http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Wohnbereich   Di Aug 23, 2011 11:58 am

Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Jul 19, 2013 4:10 am

von: Park

Es waren nun einige Wochen - gar Monate vergangen. Ich hatte keine Ahnung was zwischen Hayden und Sheeva vorgefallen war, weil ich mich für meinen Teil heraushalten wollte. Mir war das alles zu viel gewesen, weswegen ich für ein paar Wochen in New York verschwunden war. Hayley hatte etwas erwähnt, dass sie mit Hayden Richtung Washington gegangen war. Nach Sheeva wollte ich nicht fragen, da ich diese Sache eigentlich abhacken wollte. Jedoch führte mich die Neugier zurück nach Mystic Falls... Natürlich würde ich niemals zugeben, dass ich eigentlich nur nach Sheeva sehen wollte, weil ich sie vermisste .. Also redete ich mir selber ein das ich einfach zurück wollte, weil .... na weil halt..!

Sheeva hatte mich schon vor langer Zeit in ihr Appartement gelassen, also stieg ich einfach übers offene Fenster ein.
"Hallo??" sagte ich in die noch leere Wohnung. Ich sperrte meine Lauscher auf und hörte die Schritte, die Richtung Wohnbereich führten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Jul 19, 2013 7:16 am

Es waren einige Wochen vergangen. Eigentlich kam es mir vor wie etliche Jahre... Hayden war mit seiner Schwester abgereist. Wohin hatte er mir nicht gesagt... 'Abstand' brauchte er nach der Aktion mit Ashton hatte er zu mir gesagt... Ich glaubte einfach er brauchte Abwechslung und n neues Weib.
War ja klar dass ich deshalb nicht die beste Laune hatte in den letzten Tagen. Und leider war ich wie ein offenes Buch...
Ich lag auf dem Sofa, ein Bein angewinkelt, die Augen geschlossen und den Handrücken auf meiner Stirn.
Ein leises Seufzen entfloh mir als ich über die derzeitige Situation nachdachte. Vielleicht war es ja besser so.
Ashton hatte ich im übrigen auch nicht mehr gesehen. Meine Eltern hatten sich lang nicht mehr gemeldet und im Gründe führte ich ein einsames leben in Mystic Forks im Moment ...
Ich erschrak nicht als ich ein rumpeln im Flur hörte. Denn das Hallo verriet mir wer da war. Mein Herz schlug nicht wie gewohnt schneller. Einfach weil ich es satt von den Vampiren hatte. Kaum hatte mir Hayden das Gegenteil bewiesen, war ich wieder vom vorherigen überzeugt.
Er hatte mir tatsächlich weiß machen wollen dass er mich wirklich liebte und wir eine Zukunft haben könnten.
Und da war er weg. Und meine Zukunft? Sah einsam aus
Aber es war mir egal. Ich rührte mich nicht und wartete auf Ashton der eh gleich bei mir reinschneien würde...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Jul 19, 2013 7:22 am

Die kleine Sheeva lag reglos auf ihrer Coutch. Ich ging zu ihr und setzte mich ans Fußende. "Kleine Hexe, was ist los?" fragte ich nach. Sie wirkte so demotiviert. Vielleicht lag es an Hayden? Vielleicht wollte mich die Kleine mittlerweile auch garnicht mehr sehen.. Ich konnte verstehen das sie alles satt hatte - es war ja auch genug passiert. Und Hayden? Keine Ahnung! Ich war mir sicher, er liebte sie! Auch heute noch! Warum er gegangen ist, konnte ich selbst nicht ganz nachvollziehen, wenn er doch dieses wundervolle Geschöpf .. was auch immer .. als Freundin hatte. Wobei ich es auch nachvollziehen konnte, dass auch er einmal einen klaaren Kopf brauchte. Immerhin war einiges geschehen.
"Wo ist die kleine hyperaktive Hexe hin?" fragte ich und grinste. "Bibi Bloxberg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Sa Jul 20, 2013 12:44 am

Ich zwang mich letzten Endes doch noch ein Auge auf zu machen und schielte so gerade zu Ashton.
"Ich freu mich auch dich zu sehen." Sagte ich schnippisch da er mir weder ein Hallo noch ein Wie geht's entgegen geschleudert hatte. Nein er ging es direkt an.

Ich setzte mich auf,raufte meine, nun schon bis zum Po roten langen, Haare zusammen und Strich sie mir aus dem Gesicht. Ich funkelte ihn mit meinen grünen extrem grellen grünen Augen von unten heran an.

"Wie kommt's dass du wieder in Mystic Falls bist. Heimweh?" Fragte ich angriffslustig und grinste ironisch.
Ich hatte keineswegs vor ihm zu sagen weshalb ich heute so ruhig war als sonst. Oder so ruhig die letzten Wochen wohl eher. Ich hatte einige Fotoprojekte abgeschlossen und bald würde meine Ausstellung hier in Mystoc Falls sein. In zwei Wochen war es so weit. Ein Fotograf hatte großes Interesse an vielen meiner Werke und wenn ich Glück hatte, brauchte ich nicht mehr in einem Apartement sondern in meinem eigenen Haus wohnen.
Dann hatte ich genug für mein eigenes Heim.

Und ich hatte schon eins in Sicht. Genau hier in Mystic Falls. Hm? Ja ich wollte hier bleiben.
Ich hatte hier doch genug Freunde. Und allein weil ich ein magisches Wesen war, fühlte ich mich der Stadt wegen angezogen.
Ich entriss mich meinem Gedankengang über meine Ausstellung denn ich bemerkte wir ich Grinsen musste und Ashton beobachtete mich auch genau.
Er musste davon nichts wissen. Im allgemeinen musste er nichts mehr über mich wissen.

Ich schaute ihn nun direkt an. Da war es wieder. Ich sah es vor mir, wir zwei.... Ich lief ein klein wenig rot an und stand auf. "Wenn du wegen hayden auftauchst kannst du gleich wieder abhauen. Gibt es irgendwas sehr wichtiges weshalb du hier überhaupt aufkreuzt?" Schnippisch schaute ich ihn an und legte die Hände auf die Hüfte.

Ob er etwas trinken wollte, brauchte ich schließlich auch nicht fragen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Jul 25, 2013 10:46 am

Die kleine Hexe reagierte doch tatsächlich wie immer. Da sie mir ein schnippisches "Ich freue mich auch dich zu sehen" entgegenbrachte, weil ich ihr kein Hallo sagte, reagierte ich nun genauso. Statt meine Antwort auf die Frage abzuwarten, was ich hier suchte, reagierte die leicht errötete Hexe gleich wieder leicht zickig und meinte, wenn ich wegen Hayden dawäre könnte ich mich gleich wieder verziehen. "Ich hab dich auch vermisst.." tat ich es ihrer sarkastischen Art gleich und grinste leicht. "Nein, ich bin nicht wegen Hayden hier. Ich weiß das die beiden weis Gott wo hin sind und nicht mehr hier sind." Ich blickte mich in Sheevas Wohnung um. Etwas unaufgeräumt - sie schien wohl momentan etwas im Stress zu sein.

Wieder sah ich sie an. "Du hast dich kaum verändert." sagte ich lächelnd. "Okay, vielleicht ein paar Fältchen mehr - und die Haare sind länger." grinste ich neckend. Ja, ich hatte die kleine wirklich vermisst, aber ernsthaft zugeben würde ich das so schnell nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Jul 25, 2013 7:40 pm

Ich Strich mir meine Locken zurück und grinste gespielt. ''Falten ja?'' Von mir aus. Ich war eben ein Mensch. Und das war gut so. Ich hatte eine Chance darauf zu erfahren was nach dem Tode passieren würde, Ashton nicht.

Ich Strich mir über die Wange als ich kurzzeitig in Gedanken verfiel... Warum hatte ich ihn überhaupt reingelassen? Ich ging zum Fenster und schloss es...
Schließlich hatte er mich das Letzte Mal was umgebracht. Der Streit oder Kampf wohl eher mit ihm hatte mir ganz schön zugesetzt. Ins die Würgemahle waren noch nicht ganz verschwunden, aber ich bekam eh immer total schnell blaue Flecke... Blöd wenn man hellhäutig war...
''So so also nicht wegen Hayden..."
Sagte ich als ich mich wieder zu ihm drehte und die arme vor der Brust verschränkte.

Ich versuchte meinen Sarkasmus abzulegen und freundlich zu bleiben, ehrlich gesagt hatte ich keine Lraft mich wieder mit ihm zu streiten.
"Na gut. Danke. Dass du dich nicht verändert hast Brauch ich dir ja nicht zu sagen."
Ich ließ mich auf das Sofa fallen und schaute ihn an. Vom oben bis unten.
Einfach unfassbar wie Vampire das machten.
"Also hast du mich doch vermisst." Brachte ich plötzlich raus. Ich wusste nicht wieso. Eigentlich war es nur ein flüchtiger Gedanke. Vielleicht auch eine kleine Hoffnung dass einer von den drei Vampiren wenigstens an mich gedacht hatte auh wenn ich Ashton mit meinem Schall was tot gematscht hätte. Ashton hatte mir geholfen wie ich meiner Druckwelle entgehen konnte... Und hatte wieder einmal meine schwächste Seite erlebt und enthüllt. Wenn er so vor mir stand kam ich mir irgendwie leicht hilflos und ausgeliefert vor.
"Sei froh dass du heute gekommen bist. Wenn du ein paar Tage später hier durch das Fenster geschneit wärst, hättest du den Mieter ganz schön erschreckt." Sagte ich breit grinsend.
Ein kleiner Anstoß darauf, dass dies hier bald nicht mehr mein Heim wäre.
Dass ich insgeheim hoffte, dass er nicht heute schon wieder verschwand sagte ich ihm natürlich nicht. Und ich war froh dass er diesen Hedanken nicht von meinem Gesicht ablesen konnte. Denn ehrlich gestanden ... mochte ich ihn immer noch ein klein wenig.... Egal was er gesagt hatte ....

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Jul 31, 2013 11:08 am

Der Streit mit Sheeva hatte mich natürlich lange beschäftigt.. Immerhin war das alles ja quasi für sie kein Zuckerschlecken gewesen.. Aber für mich war das mehr oder weniger Alltag. Außerdem wollte ich ihr zeigen das sie mit mir nicht alles machen konnte !! ... Klar war das keine Entschuldigung für mein Verhalten, aber mein zu großes Ego lies das nunmal nicht anders zu..

Ob ich sie doch vermisst hatte, darauf gab ich keine Antwort.. Denn da war es wieder, mein zu großes Ego.
"Du ziehst weg?" fragte ich etwas erstaunt nach. Sheeva weg aus Mystic Falls? Na toll .. Für jede andere Stadt müsste ich mir ja eine neue Ausrede einfallen lassen ...

"Sag mal.." mein Interesse war eben mal wieder viel zu groß wie mein Feingefühl.. "..Hat Hayden eigentlich mit dir Schluss gemacht?" fragte ich sie direkt und sah sie an. Hayden hatte mir nichts erzählt, Hayley auch nicht. Ich wusste nur dass die Beiden zu zweit unterwegs waren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Jul 31, 2013 7:33 pm

Ich merkte allerdings, dass er nicht auf meine Frage einging, deshalb Tat es ich ihm auch gleich. Ich hatte keine Lust mein Leben zu offenbaren wenn mein Gegenüber nicht selbst dazu bereit war. Er würde er früher oder später erfahren, dass ich in Mystic Falls blieb.

Ich starrte ihn böse blickend an als er, ohne jegliches Feingefühl, mich fragte ob Hayden mit mir Schluss gemacht hatte.
"Erstens serviert kein Mann mich ab. ICH serviere ihn ab." Sagte ich mit einem Hauch Arroganz in der Stimme. "Zweitens selbst wenn hat das dich kein bisschen zu interessieren. Und drittens ....." Wusste ich es selber gar nicht.
Er hatte nichts gasagt. Das war es was mich verunsicherte. Er war einfach gegangen... Für mich war die sache eigentlich erledigt. Ich wusste ja nicht mal wo er war oder ob er jemals wieder zurück kam.
"Was ein Kaffeekränzchen. Noch was?" Fragte ich leicht ironisch lächelnd.

Was brachte ihm sein Besuch hm?
Ich wusste insgeheim irgendwie weshalb er gekommen war. Intuition. Weibliche

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Do Aug 01, 2013 11:42 am

Insgesammt schien Sheeva absolut keine Ahnung zu haben, ob Hayden sie verlassen hatte oder nicht. Ich nickte nur verständlich. "Okay." Für mich war die Sache somit völlig klar..
Ob er sich überhaupt von Sheeva verabschiedet hatte? Aber so genau wollte ich dann doch nicht in ihrer offenen Wunde herumstochern.
Mein Blick glitt kurz aus dem Fenster und mir kam der ganze Streit wieder in den Kopf. Meine Fresse war das ein Abend gewesen! So hatte ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt..
Ich hatte Hayley gegen einen Baum geknallt, die mich anschließend verdroschen hatte .. Hatte Sheeva fast umgebracht ..

Sie fragte ob es noch etwas gäbe. Ich blickte sie starr an. 'Sag was ! Irgendwas ! Irgend eine dumme Außrede ! Komm schon Ashton, du kannst das doch!' "Nein." .... 'Super gemacht Ashton.. Tolle Antwort.. Dann musst du wohl verschwinden, du Idiot!!'
Noch immer sah ich Sheeva vor mir, wie ich sie verprügelt hatte .. Und mich auch noch gerechtgertigt hatte.. Aber Hey! Ich hatte ja wohl recht oder nicht?? Ich ließ eben nicht so mit mir umspringen.. Und wenn ich recht darüber nachdachte, dann war Sheeva schon wieder ziemlich schnippisch.. Allerdings noch in einem angenehmen Maße ..

Themawechsel: Ich musste verschwinden ... Immerhin hatte ich gesagt ich bräuchte nichts mehr... Aber ich wollte noch nicht gehn..
Ich blickte auf den Wohnzimmertisch auf dem eine Obstschaale stand. Ich schnappte mir einen Apfel und biss hinein, während ich sie anschaute. 'Überleg dir was! Schnell!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Sep 10, 2013 2:17 am

Ich wusste, dass er mit 'Nein' antworten würde. Niemals würde der liebe gute Ash zugeben, dass er sich für mich interessierte. Beziehungsweise, mal wieder auf den neusten Stand sein wollte.
Ich zog einen Mundwinkel belustigt hoch, als ich seinen inneren Kampf beobachten konnte. Wenn ich auch nicht wusste, worum es ging.

Ich ging zu meiner kleinen Stereo Anlage und schaltete auf Play. Inspirierende Musik erkalng, die ich eigentlich immer hörte, wenn ich anfing zu malen. 'Hair curled honey Down to your backbone.
Wake up sunny where did your clothes go?...' sang Emma Louise leise.

Ash schnappte sich einen Apfel aus meiner Obstschale, die auf dem Esszimmer stand. Ich beobachtete ihn kurz und entschied mich doch dafür, nicht den Mund zu halten.
"Es tut mir Leid Herr Sykes, aber wenn sie das Sozialamt suchen, dann sind sie hier falsch." Ich grinste leicht, es war mehr spaßig gemeint. "Was willst du wirklich hier? Es wäre....," Ich tat so als würde ich ein geeignetes Adjektiv suchen. "großartig, ja, wenn du mal ehrlich bist."
Ich versuchte ihm entgegen zu kommen und doch nach zu geben.
"Ich gebe mir auch Mühe deine Ehrlichkeit zu belohnen." Dass ich ihm sagen würde, wohin ich zog, damit wollte ich noch warten. Irgendwie war mir klar, wenn ich ihm dies als Belohnung anbat, hätte er sofort gesagt es würde ihn gar nicht interessieren wohin es mich zog. Ich kannte ihn doch mittlerweile.

Ich wusste zwar, weshalb er gekommen war, aber ich wollte es aus seinem Mund hören.
"Abgesehen davon, schmeckt dir der Apfel oder gar nicht...?" Ich schaute leicht interessiert, als er von 'meinem bezahlten(!), Apfel abbiss.

Irgendwie hatte ich die letzten Wochen schon fast vergessen gehabt, dass es Vampire gab... Ich hatte es vergessen wollen, allein durch Ashton's Aktion.. Er hatte mich wieder vom gegenteil überzeugt. Und mein Vertrauen zu den Vampiren war wieder auf 0% gefallen.
Und Ashton vertraute ich nie wieder. Das Eigentor hatte er sich geschossen.
EIn winzig kleiner Teil von mir wollte ihn rausschmeißen. Verdient hätte er es. Mit nem fetten Dämpfer meiner Fähigkeit... Das Problem? Er hatte mir kurz nach dem Verdräschen gezeigt, wie ich meinen Schall durch das Wasser dämpfen konnte... Also konnte ich ihm nicht diese ganzen Äpfel vor die Birne kloppen und ihn rausschmeißen..

Aber ich konnte misstrauisch sein, und ich konnte ihn insgeheim hassen....

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Sep 13, 2013 7:08 am

Sheeva fragte warum ich wirklich hier war und ich solle doch Ehrlich sein. Ich zuckte mit den Schultern. "Reine Neugier." antwortete ich und es war sogar nichtmal gelogen, auch wenn es nur eine knappe und nichts verratende Aussage war. Als Sheeva etwas von Belohnen erwähnte, musste ich frech grinsen - was für eine eindeutig zweideutige Aussage. Ich biss in meinen Apfel und verwarf diesen Gedanken somit wieder. Sheeva war nicht so, sie hatte sich nur unvorteilhaft ausgedrückt .. Oder ich hatte es einfach so verstanden, wie es jeder Mann verstehen würde.

Die kleine Hexe fragte mich nach dem Apfel. "Doch, schmeckt gut." antwortete ich. Nur weil ich prinzipiell tot war, bedeutete das ja nicht das meine Geschmacksnerven tot waren.

Sheeva schien mittlerweile eher genervt von meiner Anwesenheit.. Ich grinste sie an. 'Na das ist doch mal Grund genug zu bleiben.' dachte ich. Hey, meine gemeine Ader würde wohl nie verschwinden.. Und das wollte ich auch garnicht - es war definitiv zu witzig. "Gestresst?" fragte ich frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Okt 13, 2013 5:29 am

Tja. Er wurde frecher. Wahrscheinlich musste ich ihn doch rausschmeißen, anstatt dass er freiwillig ging. Aber mir machte der Gedanke eigentlich gar nichts aus.
Ich hob skeptisch eine Braue als er wieder mal in den Apfel biss, fast schon provokativ. Was ein Idiot.
,,Gestresst? ich? Nein bestimmt nicht. Ich weiß nur nicht was du hier willst. Meine Vorräte klauen?" Ich wies auf den Apfel hin und zuckte mit den Schultern. "Wie auch immer. Hoffentlich verschluckst du dich."

Ich ging in Richtung Küche. Irgendwie brauchte ich einen Kaffe. Ob er mir folgte, wusste ich nicht. Schließlich konnte Ashton sich wie Cat Woman bewegen. Aber das Leder Outfit würde ihm bestimmt nicht stehen... Mit einem Grinsen öffnete ich die Tür zur Kpcheund ging hinein.


Change to: Küche

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Okt 13, 2013 8:22 am

"Ja, ich glaube mit deinen Vorräten fang ich an." gab ich von mir. Na immerhin vorerst ein Plan für mein dasein..
Aus der Küche erklang die Frage, ob ich auch etwas wollte. Schon stand ich im Türrahmen der Küche. "Ja, ein Kaffee wäre nicht schlecht." sagte ich und beobachtete Sheeva genau. Es war schon einiges passiert seit ich das letzte Mal hier war.

Plötzlich schrie Sheeva auf und sprang förmlich nach hinten. Im ersten Moment sah ich erschrocken zur Tasse, da ich mit irgendetwas Magischem .. Was irgendwas mit Hexen zu tun hatte rechnete.. Bis ich realisierte, das es sich lediglich um eine kleine Spinne handelte, die aus der Tasse krabbelte. Ich verzog kurz das Gesicht, sah dann aber belustigt zu Sheeva. "Hat nen Vampir in der Wohnung aber Todesängste vor einer Spinne.." schüttelte ich den Kopf.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Sheeva Elika Finegans Appartement-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: