http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Sheevas Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 6:35 am

Ich blieb sitzen und dachte nicht daran, aufzustehn. "Warum verwirr ich dich?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Oder noch viel wichtiger; Warum stellst du dir in so einem Moment fragen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Nein, wenn Hayden hier reinplatzt dann musst du dich nicht erhängen, sondern frech grinsen." meinte ich dann. Wie Hayden wohl gucken würde? Er würde sicher nie damit rechnen, das Sheeva so etwas tun würde. Mal abgesehn davon war ja selbst ich überrascht. Aber es würde ihm Recht geschehn. Er dürfte nicht mal einen Funken sauer auf sie sein. Kein bisschen. Er würde es hinnehmen müssen, so wie es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 6:43 am


"Weil du mich einfach verwirrst, Vampir." antwortete ich giftig und war immer noch dabei, mich aufzusetzen - nein ich versuchte es immer noch!
Ich hörte abrupt auf zu zappeln, als seine nächste Aussage kam.
"Nein, wenn Hayden hier reinplatzt dann musst du dich nicht erhängen, sondern frech grinsen."

Ich war es diesmal, die eine Augenbraue hoch zog.
"Achja wirklich? Triumphierend Grinsen? Und weshalb sollte ich über die Situation erfreut sein? Ich küsse leidenschaftlich gerade jemand anderen obwohl ich ihn bis vor wenigen Stunden kein bisschen leiden konnte. Mein eigentlicher Freund hatte Sex mit einer anderen Frau! Dieser widerum ist gerade auf dem Weg zu mir und macht sich vielleicht Sorgne um mich und ICH dumme Kuh, vergnüge mich mit jemand anderen?`ALTER: Das klingt so, als wäre ich voll die Provinztussi!" ich holte tief Luft nachdem ich ohne jeglichen Punkt oder Kommata anfing zu brabbeln. Das war einfach zu viel!
"Wieso bist du so nett und so sanft zu mir? Los. Kusch dich. Sei wieder das Arschloch, sodass ich dich rauswerfen kann und bereuen kann, dass ich dich geküsst habe! Denn das, mein Lieber, tue ich gerade eben nicht! Was wiederum ein zeichen dafür ist, dass ich sie nicht mehr alle habe..." Ich schaute zur Seite. Nein - ich bereute die Küsse kein bisschen.
Was für'n Arsch ich doch war!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 6:46 am

"So wie du das sagst vielleicht ein wenig, aber du hast ein paar Fakten vergessen. Du küsst den Kerl leidenschaftlich, der dich aufgemutert hat weil er dich verletzt hat WÄHREND du krank zuhause warst. Du vergisst Details meine Liebe... Mal abgesehn davon küsst du mich gerade garnicht, was ich ehrlich gesagt etwas schade finde." Ich lächelte frech. "Gleichberechtigung.. Warum solltest du dich zurück halten müssen, wenn er sich nicht zurück hält?" Auf die Antwort wartete ich nun gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 6:57 am


Ich schüttelte heftig den Kopf.
"Hör auf damit! Hör auf so logische Kommentare mir abzuliefern und vor die Füße zu schmeißen. Hinterher flehe ich dich noch zu irgendetwas an und du stehst da mit allen Rechten..."
Ich seufzte...
Seine anderen Kommentare ignorierte ich. Ich tat wenigstens so..
Denn er hatte Recht.. Hayden hatte sich nicht um mich gekümmert als ich krank gewesen war... Er hat sich kein bisschen blicken lassen! Ashton war es gwesen, de rmir ne Suppe gekocht hatte... Gott ehy... Die Wahrheit konnte echt scheiße sein!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 7:21 am

Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände und blickte ihr fest in die Augen. "Hey.. Du liebst Hayden und Hayden liebt dich, auch wenn er nicht da war. Das ändert alles aber nichts an der Tatsache, das dir das eben gefallen hat und streits jetzt blos nicht ab." sagte ich mit ruhiger und fester Stimme. "Hör auf dir nen Kopf zu machen und leb dein Leben endlich wie du willst - ohne Regeln, die dir im Weg stehen. Dein Leben ist zu kurz, um es nicht völlig auszukosten. Nimm mit was geht!" riet ich ihr. Meine Güte! Die paar Jahre die sie lebte!! Da durfte man sich doch nicht mit sowas wie 'treue' oder 'verzicht' aufhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 7:51 am


"Hey.. Du liebst Hayden und Hayden liebt dich, auch wenn er nicht da war. Das ändert alles aber nichts an der Tatsache, das dir das eben gefallen hat und streits jetzt blos nicht ab."
Ich hoffte inständig, dass er mich tatsächlich liebte...
Zweifel brachten mich jetzt aber auch nicht weiter.
"Ich streite es nicht ab... Wieso auch?" murmelte ich.

Ich war eben auch bodenständig und vor allem eigenständig...
Genug Erfahrungen im Punkto 'Allein-sein und entscheiden' hatte ich jeden Falls.
"Mein leben ... ist zu kurz..." ich knurrte leise und unzufrieden. Allerdings. ich war bereits 19...
Und ...
Ich hatte einen unsterblichen Freund! große Klasse!
"Nimm mit was geht, sagst du... Gar nicht so einfach." Das Diskutieren lenkte wenigstens von seinem eigentlich vorhaben ab...
Hauptsache, er küsste mich nicht nochmal! Egal was, irgendetwas belangloses musste ich mit ihm bequatschen damit es nicht nochmal zum knutschen kam!
Ich kniff die Augen zusammen.
"Außerdem ist ein kurzes Leben spannender als ein langes,..."burmmelnd, fuhr ich mir, soweit es mir möglich war, durch mein Haar und musterte Ashton eigenwillig.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 7:56 am

"Jaja, viel interessanter. Aber auch nur wenn du was drauß machst. Und jetzt halt die Klappe, DoReMi!" meinte ich und stieß sie zurück aufs Bett, da sie halb saß weil sie mich eigentlich von sich stoßen wollte. Gerade als sie einen ihrer typischen Sprüche bringen wollte, weil ich sie zurück geworfen hatte, drückte ich auch schon erneut meine Lippen auf ihre. Meine Güte - lasst mich doch machen! Diese Chance würde sich sicherlich nicht so schnell nochmal bieten. Mal abgesehn davon konnte ich fast spühren, wie sie mit sich selbst kämpfte. Sie wollte es, das merkte man ganz deutlich, doch ihr Verstand war ihr im Weg. "Hör einfach auf nachzudenken.." hauchte ich in ihre Lippen und küsste sie erneut. Sie musste ihn einfach nur für diesen Moment abstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 9:26 am


"Jaja, viel interessanter. Aber auch nur wenn du was drauß machst. Und jetzt halt die Klappe, DoReMi!"
Na ganz toll. Er nannte mich wieder nach dieser kleinen Hexe aus dem Anime.
Er stieß mich wieder zurück und schwupps, landete der nächste Kuss auf meinen Lippen bevor ich überhaupt protestierend etwas sagen konnte.

Schuft!
"Wenn ich nicht nachdenken würde, dann würde hier diese ganze Situation aus den Fugen geraten und ich würde dich mit Haut und Haaren verschlingen." brummte ich anmerkend.
Ja. Wenn ich nicht mehr nachdenken würde und mich nicht mehr zügeln würde ... dann .. Oh Gott.
Ich griff in nach seinen Schultern, nur ihm so zu halten, dass er mich nicht wieder küssen konnte.
Natürlich brachte das nichts. Er küsste mich wieder und genau in diesem Momente, machte der Schalter Klick...
Meine Finger, die gerade noch bereit waren ihn inne halten zu lassen, waren nachlässig. Stattdessen griff ich um ihn und drückte mich weiter an ihn. Presste meinen Körper an den seinen und erwiderte seinen Kuss - sogleich meine Augen sich schlossen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Fr Nov 18, 2011 9:48 am

"Wenn ich nicht nachdenken würde, dann würde hier diese ganze Situation aus den Fugen geraten und ich würde dich mit Haut und Haaren verschlingen. "Und was ist so schlimm daran?" fragte ich leise. Sie versuchte mich weg zu drücken, doch so einfach würde ich es ihr nicht machen. Ich küsste sie erneut und in diesem Moment schien sie ihren Verstand wirklich abzuschalten. Sie zog mich an sich und presste ihren Körper gegen meinen. Sie erwiederte meinen Kuss. Eine Hand legte ich auf Sheevas Schulter - ein Psychologe würde nun vermutlich etwas behaupten wie 'Durch einen festen Griff fühlt sich die Frau vom Mann beschützt.' ... Ich dagegen war mir dieser Tatsache zwar bewusst, aber meine Hand lag hauptsächlich da, weil sie dort einfach gut lag. Meine zweite Hand schob ich unter ihre Hüfte, wodurch ich sie noch fester an mich ziehen konnte. Meine Küsse wurden langsam intensiver.

tbc: FSK 17
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Mo Nov 21, 2011 6:22 am

von: Irgendwoher

Ich hatte Shiro im Grill abgeliefert und parkte dann meinen Wagen. Es dauerte eine Weile, bis ich und Shiro wieder zurück waren. Nun musste ich nach Sheeva sehn, wie versprochen. Ashton hatte sie ja freundlicherweise nach Hause gebracht. Von unten sah ich, das ihr Badfenster noch offen war. Es war schon spät und ich wusste nicht, ob sie noch wach war, also beschloss ich unauffällig und leise das Appartement zu betreten. Vom Bad aus ging ich in ihr Zimmer und öffnete die Tür, um zu sehen ob sie noch wach war.

.................................. ..... ........ ...... ...........

Es hatte den Anschein, als wäre sie noch top fit................................... ............ ..

...................... ............... ...... .............

Durch den recht schockierenden Anblick war ich unfähig, etwas sagen zu können ... .... ... ....... ..
.......................... ..... ...........

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 9:59 am

Von: 17+ Bereich


Ich war nahezu in Trance, als Ashtons Hände über meinen Körper fuhren. Es fühlte sich verdammt gut und richtig an .... obgleich es so falsch war!
Gerade, als Ashton mich wieder unter sich platzierte und seine Hände am Rande meinen süßen Höschens wanderten, ging die Tür auf und mein Kopf explodierte. Ja... Er explodierte buchstäblich!

Erst, verharrte jeder in seiner Position. Ein 'Es ist nicht so wie es aussieht.' würde nicht helfen und ich wusste nicht genau wie Hayden reagierte... Ehrlich? Ich konnte ihn kein bisschen einschätzen.
Und dann, schubste ich den immer noch halb angezogenen Ashton von mir mit einem Tritt, griff nach meiner Decke, sprang vom bett, während mir die Röte ins Gesicht stieg und ebenso die tränen in die Augen - überreaktion einer Frau - und lief in meinen begehbaren kleiderschrank. Mit einem Krachen schlug ich die Tür zu während ich sofort auf den Boden sank. Mein herz schlug mir so fest gegen die Brust, dass ich das Gefühl hatte, es würde gleich durch die Brustdecke preschen. "Schieße. Scheiße scheiße scheiße... ich wusste, dass es ein fehler war." grummelte ich zu mir selbst und wusste auch, dass beide mich hörten.
Ich schlug mit der flachen hand auf den Teppich und bereute es sofort, denn der Klatsch brannte ziemlich auf meiner handinnenfläche.
Innerlich horchte ich auf, um die Reaktion von Hayden zu vernehmen. Mich anziehen, konnte ich nicht denn ich befürchtete, sobald ich aufstand, knickte ich wieder ab.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 10:04 am

Sheeva schubste mich von sich, nahm die Decke und versteckte sich in Kleiderschrank. Mein Blick folgte ihr kurz, wanderte dann aber wieder zu meinem schockierten Cousan. Ich setzte mich aufrecht hin und sah ihm in seine Augen. "Guten Abend.." murmelte ich und musterte ihn genau. Ich wartete darauf, ob er mich gleich ansprang, oder es bleiben lies. Er war erstmal wie festgefrohren. "Du solltest vielleicht wieder atmen.." gab ich ihm als kleinen Tipp, was er daraufhin dann auch tat. Langsam wurde er wieder lockerer... Doch noch immer konnte ich ihn nicht ganz einschätzen.

tbc: Ashtons Schlafzimmer


Zuletzt von Ashton Sykes am Fr Dez 02, 2011 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 10:11 am

Ich stand noch immer fassungslos und wie erstarrt da. Sheeva rannte in ihren Kleiderschrank und murmelte, das sie gewusst hatte das dies ein Fehler war...
Ashton begrüßte mich mit einem trockenen guten Abend, worauf ich garnicht reagieren konnte. Er erinnerte mich daran, wieder zu atmen, was mir dann auch gelang. Langsam kam ich wieder in die Lage, mich zu bewegen. Das hätte ich von Sheeva wirklich nicht erwartet !!! So hätte ich sie bei aller Liebe nicht eingeschätzt .. Wow .. das war wirklich .. überraschend ...

Langsam bewegte ich mich auch in den Raum und zeigte auf Ashton, während ich ihn ansah. "Du bist ein Idiot!" meinte ich. "Warum denn?" fragte er noch idiotisch... Ich schlug ihm meine Handfläche leicht gegen den Kopf. Nichtmal einem Menschen hätte es weh getan. "Na weil!" meinte ich schlecht argumentierend und grinste dabei leicht ironisch. "Verschwinde.." meinte ich dann und ging zum Kleiderschrank, von dem ich die Tür aufriss. Ashton machte sich auf den Weg nach draußen und ich stand hinter Sheeva, die ichvor einem Knall gegen den Boden bewahrte, weil sie gegen die Tür gelehnt war. Ich hatte sie mit meinen Händen gestüzt und sobald sie sich wieder gefangen hatte, lies ich mich auch schon neben ihr nieder und saß mit meinem Gesicht zu ihrem. Ich winkelte die Beine an und blickte in ihr errötetes Gesicht. "Du wolltest reden?" meinte ich und musterte sie nun. Jetzt würde mich interessieren, wie sich das Gespräch entwickeln würde. Vorwürfe würde sie mir vermutlich kaum noch machen können....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 10:29 am


hayden fing sich ... was mich erstaunte und er blieb ruhig - da fiel mir natürlich alles aus dem gesicht...
Ich unterdrückte die Tränen, hörte auf zu atmen, presste mir die Decke vor die Brust und horchte... Einfach darauf konzentrieren, was die zwei erzählten. Und dadurch, dass ich die Luft angehalten hatte, hörte ich wie Ashton aus meinem Appartement ging und Hayden sich meinem Schrank näherte.
Anschließend ging die Tür auf und ich wollte gerade zum entsetzten Kreischen ansetzen, als mich Haydens Hände aufhielten.
Ich schaute hinauf, mit großen Augen und offenem Mund.

Und so verdutzt wie ich war, setzte er sich vor mich hin und sagte lächelnd: "Du wolltest mit mir reden?"
Erstmals blieb ich sprachlos und fühlte mich nackter, als ich doch schon war. Ich drückte die Decke weiter an meine Brust und schaute ihn einfach nur an, während ich nach meinem Wortschatz suchte.
"Ja... nein. Also..." Ich fiel ihm um den Hals, ganz gleich ob ich nur noch im Höschen vor ihm war. "Es tut mir leid!" rief ich und drückte mich an ihn. Wahrscheinlich würde er mich von sich wegstoßen oder gar meine entschuldigung gar nicht annehmen...
Ich fühlte mich mies... Er sollte mir die Hölle heiß machen!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 8:10 pm

Sheeva stammelte vor sich hin und viel mir dann um den Hals. Sie entschuldigte sich bei mir und ich lächelte. Ich legte meine Arme um sie. "Es gibt nichts, was dir Leid tun müsste.." flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. "Zwar hast du mich etwas schockiert, aber abgesehen davon hast du eigentlich nichts schlimmes getan." flüsterte ich weiter. Noch immer hatte ich sie in meine Arme geschlossen. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn frau Finegan meinem Cousan nicht so nahe gekommen wär .. Aber was sollte ich schon dagegen tun? Es würde vermutlich sogar wieder passieren.. Ich konnte damit Leben, das die Zwei sich .. gut verstanden ... Ich durfte ihr keine Vorwürfe machen..
Ich liebte Sheeva und anhand von ihrer Reaktion merkte ich, das auch sie mich liebte. Auch, wenn bedeutungsloser Sex eigentlich nicht das war, was ich mir unter dem Namen Sheeva so vorstellen konnte.. Bei meiner Schwester schon eher.. oder bei anderen Mädchen .. aber bei ihr? .. Nunja.. So lernt man dazu..

Ich hob Sheeva hoch und legte sie in ihrem Bett ab. Natürlich hatte sie die Decke mit geschleppt und ich deckte sie zu. Ich legte mich neben sie und gab ihr erneut ein Küsschen auf die Stirn. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Es ist spät. Lass uns Morgen reden. Schlaf gut, mein Engel." Sheeva sagte nichtmehr viel und wir beide schliefen ein. Als ich am Morgen erwachte, erwachte ich von alleine und nicht durch den Wecker. Ich blickte auf den schweigenden Wecker und erschrack. Mist! Wir hatten verschlafen.! "Wach auf.!" rüttelte ich an Sheeva, deren Blick sofort nach dem Erwachen auf die Uhr viel. "Beeil dich!" Meinte ich. Ich rannte kurz in mein Appartement um mich im Bad etwas frisch zu machen. In dieser Zeit tat Sheeva das selbe. Auf dem Flur trafen wir uns wieder und ich ging mit ihr so schnell wie möglich zur Schule.

Tbc: Klassenzimmer der 12.ten Klasse.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sheevas Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Sheevas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Sheeva Elika Finegans Appartement-
Gehe zu: