http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Hayleys Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:51 am

Ich hob eine Augenbraue. Es schien so, als wäre Dash doch nicht der ach so nette Vampir, wie es immer schien. "Das ist nicht gut.." murmelte ich. So leid es mir tat, ich konnte ein Gähnen nicht verkneifen. Ich blickte auf meinen Wecker. Es war wirklich schon viel zu spät und morgen war Schule! Iiiih.. Ich hatte absolut keine Lust. Mein Blick wanderte wieder zu Dash und ich kuschelte mich wieder in die Decke. "Ich will nicht in die Schule.." murmelte ich. Ich überlegte schon, ob ich krank machen sollte. Aber das wäre vermutlich nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:57 am


"Das ist nicht gut..", murmelte Hayley. Ich sah wieder auf und musterte Hayley ernst.
"Ich war nun mal nicht immer der nette Dash, der allen hilft. Aber ich habe meine Lektion gelernt. Seit damals mach ich so etwas nicht mehr. Ich tu mein bestes", meinte ich.
Hayley gähnte und kuschelte sich tiefer in ihre Kissen.
"Wenn ich verschwinden soll, musst du das nur sagen", meinte ich grinsend.

"Ich will nicht in die Schule..", maulte Hayley.
"Dann lass es einfach. Ich manipulier deine Lehrer und verschaff dir einen freien Tag in der Schule", bot ich ihr grinsend an.



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 10:01 am

"Mal sehen." meinte ich Lächelnd. Ich tippte kurz noch eine SMS auf meinem Handy.
Ich sah zu ihm hoch. "Eigentlich will ich ja garnicht, das du gehst. Andererseits bin ich aber auch recht müde. Ich wette das ich vermutlich durch irgendwas sowieso wachgehalten werde.." Ich gähnte erneut. "Wobei ein Versuch auch nicht schlecht wäre.." flüsterte ich leise. Mir vielen die Augenlieder fast zu. Ich war wirklich hunde müde! Aber mit Sicherheit würde ich noch ein paar Stunden wach sein .. Irgendwas würde eh wieder dazwischen kommen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 10:07 am


"Mal sehen", meinte Hayley und lächelte. Dann tippte sie weiter auf ihrem Handy herum. Als sie dann wahrscheinlich fertig war, sah sie wieder zu mir hoch.
"Eigentlich will ich ja garnicht, das du gehst. Andererseits bin ich aber auch recht müde. Ich wette das ich vermutlich durch irgendwas sowieso wachgehalten werde..", erklärte mir Hayley und gähnte erneut. "Wobei ein Versuch auch nicht schlecht wäre.."
Ich überlegte kurz.
"Entweder vertreiben wir uns die Zeit zusammen", schlug ich grinsend vor. "Oder du schläfst und ich sorge dafür, dass dich auch niemand stört. Ich bin nicht müde. Ich habe heute morgen lange geschlafen."



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 10:11 am

"Ich weiß nicht.." meinte ich. "Das letzte was ich will ist dich als meinen Wachposten aufstellen." Ich sah zu Dash hoch. Das letzte was ich wollen würde, wäre ihn hier zum aufpassen zu verdonnern. Er sollte statt dessen lieber irgendwo hingehn und seine Zeit sinnvoll verbringen. "Ich hab nen Plan." Ich lächelte leicht. "Ich werde versuchen zu schlafen, steh aber morgen ein paar Stündchen früher auf und wir können uns morgen noch die Zeit vertreiben. Kaffee, Kuchen, Menschen.. Frühstück wäre nicht schlecht." Ich lächelte leicht. Ich wollte Dash wirklich nicht los werden, aber ich war hundemüde. "Was sagst du?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 10:18 am


"Ich hab nen Plan", meinte Hayley.. "Ich werde versuchen zu schlafen, steh aber morgen ein paar Stündchen früher auf und wir können uns morgen noch die Zeit vertreiben. Kaffee, Kuchen, Menschen.. Frühstück wäre nicht schlecht. Was sagst du?", fragte sie mich lächelnd.
"Okay", antwortete ich und stand auf.
"Ruf einfach an oder schick mir eine SMS sobald du auf gewacht bist und ich rüber kommen kann", fügte ich noch hinzu. "Du hast ja meine Nummer."
Ich sah auf Hayley herab und beugte mich dann zu ihr runter und gab ich einen leichten Kuss.
"Ich wünsche ihnen eine angenehme Nacht, Mylady", meinte ich dann scherzhaft und verbeugte mich altertümlich.

tbc: Dashs Appartement/ Schlafzimmer




Zuletzt von Darius Dashwood am Sa Nov 19, 2011 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 10:32 am

Ich lächelte, als Dash mir ein Küsschen gab. Er war wirklich nett, egal was er in der Vergangenheit verbrochen hatte. "Danke." sagte ich lächelnd. Er verbeugte sich und ich nickte mit dem Kopf. Dash verließ mein Zimmer und ich schloss die Augen, um langsam ins Reich der Träume. Ich gähnte noch einmal, war dann aber endlich eingeschlafen. Das hatte ich nötig! Wenn ich nicht gerade einen Alptraum hatte, dann schlief ich doch gut und ich war dankbar für die paar Stunden Ruhe. Ich freute mich garnicht auf den morgigen Tag, aber auch das würde ich überleben.

Ich wurde von einer weiteren SMS geweckt und musste grinsen. Unweigerlich viel mein Blick auf den Stuhl, auf dem Nik gesessen hatte. "oh.." entfuhr mir müde.. Sein Schlüssel..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 11:16 am

Klaus kam in meinem Zimmer an, um seinen Schlüssel zu holen. Etwas verschlafen drehte ich mich in seine Richtung. Der Hammer! Ich war fast wieder komplett wach. Er hatte indirekt so eine Auswirkung auf mein Unterbewusstsein.. Ich wusste, das man sich vor ihm in acht nehmen sollte.. Deshalb fuhr mein Körper wieder alle Sinne verstärkt nach oben.
Ich lächelte ihn zur Begrüßung an.
Ich zog meine Decke ein wenig enger an mich heran und legte meinen Kopf auf diese, damit dieser weiter oben lag und ich ungehindert zu Klaus blicken konnte. Kaum zu fassen.. Ich hatte einen Urvampir in meinem Zimmer stehn und er war nicht drauf und dran mir den Kopf abzureisen. Es schien als hätte ich einiges richtig gemacht..
"Wie geht es Euch?" fragte ich nach. Man sah Klaus an, das er vielleicht mit vielem, aber nicht mit so einer Frage gerechnet hatte. "Mir ist aufgefallen, das ich Euch das irgendwie noch nie ganz bewusst gefragt habe, obwohl ich Euch mittlerweile doch des öfteren gesehen habe." Und es interessierte mich sogar wirklich, wie es ihm ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 11:24 am

Von . Appartement von Klaus Wohn bereich

"Wie geht es Euch?"
mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet. " Mir geht es gut. MeinePläne gedeihen, ich habe Katarine nach über 500 Jahren gefunden und einen kleinen Vampir der sich freiwillig, oder beinahe freiwillig meinen Experimenten stellt. Meine Schwester nervt auch mal nicht, ja man kannt sagen , mir geht es gut." ich setzte mich wieder auf den Stuhl, meinen Schlüssel sah ich noch nicht. " Nun möchte ich mal wissen, was läuft da zwischen den Kleinen Prinzen und dir ? Auch wenn ihr Euch ab und an angiftet, das habe ich ja schon mitbekommen in meiner Wohnung. Irgendetwas ist da doch zwischen Euch und leugnen bringt nichts, das durchschaue ich." ich sah sie intensive an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 11:28 am

Ich setzte mcih auf und klopfte auf mein Bett, um Klaus den Platz neben mir anzubieten. Er stand auf und kam zu mir herüber. Ja, was war das eigentlich zwischen mir und Damon... "Eigentlich ist es nichts weiter als Freundschaft." meinte ich und sah Klaus an. "Intensive .. Freundschaft.." korigierte ich mich. Mehr war da nicht, das hatten ich und Damon ja schon mal durchgekaut. "Ich mag ihn." Jap .. Das war wohl das, was am ehesten auf meine Gefühle zutraf. "Und Ihr?" Ich verängte meine Augen. "Was ist mit Euch und Katarina? Ihr kennt sie ja schon länger.. Woher?" fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 11:37 am

"Intensive .. Freundschaft.."
Na ob ich das so glauben konnte. Aber das war mir ja auch nicht wichtig. " Das mit dem Fest am Freitag, hatte ich dir ja schon geschrieben, da kann ich dir noch nicht zusagen, wenn dann sehen wir uns ja dort. Katarina und ich nun wir kannte uns schon als sie noch ein Mensch war. Sie und ich nun waren ein Paar, für kurze Zeit, aber ich hatte meine Pläne mit ihr und da hatte sie etwas gegen. Sie wurde ein vampir, um mir zu entkommen und nun habe ich sie wiedergefunden, ende der Geschichte." schloss ich und schaute wieder nach meinen Schlüsseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 11:41 am

"Unter dem Stuhl liegen sie." meinte ich und zeigte darauf, als ich Klaus suchenden Blick sah. "Ihr wart ein Paar?" fragte ich erneut nach und sah ihm in die Augen. "Okay.. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich muss sagen, ihr habt eine gute Wahl getroffen. Katherine ist heiß." meinte ich und lächelte. Noch immer waren alle meine Sinne ganz nach oben gestellt. Hören, fühlen, riechen.. Alles war irgendwir recht seltsam intensiv. Vielleicht waren das unter anterem noch Nebenwirkungen von dem Fluch den ich noch vor einem Tag auf mir hatte, als ich kurzzeitig ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 11:49 am


--------------------------------------------------------------------------------

"Unter dem Stuhl liegen sie."
Ich bückte mich und hob mein Schlüsselbund auf.
"Okay.. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich muss sagen, ihr habt eine gute Wahl getroffen. Katherine ist heiß." Bei ihren Worten schaute ich auf. " Ja das ist sie wohl, aber ich war nicht auf ihre Schönheit aus, ich brauchte ihr Blut ." erklärte ich . " Im Grunde geht es bei uns Vampiren immer nur um das eine . Ihr Blut war etwas besonderes und durch ihre Verwandlung hat sie es für mich unbrauchbar gemacht. Eigentlich wollte ich mich an ihr rächen, aber nun benutze ich sie lieber etwas für meine Zwecke. Mal schauen, wie sie sich als Krankenschwester so anstellt. Damon ist ja kein leichter Patient.Es wäre nett, wenn du ab und zu vorbei kommst und nach ihm siehst, er scheint dich zu mögen ."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 11:54 am

Ich sah Klaus an. "Gern. Wenn Ihr mich schon so nett bittet." Ich schenkte ihm ein charmantes Lächeln und legte meinen Kopf etwas schief. "Ich hätte nie gedacht, das ich mich jemals mit einem Urvampir doch relativ gut verstehen würde. Um ehrlich zu sein mag ich euch schon fast." Ich zwinkerte meinem Gegenüber zu und lächelte noch immer. Wenn er nicht gerade eifrig hinter seinen Plänen her war, dann schien er mir ein netter Kerl zu sein. Außerdem hatte er Ahnung.. Er war intelligent .. und er hatte Macht. Macht bedeutete so viel wie Attraktivität.. Doch ja, ich mochte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 12:21 pm

"Gern. Wenn Ihr mich schon so nett bittet."
"Ich hätte nie gedacht, das ich mich jemals mit einem Urvampir doch relativ gut verstehen würde. Um ehrlich zu sein mag ich euch schon fast."
nun musste ich leise lachen, " Du magst mich schon fast. Damit kann ich leben." ich stand auf und schaute auf sie herab. " Gut , dann werden wir uns in den nächsten tagen öfter sehen, bei deinen Krankenbesuchen." ich lächelte sie fröhlich an und klimperte mit meinem Schlüsselbund. " Nun da ich ihn wieder habe, kann ich ja wieder gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 12:33 pm

Klaus klimperte mit den Schlüsseln und wollte gehn. "Bleib." ...... Mist! .. Unüberlegt und wie aus der Pistole geschossen kam dieses dämliche Wort.. Kurz kniff ich die Augen zusammen. "Bitte.." fügte ich noch hinten an, damit das alles nicht ganz so unhöflich klang. Zögernd öffnete ich meine Augen wieder und sah ihn an. Gott war das eben peinlich. "Tut mir Leid.." murmelte ich. Ich wollte alles, nur nicht unhöflich klingen. Abwartend sah ich ihn an. Ich wollte nicht, das er ging. Ich wollte mich mehr mit ihm unterhalten. In einer Situation wo ausnahmsweise keine Pläne wichtig waren... Wo er einfach nur wie der nette Kerl von neben an wirkte..
Ab Morgen wäre diese Chance vertan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 12:48 pm

"Bleib."
irritiert und neugierig schaute ich sie an. Niemand sprach so zu mir. Wenn man mich kannte, dann wollte man eigentlich lieber wenn ich ging, denn in meiner Gegenwart wurden die meisten, ach was sage ich so gut wie alle nervös. Ich hatte nur Leute um mich die ich manipuliert hatte , oder die sich etwas von mir erhofften. Sie wollten mit mir gesehen werden, um sich vor anderen zu brüsten oder diese einzuschüchtern. Mir war das schon lange egal, denn in meiner Position war ich es gewohnt alleine zu sein. ich war der Einzige meiner Art und gerade das versuchte ich ja zu ändern. " Warum soll ich bleiben ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 12:53 pm

Etwas verlegen drückte ich die Decke etwas fester an mich. "Weiß nicht.." Ich blickte ihm in die Augen. Ich kam mir gerade vor wie ein kleines verlegenes Mädchen - vermutlich lag das daran, das ich mich eben aus Reflex etwas im Ton vergriffen hatte und meine höfliche Art für einen Moment verworfen hatte. Und es lag daran, das Klaus ein Vampir war, bei dem ich nicht gerade irgendwas falsches sagen wollte. "Es gefällt mir, mit euch zu reden, wenn es mal nicht um Deals, Pläne und irgendwas anderes ernstes geht." Noch immer sah ich ihn mit verlegenem und schuldvollem Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 1:04 pm

"Es gefällt mir, mit euch zu reden, wenn es mal nicht um Deals, Pläne und irgendwas anderes ernstes geht."
Na wenn das nicht eine Aussage war. " Aber zur Zeit dreht es sich bei mir nur um diese Dinge. Eigentlich geht es mir schon seit mehr als 1000 Jahren um meine Pläne." ich grinste sie an. " Wie du sehen kannst plane ich gerne längerfristig ." ich setzte mich wieder auf den Stuhl. " Dann erzähl mir doch etwas von dir. Du wohnst hier nicht allein, wer könnte gleich hier herein stürmen um mich zum duell fordern, weil ich in deiner Kemmenate eingedrungen bin ?" ich fand es wirklich belustigend, wenn so etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 1:09 pm

"Dann wird es Zeit das du mal für eine kurze Zeit nicht an solche Dinge denkst." Ich lächelte. Klaus setzte sich doch wieder auf einen Stuhl. "Dann erzähl mir doch etwas von dir. Du wohnst hier nicht allein, wer könnte gleich hier herein stürmen um mich zum duell fordern, weil ich in deiner Kemmenate eingedrungen bin ?" Ich grinste breit. "Mein Bruder und mein Cousan." Ich dachte kurz nach. "Ich gehe nicht davon aus, das einer der Beiden so Dumm ist und euch zu irgendwas herausfordern sollte. Und sollte einer von Beiden wirklich diesen riesen Fehler begehn, wird er meine liebliche Faust im Gesicht haben und aus meinem Zimmer verbannt." antwortete ich heiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 1:17 pm

Sie erklärte das sie hier mit ihrem Bruderund ihrem Cousin wohnte. " Ja die Familie , die ist sehr wichtig. " erklärte ich und sah mich wieder um. " Und was ist mit Freunden, einen festen Parner Ex oder Ehemänner ?" ich wußte , das es sehr neugierig klang, aber sie,wollte sich ja schließlich mit mir unterhalten. Ich sah nun wieder zu ihr hinüber und spielte mit meinem Schlüsselbund herum. Ich ließ es durch meine Finger gleiten und schaute dann auf meine Handyuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 1:24 pm

"Freunde.. Eher weniger.. Damon .. Expartner... Hm.. Auch nicht .. Damon vielleicht, aber das kann man eigentlich nicht zählen. Ehemänner? Auch nicht. Verlobter schon eher, aber den hab ich seit über 100 Jahren nichtmehr gesehn, das zählt nicht." Ich lächelte schief und mein Blick haftete auf Klaus. Er sah sich in meinem Zimmer um. "Undb bei Euch? Abgesehn von Eurer Schwester? Freunde? Ehefrau?" Ich bezweifelte zweiteres, aber man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 1:47 pm



--------------------------------------------------------------------------------

"Freunde.. Eher weniger.. Damon .. Expartner... Hm.. Auch nicht .. Damon vielleicht, aber das kann man eigentlich nicht zählen. Ehemänner? Auch nicht. Verlobter schon eher, aber den hab ich seit über 100 Jahren nichtmehr gesehn, das zählt nicht."
Ich grinste amüsiert.
"Undb bei Euch? Abgesehn von Eurer Schwester? Freunde? Ehefrau?"
ich schüttelte den Kopf und das Thema war vom Tisch. " Als so etwas wie ich bin, ist eine Beziehung recht schwierig." erklärte ich. " Meine Schwester ist recht störrisch , aber ganz o.k. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 1:50 pm

Ich lächelte schief. "Ja, schwirig sicher. Aber vor allem, wenn man nur Pläne im Kopf hat und nicht mal das Leben auf sich zukommen lässt." Ich zwinkerte ihm zu. "Dann wäre nur noch das Problem da, keine Frau an der Seite zu haben die nur darauf aus ist, einen Beschützer zu haben mit dem sie angeben kann." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber auch das würde sich sicher finden lassen."
Mein Blick flog wieder zu Klaus und ich lächelte süß. "Danke.. Dafür das Ihr noch geblieben seit." Ich war doch irgendwie froh darüber, die Chance zu haben auch so nochmal mit Klaus reden zu können. Meine Sinne waren zwar noch immer auf 180, aber so konnte ich wenigstens nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 5:11 pm

"Danke.. Dafür das Ihr noch geblieben seit."
Ich lächelte amüsiert, kein Problem. Du bist ja ein ganz angenehmer Gesprächspartner. Jedenfalls scheinst du nicht so viel Angst zu haben, als die meisten anderen. Du errinnerst miich ein wenig an Katarina, sie sagt auch gerade was sie denkt und zeigt mir ihre Angst nicht offen. Da wir uns nun sagen wir mal fast täglich sehen werden, kannst Du mich auch Nik nennen und lass das Sir oder Euch weg. Meinen Titel trage ich schon lange nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Hayleys Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Clouds & Sykes Appartement-
Gehe zu: