http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Badezimmer   Di Aug 23, 2011 11:58 am

Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Badezimmer   Sa Nov 05, 2011 1:23 am

von: Schlafzimmer

Nachdem ich mich so ungefähr 5 MInuten über die Toillettenschüssel gehangelt hatte, kippte ich mich zur Seite und lehnte den Kopf mit geschlossenen Augen an die kalten Fliesen.
Mir war klar, dass Ashton fragen würde, warum ich so hart gerade reagierte und was mit mir passierte.

Die Antwort hatte ich aber nicht vor ihm zu geben. Einen Teufel würde ich tun. UNd ebenso war mir bewusst, dass er mir auf Schritt und tritt gefolgt war. Doch so wie ich nunmal war, reagierte ich abwertend.
"Würdest du verschwinden? Ist ja schön udn gut wenn Haydne jetzt meint, dass du auf mich aufpassen sollst aber ich denke ich kann alleine kotzen." Ich funkelte Ashton mit meinen grünen Augen an. Zornig darüber, dass er das alles mitbekam.
Ich hatte es nicht gern, wenn jemand meine Schwächen kannte!
Das durfte NIEMAND wissen.... Deshalb signalisierte mein Körper gerade auch die Panik, die in mir aufstieg. Weil ich einfach die Alarmanlage in mir ausgestellt oder überhört hatte!
"Hayden wird nicht nachkommen. Ich kann alleine hier meinen tausenden Tod sterben. Glaub mir. Babysitter brauche ich nicht. Nie." Knurrend, wandte ich mein Gesicht ab, da die nächste Übelkeit mich zu übermannen drohte. Ekelhaft.
Ich atmete tief ein und versuchte einfach klar im Kopf zu bleiben....
Und ein kleiner Teil in mir hoffte, dass Ashton mir widersprach und bei mir blieb.

Was für eine Idiotin ich doch war!!!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Badezimmer   Sa Nov 05, 2011 1:31 am

von: Tresen

Nachdem Sheeva sich erst ins Bett fallen lies, sprang sie auch schon auf die Toilette. Nachdem ich 5 Meter mit ihr aus dem Grill gelaufen war, wusste ich schon was Sache war. Ich folgte ihr natürlich, dem armen Menschlein ging es nicht gut. Wiedermal konnte ich erkennen, warum Menschen irgendwie erbärmlich waren und warum wir Vampire einen richtigen Vorteil hatten. Wir kotzten nicht. Wir wurden nicht krank. Okay, außer vielleicht wir besaufen uns zu sehr, aber das ist nun wirklich schwer hin zu bekommen.
Sheeva meinte, sie könne alleine kotzen und ich solle sie in Ruhe lassen. Ich hob eine Augenbraue. "Achja? Kannst du das?" Gerade als sie sich wieder zum Kotzen vor bäugte, stand ich auch schon hinter ihr und hob ihre Haare fest, die sie beinahe angekotzt hätte. "Ich sehe ja, wie du das alleine kannst." Ich lies mich neben ihr nieder und versuchte gekonnt zu ignorieren, das Frau Finegan sich gerade übergab. Ich hatte schon schlimmeres gesehn, also war das für mich eigentlich auch nichts schlimmes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 25
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

BeitragThema: Re: Badezimmer   Sa Nov 05, 2011 1:42 am


Ashton widersprach mir, was mich dann doch irgendwie vollstens annervte und hielt mir die Haare zur Seite. Ein Danke brachte ich nicht über die Lippen. Daüfr aber eine bissige und schnippische Antwort.
"Hör mal Mister Super Mario in Windeln. Ich habe das..." Ich brach ab, musste husten und wischte mir über den Mund. Ekelhaft!
"Ich ahbe das schon tausend mal durch gemacht okay? Tut mir Leid für dich, dass wir Menschen noch einen normal funktionierenden Organismus haben! Kann ja nicht jeder halb abgestorben sein!" Ich stand ruppig auf, zu schnell für mein Hirn denn ich kippte seitlich fast weg, hielt mich aber noch am Waschbecken fest, zu dem ich eh hin wollte um mir den Mund auszuspühlen und nachdem ich das grandioser Weise ohne jegliche Grazie vollbracht hatte!!!, glitt mein Blick wieder zu Ashton der echt angewidert drein schaute.
"Das kostet dann so um die 1000$ dafür, dass du mir beim kotzen zugeguckt hast und dir gerade den geilsten Drama Movie reinziehst der den Titel - und wenn sie nicht gestorben ist, dann kotzt sie auch noch weiter - trägt." Ich verdrehte die Augen und wischte mir über die schweißnasse Stirn.
Jetzt kam aber wirklich alles zurück von der Schallwelle. Ich hasste dieses Echo!!!!
Am liebsten hätte ich laut aufgeschrien!
Schwindel, Überlkeit, Schwitzen... was kam noch?
Ich schloss die Augen und lies den Kopf sinken.
Jesus Maria ... Ach whatever. Ich starb gerade am Heldentot.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Badezimmer   Sa Nov 05, 2011 2:17 am

"Das kostet dann so um die 1000$ dafür, dass du mir beim kotzen zugeguckt hast und dir gerade den geilsten Drama Movie reinziehst der den Titel - und wenn sie nicht gestorben ist, dann kotzt sie auch noch weiter - trägt." Ich verzog etwas das Gesicht, grinste aber nach ihrem Satz. "Musst du nochmal kotzen?" fragte ich und deutete auf die Toilettenschüssel. Sheevas nicht gerade erfreuter Blick erfasste meinen. "Ernsthaft. Wenn nicht könnten wir uns dran machen, den Rest der Nachwirkung zu überwinden. Das ist garnicht so schwer, ihr Hexen kommt nur nie auf die Idee." meinte ich und stand auf. "Zurück ins Schlafzimmer.." meinte ich, nahm sie am Arm und ging mit ihr zurück.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Appartements :: Sheeva Elika Finegans Appartement-
Gehe zu: