http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Hayleys Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 8:40 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Okay..." meinte ich. Würde zwar sicher schwer sein, aber naja. Ich würde es schon schaffen. Eigentlich war ich es gewohnt, etwas ältere Vampire auch dem entsprechend zu betieteln und meistens gefiel diesen das auch. Immerhin fehlt es den heutigen Menschen sehr ans Respekt..
"Ich erinnere Euch ... äh .. Dich an Katarina?" fragte ich nochmals nach und verzog etwas das Gesicht. "Wenn sie nicht unbedingt auf der Ungemocht Liste stehen würde, dann wäre es eindeutig leichter, das als Kompliment zu sehn." meinte ich und lächelte schief.
"Du erinnerst mich an... Hm... Niemanden eigentlich." Ich überlegte. "Doch, vielleicht ein bisschen an meinen verlobten. Aber auch nur ein Bisschen." Ich grinste und zwinkerte Klaus' zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Sa Nov 19, 2011 9:51 pm

"Ich erinnere dich an deinen Verlobten? Aber er ist kein Original, meine Brüder pflegten ihre Verlobten nicht zu verlassen." das ich meine ganze Familie erdolcht und zum schlafen in Särgen verfrachtet hatte, musste ich ihr ja nicht unbedingt erzählen. "Und seid diesen 100 Jahren hast du nie in Erwägung gezogen, das dein Verlobter eventuell verstorben sein könnte und hast erneut versucht eine Beziehung zu führen?" ich an ihrer Stelle wäre sauer und entäuscht von diesem Typen gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 2:16 am

Klaus fragte ob ich nicht zweifel hatte und ob es möglich wäre, das er bereits tot war. "Nein. Ich glaube fest daran, das er noch lebt." Da war ich mir so gut wie sicher! Ich zuckte mit den Schultern. "Er ist kein Original." Ich grinste. "Aber er war zur damaligen Zeit wohl doch höher im Rang als ich. er war ein Graf... davon hat es damals zwar so einige gegeben, aber für mich als Jungvampier - also noch fast normales Mädchen - war das doch noch recht faszinierend." Ich lächelte verträumt. Ja, damals gab es so einige davon. Er war einer der Markgrafen .. Davon gab es ja sowieso genügend. Ich schwieg kurz und verlor mich fast in Gedanken, konnte mich aber doch noch davon abhalten. Ich seufzte. "Ich habs versucht. mit Damon genauer gesagt, aber mein Verlobter hat den Maßstab für den Begriff Liebe eindeutig zu hoch gelegt.." Ich setzte ein unechtes Lächeln auf, was man auch deutlich erkennen konnte. Trotz so vieler Jahre wurde ich noch immer von Sehnsucht geplagt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 3:57 am

"Ich habs versucht. mit Damon genauer gesagt, aber mein Verlobter hat den Maßstab für den Begriff Liebe eindeutig zu hoch gelegt.."
Ich blickte sie ungläubig an. " Ich werde dir nun etwas sagen, gut ich weiß ja nicht ob ich deine "Verlobten " mal gesehen habe, kann ja gut möglich sein. Aber ich kann dein Verhalten beim besten Willen nicht nachvollziehen. Du trauerst einem Mann nach , der sich über 100 jhre nicht bei dir blicken läßt und kannst dabei noch von der großen Liebe sprechen ?" ich schüttelte mit dem Kopf. " Was hält ihn denn von dir fern ?" " Wenn er noch lebt und dich wirklich so sehr liebt, wie du ihn, dann wäre er hier, oder hätte sich in den 100 Jahren gemeldet. Es tut mir echt leid für dich, aber du solltest nun endlich anfangen auch zu leben und auch einem anderen mann die Chance geben dich zu lieben. Ich glaube du vergraulst alle männer , wenn es über das Bett hinaus geht." ich wollte eigentlich nicht so viel sagen, hatte mich aber nicht mehr bremsen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 4:06 am

Ich blickte Klaus mit klimpernden Äuglein an. "Ich weiß wovon du redest, Niklaus. Und ich versuche es, aber das ist nicht ganz so einfach. Selbst wenn ich ihn jetzt hassen würde, so ein Gefühl der Liebe wie ich für ihn empfunden habe, werde ich für niemanden anderen jemals wieder empfinden können. Sowas intensives hab ich noch nie verspührt und an das kommt nichts ran. Ich weiß auch, das ich anderen Männern die Chance geben sollte - natürlich! Aber das ist nunmal nicht ganz so einfach wenn man weiß, das es niemals so intensiv sein könnte. In diesem Fall bin ich eben noch wie ein kleines und naives Schulkind." Ich lächelte bitter. "Die ganze Sache ist damals recht schief gelaufen.." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber manchmal glaube ich ist er garnicht so fern.." Nachdenklich blickte ich auf meine Bettdecke. "Manchmal bekomm ich eine däfitge Gänsehaut und habe das Gefühl, seine Anwesenheit zu spühren. Genau wie damals, wenn er in meiner Nähe war.. Ich denke manchmal schon selbst, das ich mir das einbilde.. Aber wenn dieses Gefühl da ist hab ich das Gefühl das es keine Einbildung sein kann. Es fühlt sich einfach viel zu echt dafür an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 4:19 am

Ich rollte mit den Augen. " Ja eindeutig Schulkind . Wenn du es von vorneherein nicht richtig versuchst, dann kann es auch nicht klappen. Du kannst mir nicht erzählen, das du es wirklich und wahrhaftig einmal versucht hast. Du vergleichst die anderen , sofort mit ihm und bildest dir etwas ein das nicht echt ist. Er kann dich nicht so geliebt haben. Du trauerst falschen Gefühlen nach und das frist dich innerlich langsam aber sicher auf, bist du nur noch eine leere Hülle bist." ich stand auf und legte ihr eine Hand auf die Schulter. " Vergiß ihn und fanfge von vorne an. Lebe und gib einer neuen Liebe eine echte Chance, dann lernst du was es wirklich heißt zu lieben und geliebt zu werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 4:36 am

"Vielleicht will ich es auch garnicht versuchen? Klar wäre es ganz nett, aber ich brauche soweit niemanden an meiner Seite. Ihr habt doch selbst auch keine Beziehung, oder? .. Was ist so schlimm daran, wenn ich einfach soweit alleine sein möchte? .. Klar kann es sein, das es mich innerlich zerfrisst, aber das tut einiges, Klaus. Und mal abgesehn davon erkenne ich noch genügend Dinge im Leben, die mich fröhlich machen. Ich werde daran schon nicht untergehen.."
Ich blickte ihn an - er kam auf mich zu und legte mir seine Hand auf meine Schulter.
"Vergiß ihn und fange von vorne an. Lebe und gib einer neuen Liebe eine echte Chance, dann lernst du was es wirklich heißt zu lieben und geliebt zu werden." Wieder klimperte ich mit meinen Augen. "Das wenn so einfach wäre.. Aber ich muss nicht lieben oder geliebt werden um zu leben, Klaus. Liebe ist nicht alles.." Davon war ich überzeugt. Die Liebe würde mit Sicherheit nicht mein Leben bestimmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 4:44 am

Ich nickte ihr zu und fand das ich genug gesagt hatte. " Es ist deine Entscheidung, wenn du etwas wunderschönes , das schönste im Leben verpassen willst, dann hast du es ganz allein zu verantworten. Ich habe leider keine Beziehung, denn für mich gibt es keinen passenden Partner. Wie du weißt , bin ich nennen wir es mal Einzigartig. Nicht weil ich ein Original bin, ich bin nun mal ein Wesen das es auf dieser Welt nur einmal gibt und ich tue so einiges um diesen Umstand zu ändern und mir so einen Partner zu erschaffen." ich wusste nicht warum ich ihr das alles erzählte, aber ich konnte nicht so einfach zusehen , wie sie ihr leben vergeudete. " Du könntest einen Partner haben und verschenkst diese Freude, du tust mir wirklich leid mein Mädchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 4:57 am

"Ja, ich kann einem schon leid tun.." Meinte ich und legte mein Köpfchen schief. "Aber um ehrlich zu sein, ist eine nicht anwesende Liebe wohl mein kleinstes Problem." Ich lächelte.
"So, nun aber bitte ein anderes Thema." meinte ich, denn ich hatte für jetzt erstmal genug davon gesprochen und auch darüber nachgedacht. Solang wir nun nicht zum Thema 'weitere vergangene schreckliche Ereignisse' kamen, war mir alles recht. Erneut bot ich Klaus den Platz neben mir auf dem Bett an. "Du bist ja wirklich ganz nett, wer hätte das gedacht.." meinte ich und lächelte. Kaum zu glauben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 5:05 am

Ich setzte mich wieder hin und legte elegant die Beine übereinander. " Anderes Thema, nun gut, dann schalge Du eines vor." ich wußte nich worüber ich mich mit ihr unterhalten sollte. Ich war in meinen Gedanken schon beim nächsten tag und bei Damon und Katarina. Würde alles so verlaufen , wie ich es mir erhoffte ? Ich musste doch mal einen Schritt weiter kommen. Für Vergnügungen , hatte ich eigentlich keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 5:30 am

Ich blickte ihn an. Er sah sehr nachdenklich und ernst aus. Ich schüttelte den Kopf. "Du bist zu verklemmt.." stellte ich murmelnd fest. "Warum dreht sich bei dir eigentlich alles um Pläne und Deals? Hast du schon jemals einen Tag einfach so auf dich zukommen lassen?" Ich blickte ihn fragend an. "Du musst jede Situation im Griff haben, oder?" Ich hatte das Gefühl er hatte ein wenig Angst davor, das irgendwann etwas unerwartetes passieren könnte mit was er nicht rechnen würde und er deshalb jeden einzelnen Schritt genau plante.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 5:37 am

" Verklemmt, nein so würde ich es nicht nennen. Ich bin immer allen einen Schritt voraus. Das muss ich sein und so bin ich bis jetzt gut gefahren."
ich sah sie schmunzelnd an. " Diese Deals und Pläne sichern mir eine bessere Zukunft. Eine Zukunft die um einiges besser und fröhlicher sein wird als meine Vergangenheit." ich dacht zurück und schauderte. Meine verdammte Vergangenheit, sollte auch vergangen bleiben , also verbannte ich sie wieder aus meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 5:40 am

Ich blickte ihn blinzelnd an. "Meine Vergangenheit war auch nicht die schönste und schau mich an. Mir gehts recht gut, obwohl ich nicht ständig plane. Es ist nicht schlecht, achtsam zu sein, aber ständig planen? Damit hast du bereits 1000 Jährchen vergeudet, Klaus. Es gefällt mir nicht zu wissen, das du nur ernste Themen kennst.. Oder gibt es vielleicht doch eine Seite, die ich bisher nur noch nicht kenne?" Schmunzelnd sah ich sie an. Die Vorstellung war irgendwie lustig - Klaus beim mega Party machen in total betrunkenem Zustand. Godlike!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 5:46 pm

Ich war da nicht ganz ihrer Meinung, das es ihr recht gut ging. Aber wenn sie sich ihrer Illusion weiter hingeben wollte, dann würde ich sie nicht weiter davon abhalten. " Ich vermag mich schon zu amüsieren. Ich trinke auch mal ein oder zwei Biere, aber ich mag es nicht die Beherrschung zu verlieren. Ich muss weiterhin die Kontrolle über mein handeln haben. Ich habe das Gefühl das mein Patient,oft in Schwierigkeiten gerät, weil er ein großes Problem mit dem Alkohol hat. Nun von mir wird er in den nächsten Tagen nur so viel davon bekommen, das es ihm durch den Entzug nicht zusätzlich schlechter geht. Aber nicht genug um sein Schlechtes Gewissen zu betäuben." ich konnte Damon auf eine Art verstehen. Er sah keinen anderen Ausweg , als sich eben täglich durch den Genuss von Alkohol dermaßen zu betäuben, um nicht über die Vergangenheit und sein weiteren Leben nachdenken zu müssen. Da klingelte mein Handy. Ich las die Nachricht, sie war von Stefan Salvatore. Ich grinste in mich hinein. Die zwei hingen aneinander, das war für meinen Plan das A und O. Ich schrieb ihm kurz zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   So Nov 20, 2011 7:01 pm

"Ja, Kontrolle ist nicht schlecht. Damon übertreibt es doch gelegentlich ... Eigentlich fast immer." meinte ich nachdenklich. Ich hatte ihm das eindeutig schon öfter gesagt, aber Damon lies sich nicht so einfach davon abbringen. Was sollte ich denn auch tun? Er war alt genug und ich war nicht seine Mutter..
Ich seufzte. "Vermutlich hast du sogar recht. In Mystic Falls sollte man immer darauf achten, alles zu planen. Hier passiert doch ständig irgend ein unerwarteter Mist.." murmelte ich. "Mein letzter Wohnort war gemütlicher. Keine Vampire, keine Wölfe und keine Hexen. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Das heißt auch eindeutig keinen Stress." Jap, in Deutschland ging es mir eigentlich recht gut. Hier war das meist ein wenig anders, aber das lag auch nur daran das ständig irgendwas passierte, das mich belastete..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Mo Nov 21, 2011 1:34 am

Ich steckte mein Handy wieder ein und sah sie dann an. " ich sollte dann jetzt mal wieder gehen. " ich stand auf und ging zur Tür. " Ich sehe dich dann bei deinem Krankenbesuch." ich grinste sie an und trat hinaus in den Flur.Jetzt da der ältere der Salvatores bei mir war , kam der jüngere von ganz alleine . Bei ihm brauchte ich wenigsten nicht befürchten und, dass er eine Dummheit begann und mich versuchte anzugreifen, so wie ich das bei Damon immer im Hinterkopf hatte.Ich kam an meinem Appartement an und lauschte. Alles war still, ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Alles schien nun perfekt zu laufen und für heute wollte ich mir mal keine Gedanken mehr machen.


Zu: Appartement von Klaus Wohnbereich


Zuletzt von Niklaus am Di Nov 22, 2011 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Mo Nov 21, 2011 5:34 am

"Okay.." meinte ich und sah Klaus hinterher, wie er zur Tür ging. "Bis bald, hat mich gefreut." sagte ich lächelnd. Ich freute mich schon fast darauf, Morgen nach der Schule bei ihm vorbei zu schaun. Ich hatte mittlerweile wirklich das Gefühl, das ich mich vor Klaus nicht fürchten müsste, wenn ich mich anständig aufführte. Das war ja Anfangs meistens nicht ganz so klar, aber mittlerweile vertraute ich ihm in dieser hinsicht.
Ich hörte wie die Tür zuging und mein gesamter Körper wurde schlagartig wieder müde. Nun gab es nichtsmehr zu befürchten und meine Sinne schalteten wieder runter. In Sekundenschnelle war ich eingeschlafen, bis am nächsten Tag mein Wecker klingelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Di Nov 22, 2011 10:23 am


Cf: Appartements von Dash/ Schlafzimmer

Ich kam kurz darauf bei Hayleys Appartement an und betrat es auch genauso einfach, wie gestern. Schließlich musste ich auch nicht mehr herein gebeten werden. Welch ein Glück!
Ich stand nun vor Hayleys Zimmertür , klopfte erst und kam dann einfach rein. Ein paar Manieren hatte ich eben auch.
"Heyy", begrüßte ich sie grinsend und lehnte mich neben der Tür an die Wand.
"Gute Nacht gehabt?", fragte ich sie dann noch.


Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Mi Nov 23, 2011 9:36 am

Dash kam kurz nach meiner SMS auch schon an - ich war bereits im Bad gewesen und hatte mich soweit fertig gemacht. "Hey. Naja, ging so. Klaus hat mir noch einen kleinen Besuch abgestattet. Die Nacht war eben recht kurz." Ich lächelte. "Ich wäre für Kaffee.. ?" meinte ich und sah ihn fragend an. Wir hatten noch ein wenig Zeit, also hätten wir dafür sogar in den Grill gehen können. Ich hatte absolut keine Lust auf Schule und wollte eigtentlich nur schlafen. Mal sehen, ob ich mich nach der Schule nochmal hinlegen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Mi Nov 23, 2011 10:23 am


Hayley war bereits fertig angezogen und bereit, um weg zu gehen. `Schade´, dachte ich. `In Unterwäsche war sie schon sexy.´
"Hey. Naja, ging so. Klaus hat mir noch einen kleinen Besuch abgestattet. Die Nacht war eben recht kurz", antwortete sie. "Ich wäre für Kaffee.. ?", fügte Hayley noch hinzu.
Ich stieß mich von der Wand ab und nickte.
"Klar", erwiderte ich. "Gehn wir dazu in den Grill, oder wo anders hin?"
Ich öffnete die Tür, hielt sie Hayley auf und sagte dabei grinsend: "Mylady, darf ich bitten?"

tbc: Mystic Grill/ Tische



Zuletzt von Darius Dashwood am Do Nov 24, 2011 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Mi Nov 23, 2011 6:56 pm

Ich lächelte. "Sehr charmant, danke." meinte ich und trat aus der Tür hinaus. "Grill ist gut.." fügte ich hinzu und zog mir meine Schuhe und meine Jacke über. Die Klamotten, die ich mir für heute ausgesucht hatte, waren vermutlich nicht gerade vorteilhaft bei dieser Kälte. Jedoch war mir das meistens egal .. Mein Kältebefinden war mittlerweile abgehärtet.. Außerdem war der Grill meistens beheizt und die Schule war auch recht warm. "Dann mal los.." meinte ich lächelnd und ging mit Dash in den Grill.

tbc: Grill / Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   Do Aug 30, 2012 1:11 pm

von: Park

Auch die Rückreise war noch lustig, doch in der Wohnung trennten sich unsere Wege. Sofort ging jeder auf sein Zimmer - der wenige Schlaf in den letzten Tagen und die Alkoholpegel machte allen etwas zu schaffen. Ich nahm mir vor am nächsten Morgen - oder eher Mittag - mal wieder etwas zu essen. Langsam hatte ich wirklich Hunger. Doch das alles beschäfrigte mich ncihtmehr lange, da ich wirklich bald eingeschlafen war. Ein Glück - die Aktivitäten meines Cousans und seiner Freundin wollte ich ja nicht gerade mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hayleys Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Hayleys Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Clouds & Sykes Appartement-
Gehe zu: