http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Sportplatz & das Footballfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   So Jan 22, 2012 6:14 am

"Ich habe nicht über dich geredet...", erwiderte Shoen gelass. "Hayden weis, wen ich meine", und kalt fügte sie noch hinzu: "Diese >Taktiken< benutzte ich dich auch nur dann, wenn mir langweilig wird." Ich schenkte ihr nur einen eingebildeten Blick und erwiederte nichts mehr. So tief musste ich nun doch nicht sinken.
Währenddessen meinte Eva: "Ja....spätestens JETZT weiß ich das DU nicht nett bist!", doch bevor irgendjemand auch nur noch einmal den Mund aufmachen konnte, sagte Hayden gelassen: "Belassen wir es doch einfach dabei das wir alle nicht normal sind", und automatisch schenkte ich jedem in unserem kleinen Kreis einen kurzen misstrauigen Blick. Aha. Schön zu wissen. Er war anders, Shoen war anders und tatatadam dann wohl auch Eva. Wie schön.
"So meine lieben Mädels. Es tut mir sehr Leid, euch verlassen zu müssen, aber ein bisschen Unterricht kann man während des Unterrichts schon machen", fügte er dann noch hinzu und bewegte sich quer über das Feld zu der Gruppe der Footballer.
Bevor er aus der Formation trat, sagte ich noch schnell: "Ja klar, ciau dann" und beließ es einfach mal dabei. So konnte ich mir schließlich nicht selbst schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 19
Ort : Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 21
Zweitcharas?: Alexia Branson und Sophie McChoise (sie ist noch nicht da)
Fähigkeit(en): Das was ein Hexer halt kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Jan 23, 2012 2:35 am

Von: Klassenzimmer/// der 12. Klasse

Ich war in die Umkleide gegangen. Dort hatte ich mich umgezogen und noch ein paar mal tief durchgeatmet, bevor ich zum Training gegengen war. Ich hatte oft an Sam und an Caitlin gedacht, aber ich hatte nicht viel Zeit gehabt. HAyden hatte ein Tstspiel veranstaltet. Aber ich war so daneben gewesen, dass ich mich nicht konzentrien konnte. Als das Training aus war, war ich in die Umkleide gegangen um mich umzuziehen. Als ich fertig war, lief ich nach Hause, stellte meinen Sachen ab, schnappte mir mein Portemonaie und ging in den Grill.

ZU: Grill/// Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unsere-world.forumieren.com
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Jan 23, 2012 2:49 am

Nachdem Hayden uns verlassen hatte, redete ich noch ein wenig mit Eva und wartete noch immer, dass das Chearleedertraining endlich begann.
Leider war dies vergeblich und ich verbrachte die Zeit damit mich mit ihr zu unterhalten. Als es zum letzten Mal an diesem Tag läutete, gingen Evageline und ich gemeinsam in die Umkleide und zogen uns wieder unsere gewöhnlichen Kleider an.
"Ähm, willst du noch mit zum Grill kommen", fragte ich sie dann und schaute sie lieb lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Jan 27, 2012 4:06 am

Hayden hatte uns verlassen um zum Traiinig zu gehen. Ich unterhielt mich noch ein wenig mit Libby und wartet darauf,dass das Trainig endlich anfing. Vergeblich Also gingen Libby und ich dann grinsend und ein Gespräch verwickelt zurück zur Umkleide um uns wieder unsere normalen Sachen anzuziehen.
"Ähm, willst du noch mit zum Grill kommen", fragte sie mich dann als wir fertig waren.
"Gerne. Aber ich müsste noch zu Hause vorbei. Mal nach miener Sister, Sophie, schauen. Wenn's dir nichts ausmacht." und lächelte ebnfalls. In dem Moment bekam ich eine Sms, sie war von Stella.
"Ähm, Stella und Sam würdden auch mitkommen. Wollen wir dann?!, fügte ich dann noch dazu und verlies die Umkliede.

Zu: Haus der McChoises // eingangsbereich


Zuletzt von Evangeline McChoise am Fr Jan 27, 2012 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Jan 27, 2012 5:06 am

"Belassen wir es doch einfach dabei das wir alle nicht normal sind", meinte Hayden dann und ich grinste wieder kalt.
"So meine lieben Mädels. Es tut mir sehr Leid, euch verlassen zu müssen, aber ein bisschen Unterricht kann man während des Unterrichts schon machen", fügte er dann noch hinzu. Ich verdrehte die Augen. Unterricht!
"Wir sehen uns. Ach, und richte Ashton einen ... netten Gruß aus!", verabschiedete ich mich und warf ihm noch ein amüsiertes Grinsen hinterher

"Ähm, willst du noch mit zum Grill kommen", fragt Libby Eva. Ich drehte mich bereits halb weg und entfernte mich ein paar Schritte von den Beiden.
"Gerne. Aber ich müsste noch zu Hause vorbei. Mal nach miener Sister, Sophie, schauen. Wenn's dir nichts ausmacht", erwiderte Eva und ich verlangsamte augenblicklich meine Schritte, blieb aber nicht stehen. Sophie. Sie war das Mädchen aus dem Grill. Ich lief weiter zu den Umkleiden und verschwand darin. Ich wollte nun unbedingt in mein Appartement. Ich hatte das dringende Bedürfnis Kenan an zu rufen. Er sollte mal seine Fühler ausstrecken und mal gucken, was er heraus findet.

Tbc: Appartement von Shoen Night/ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Jan 27, 2012 5:11 am

Matt kam heute wieder nicht. Ich nahm an, dass er immer noch krank war. `Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!´, dachte ich besorgt.
Drüben auf dem Sportplatz der Cheerleader redeten ein paar Mädchen miteinander. Libby war unter ihnen. Dann eine blonde, die ich nicht kannte und dann war da noch das schwarzhaarige Mädchen, der ich sicherlich niemals über den Weg trauen werde!
Hayden gesellte sich wenig später zu denen hinüber und übernahm aber irgendwann das Football- Training. Als es zu Ende war, ging ich zu den Umkleiden, zog mich um und ging dann nach Hause.

Tbc: Haus der Gilberts/ Bad
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Jan 27, 2012 9:47 pm

Auf meine Frage hin sagte Eva: "Gerne. Aber ich müsste noch zu Hause vorbei. Mal nach miener Sister, Sophie, schauen. Wenn's dir nichts ausmacht.", und lächelte dann. Ich erwiederte ihr Lächeln und meinte "Oh klar, kein Problem, wir sind ja schließlich in einer Klasse. Mir macht es auf jeden Fall nichts aus wenn sie mitkommt."
Gerade als wir dann gehen wollten vibrierte ihr Handy und sie sagte:"Ähm, Stella und Sam würdden auch mitkommen. Wollen wir dann?", und Eva ging schon einmal vor, gefolgt von mir. "Kein Problem, dann sind wir eine schöne große Runde."
Auf dem Weg zu Evageline nach Hause überlegte ich , ob ich Sam eigentlich kannte, doch ich war mir nicht sicher. Gesehen, hatte ich sie bestimmt schon einmal.

Gehe zu: Haus der Mc'Choise, Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Feb 27, 2012 6:58 pm

von: Klassenzimmer der 12. Klasse

Ich kam am Sportplatz an und entdeckte auch sofort meine Schwester, mit der ich Zeitgleich aus dem Schulgebäude kam. "Es regnet.." sagte ich unmotiviert und grinste. "Mal sehen, wie das Training heute wird." Matt war noch immer nicht in der Schule, also musste wieder irgend jemand das Training übernehmen. Ich zog mich um und wartete dann auf die anderen Jungs. Mal sehen, was das Training noch so bringen würde. Aus irgend einem Grund hielt ich Ausschau nach Shoen, warum auch immer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mo Feb 27, 2012 7:00 pm

von: Klassenzimmer der 10 Klasse

Der Unterricht war langweilig gewesen und ich war froh, das es endlich vorbei war. Auf dem Sportplatz traf ich meinen Bruder, der nicht gerade begeistert vom Wetter war. "Mal sehen wie viele Weiber sich darüber aufregen, das die Schminke verlaufen könnte." Ich grinste und ging mich umziehn. Ich war froh wenn die Schule endlich vorbei war. Vielleicht würde Elena diesesmal beim Training auftauchen. Auf dem Sportplatz gesellte ich ich nochmal kurz zu meinem Bruder und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Di Feb 28, 2012 5:46 am

Schnell rannte ich zu den Umkleiden und zog mir eine bequeme dunkelgraue Sporthose und ein enes grünes Top an, über das ich allerdings noch eine kurze weiße Jacke stülpte. Anschließend schlüpfte ich noch in meine Sportschuhe und zog mir bevor ich zu den übrigen Anwesenden trat noch die Kapuze über meien Haare.
Sie waren leider nur halb oder noch weniger bedeckt, aber was konnte man dagegen schon machen.
Ich lief zügig zum Treffpunkt der Cheerleader und schaute mich zunächst einmal um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Feb 29, 2012 2:57 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum der 11er

Ich schlenderte zu den Umkleiden und zog mich ohne irgendeine erdenkliche Hast um. Bevor ich hinaus auf den Sportplatz trat, warf ich noch einen Blick auf mein Handy. Nichts. Ich biss kurz die Zähne zusammen und ballte meine Hand zur Faus, doch dann entspannte ich mich wieder. Kenan wird schon noch anrufen. Ich packte mein Handy wieder weg und verließ die Umkleiden.
Auf dem Platz sah mich mich um, wer denn schon alles da war. Ich konnte Hayden und Hayley und Libby sehen. Ich stellte mich unter die Überdachung, damit ich nicht nass wurde. 'Was ein Dreckwetter!', dachte ich mit einem Blick in das trübe grau über mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Feb 29, 2012 3:14 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer der 11er

Ich versuchte möglichsicht viel Zeit zu vertrödeln, aber letztendlich kam ich nicht umher zum Sportplatz zu gehen und dabei ganz schön nass zu werden. Ich beeilte mich zu den Umkleiden zu kommen und trödelte dort natürlich wieder. Als ich umgezogen war, zog ich mir noch meine Jacke über und ging wieder nach draußen. Zum Glück hatte mene Jacke eine Kupuze! Ich stellte mich in die Nähe von einem braunhaarigen Mädchen mit braunen Augen, die ich vom Cheerleading kannte und wartete ab. Ein Stück weit entfernt sah ich Shoen aus meiner Klasse. Sie stand unter der Überdachung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Feb 29, 2012 3:29 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer der 10er

Nachdem ich mich von Anna verabschiedet hatte, beeilte ich mich zum Footballfeld zu kommen. Der Regen nervte schon ganz schön. Als ich an den Umkleiden an kam, zog ich mich zuügig um und trat dann hinaus auf das Footballfeld. Lediglich Hayden war schon da. Ich nickte ihm kurz zu und zog dann meine Jacke mit der Kapuze über. 'Wie nervig!', dachte ich etwas angepisst. Drüben auf dem Sportplatz sah ich Vicky und Libby stehen. Wo wohl meine Schwester schon wieder war?
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi Feb 29, 2012 5:25 am

Nur ein paar Minuten nachdem ich auf das Sportfeld gekommen war, erkannte ich schon Shoen, die sich jedoch unter eine Art Überdachung stellte um nicht nass zu werden. Eigentlich hätte ich da ja auch selbst draufkommen können, doch nun war es definitiv zu spät.
Im Moment hatte ich keine sonderlich große Lust mich mit ihr zu unterhalten und wartete einfach weiter ab.
Da kam ein weiteres Mädchen aus der Umkleide.
Ich war mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meinte mich an den Namen Vicy zu erinnern. Sie stellte sich ganz in meine Nähe und ich überlegte schon ob ich vielleicht ein wenig mit ihr reden sollte, da kam Jeremy aus der Jungsumkleide und flüchtig winkte ich ihm zu.
Dann drehte ich mich aber doch um und sagte zu 'Vicy':"Ganz schön mieses Wetter, nicht wahr?", und bemüht versuchte ich ein liebes Lächeln auf meinen Lippen erscheinen zu lassen. Bei einem solche Wetter verging mir das Lachen aber gewöhnlicherweise immer.
"Du bist Vicy,nicht wahr?", fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Di März 06, 2012 6:01 am

Ich Jer und noch ein paar andere Jungs begannen das Training. Ich war recht froh endlich aus diesem Sauwetter heraus zu kommen als es klingelte und der Unterricht vorbei war. Ich ging in die Umkleide um mich umzuziehen. Mal sehen, was heute Abend noch so laufen würde. Nun war ich erstmal froh, das die Schule vorbei war und nun der Spaß losgehen konnte. Ich klingelte bei Sheeva durch weil ich fragen wollte wie es ihr ging, allerdings ging sie nicht ran. Vielleicht würde ich später nochmal nach ihr sehn.

tbc: Grill / Tische

_________________


Zuletzt von Hayden Cloud am Do März 15, 2012 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi März 07, 2012 4:11 am

Was ein Regenwetter! Ich verzog leicht das Gesicht. Caroline kam gar nicht, dabei leitete sie die Cheerleader. Sie kam in letzter Zeit öfters nicht. Si fiel das heutige Training so ziemlich ins Wasser. Und das Wort wörtlich. Sophies große Schwester Eva kam überhaupt nicht. Wieso wohl nicht? Ich lächelte leicht, als ich über unseres gestrige gespräch nach dachte.
Dann trifteten meine Gedanken wieder ab zu Sophie und Grace... und ich erstarrte. Das würde ja bedeuten... Ich schüttelte mich leicht. Das war schon Ironie des Schicksals.

Irgendwann war das Training dann zu Ende, dabei hatte es nicht einmal richtig angefangen. Ich lief zu den Umkleiden und zog mich rasch um und machte mich dann zu meinem Appartement auf.

Tbc: Appartement von Shoen Night/ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 20
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Mi März 07, 2012 5:28 am

Leider war Caroline auch heute nicht aufgetaucht, sodass wir, wie auch schon die letzten Tage, einfach nur wie hübsche Dekorationen herumgestanden hatten.
Ich hatte mich mit Vicy unterhalten und eigentlich war sie mir recht nett erschienen.
Ein wenig abseits mit den Gedanken und glasigen Augen...aber sonst, völlig normal.
Als es endlich zum letzten Mal am heutigen Tag läutete verabschiedete ich mich hastig und lief in die wunderbar trockene Umkleide um mich umzuziehen.
Meine gazen Klamotten ware durchnässt und mir fiel auf, dass ich Eva heute gar nicht gesehen hatte. Naja, womöglich hatte das Training zeitlich einfach nicht in ihren Tagesplan hineingepasst...oder so ähnlich.
Ohne weiter darüber nachzudenken packte ich also meine Sachen zusammen und machte mich dann auf den Weg nach Hause in mein Appartment.

Gehe zu: Appartmet Libby Holland, Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr März 09, 2012 6:32 am

Auch ich zog mich um. Ich fand es dann doch ganz witzig, wie sie sich alle um Schminke und Haare kümmerten. Nun ging auch ich nach Hause. Bis zum Abend schlief ich noch ein paar Stündchen, genau wie mein Bruder. Am Abend beschloss ich dann doch nochmal in den Grill zu gehen. Mal sehen wem ich noch über den Weg laufen würde. Vielleicht ja Niklaus?

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Fr Apr 20, 2012 3:52 am

cf: Klassenzimmer der 11. Klasse

Ich hoffte, dass Caroline dort sein würde, doch Fehlanzeige. Traurig blickte ich mich um und beschloss alleine etwas zu Trainieren. Ich rannte einpaar Runden und sprang durch die Gegend. Im Geräteschuppen suchte ich mir einen Ball, denn ich ein wenig durch die Gegend kickte aus langerweile. Ich beschloss mich richtig auszupowern und rauszufinden, wo wohl meine Grenzen zu sein schienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   Do Mai 10, 2012 2:47 am

So sehr ich mich anstrengte, ich hatte nach dem Training noch immer totale Power. "Verdammt Caroline wo bist du nur?" fragte ich mich. Enttäuscht beschloss ich nach Hause zu gehen. Unterwegs schlug ich auf einige Harte Dinge ein, manchmal tat es weh, doch manchmal nicht. Traurig lief ich an den Häusern entlang und wurde richtig sauer. Ich beschloss abzuhauen. Einfach weg. Egal wohin.

tbc: Am Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sportplatz & das Footballfeld   

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz & das Footballfeld
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Mystic Falls High School :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: