach ihr betrat auch noch Vicy das Sportfeld, ich hatte sie vor einiger Zeit einmal gemeinsam mit Jeremy gesehen, sicher war ich mir jedoch nicht.
"Es scheint als hättest du wenigstens Gesellschaft.", sagte Hayden und ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm um. Im Gegensatz zu mir war von seinem Team noch niemand anwesend.
"Naja, wenn du lieber alleine sein möchtest, kann ich gerne gehen, aber um ehrlich zu sein kenne ich die Beiden nur vom Sehen. Eigentlich habe ich noch nicht wirklich mit ihnen geredet...", meinte ich und lächelte, wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 6:10 am

Von Klassenraum der 12. klassen

Ich beeilte mich mit dem Umziehen. Ich hatte sowieso schon das Gefühl das ich zu spät war. Mit Jogginghose und einem Top, verlies ich dann die Umkleidekabine und lief zu den anderen auf den Sportplatz. Aus der Ferne erkannte ich zwei von ihnen, Libby und diese Shoen. Shoen hatte mich gestern abend ganz schön eingeschüchtert und wenn ich ehrlich war hatte ich 'Angst' vor ihr.
"Hey Leute!" begrüßte ich die beiden und sah dabei Libby an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 6:18 am

Es waren nur wenige Sekunden vergangen, da kam Jeremy aus meiner Klasse auf uns zu und lächelte freundlich.
Ich lächelte zurück und sah nun auch Eva, die ein wenig gehetzt auf den Sportplatz kam. Sie näherte sich den beiden Chearleederinnen sagte "Hey Leute", schaute dabei jedoch in meine Richtung.
Ein gewöhnlicher Mensch hätte es auf diese Entfernung niemals hören können, doch meine Ohren nahmen ihre Worte wie ein Flüstern wahr.
"Ich glaube, ich gehe mal schnell Eva retten", sagte ich zu Hayden und fügte noch hinzu: "Es war wirklich nett dich einmal kennenzulernen", und ging dann an Jeremy vorbei, dem ich ein kurzes "Hi" mit auf den Weg gab.
Bei den Chearleedern angekommen sagte ich in die Runde "Hi Leute", ähnlich wie Eva vor einigen Minuten.
"Wie geht es dir?", wendete ich mich dann an sie.
Es hatte den Anschein, als fühle sie sich unwohl. Das merkte man sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 6:25 am

Ich beobachtete wie sich der Sportplatz langsam füllte. Zuerst kam en braunhaariges Mädchen, das dann anfing sich zu dehnen. Danach betrat ein Junge mit dunkelbraunen Haaren den Footballplatz und nickte Hayden ebenfalls zu. Ich kannte alle beide vom sehen. Danach betrat auch Eva den Rasen. Als sie mich bemerkt, schien sie... unruhig zu werden. Ich grinste kalt und mit einer spöttischen Note. Das braunhaarige Mädchen, das mit Hayden gesprochen hatte und das ich ebenfalls nur von sehen kannte, verabschiedete sich von Hayden mit den Worten: "Ich glaube, ich gehe mal schnell Eva retten. Es war wirklich nett dich einmal kenennzulernen."
Ich beobachtete, wie sich sich Eva näherte und nachfragte, wie es ihr ging. Dabei merkte ich, dass das Mädchen nicht ganz so menschlich war, wie sie vielleicht vorgab zu sein.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 6:27 am

Libby hatte meine Blicke wohle geshen und bendete das Gespräch mit einem Jungen. Ich kannte ihn, also vom sehen und von diesem Vorfall, letztens im Grill.
Sie kam auf uns zu und grüße uns mt ienem "Hi Leute".
Wie geht es dir?", frate sie mich.
"Hey Libby, schön dich wieder zu sehen. Danke, ganz in ordnung. und dir?!" begrüßte ich sie und fragte sie ebenfalls das gleiche.
Sie merkte wol das ich mich hier, neben Shoen, nicht so wohl fühlte. Ich lächelte nur nd sah noch mal in die Runde. Ich konnte sehen wie Shoen sich über miene 'beunruhigung' amüsierte. Sie grinste breit.
"Und Shoen was gibts zu grinsen?!" fragte ich und probierte cool zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 6:37 am

"Hey Libby, schön dich wieder zu sehen. Danke, ganz in ordnung. und dir?!" begrüßte mich Eva und schien erleichtert nicht mehr ganz so verloren hier zu stehen.
"Gleichfalls", meinte ich grinsend auf ihre Aussage hin, dass sie es schön fand mich wiederzusehen. Dann bemerkte den Blick der dunkelhaarigen, der amüsiert aber auch trocken wirkte.
"Und, bei mir ebenso", meinte ich und ich spüre wie mein Grinsen ein wenig kleiner wurde.
"Und Shoen was gibts zu grinsen?!", sagte Eva dann plötzlich und funkelte das Mädchen ein wenig blse an, versuchte jedoch sichtbar cool und unbewegt zu bleiben.
Ich kicherte und konnte mir gerade so das 'Uh, Bitchfight' verkneifen.
"Hey, ich bin Libby", sagte ich dann in die kurze Stille hinein und sah nun diese Shoen an. "Nett...nett dich kennenzulernen", meinte ich dann noch und lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 6:45 am

Eva meinte, dass es ihr gut ginge, aber ich wusste das sie log. Dazu war nicht einmal meine Jahrhunderte lange Erfahrung nötig.
"Und Shoen was gibts zu grinsen?!", fragte mich Eva und sie versuchte selbstsicher auf zu treten. Ich legte leicht den Kopf schief, musterte sie und überwand dann den Abstand zwischen mir und Eva, bis ich genau neben ihr stand.
"Hey, ich bin Libby", meinte dann die Fremde neben Eva. Jetzt genau neben ihr, erkannte ich sofort den Vampir in ihr und es wunderte mich, wieso ich es nicht schon längst erkannt hatte.
"Shoen", stellte ich mich knapp vor.
"Nett...nett dich kennenzulernen", fügte sie nich hinzu. Ich lachte kurz auf.
"Sei dir da mal nicht so sicher", murmelte ich dann.
"Ich amüsiere mich lediglich über deine Angst", erwiderte ich dann auf Evas Frage, immer noch kalt grinsend.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 6:51 am

"Shoen", sagte die Dunkelhaarige knapp und lachte dann einmal kurz freudlos auf. "Sei dir da mal nicht so sicher", meinte sie und einen gewissen Unterton konnte man einfach nicht überhören. Sie schien gefährlich sein zu können. Unmenschlich gefährlich. Doch auf welche Art konnte ich nicht sagen, noch nicht.
"Ich amüsiere mich lediglich über deine Angst", sagte sie dann zu Eva und ich konnte förmlich spüren wie sie erblasste, auch wenn ich es nicht sehen konnte.
"Aber wieso denn", fragte ich Shoen in einem gespielt erschrockenem Ton.
Ich wollte nicht, dass sie so mit Evageline umging. Auch wenn es sich nun anhört, als wäre ich ein kleines, aufmüpfiges Kind, man redete nicht so mit anderen Leuten.
Auf jeden Fall nicht wenn jemand dabei war der zwischen die Zeilen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 7:22 am

Eva musste vermutlich auch gerettet werden - die Arme wurde ja von Damon zur Geisel genommen. "Dann rette sie mal." Ich zwinkerte Libby zu. "War auch schön dich mal kennen zu lernen." Libby kehrte zu ihren Cheerleadern zurück und ich wusste, das dies vermutlich noch sehr amüsant sein könnte. "Bin gleich wieder da." meinte ich zu Jer und ging langsam und unauffällig zu den Mädchen rüber.
"Nett...nett dich kennenzulernen" meinte Libby zu Shoen und man konnte ihr ansehn, das sie dies vielleicht nicht ganz so meinte - auch wenn sie mit ihrem süßen Lächeln einiges überspielen konnte.
"Sei dir da mal nicht so sicher", murmelte Shoen und nun schmunzelte auch ich.
"Ich amüsiere mich lediglich über deine Angst" wand sich Shoen zu Eva und genau in diesem Moment stand ich auch schon neben Shoen. "Ich mag deinen Galgenhumor." meinte ich mit einem leicht bösen und schiefen Lächeln auf den Lippen. Ich war eben auch nicht ganz so nett, wie alle dachten.
Libby fragte erschrocken warum Eva angst haben sollte, aber es war klar deutlich das dies nur gespielt war. Libby konnte genau sehen, das die Beiden eine gewisse Vorgeschichte hatten. Nun musste sie nur noch herausfinden das auch ich von dieser unangenehmen Vorgeschichte wusste und ich dem Anschein nach gerade auf Shoens Seite stand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 7:48 am

"Aber wieso denn", fragte diese Libby nun geschockt, dabei war es deutlich, das dieser keineswegs echt war. Bevor ich dazu kam, zu antworten, meinte eine Stimme hinter mir: "Ich mag deinen Galgenhumor."
Grinsend und völlig gelassen drehte ich mich zu Hayden um und erwiderte sein schief Lächeln mit einem spöttischen Grinsen. Dabei machte ich einen für "adelige" Mädchen typischen Knicks, der vor 500 Jahren noch geläufig war. heute allerdings eher weniger. Da schimmerte wohl doch meine "adelige" Herkunft durch.
"Vielen dank", meinte ich ironisch. Dann drehte ich mich wieder halb zu Libby um, setzte ich ein nettes Gesicht auf und legte mir ein kindisches Grinsen auf die Lippen. Bevor ich ihr allerdings antwortete, machte aber unauffällig einen Schritt zurück. Ich wollte nicht, dass jemand in meinem Rücken stand.
"Wieso denn?", fragte ich dann scheinheilig zurück. "Ganz einfach: Es macht mir Spaß." Dann ließ ich dass nette Getue sein und grinste kalt.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 7:56 am

Ich schmunzelte vor mich hin. Es war schon immer sehr amüsant den Leuten zu zu sehn, wie sie mit einander umgingen. Auf großartigen Stress und gemetzel hatte ich zwar keine Lust, allerdings fand ich solche Fechterein ganz unterhaltsam und stachelte diese auch gerne mit an. In diesem Moment jedoch sah ich den Mädels nur zu. Shoen brachte mich doch immer auf gute Laune, wenn ich nicht gerade mega gestresst war. Ihr Galgenhumor amüsierte mich - das war vermutlich auch der Grund warum ich mich mit Hayley so gut verstand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 7:57 am

Libby stellte sich ebenfalls Sheon vor.
Ich amüsiere mich lediglich über deine Angst", sagte sie dann zu mir. Oh, das ging aber wirklich zu weit. Libby sah das wohl genau so wie ich und fragte wieso Shoen das machen würde. Im selben Moment kam dieser Typ, von der Geiselnahme und mit dem sich Libby sich vorhin unterhalten hat auf uns zu und gesellte sich zu uns.
Ich mag deinen Galgenhumor." meinte er zu Shoen welche sich mit einem Knicks bei ihm bedankte.
Dann wand sie sich wieder zu Libby und miente : "Ganz einfach: Es macht mir Spaß."
"Aber mir nicht. Weißt du wie ich mich fühle?! Das ist echt nicht nett!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 8:00 am

Ich presste meine Lippen aufeinander um nicht lachen zu müssen, schmunzelte aber gewaltig. Ich blickte zu Shoen, die meinen Blick ebenfalls erfasste. 'Das ist echt nicht nett!' hallte es in meinem Kopf wieder. Das klang wie von einem Kleinkind. Kaum zu glauben, das diese Frau ein böser Werwolf sein sollte. Ich wusste jetzt schon, das ich mich bei Melinda entschuldigen müsste, weil ich mich gegen ihre Freundin stellte. Allerdings tat ich ihr ja nichts - allerhöchstens würde ich das Wortgefecht weiter führen. Ich war einfach nicht auf ihrer Seite und daran konnte selbst Melinda nichts ändern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 8:14 am

"Aber mir nicht. Weißt du wie ich mich fühle?! Das ist echt nicht nett!", beschwerte sich Eva. Ich war ein ganz klein bisschen überrascht, allerdings zeigte ich das nicht. Das sollte einmal ein Werwolf werden? Hayden dachte wohl etwas ähnliches wie ich, denn er musste sich mit Mühe das grinsen verbergen, dass ich allerdings nicht nötig hatte, zu verstecken. amüsiert schüttelte ich den Kopf.
"Gefühle?", fragte ich dann grinsend. "Gefühle interessieren mich nicht. Außerdem habe ich eigentlich gedacht, dass du bei unserer Unterhaltung gestern Nacht verstanden hast, dass ich nicht... nett bin..." Ich zog das Wort "nett" in die länge. "Nett sein setzt Gefühle voraus", erklärte ich dann Schulter zuckend. Da viel mir etwas ein und ich wandte mich lieb lächelnd zu Hayden um.
"Was genau stimmt mit dieser Croud eigentlich nicht?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 8:17 am

Shoen kam plötzlich auf Amanda zu sprechen. Ich blinzelte zwei mal, bis ich den Themenumschwung verarbeitet hatte. Ich grinste. "Du weißt ja, das ich eigentlich auf deiner Seite bin." Damit war die Situation hier gemeint. Allerdings würde auch ich Shoen nicht sagen, was mit Amanda war. Wenn meine Schwester behauptete, dass das mit diesen Vampiren ein so großes Geheimniss war, dann sollte ich dieses ja wohl auch bewahren. "Das findest du schon noch raus." flüsterte ich ganz leise. Ich wollte nicht das es jemand mitbekommt. Am Ende würden die zwei Damen noch denken, ich würde mich auf ihre Seite stellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 8:38 am

Hayden brauchte wohl kurz, um meinem Themenwechsel zu folgen. Dann grinste er.
"Du weißt ja, das ich eigentlich auf deiner Seite bin", meinte er dann, aber ich ahnte schon, dass er mich genauso ab blitzen ließ, wie Melinda.
"Das findest du schon noch raus", murmelte er selbst für mich kaum hörbar. Ich sah ihn gespielt geschockt an und legte dann meine Hand aufs Herz und tat auf besonders mitleidig. "Wieso seid ihr bloß alle so gemein zu mir?" Ich hatte einen kindlichen und vor allem weinerlichen Tonfall angeschlagen und schaffte es doch tatsächlich, das kindliche Aussehen bei zu behalten.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 8:54 am

Ich lachte. "Nun klaust du aber Libbys Taktik." meinte ich und schielte kurz zu dieser rüber. Sie tat hier doch ständig so geschockt und so Gefühlsspontan. Eigentlich hatte ich ja nichts gegen Libby, aber da ich sie kaum kannte, mochte ich sie ja auch nicht besonders. Ich hatte bei diesem Spielchen also nichts zu verlieren. Und Eva? Gut, Eva war ein Werwolf und auf diese hatte ich sowieso keine Lust, aber anscheinend war der Fluch ja noch nicht mal ausgelöst. Sie würde mir schon keine Probleme machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Jan 19, 2012 9:24 am

"Nun klaust du aber Libbys Taktik", meinte Hayden und es chicen ihn zu amüsieren. Das warf mich nun aus der Bahn und ich ließ die nette, kindliche Maske fallen und sah ihn verwirrt an. Ich wollte gerade ansetzten, als ich kapierte, was er meinte. Weil Libby so auf Geschockt tat, war meine Aktion eben ihrer so ähnlich.
"Glaub mir, ihr nachgemacht, hab ich sicherlich nicht...", murmelte ich dann mehr zu mir selbst, als zu Hayden.
"Ihr redet alle nicht darüber, was mit ihr los ist. Also lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass sie kein Mensch ist." Der ironische Unterton war fast greifbar. Ich musste unbedingt Kennen anrufen! Es ärgerte mich alles gewaltig und ich hasste so etwas!
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Jan 20, 2012 3:03 am

Nur wenig später trat unauffällig Hayden zu uns und meinte, ihm gefiele Shoens Galgenhumor, was ihr wohl einigermaßen zu gefallen schien. Sie machte einen kleinen Knicks, was ich schon zu meiner Zeit wahrhaftig lächerlich fand. Allerdings musste ich zugeben, dass sie die Art kleines braves Mädchen ziemlich gut nachahmen konnte.
Automatisch verdrehte ich die Augen und schaute Eva an, welche nur sagte, dass sie es nicht nett fand wenn man so mit ihr umging. Hayden konnte sich nur knapp einen Lachanfall verkneifen und Shoen machte keine Anstallten irgendetwas zu tun. Auch eine Taktik. "Gefühle?", fragte sie dann grinsend. "Gefühle interessieren mich nicht. Außerdem habe ich eigentlich gedacht, dass du bei unserer Unterhaltung gestern Nacht verstanden hast, dass ich nicht... nett bin..." Shoen zog das Wort "nett" in die länge. "Nett sein setzt Gefühle voraus", fügte sie dann noch hinzu. Freundlich, wirklich. Dann sagte sie etwas, was mich verwirrte. Es folgte eine kurze Unterhaltung zwischen ihr un Hayden, doch konnte ich nicht genau verstehen worüber sie sich unterhielten. NIcht das ich ihre Worte nicht verstand, ich verstand nur den Sinn hinter ihnen nicht. Verstohlen blickte ich zu Eva. Was war gestern Abend m Grill geschehen, nachdem ich mit Dash gegangen war? Ich hatte kaum Zeit darüber nachzudenken, denn Hayden meinte gerade, das Shoen meine Taktik klaute. Ich funkelte ihn an. Shoen meinte sie müsse mich nicht nachahmen und sagte: "Ihr redet alle nicht darüber, was mit ihr los ist. Also lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass sie kein Mensch ist." Also das, schockte mich nun wirklich. "Wer sagte denn das ich normal bin", meinte ich ruhig und fügte noch hinzu: "Und eine Taktik brauche ich gewöhnlich nicht.", dann lächelte ich noch einmal lieb und verhielt mich dann ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Jan 20, 2012 4:19 am

"Wer sagte denn das ich normal bin", sagte plötzlich Libby. Ich drehte mich ihr wieder zu und hob eine Augenbraue. Das sie ebenfalls ein Vampir war, wusste ich ja schon. allerdings hielt ich es nicht für nötig, sie daran zu erinnner.
"Ich habe nicht über dich geredet...", erwiderte ich dann gelassen. "Hayden weis, wen ich meine."
"Und eine Taktik brauche ich gewöhnlich nicht", fügte Libby noch hinzu. Ich sah sie lediglich kalt an und zuckte dann mit den Achseln.
"Diese >Taktiken< benutzte ich dich auch nur dann, wenn mir langweilig wird", erklärte ich überflüssiger Weise.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Jan 20, 2012 8:18 am

"Gefühle?", fragte Shoen dann grinsend. "Gefühle interessieren mich nicht. Außerdem habe ich eigentlich gedacht, dass du bei unserer Unterhaltung gestern Nacht verstanden hast, dass ich nicht... nett bin..." Sie zog das Wort "nett" in die länge. "Nett sein setzt Gefühle voraus", fügte sie dnn noch hinzu.
'Oh man!' ich shüttelte den Kopf und verdrehte die Augen.
"ja....spätestens JETZT weiß ich das DU nicht nett bist!"
Die beiden konnten es seinfach nicht lassen sich weiter über Libby und mich lustig zu machen.
'Unsympathisch, unsympatihscher, am UNSYMPATHISCHTEN!' schoss es mir durch den Kopf. Auch Libby schien das nicht zu gefallen.
"Ihr redet alle nicht darüber, was mit ihr los ist. Also lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass sie kein Mensch ist." meinte Shoen und hatte dabei einen ironischen Unterton in ihrer Stimme.
"Wer sagte denn das ich normal bin", meinte Libby und Sheon antwortet nur dsrauf, dass sie nicht von ihr geredet hätte und das Hayden wüsste von was sie redete. Ich hielt mich aus der sache eifach mal raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Sa Jan 21, 2012 5:31 am

"Belassen wir es doch einfach dabei das wir alle nicht normal sind." Nun stellte sich für jeden vermutlich die Frage wer hier der Stärkere war, wobei ich schwer davon ausging das ich mit Shoen auf der Seite sehr sicher sein konnte, das wir die Oberhand hatten. "So meine lieben Mädels. Es tut mir sehr Leid, euch verlassen zu müssen, aber ein bisschen Unterricht kann man während des Unterrichts schon machen." Ich verließ die Gruppe und ging wieder zu den Jungs. Wiedermal sollte ich die Anweisungen verteilen weil Matt nicht da war, also tat ich das auch. Wir spielten noch eine Weile und dann war der Unterricht auch schon zu ende.

tbc: Klassenzimmer 12 Klasse

_________________


Zuletzt von Hayden Cloud am So Feb 19, 2012 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz & das Footballfeld
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: