http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   Di Aug 23, 2011 11:58 am

Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Mai 23, 2012 4:10 am

von: Flure

Ich kam mit Ashton zurück und eine mich sehr störende Stille herrschte zwischen uns. Ich setzte mich auf die Coutch und ehe er an mir vorbei ziehen konnte, ergriff ich das Wort. "Danke." sagte ich erstmal knapp und sah ihn an. "Du hast sie von mir abgelenkt." Er wusste genau was ich meinte und er sollte wissen, das ich ihm deshalb seine Bemerkung nicht übel nahm. "Ich denke wir sollten eh mal reden." seufzte ich und er setzte sich zu mir. Wir fingen an über die Sache mit Sheeva und ihm zu reden und ich machte ihm klar, das ich keineswegs sauer auf ihn war. Es war einfach nur etwas seltsam und deswegen brauchte ich ein wenig um es zu verdauen, was er auch gleich verstand. Die Zeit verging und unsere Themen wurden etwas lustiger, ehe es auch schon 12 Uhr Mittags war. Wir hatten die ganze Zeit über durchgeredet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Mai 23, 2012 4:12 am

von: Flure

Ich ging mit Hayden zurück in die Wohnung wo er sich plötzlich bei mir bedankte. "Hab ich doch gern gemacht." meinte ich ehrlich. Er war mein Cousan, ihm half ich gern!
Er wollte mit mir reden, weshalb ich mich neben ihn setzte. Er erklärte mir seine momentane Situation und ich verstand natürlich das es nicht allzu einfach für ihn war damit klar zu kommen, aber uns beiden war klar das er damit klarkommen musste. Es durfte in der Regel kein Problem für ihn darstellen..

Die Zeit verging und das Gespräch wurde entspannter. Mittlerweile war es schon 12 Uhr Mittags .. Wir hatten fast 12 Stunden durchgeredet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud



Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Mai 23, 2012 4:16 am

von: Tische

Ich blieb noch ein wenig im Grill, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte. Dort angekommen lauschte ich erstmal was Hayden und Ashton besprachen. Es ging um die Sache mit Sheeva. Nachdem das Thema nicht mehr ganz so ernst war, gesellte ich mich zu ihnen. Natürlich hatten sie bemerkt das ich gelauscht hatte, es störte aber keinen von ihnen. Wir redeten noch die ganze Nacht und insgeheim überlegte ich was am Maskenball alles passieren könnte.

"Jungs, tut mir Leid, ich muss ins Bett." meinte ich grinsend und stand auf. Es war ja schon Mittags ! "Ich will heute Abend ja gut aussehn." ich zwinkerte ihnen zu und verzog mich.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Dillingen Donau

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Mai 24, 2012 5:59 pm

"Ja, stimmt." meinte ich und blickte zu meinem Cousan. "Ich geh auch mal schlafen. Ich will heute Abend Party machen, kommst du eigentlich auch?" erkundigte ich mich und stand während dessen auf. Ich ging in mein Zimmer und schlief erstmal eine Runde bis um 18 Uhr. Danach hatte ich noch gemütlich Zeit mich fertig zu machen und auch Hayley würde ich helfen können. Das erste was ich aber nach dem Schlafen tat war duschen !! Ich freute mich schon darauf Sheeva wieder zu sehen und hoffte, wir könnten das Kriegsbeil begraben.

tbc: Badezimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Mai 24, 2012 6:01 pm

"Klar komm ich."
Die Beiden anderen gingen ins Bett und auch ich hatte keine Lust alleine zu verweilen. Ich tat es ihnen gleich und verzog mich in mein Zimmer. Ich schlief ungefähr so lange wie die Beiden, bis ich vom Geräusch der Dusche geweckt wurde. Hayden und Hayley waren beide wach und nun wurde es Zeit das auch ich mich fertig machte. Ich ging auch kurz ins Bad und als ich fertig war ging ich zurück ins Wohnzimmer. Wir würden sicher zusammen gehen.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Clouds & Sykes Appartement-
Gehe zu: